Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wildpferdherde~ Gut vs Böse

Nach unten 
+4
Zeitjäger
Robyn
[Taschentuch] Tatü
Shade
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyMo 20 Apr 2015, 15:16

In der Sturmherde darf gepostet werden!
Weiß ich gucke mir Ice an du die anderen?

ice ist angenommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyMo 20 Apr 2015, 15:58

Hey,
ich würde auch gerne mitmachen:

Username: Silber
Pferdename: Amica (lateinisch für Freundin :D*-*)
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerin
Herde: Blutherde
Aussehen: So:
Bild:


Charakter: innen ist sie: ihrer Herde treu ergeben, zuverlässig, lieb, geduldig, sanft, einfühlsam, sozial, vertrauensvoll, taktvoll, fürsorglich (einfach zauberhaft XD) ein wenig zu eifrig und zielbewusst, überordentlich(rastet manchmal aus wenn etwas chaotisch ist), leichtgläubig auch bei Feinden, nachtragend(sie vergibt, denkt aber noch dran und ist manchmal böse deswegen); aber nach außerhalb ihrer Herde zeigt sie Stärke und Überlegenheit und ist manchmal etwas wild & stürmisch ;)
Sonstiges: Blattl
Abneigung: Sturmherde, schlechtes Wetter, Wasser, lügen, Ungerechtigkeit
Schwächen: Kämpfen, kann schlecht "Nein" sagen auch wenn sie etwas nicht will, schlechter Orientierungssinn, schnell rennen, kann Stress nicht gut ab
Stärken: heilen, helfen, ausdauernd rennen, bewahrt im Kampffall kühlen Kopf, Umgang mit anderen Pferden, Zuverlässigkeit
♥️- lieben: Sonnenschein, schönes Wetter, Fohlen, Heilpflanzen, allgemein andere Pferde


Zuletzt von Silber am Di 21 Apr 2015, 18:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyMo 20 Apr 2015, 18:11

Würdest du das Bild bitte noch in einen Spoiler packen? Danke ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyDi 21 Apr 2015, 07:30

Lassie
Ich stand am rande meiner Herde. Meine Herde graste ruhig. Das erfreute mich.
Schnell ließ ich mein Hals zum grasen senken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyDi 21 Apr 2015, 15:14

Was ist mit der Blutherde? Darf dort jetzt auch gepostet werden?
Können wir vllt. machen das man immer wenn man postet die Herde dazu schreibt weil es sonst vllt. zu Verwirrungen kommt?
Achso und könntest du die ganzen Pferde ganz am Anfang (also bei deinem ersten Post) eintragen? das wäre übersichtlicher ;)

LG Silber
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyDi 21 Apr 2015, 18:21

@Silber
Dein Steckie wurde leider noch nicht angenommen. Les dir bitte noch mal den Startpost durch ;)
Das ist eine gute Idee :3 Ich setz sie gleich um ;D

@All xD

Sommer, Sturmherde [Wir können ja immer erst Pferdename und dann Herde machen xD]

Ich graste ein bisschen, dann schaute ich mich um, auf der Suche nach ein bisschen Spaß. Lassie graste, genau, wie die anderen. Ich schnaubte durch meine Nüstern. Was für eine langweilige Herde! Ich drehte mit den Augen und galoppierte ein bisschen in der Nähe der Herde, um meine überschüssige Energie loszuwerden. Wir hatten eine kleine, aber trotzdem schöne Herde, die langweilig war, aber freundlich und nett. Ich wieherte vor Glück, dass ich nicht in dieser komischen Blutherde gelandet war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyDi 21 Apr 2015, 18:53

Ich weiß. Wollte das nur wissen :o
habe ich ;) ich weiß aber nicht was du meinst xD (außer dasss bei sonstiges bei mir noch Blattl hin musste, habe ich geändert)
supi :3 als Heilerin...darf ich mir Kräuter ausdenken oder soll ich die aus WaCa nehmen?
LG <3
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyDi 21 Apr 2015, 20:26

Ja, genau das meinte ich ;)
Ich denke, die aus WaCa + ausdenken, was meinst du Blättlschn? *Blättlschn (große Augen *0*) anschau*
Ich änder gleich im Steckie bei allen von Nichts zu Blattl ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyMi 22 Apr 2015, 14:23

Ich finds gut. Falls ihr noch Ideen zum Play habt her damit.....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyMi 22 Apr 2015, 19:16

Ist Silbers Steckie ebenfalls angenommen? Fehler wurde korrigiert. ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 06:59

Dann ja.
Sollye die Herde vllt angegriffen werden oder einer der Leittiere schwer krank werden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 12:53

Ok^^ Dann aktualisier ich mal ;)
Ich wäre für das Erste. Das ist immer viel spannender ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 15:15

Okay dann werden sie.... in zwei Nächten von einem Wolf oder so angegriffen und Lassie oder der Leithengst verletzt.

Wer noch móchte das sein Tier verletzt wird bitte mekden. (Bei mir oder/und Weiß)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:16

Muhahaa! Wir werden alle sterben xD
Per PN oder einfach hier?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 EmptyFr 24 Apr 2015, 18:19

Je nachdem . Am besten per Pn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildpferdherde~ Gut vs Böse
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: