Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 21:30

Claire hob wieder den Blick, als sie eine Hand auf der ihren spürte. Im Gegensatz zu Ihrer eigenen Hand war die von Mary schön war. "Jaja" gab sie auf deren Frage zurück und trank etwas von ihrem Wasser. Mit einer Hand fuhr sie sich durch die Haare. "Ehm, ich werde gleich abgeholt" sprach sie leise.

Auch Sirius musste lachen "Ja, ich glaube ich könnte auch nicht begründen warum ich Frauen toll finde. Mal abgesehen von ihren Körpern" Er grinste schief.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 21:37

Mary legte den Kopf schief. Sorge schlich sich in ihren Blick. "Du klingst nicht begeistert, wer will dir den Abend vermiesen?" Fragend sah sie Claire in ihre hübschen Augen. Sie spürte das Claire Angst hatte.

"Tja wer kann das schon.",kicherte Regules und lehnte sich gegen den Pfeiler der Holzhütte. Kurz ließ er seinen Blick über die tanzenden Gäste schweifen und sah Mary mit einer anderen hübschen Dame an der Bar sitzen. "Sieh einer an, da hat sie also doch noch wen gefunden.",murmelte er grinsend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 21:44

"Jake, mein Freund" sprach Claire daraufhin und trank ihr Glas aus. Leicht nervös wickelte sie eine ihrer roten Strähnen um ihren Finger. Ihr Herz pochte schnell in ihrer Brust, sie wollte nicht, dass Jake kam.

Sirius folgte Regs Blick, als er dessen leise Worte vernahm." Ich nehme mal ein, sie ist die glückliche Frau die sagen kann, dass sie einen Kumpel hat der gerne mit ihr shoppen geht "sprach er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 22:28

"Oh je.",sagte Mary mitfühlend zu Claire. "Das ist aber nicht sehr nett." Irgendwie weckte Claire in ihr einen Beschützerinstinkt. Sie wollte nicht das die Rothaarige ging, beziehungsweise gegen deren Willen abgeholt wurde.

"Oh nein, alles nur das nicht. Mit Mary shoppen zu gehen ist...sie ist zwar meine beste Freundin aber mit ihr shoppen gehen? Bloß nicht. ",entgegnete Reg lachend. Mittlerweile hatte er die Bourbonflasche leer getrunken und zauberte sie zu Marys Onkel auf die Theke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 22:46

"Für ihn schon" murmelte Claire nur. Plötzlich legten sich zwei große Hände auf ihre Schultern. Erschrocken drehte sich Claire um und blickte direkt in ein Paar eisblauer Augen. "Hallo Claire. Mein Schatz" säuselte Jake ihr entgegen. Er lehnte sich neben ihr an den Tresen "Bestell mir einen Schnaps" gab er von sich und zog Claire näher an sich heran. Auch wenn es ihr nicht gefiel, liess sie es über sich ergehen. Sie tat wie er sagte und reichte ihm dann das kleine Gläschen. Jake trank es auf Ex und legte seine eine Hand in ihren Nacken "Bekomme ich keinen Kuss mehr?" fragte er. Daraufhin heute er sich vor und drückte seine Lippen fordernd auf die von Claire. "Und nun lass uns gehen!" "Ich möchte mich aber noch verabschieden "sprach Claire leise." Du möchtest das, was ich sag " zischte Jake und knallte einen Schein auf den Tresen. Er packte Claire am Oberarm und versuchte sie mit sich zu ziehen. Dabei bohrten sich seine Nägel in ihrem Arm m" Auf, Jake du tust mir weh! Lass mich bitte los! "

" Arme, was ist denn so schlimm an ihr?"wollte Sirius wissen und grinste Regulus fragen an. Er Strich sich das lange Haar nach hinten, damit es ihn nicht länger im Gesicht störte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 23:00

Mary gefiel das Schauspiel vor ihren Augen ganz und gar nicht. Sie trat zu Jake und Claire. Mary hatte nicht umsonst mal Kampfsport gemacht. Sie packte Jakes Handgelenk und drückte es nach außen so dass sie jeden Moment seine Hand brechen konnte. "Lass sie los.",sagte Mary mit fester Stimme. "Oder du hast gleich eine gebrochene Hand."

"Wenn du mit Mary shoppen gehst, dann geht sie in jeden Laden und belädt einen mit ihren Einkäufen.",erzählte Reg lachend. Er pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 23:13

Jake sah Mary einen Moment nur kalt an, ehe er Claire wirklich los liess. "Claire, sag deiner kleinen Freundin, dass sie mich los lassen soll" Claire rieb sich den Arm. Mary durfte Jake nicht provozieren, sie machte so alles nur noch schlimmer. "Bitte lass ihn los" flehte sie leise. Jake würde seine Wut an ihr auslassen das wusste sie.

"Das ist nichts Neues. Das ist doch typisch für Frauen. Entweder sie finden, soviele Sachen, dass sie das meiste niemals nutzen werden oder sie finden nichts "sprach Sirius grinsend" Ach und der Geldbeutel ist danach ja auch viel leichter"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 23:20

"Na geht doch.",sagte Mary ebenso kalt. Dann ließ sie ihn los. Doch als sie Claires verängstigtes Gesicht sah, schlug sie den Mann zu Boden, in dem sie ihm einmal kräftig die Beine wegzog. "Und du wirst ihr nicht ihr weh tun oder ich verarbeite dich persönlich zu Pastete." Mary meinte jedes Wort ernst.

Reg bekam die Auseinandersetzung an der Bar nicht mit. Selbst Paul war kurz gegangen um neue Getränke zu holen. "Das stimmt. ",sagte er. Ein breites Grinsen zierte seine Lippen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 23:34

Völlig wutentbrannt stand Jake wieder auf. Wenn Claire nicht wollte, dass er Mary etwas tat, dann müsste sie nun etwas tun "Komm, Jake. Es ist besser wenn wir gehen" "Sag mir nicht, was ich zu tun habe! "schrie er sie an und verpasste ihr eine heftige Backpfeife, sodass Claire die Tränen kamen." Und wenn du uns noch einmal zu nahe kommst, gibt es Ärger! "drohte er Mary und packte dann die weinende Claire an der Hand und fuhr kurze Zeit später auch schon mit ihr davon.

Sirius grinste nur und sah dann auf die alte Uhr an seinem Handgelenk." Es ist schön spät. Ich denke ich sollte gehen, aber wenn du mal wieder jemanden brauchst, ruf mich an! "lächelnd drückte er Reg einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand und ging dann. Er war müde und wollte schlafen. So ging er in seine kleine Hütte und legte sich in sein Bett, wo er gleich einschlief.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 23:53

Sie zögerte nicht lange. Sie apparierte und stand nicht weit entfernt von der großen Kreuzung. Dort stand sie mit gezücktem Zauberstab. Schon kam das Auto angerauscht. Sie zielte auf das Auto und klebte es fest. So kam das Auto weder vor noch zurück. Dann öffnete sie mit einem weiteren Schwung die Fahrertür und löste Jakes Anschnallgurt. Ebenfalls mit Magie. Wütend packte sie den Kerl, der Claire wehgetan hatte und machte ihre Drohung war. "Weißt du, ich kann es nicht leiden wenn Jemand anderen weh tut. Du kannst es wirklich nicht lassen. Tja ich hatte sich gewarnt.",sagte sie und schlug zu. Dann verschnürte sie ihn zu einem Paket und verstaute ihn seinem eigenen Kofferraum. Danach ging sie zu Claire und besah sich ihre Wange. Kurzerhand zig sie Claire in ihre Arme.
"Ist gut.",sagte Reg und steckte die Nummer ein. Dann ging er in die Wohnung neben dem Golden Rose Club. Er war einwenig müde. Kaum war er in seinem Bett eingeschlafen träumte er von Sirius.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 03:23

Wenn Claire sich nicht angeschnallt hätte, wäre sie bei dem plötzlichen Halt wahrscheinlich aus der Scheibe geflogen Sie sah sich um, Jake war weg. Suchend sah sie sich um doch das einzige Wasser sah war Mary. Diese kam auf sie zu und zog sie in ihre Arme. Es war schön überhaupt wieder von jemandem gedrückt zu werden und so erwiderte Claire schniefend die Umarmung "Wa-was hast du mit ihm gemacht?" fragte sie leise.

Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 10:27

"Alles ist gut Claire. Ich hab Jake zu einem Paket verschnürrt und ihn in den Kofferraum gesteckt.",sagte sie leise und drückte Claire ganz fest.

Während dessen schlief Reg seelig den Schlaf des Gerechten. Jedoch schlich sich Eric in die Wohnung und legte sich zu Reg. Eric war halt ein Spieler. Er spielte gern mit dem Feuer der Liebe. Reg wachte auf als Eric sich an ihn kuschelte. Er schlug die Augen auf und erblickte Erics braunen Haarschopf. "Was soll das?",fragte er so gleich. "Regi es tut mir leid.",sagte Eric und sah Regules dabei in die Augen. "Hör auf damit Eric. Es reicht mir langsam. Entweder du spielst oder du spielst nicht.",gab Reg zurück und wand sich aus Erics Umarmung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 11:17

"Du hast was?" rief Claire aus und sprang auf um im Kofferraum nachzugucken "Hör bitte auf damit. Du tust ihm doch weh. Gewalt ist keine Lösung" sprach sie leise und streckte eine Hand aus um Jake ein paar Strähnen aus dem Gesicht "Bitte" sprach sie leise und sah Mary direkt in die Augen. Claire glaubte an das Gute in jedem Menschen und so dachte sie auch, dass Jake kein böser Mensch war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 12:45

Mary nickte und holte den zusammengeschnürten Jake wieder raus. "Ich lass dich gehen, aber tust ihr auch nur einmal weh, reich ich dich an die Polizei weiter.",zischte Mary dem Mann ins Ohr.
Dann befreite sie ihn von den Fesseln.

"Reg, bitte es tut mir leid.",versuchte es Eric erneut. "Nein, Eric. Du sagst das jedes Mal und jedes Mal brichst du deine eigenen Versprechen. Langsam glaub ich dir überhaupt nicht mehr.",entgegnete Reg. "Gib mir einen ehrlichen Grund warum ich dir noch vertrauen sollte."



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 13:45

"Danke" sprach Claire leise und schenkte Mary ein zögerliches Lächeln. Jake kam Währenddessen wieder aus dem Kofferraum gekrochen. Claire huldigte er keines Blickes, nur Mary sah er kurz böse an bevor er wieder vorne einstieg. "Danke, Mary. Vielleicht sehen wir uns ja wieder mal. Kannst du Lily sagen, dass ich gehen musste?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love in another way  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Love in another way
Nach oben 
Seite 2 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: