Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyDo 19 März 2015, 21:07

Mit einem Grinsen setzte Sirius den Kleinen auf seinen Schoß. "Hoppe hoppe Reiter,wenn er fällt dann schreit er!" rief er grinsend aus und liess den kleinen auf und ab hüpfen.dieser quietschte nur vergnügt und streckte die dünnen Arme nach seinem Onkel aus.

Claire löste sich langsam wieder von Reg und rutschte stattdessen zu Mary hinüber .Diese konnte am besten nachvollziehen wie es ihr ging,schliesslich hatte sie auch ihr Kind verloren.Langsam schlang sie die Arme um deren Hüfte und kuschelte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyDo 19 März 2015, 22:20

Mary drehte sich zu Claire um und drückte sie an sich.
"Mein Schatzi.",hauchte sie. Sie lehnte sich mit ihrer besten Freundin zurück.

Emi kuschelte sich an Luc und hielt ihre Tochter in den Armen. Diese schmollte noch vor sich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 12:51

Sirius stand mit dem kleinen Nikolaj in den Armen auf und liess sich dann wieder neben seinem Bruder nieder. Grinsend legte er sich hin, sodass sein Neffe auf seinem Buch sitzen konnte. "Was läuft in eurer Liebe eigentlich schief, wenn sich Claire schon jemand anderes zum kuscheln sucht?" fragte er seinen Bruder.

Claire lehnte ihren Kopf gegen Marys Schulter. "Ich fühle mich so schuldig..." hauchte sie fast tonlos zu Ihrer besten Freundin und wischte sich die Tränen von den Wangen "Kommst du mit mir rein?"

Luc legte seine Arme um Emi und grinste. "Warum könnt ihr mir nicht einfach jemand zum Spielen machen? Siri hat gesagt man macht Babys mit ganz ganz viel Liebe und ihr habt euch doch lieb!" gab July von sich und sah ihre Eltern aus großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 14:08

"Nichts wieso?",fragte Reg lächelnd und schob die Sonnenbrille in sein Haar. Er legte den Kopf auf Sirius Schulter und sah seinen lachenden Sohn an.

Mary nickte. "Och mein Schatzi. Rede dir das nicht ein. ",sagte sie liebevoll und drückte Claire sanft an sich.

Emi musste wieder lachen. "Ja, mein Schatz. Da hat Siri recht." Sie konnte nicht anders als zu lachen. Sie konnte nicht mal Sirius richtig böse sein. "Siri was erzählst du July eigentlich alles?",fragte sie ihn lachenderweise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 14:15

"Weil Claire mir einfach meine Mary wegnimmt" gab Sirius daraufhin schmollend zurück und winkelte die Beine damit der kleine Nikolaj nicht rückwärts herunterfallen konnte. Als er Emis Frage vernahm, wandte er seinen Kopf zu ihr und zog eine Augenbraue hoch "Hä? Was habe ich ihr denn erzählt?"

Claire rieb sich ein paar Mal über die Augen, ehe sie dann doch aufstand. Zusammen mit Mary ging sie in Emis Haus. Sofort ging sie in Richtung Bad um sich erst einmal das Gesicht waschen zu können.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 16:20

"Arme Sirina.",sagte Reg mitfühlend. "Da gehen unsere Schatzis fremd." Er seufzte gespielt tragisch und sah Sirius an.

Mary suchte während dessen in ihrer Handtasche nach ihrer Blutkonserve und trank einen Schluck daraus. Noch immer eckelte sie sich davor. Aber Kate hatte ihr verordnet das sie es die ersten Monate brauchen würde.
Dann verschloss sie die Konserve wieder und warf sie zurück in die Tasche. Dann folgte sie Claire ins Bad und schlang beide Arme um ihre beste Freundin. "Mein Clari-Schatzi.",nuschelte sie in deren Nacken hinein.

"Das weißt du ganz genau Siri.",rief Emi zurück und kuschelte sich an Luc. "Na du Grinsekater.",neckte sie ihren Ehemann. "Siehst du Mami...ich will ein Geschwisterchen.",maulte July und drehte sich schmollend weg. Der Wind wehte ihr durch das dunkelblonde Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 18:00

"Guck mal, jetzt sind sie sogar ins Haus verschwunden!" rief Sirius kopfschüttelnd auszunutzen raufte sich daraufhin die Haare. "Nein ich weiss von nichts. Was habe ich deiner Meinung nach denn verbrochen?" sprach er an Emi gewandt.

Claire drehte sich nachdem sie sich die verschmierte Schminke abgewaschen hatte zu Mary um und drückte sich an ihre beste Freundin.
Luc sah Emi nur immer noch grinsend an "Willst du lieber, dass ich weine?" fragte er sie und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals. "Ui, macht ihr jetzt ein Baby?" rief July freudig aus, als sie nun sah wie sich ihre Eltern küssten
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 18:19

"Noin! Gar nicht gut.",rief Reg tragisch aus.
Er sah den Damen nach und seufzte wieder tragisch.
"Mein Sirinaschatzi ist unschuldig!",rief er aus.

Emi wollte gerade antworten als Luc sie am Hals küsste. Sanft hob sie seinen Kopf an und erwiederte seinen Kuss.
Mary hielt Claire fest und strich ihr über den Rücken.
"Clari...alles ist gut mein Schatzi."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 18:36

Claire schüttelte nur den Kopf. "Ich bin schuld, dass Nikolaj ohne seine Schwester aufwachsen muss" wimmerte sie leise und lehnte ihren Kopf gegen Marys Brust, da diese doch etwas größer war als sie selbst.

"Ja, ich weiss doch garnicht was ich gemacht haben soll. Außerdem werden wir gerade von unseren Frauen hintergangen. Sie sind zusammen verschwunden! "rief Sirius aus
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 19:07

"Nein mein Schatz, bist du nicht. Du hast alles richtig gemacht.",redete Mary beruhigen auf Claire ein. "Du hast das alles sehr gut gemacht."

"Jaa, Claire und Mary gehen fremd!",pflichtete Reg Siri bei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 19:47

"Und warum ist Mady dann nicht mehr bei mir?" fragte Claire leise "Sie und meine Schwester haben es nicht verdient zu sterben, lieber wäre ich gestorben" murmelte sie leise.

"Emi, ich möchte wissen was ich denn bitte schön so schlimmes gemacht haben soll. Schlimmer als die Tatsache, dass Mary und Claire uns gerade fremdgehen kann es nicht skin " gab Sirius von sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 21:03

"Claire sieh mich an...du bist eine wunderbare Mama und während deiner Schwangerschaft hast du nichts falsch gemacht. Gewiss Niemand hat es verdient gleich so früh aus dem Leben zu scheiden, aber du bist nicht daran schuld.",sagte Mary und hob Claire sanft am Kinn an.

Emi nuschelte etwas in den Kuss hinein und löste sich dann von Luc. "July meint du hättest ihr gesagt wie das mit den Bienchen und Blümchen geht!",rief sie lachend aus."Die Geschichte mit dem Storch können wir vergessen.",scherzte Emi.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 21:20

Claire war nun gezwungen Mary in die Augen zu sehen.Sie nickte leicht bei ihren Worten und sprach dann leise "Du würdest eine viel bessere Mutter sein,als ich es je sein werde,Mary. Wollt ihr etwa keine Kinder haben?" Fragend sah sie ihre beste Freundin an und lehnte ihren Kopf wieder an deren Schulter,anstatt ihr in die Augen zu sehen.

"Das stimmt doch garnicht!" verteidigte sich Sirius "Ich habe ihr nur gesagt,dass manhe Menschen Babys bekommen wenn sie sich lieben und dass die Babys im Bauch wachsen" gab er von sich.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 21:32

"Ich würde sehr gerne welche haben, aber ich weiß nicht ob das als Vampir noch möglich ist.",sagte Mary . "Ich wäre sehr chaotisch und unorganisiert als Mama.",fuhr sie fort und lachte leise.

Reg schlang beide Arme um seinen Bruder und sah zu Emi. "Siehst du Emi! Meine Sirina hat nichts gemacht."
Emi kicherte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... EmptyFr 20 März 2015, 22:25

"Du kannst ja deine eine Vampirfreundin fragen.Kate heißt sie,oder? " fragte sie leise und sah zu ihrer besten Freundin hinauf. "Ich hättte gerne so eine wundervolle und liebevolle Frau wie dich als Mutter gehabt Mary" gab sie leise von sich.
"Siehst du iich bin unschuldig!" rief Siri grinsend aus und legte Nikolaj neben sich auf die Decke,bevor er sich grinsend an seinen Bruder drückte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 1 von 67Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: