Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wildpferdherde~ Gut vs Böse

Nach unten 
+4
Zeitjäger
Robyn
[Taschentuch] Tatü
Shade
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptyFr 24 Apr 2015, 18:42

Darf jetzt gepostet werden? :D
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptySa 25 Apr 2015, 14:02

@Blattsee2

Ah, ok, verstanden ;) Schon wieder so viele Kommas Shocked
Ich habe noch eine Idee: Du könntest das NRPG hier doch auch unter die NRPGS 'Tiere' packen. Also nur wo gepostet wird, so die einzelnen Orte ;) Wäre doch viel übersichtlicher und man sieht nicht immer das Geposte der anderen Herde. Außerdem dürfen dann alle gleichzeitig posten ;3

@Silber

Erst, wenn Blattsee2 zustimmt ;) Aber dauert bestimmt nicht mehr lange ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptySa 25 Apr 2015, 16:52

Naja mann kann ja so machen:
Name| Herde| Ort|

Und es darf gepostet werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptySa 25 Apr 2015, 17:36

Stimmt schon, aber das andere wäre irgendwie übersichtlicher.
Wenn du willst, kann ich das ja machen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptySo 26 Apr 2015, 10:34

Amica- Heilerin der Blutherde

Zufrieden schnaubend hob ich den Kopf. Ich war froh wie gut es unserer Herde ging. Grasend standen wir auf einer gut bewachsenen Fläche. Hoffentlich konnten wir hier ein wenig bleiben. Zwischendurch ein wenig Gras ins Maul nehmend, ging ich zu unserem Leithengst Blood."Naa, wie sehen deine Pläne aus?", fragte ich neugierig und fuhr fort. "Bleiben wir hier eine Weile oder ziehen wir weiter?" Kauend wartete ich auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptySo 26 Apr 2015, 12:17

/Blood/Blutherde/bei Amica
Ich stand stolz auf einem Fels etwas überhalb der restlichen herde.Ich war froh so eine gute stelle gefunden zu haben.Es war ein tal mit einem breitem pfad und einem schmaleren zum fliehen.außerdem war es von bergen umgeben.Ich sah gedankenverloren über die herde als
Amica zu mir trat und und mich fragte wie meine pläne denn so aussehn."also ,ich hatte vor etwas hier zu bleiben. es ist geschützt und es gibt genug gras und wasser.Allerdings..."ich setzte eine harte miene auf ,die eigentlich nicht zu mir passte und fügte hinzu"... wissen wir nicht wo die sturmherde ist."ich schnaubte beim gedanken an Kyan,Ich fand er war ein aufgeblasener hengst.Ich schüttelte mich und wartete auf Amicas antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptySo 26 Apr 2015, 13:15

Amica- Heilerin der Blutherde - neben Blood


Zustimmend nickte ich. "Gute Entscheidung", sagte ich zwischen zwei Bissen. "Vielleicht könnten wir einige stärkere von uns ausschwärmen lassen und schauen, ob wir ihre Spuren in der Nähe finden. Aber mach dir darüber keine Gedanken. Die werden uns schon nicht abhanden kommen. Irgendwann kriegen wir sie!" Genüsslich stopfte ich noch mehr Gras in mich rein. Glücklich fügte ich hinzu: "An so einem schönen Ort waren wir lange nicht mehr. Es ist genau das richtige für unsere Herde sich ein wenig auszuruhen, bevor wir weiterziehen." Mit einem Nicken machte ich mich auf den Weg und umkreiste unsere Herde auf der Suche nach Verletzungen oder ähnlichem.
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptyDi 28 Apr 2015, 19:40

Lassie
Es war Nachts und es raschelte hinter mir.
Zwei kalte Augen schauten mich an: Wolf dachte ich!
Wolf! Alle Hengste zu mir , die Fohlen und tragenden Stuten auch!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptyMi 29 Apr 2015, 17:11

Sommer/Sturmherde/Auf einem Hügel in der Nähe der StH

Als Lassie alle Pferde zu sich rief, weil hinter ihr ein Wolf stand, raste ich zu ihr. Ich stellte mich mutig neben sie und schnaubte dem Wolf wütend zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptyDo 30 Apr 2015, 18:43

Lassie
Geh bitte zurück du bist zu ju-< bevor ich zuende reden könnt schoss der Wolf vor und schnappte nach meinem Bein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptyFr 01 Mai 2015, 10:26

Sommer/StH/Bei Lassie und dem Wolf

Lassie wollte gerade etwas sagen, als der Wolf sie angriff. Ich stieg und trat ihn gegen den Kopf, sodass er ein paar Meter weit wegflog.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptyFr 01 Mai 2015, 10:31

(Also jetzt mal außerhalb des RPGs: Also ich finde dass es nicht so viel bringt weil wir echt mega wenige sind und so...vor allem in der Blutherde sind wir nur 3...also ich tue so als wären wir mehr aber tortzdem. Noch eine Sache: Könntest du den Anfangspost aktualisieren Blattsee2 also das kopieren was Weißbauch auf der S.2 am Ende glaub ich geschrieben hat? Das wäre übersichtlicher...)
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptyFr 01 Mai 2015, 10:35

[Ja, ich glaube, wir sind echt noch mega wenige, und viele Posten auch nicht. Im Moment haben wir nur vier aktive Poster und das ist echt wenig. Vielleicht sollten wir noch mal auf dieses NRPG irgendwie aufmerksam machen und noch ein paar User dafür gewinnen. Das wäre, denke ich, am Besten.]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptyFr 01 Mai 2015, 10:41

(Darf man das unter "Bitte melden!" eintragen? Vielleicht liest es dann ja jemand...oder wir setzen den Link in unsere Signatur, oder wir schreiben massenhaft Leute an(könnte aber anstrengend und nervig werden und ist bestimmt auch verboten):D)
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 EmptyFr 01 Mai 2015, 10:49

[Ich wäre für den Link in die Siggi setzen, aber nur mit Blattsee2s Erlaubnis ;) Aber das ist erlaubt. Ich habe schon welche gesehen, die das auch machen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 DLhIp1Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wildpferdherde~ Gut vs Böse   Wildpferdherde~ Gut vs Böse - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildpferdherde~ Gut vs Böse
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: