Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyFr 20 März 2015, 22:38

"Ja, sie heißt Kate.",sagte Mary und wurde bei Claires Worten ganz verlegen. "Clari du bist süß. Hab dich lieb."

Reg grinste breit und drückte Siri an sich. Er lachte leise in Sirius Rücken hinein.
"Du und unschuldig ?",kam es von Emi.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyFr 20 März 2015, 22:45

Claire sah verlegen zur Sieite.Ihre Wangen wurden rot und sie lächelte leicht. "Danke,ich habe dich auch lieb Mary." sprach sie leise und drückte ihre Freundin nochmal ganz fest.
"Natürlich passt das zusammen sogar sehr gut!" beharrte Sirius lachend und zog dann eine Augenbraue hoch "Warum sollte ich denn nicht unschuldig sein,liebste Emi?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 09:25

"Liebster Siri, weil du kein Unschuldsengel bist.", sagte Emi. Sie grinste breit und kuschelte sich in Lucs Arme.

Mary lächelte breit als Claire sie drückte und wuschelte dieser durch die Haare.
"Immer meine Süße."
Reg warf Emi einen gespielt bösen Blick zu."Gar nicht war Sirina ist mein Engel."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptySa 21 März 2015, 10:06

Sirius machte nur einen fragenden Blick, als er Emis Aussage hörte "Hä? Warum denn das? Ich bin immer lieb und brav zu dir? Was habe ich denn gemacht?" sprach er schmollend und drückte sich an Reg.
"Arme Sirina. Niemand weiss für was du ihn beschuldigst! "stimmte auch Luc leise zu.
Claire lächelte wieder leicht und fuhr sich mit einer Hand durch das Haar um dieses wieder zu richten.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 21:02

"Sirina wir müssen uns langsam fertig machen.",sagte Reg nach einer Weile und sah seinen Bruder an. "Du wilst doch perfekt aussehen mein Schatzi. Sonst geh ich nicht mit dir hin."

Emi war auf Lucs Schoß eingedöst und hatte sich an ihn gekuschelt. Sie hatte die Beine angewinkelt und ihre Arme um seinen Oberkörper geschlungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 21:18

"Ja du hast Recht, Regina. Dann sag ich mal Mary Bescheid und übergebe Nikolaj gleich an Claire okey?" Grinsend stand er auf und nahm seinen Neffen mit ins Haus. "Heey ihr Süßen, Reg und ich werden uns nun fertig machen gehen und deshalb passt ihr auf den Kleinen auf" Siri übergab Claire das Baby und ging wieder raus zu seinem Bruder.

Luc hielt Emi einfach nur in seinen Armen und beobachtete sie. Sie sah aus wie ein richtiger Engel. Doch dann kam plötzlich jemand "Oh Hallo Blake. Wie du siehst schläft Emi gerade und hat keine Zeit für dich!" versuchte er ihn wieder zum Gehen zu drängen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyMo 23 März 2015, 21:45

"Ist gut.",sagte Mary und küsste Sirius kurz. Reg verschwand im Bad und duschte schnell. Nachdem er fertig geduscht hatte, ging er ins Schlafzimmer.
Dort angelte er sich eine Jeans und ein Hemd heraus. Er zauberte sich seine Haare trocken und begann sie mit Haargel zu frisieren.
( Tada : http://pinterest.com/pin/450711875180866264/ )
Danach ging er zu Claire und schloss sie in seine Arme. "Schönen Abend mein Schatz.",sagte Reg und küsste sie liebevoll.

Emi wachte auf als sie Luc reden hörte. Schlaftrunken nuschelte sie irgendwas unverständliches. Sie war eben noch nicht ganz wach. Sie bekam nur mit das irgendwer gekommen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 17:14

Sirius schnappte sich schnell seine Sachen "Ich komme dann zu dir" sprach er an seinen Bruder gewandt und apparierte dann in die Wohnung die er sich mit Mary teilte. Zuerst duschte er sich. Dann ging er zum Kleiderschrank. Es dauerte ein biss, bis er etwas gefunden hatte, doch dann entschied er sich für eine knielange schwarze Hose, ein weißes Hemd, die Lederjacke die Mary ihm zum Geburtstag geschenkt hatte und zog seine dunkelroten Chucks an. Lächelnd stylte er sich noch das mittlerweile schulterlange Haar und entschied sich dann noch für eine offen getragene dunkelrote Krawatte. Anschließend apparierte er wie gesagt zu seinem Bruder nachhause.

Zärtlich erwiderte Claire Regs Kuss und Strich ihm über die Wange "Heiß siehst du aus. Trink nicht zu viel und denk daran, dass Zuhause noch wir beide auf dich warten" ermahnte Claire ihren Liebsten leise.
"Jetzt ist sie doch wach! "gab Blake auf Lucs Worte nur breit grinsend zurück und wartete darauf, dass Emi ihn erkannte, schließlich wusste er wie sie war, wenn sie noch müde war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 18:22

"Ist gut mein Schatz.",sagte Reg und apparierte nach Hause. Claire überließ er in Marys Obhut.
Er freute sich das sein Bruder ihn auf die Party begleitete.
"Heiß Sirinchen.",sagte er als er seinen Bruder im Wohnzimmer vorfand.
"Dann lass uns mal los gehen.",sagte er grinsend.


Emi brauchte ein Weilchen bis sie schließlich wach war.
Sie fuhr sich gähnend durch die Haare und erkannte nach einpaar weiteren Minuten Blake. "Hallo Blake.",sagte sie und lächelte. "Ich brauch nen Kaffee.",nuschelte sie in Lucs Brust hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 18:34

Sirius grinste seinen Bruder nur an und fragte dann mit hochgezogener Augenbraue nach "Ehm, seh ich nicht immer unwiderstehlich heiß aus? Ich überlasse dir die Aufgabe mich vor der Horde Frauen zu schützen die mir alle nachsabbern weil ich so heiß bin" sprach er lachend "Yeah lets Go!" Dann apparierte er auch schon wieder.

"Dann mache dir selber einen "gab Luc zurück und schob Emi von sich, bevor er ging." Heey bekomme ich keine Umarmung Emi? "hörte er von Blake. Luc hasste diesen Kerl, am liebsten würde er ihn umbringen, doch Emi mochte ihn nunmal so gerne.

Leicht kopfschüttelnd sah Blake Luc hinterher" Sag Luc er braucht nicht immer so eifersüchtig sein" gab er von sich und setzte sich neben Emi ins Gras. "Na wird dein guter alter Freund nicht begrüßt? Bekomme ich etwa keine Umarmung? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 18:48

Lachend apparierte Reg ebenfalls und fand sich kurze Zeit später vor dem Anwesen seines Kollegen wieder. Es war ziemlich groß. Reg ging durch einen Seiteneingang hinein und wurde so gleich von Dean begrüßt:"Ah die Herren Black! Kommt bevor ihr nichts mehr zu trinken bekommt!"

"Doch bekommst du Blake.",sagte sie und lachte leise als sie ihn umarmte. Dann zauberte sie sich ihren Kaffee herbei. So gleich nahm sie einen großen Schluck. "So Schätzelein, jetzt bin ich wach.",scherzte sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 22:06

"Wenn es nichts mehr gibt dann geh ich wieder!" scherzte Sirius grinsend und klopfte Dean zur Begrüßung ordentlich auf die Schulter, bevor er sich umsah. "Schick, schick, dein Palast hier!"

Lächelnd erwiderte Blake ihre Umarmung "Geht doch" sprach er grinsend und sah u wie Emi ihren Kaffee trank "Ja, warum schläfst du denn um diese Zeit? Das macht doch keiner!"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyDi 24 März 2015, 23:41

Dean lachte und schob die beiden in das große Zelt. "So die Bar ist groß! Es gibt alles was ihr wollt!",rief er gegen die Musik.
"Tja dann hast du für das wichtigste gesorgt Dean.",scherzte Reg und bestellte sich einen Drink.

"Bin halt eingeschlafen.",sagte Emi grinsend und knuffte ihrem besten Freund in die Seite. "Du bist auch immer über Büchern eingeschlafen.",neckte sie ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 18:11

Sirius grinste und bestellte sich dann auch einen Whisky. "Auf das es ein schöner Abend wird!" rief er aus und stieß dann grinsend mit seinem Bruder zusammen an.

"Ach wirklich? Das war auch nur, weil ich so schlechte Noten hatte, Kleines! gab Blake lachend zurück und fuhr sich durch das verwuschelte schwarze Haar.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 EmptyMi 25 März 2015, 19:07

"Japp, auf den Abend!",sagte Reg und trank einen großen Schluck von seinem Drink. Dean lachte und ließ die beiden alleine um einer hübschen Dame schöne Augen zu machen.

"Stimmt, auch wieder.",sagte Emi und trank noch etwas Kaffee. Sie lehnte sich gegen ihren besten Freund und hielt ihm ihr Handgelenk hin."Guck mal, ich hab es wieder drum gemacht." Mit diesen Worten deutete sie auf das Freundschaftsarmband.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 2 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: