Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptyDo 03 Sep 2015, 23:10

Jake sah auf als Claire heraus kam und zog sie sanft in seine Arme.
Jedoch ließ er ihr noch die Freiheit weg zu gehen.

Reg ignorierte Sirius Brummen. "Mary, tu dir selbst den Gefallen und zeige ihn an.",fuhr er dann doch etwas leiser fort.
Mary schluchzte nur.

"Wenn ich es noch kann...ich war nie wirklich gut.",murmelte Livi und wurde etwas rot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptyFr 04 Sep 2015, 14:22

Claire weinte,doch sie wollte nicht von Jake umarmt werden."Nein,lass mich los" wimmerte sie leise und stieß ihn von sich. "Ich...ich muss hier weg" mit diesen Worten zog sie sich Schuhe und Jacke an und schob den Kinderwagen mit dem schlafenden Sky aus dem Haus.Es war schon dunkel, doch sie wollte soweit weg wie sie nur konnte.

"Kein Grund rot zu werden, du hast doch mich.Ich helfe dir " sprach Sam breit grinsend und zog Livi zu sich."Und,bekomme ich einen Kuss von der Dame? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySa 05 Sep 2015, 10:10

"Wenn du die Gitarre holst.",meinte sie grinsend und gab ihm einen Kuss auf seine weichen Lippen.

Mary hauchte ein Ja ins Handy und legte dann auf. Sie apparierte in ihre Wohnung und zog sich um. Sie legte sich auf ihr Bett und wollte schlafen doch es ging nicht. So stand sie wieder auf und zog sich ihren schwarzen Hoodie über und ging raus.

Jake haderte mit sich selbst. Er ahnte den Grund warum Claire gegangen war und das machte ihm Angst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySa 05 Sep 2015, 10:26

Sam genoss ihren Kuss sehr und nickte dann."Mach ich" er ging zu seinem Schrank und fand in einer Ecke seinen Gitarrenkoffer.Er zog ihn hervor undbrachte die Gitarre zu Livi."Zeig was du kannst "

Claire strich sich die Tränen von den Wangen und schob den Kinderwagen zur nächsten U-Bahn-Station.Sie wollte weg.Weder zu Mary noch zu Jake. So setzte sie sich um zu warten.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySo 06 Sep 2015, 21:46

Livi nahm die Gitarre entgegen und überlegte kurz was sie spielen könnte. Dann begann sie zu spielen. Sie konnte sich nur noch an den Anfang des Liedes erinnern. Die ersten drei Strophen.
( https://youtu.be/CyIWg4vaB3A )


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySo 06 Sep 2015, 22:40

Mit einem Lächeln auf den Lippen lauschte Sam dem Klang der Gitarrensaiten.Es war ihm als hätte er dieses Lied schon einmal gehört, doch er wusste nicht in welchem Zusammenhang. "Das ist schön, das Lied " sprach er lächelnd als Livi geendet hatte.

Claire stieg in die nächstbeste U-Bahn ein und fuhr bis zur letzten Haltestelle. Die Zeit verging schnell und sie wusste nicht wo sie hingefahren war,so schob sie den Kinderwagen durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySa 12 Sep 2015, 20:46

"Danke.",nuschelte Livi und hauchte Sam einen Kuss auf die Lippen. Wahrscheinlich konnte Sam viel besser als sie spielen.

Mary lief in die nächste Bar und bestellte sich etwas zu trinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySa 12 Sep 2015, 21:26

Sam grinste liebevoll und erwiderte Livis Kuss nur allzu gerne. Er nahm die Gitarre entgegen und legte sie beiseite. "Ich würde dir ja auch was vorspielen aber ich bin süchtig nach deinen Lippen geworden " gab er zu und lehnte sich zu ihr hinunter um sie wieder zu küssen.

Claire irrte durch die Gegend. Sie hatte sich verirrt und fand den Weg zur U-Bahn-Station nicht mehr.Ihr war kalt und zu allem Übel setzte nun auch noch ein starker Regen ein. So schnell sie konnte brachte sie sich und Sky der mittlerweile zu weinen begonnen hatte unter eine Brücke in Sicherheit. Sie nahm ihm aus dem Kinderwagen und drückte ihn an sich.Eine Weile verharrte sie dort und wärmte ihren Sohn indem sie ihn in ihre Jacke wickelte. Sie selber war durchnässt und fror und hatte sich auch noch verirrt.So blieb ihr nichts anderes übrig als Jake anzurufen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySa 12 Sep 2015, 23:18

Livi grinste in den Kuss hinein. "Na sowas aber auch.",nuschelte sie und schlang beide Arme um seinen Nacken.
Jede Faser ihres Körpers wollte Sam aber sie konnte nicht.

Jake lief mittlerweile durch die Straßen und rief nach Claire. Schließlich drehte er um und stieg ins Auto und fuhr durch die Stadt. Als sein Handy klingelte hielt er an und nahm ab. "Claire? Wo bist du?",hauchte er besorgt.

Mary saß in der Bar und becherte einen Whiskey nach dem anderen weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySa 12 Sep 2015, 23:28

"Du bist Schuld..." hauchte Sam nur kopfschüttelnd. "Du machst mich ganz verrückt aber deine Gesundheit hat Vorrang " Zärtlich blickte er seiner Freundin in die schönen blauen Augen.

"Ich...Ich weiss es nicht. Ich bin mit der U-Bahn irgendwo hin gefahren und hab mich verlaufen.Es ist kalt, es regnet, Sky hört nicht auf zu weinen und ich hab Angst" wimmerte Claire leise und schaffte es mit größter Mühe Tränen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySo 13 Sep 2015, 11:40

"Du bist aber auch nicht unschuldig.",redete sie in den Kuss hinein. Sie liebte Sam. Er war so sanft und liebevoll zu ihr, das sie sich fragte ob sie so Jemanden wie ihn überhaupt verdient hatte.
Zärtlich küsste sie ihn wieder.

"Siehst du irgendwo ein Straßenschild?",fragte Jake sanft. Er fuhr langsam weiter. Die Scheibenwischer quietschten leise über die Windschutzscheibe. Regentropfen trommelten ihr Lied auf das Autodach.
Er bog um eine Ecke und sah sich suchend nach Claire und Sky um.

Mary wankte unterdessen aus der Bar und ging langsam in Richtung Park, wo Sirius und Reg in einem Haus wohnten, welches noch nahe am großen Park stand.
Reg hatte sich an Sirius gekuschelt und versuchte wieder einzuschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySo 13 Sep 2015, 12:09

"Aber hör mal.Ich bin völlig unschuldig. Ich würde sagen Siri und Reg sind Schuld " sprach Sam breit grinsend und fuhr sich durch das dunkle zerzauste Haar bevor er Livi wieder küsste.

"Nein,aber ich bin unter irgendeiner Brücke " gab Claire als Antwort zurück und versuchte mit dem Zähneklappern aufzuhören.
Währenddessen schlief Sirius tief und fest.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptySo 13 Sep 2015, 23:33

"Das stimmt.",nuschelte Livi noch bevor sie den Kuss erwiderte und sich an ihren Freund schmiegte. "Meins.",sagte sie und drückte Sam an sich.

Jake fuhr eine Weile durch den Regen, bis er Claire entdeckte."Seh dich.",hauchte er ins Handy und legte auf. Dann fuhr er an den Bürgersteig heran und stieg aus. So gleich legte er beide Arme um Claire und seinen Sohn.

Mary war hackedicht und spazierte durch den Park. Nach einer Weile kam sie bei sich zu Hause an. Sie schaffte es nach mehreren Versuchen die Tür auftzuschließen und rein zu gehen. Jedoch verlor sie beim Reingehen das Gleichgewicht und stieß mit dem Kopf gegen den Spiegel, der im Flur hing. Dieser zersplitterte und sie sank bewusstlos zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptyMo 14 Sep 2015, 07:19

"Sicher?" fragte er sogleich grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. Doch dann lachte er nur leise und küsste seine Liebste wieder zärtlich. "Ich gehöre nur dir" bestätigte er ihr dann aber.

Claire sah auf,als sie hörte wie ein Auto näher kam.Es war Jake. Weinend eilte sie zu ihm und warf sich in seine Arme. Sie zitterte vor Kälte und war froh,dass sie endlich gefunden wurde.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 EmptyMo 14 Sep 2015, 22:44

"Gaaanz sicher.",gab Livi grinsend kund. Liebevoll strich sie ihm einige Strähnen aus dem Gesicht. Dann gab sie ihm ein Küsschen auf die Nase.
Ihr Top war einwenig verrutscht so sah man auf ihrem Rücken einwenig das Tattoo mit den schwarzen Engelsflügeln.


Jake drückte die beiden an sich und setzte sie nacheinander ins Auto. Er reichte Claire eine Decke und packte den Kinderwagen, welchen man zusammenklappen konnte in den Kofferraum. Danach setzte er sich auf den Fahrersitz.
"Nach Hause?",fragte er Claire.

Reg schlief schlecht. Er murmelte leise im Schlaf vor sich hin und vergrub sein Gesicht in Sirius Rücken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 66 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love in another way  - Seite 66 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 66 Empty

Nach oben Nach unten
 
Love in another way
Nach oben 
Seite 66 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 34 ... 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: