Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Spieler , der wichtigen Ränge

Nach unten 
+10
[Taschentuch] Tatü
SPY Rain
Shade
Amaroq
Goldene Löwin
Jubelschrei
Farbenjäger
Teardrop
Schicksalssturm
Sonnenwirbel
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Seid ihr dafür oder dagegen? (Bitte trz. begründung hinschreiben)
> Ja,weil...
Die Spieler , der wichtigen Ränge  Vote_lcap48%Die Spieler , der wichtigen Ränge  Vote_rcap
 48% [ 10 ]
>Nein,weil...
Die Spieler , der wichtigen Ränge  Vote_lcap52%Die Spieler , der wichtigen Ränge  Vote_rcap
 52% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyDi 28 Apr 2015, 16:16

Hallo du ,

mein heutiges Thema wäre: Die wichtigen Ränge in den Clans und die Spieler , die sie spielen.

Ich habe nämlich nicht mitbekommen , dass für irgendeinen Rang eine offene Ausschreibung stattgefunden hat , aber einige Ränge wurden reserviert , also hat jemand nachgefragt. Doch da sich viele , das wahrscheinlich nicht trauen fände ich es schön wenn es eine "Offene Auschreibung" gebe.

Ich meine damit z.b. wenn klar ist , das in irgendeinem Clan bald ein 2. Anfi gebraucht wird , dass eine offene Ausschreibung gemacht wird. Das würde dann vielleicht so ablaufen: Der jz. Anfi und der 2. Anfi würden im Wanted Bereich ein Thema eröffnen und jeder könnte sich mit einer Probepost bewerben. Dann könnten die beiden Spieler zsm. entscheiden wer den Posten bekommen soll oder man macht eine Umfrage (was denke ich aber ein bischchen viel arbeit wäre)

So wäre es nämlich besser geklärt , weil sich dann jeder Bewerben könnte und wirklich der beste Spieler für den Posten ausgesucht werden könnte.

Schreibt doch mal eure Meinung dazu.

Eure

Sonnenwirbel Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Die Spieler , der wichtigen Ränge  10744089


Die Spieler , der wichtigen Ränge  2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyDi 28 Apr 2015, 17:08

Ich finde die Idee sehr gut, allerdings glaube ich, dass sie nicht wirklich machbar ist. Zum einen, weil die Spieler der wichtigen Posten meistens auch ihren wichtigen Posten behalten wollen und wahrscheinlich selber einen neuen Charakter erstellen oder persönlich jemanden fragen, dem sie so etwas zutrauen würden. Ich sehe keinen Sinn darin einen offene Umfrage zu machen, wenn so wieso von Anfang an klar wäre, wer genommen werden würde. Das würde nichts an der Tatsache ändern, dass es Favoriten gibt. Ich glaube, dass so etwas einfach nur unnötige Arbeit wäre, auch wenn es dafür sorgen würde, dass auch andere Nutzer gute Chancen auf einen wichtigen Charakter haben. Aber ich glaube nicht, dass das umgesetzt wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyDi 28 Apr 2015, 18:50

Ich halte es ebenfalls für eine gute Idee, glaube aber genauso, dass es Favoriten gäbe. Was ich nicht gut finde, aber okay. Ansonsten weiß ich nicht wirklich viel dazu zu sagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyDi 28 Apr 2015, 18:56

Ich weiß nicht genau was ich von der Idee halten soll. An sich ist sie in Ordnung, aber ich selber habe ja noch nicht einen hohen Rang, spiele aber die Heilerschülerin den BC. Ich habe einfach Finsterkralle gefragt. Aber der Heilerschüler des DC ist schon länger reserviert, deshalb frage ich mich schon ob der Platz tatsächil reserviert ist. Vielleich könnte man das mit dem Bewerben ja machen, aber ich befürchte dass dann jeder nur noch ständig versucht einen hohen posten zu bekommen und hat sonst keinen spaß mehr am Posten. Auch wird es meiner Meinung nach nichts daran ändern wen die Anführer oder Heilerspieler aussuchen werden. Und zwar den, der den besten Schreibstiel hat und viel Erfahrung im RPG, und natürlich den der sich zu benehmen weiß und sich an die Regeln hält. So wie mit der Auswahl der Moderatoren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Die Spieler , der wichtigen Ränge  Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyMi 29 Apr 2015, 14:24

Das bisherige System finde ich eigentlich ganz okay.

Wenn ein zweiter Anführer gebraucht wird, entscheidet sich der Anfispieler für einen aktiven Poster mit annehmbarer Rechtschreibung und den er ggfls auch mag. Denn, um ehrlich zu sein, wer spielt schon gerne mit jmd, den er nicht mag? Und als Anfi-2.Anfi muss man halt ziemlich viel miteinander posten.

Selbe beim Heiler.

Wenn klar wird, dass einer der Ränge neu besetzt wird, kann man sich auch selbstständig beim jeweiligen Spieler des Anfis/Heilers melden.

"Probeposts" sind btw der größte Schwachsinn überhaupt. Nur weil man in dem Post sich dann mal Mühe gibt (wenn überhaupt), heißt es nicht, dass man das dann auch im Spiel tut.

@Eule: Ja, da steht schon recht lange reserviert dran, aber man muss Ränge, die jetzt nicht sooo wichtig sind wie der HS z.B. nicht sofort neu besetzen. Manchmal möchte der Heilerspieler auch erstmal keinen Schüler, wenn er erst selbst befördert worden ist, den einen User aber dann als Schüler haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyMi 29 Apr 2015, 17:02

@Schicksalssturm Gerade deswegen wäre es ja sinnvoll , weil dann nicht immer die selben einen Rang spielen würden , das ist ja unfair.

@Teardrop Das ist ja gerade die Idee damit vielleicht mal jemand anders drankäme , als die Favoriten.

@Eule Ja , manche trauen sich halt nicht zu fragen und vielleicht würden sie es sich ja trauen wenn es eine offene Ausschreibung gebe. / Man müsste halt zusätzlich gucken wer regelmäßig mit "normalen" Charakteren postet.

@[Mongo]Jubelschrei Das stimmt schon , allerdings trauen sich viele auch einfach nicht zu fragen. Na ja , es gibt ja vielleicht auch andere Leute , die einem nicht so auffallen , die man eigentlich ganz okay findet. Ja mit den Probe Posts , das wäre ein Problem..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Die Spieler , der wichtigen Ränge  10744089


Die Spieler , der wichtigen Ränge  2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyMi 29 Apr 2015, 17:12

Ich finde die Idee auch gut , weil man es ja auch öfter verschläft. Ich meine wenn ein Anfi verstirbt wurde ja meistens schon lange vorher der neue 2. Anfi ausgemacht und woher soll man wissen wann der Anfi stirbt? Den meistens weiß man es gar nicht und man bekommt es irgendwie von den anderen Post mit. So könnte man es schon viel früher mitbekommen und selbst wenn man sich nicht bewirbt kann man sich auf einen Tod einstellen oder? ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Die Spieler , der wichtigen Ränge  Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyMi 29 Apr 2015, 18:11

Sorry Sonnenwirbel, aber wieso willst du was am System ändern, nur weil "einige" sich nicht trauen, mal ihren Mund aufzumachen? Wer nicht zur eigenen Meinung steht hat halt Pech gehabt, wenn er nicht beachtet wird. Du wirst ja auch nicht zum Präsidenten gewählt, nur weil du mal Bock drauf hast, dich aber nicht traust, dich zur Wahl zu stellen.
Kommt mal klar, Kinder.

Schon mal dran gedacht, dass Posten nicht besetzt werden, weil einfach grade niemand da ist, der die Anforderungen für den Char erfüllt? Oder, wie Chiara bereits sagte, der jeweilig Höherrangige grade keinen Bock drauf hat. Oder das Team/die Anführerspieler gerade große Storylines planen, die das Fehlen einiger wichtiger Chars begründen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyDo 30 Apr 2015, 14:39

Aha , okay verstanden. War ja auch nur ne Idee.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Die Spieler , der wichtigen Ränge  10744089


Die Spieler , der wichtigen Ränge  2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyDo 30 Apr 2015, 18:41

Ich finde es gut! Weil man es nicht mitbekommt wenn z.B ein HS gesucht wird.....
Wie gesagt es ist meine Meinung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyDo 30 Apr 2015, 19:30

Bin auch dagegen es wurde ja schon von [Imperator] Amaroq und [Mongo]Jubelschrei angesprochen das sich die Anführerspieler oder die Heilerspieler die Leute selbstraussuchen oder vielleicht schon vor langem geplant war das der User oder ein anderer den Posten bekomm. (Ich will jetzt nicht alles doppelt aufzählen)

Bezüglich den Probeposts bin ich auch voll und ganz der Meinung der beiden, ich merke ja selbst das sich manche bei Probeposts extrem zusammenreißen und im RPG grad mal so über die 50 Wörter kommen, deshalb würde ich auch das für recht Unsinnig halten.

In diesem Sinne: Vollkommen der Meinung von [Imperator] Amaroq und [Mongo]Jubelschrei, also dagegen ^^"

Was man noch bedenken sollte, da angesprochen wurde das User vielleicht nicht auffallen und deswegen nicht in Frage kommen. Also ich bin wirklich der Meinung das man sich hierbei schon die Mühe macht und alle möglichen Leute in erwägung zieht. Immerhin übergibt man ja eine wichtige Position in die Hände eines anderen, da willste' nicht irgendjemanden haben dem du die Aufgabe vielleicht auch gar nicht zutraust beziehungsweise der dem vielleicht nicht gewachsen ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyFr 01 Mai 2015, 10:33

Ich finde, dass ist eine gute Idee, weil falls dann der, der sich beworben hat, sich lange nicht meldet und trotzdem kein Platz dafür frei ist, hätten auch noch andere Chancen, sich dafür zu bewerben.

Ich finde, das ginge. Es finden sich dann bestimmt mehr User, die den Posten übernehmen möchten, als jetzt.

LG Weißbauch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Die Spieler , der wichtigen Ränge  DLhIp1Die Spieler , der wichtigen Ränge  Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyFr 01 Mai 2015, 11:05

@Blattsee2 Schön , dass wir einer Meinung sind Nicken 2

@Regenbogentanz Okay , verstanden.

@Weißbauch Schön , dass du es auch gut findest Nicken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Die Spieler , der wichtigen Ränge  10744089


Die Spieler , der wichtigen Ränge  2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyFr 01 Mai 2015, 11:18

@Weißbauch: Es geht nicht darum, WER einen wichtigen Charakter spielen MÖCHTE, sondern darum wer es KANN. Das ist ein prägnanter Unterschied. Und am Ende liegt es noch immer im Ermessen des Teams, wer die Chars bekommt. Man kann sich noch anders interessiert zeigen, das ist sogar ganz einfach. Man könnte einfach aktiv im RPG spielen und einen schönen Schreibstil sowie Regelkonformität in seinen Posts verpacken, dann wird man auch eher mal für eine Vertretung eines Charakters in Betracht gezogen. So kann man sich beweisen und einen guten Eindruck hinterlassen und wird vielleicht beim nächsten wichtigen Char in Betracht gezogen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  EmptyFr 01 Mai 2015, 11:29

@[Imperator] Amaroq
Ich bin nicht die Einzige gewesen, die für die Idee war und es gibt welche, die das möchten und das erst nicht können, aber das dann in vllt. 1-2 Tagen lernen, oder schon in ein paar Posts.
Es geht nämlich nicht nur darum, wer das kann, sondern auch darum, wer das möchte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Die Spieler , der wichtigen Ränge  DLhIp1Die Spieler , der wichtigen Ränge  Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Spieler , der wichtigen Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: