Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Spieler , der wichtigen Ränge

Nach unten 
+10
[Taschentuch] Tatü
SPY Rain
Shade
Amaroq
Goldene Löwin
Jubelschrei
Farbenjäger
Teardrop
Schicksalssturm
Sonnenwirbel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Seid ihr dafür oder dagegen? (Bitte trz. begründung hinschreiben)
> Ja,weil...
Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Vote_lcap48%Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Vote_rcap
 48% [ 10 ]
>Nein,weil...
Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Vote_lcap52%Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Vote_rcap
 52% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 11:51

Ja, das stimm Weißbauch, aber in 1-2 Tagen kann man so etwas nicht lernen. Außerdem finde ich es sehr umständlich das so zu machen, da die Spieler der wichtigen Posten eigentlich immer schon jemandem im Kopf haben dem sie diesen Posten übergeben wollen. Und wenn sich dann jemand meldet der zwar geeignet ist und den auch jeder will, aber den der Spieler des Anführers oder Heilers nicht mag, dann will man dem natürlich nicht den wichtigen Posten geben, sondern dem mit dem man das geplant hatte. Es würde doch keinen Unterschied machen. Nur weil man das öffentlich macht, heißt das nicht, dass jemand höhere Chancen hat einen wichtigen Posten zu bekommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 12:25

Ich bin dagegen.

Denn wer sich nicht überwinden kann zu fragen, dem ist es auch nicht so wichtig. Jemand der eine wichtige Rolle spielt übernimmt eine große Verantwortung, dessen muss man sich bewusst sein. Man kann nicht ständig die wichtigen Ränge ändern, weil jemand den Range nicht richtig spielt oder inaktiv wird. Deshalb ist es für mich vollkommen logisch das eben nur Leute in betracht gezogen werden die sich im Rollenspiel schon bewiesen haben. Ein Probepost ist nicht mehr nötig, wenn man betreffende Person schon über einen gewissen Zeitraum im Rollenspiel erlebt hat.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 17:01

Ich bin ebenfalls dagegen - was sich auch dadurch ausdrückt, dass ich mich momentan weigere, einen Heilerschüler im DC zu nehmen.
Es ist zweitrangig, ob irgendjemand irgendwen spielen möchte. Das Leben ist kein Wunschkonzert; wenn es jemanden wirklich wichtig ist, einen wichtigen Charakter zu übernehmen, dann soll er sich um gute, ausführliche Posts, die man ernstnehmen kann, bemühen. Des Weiteren soll die Person keinesfalls negativ auffallen im Forum - keiner will einem Troublemaker Verantwortung übergeben, wäre irgendwo auch ziemlich dumm.
Wenn jemand die Kritieren erfüllt, wird diese Person eben angesprochen oder man behält den User im Hinterkopf, der dann gefragt wird, sobald eine Stelle frei ist. Dann entscheidet es sich erst, ob Person XYZ das überhaup will. Wenn dem nicht so ist, wird eben die nächstbeste Person genommen.
Eine öffentliche Ausschreibung hätte keinen Sinn. Man bewirbt sich zwar dafür, aber wie denn bitte? Es wird dann auf die Posts im RPG geachtet, was bei der Suche nach einem Player für einen wichtigen Charakter sowieso der Fall ist. Und ein Probepost wäre in dem Punkt sinnlos, dass ein einzelner Post nicht entscheiden kann, ob du diesen Job auf Dauer gut machst.
Wichtiger-Posten-Wechsel wirst du wohl kaum verpassen, wenn du das Clangeschehen mitverfolgst oder wenigstens das Modul links im Auge behältst, das aktualisiert wird, sobald ein anderer den Platz des vorherigen eingenommen hat.
Zu den eben bereits genannten Kriterien zählt aber noch eine Sache dazu: Anführer und zweiter Anführer sowie Heiler und Heilerschüler sollten miteinander arbeiten können. Klar scheint es auf dem ersten Blick unfair, wenn man lieber jemanden nimmt, mit dem man gut klarkommt bzw. somehow befreundet ist. Aber das ist wesentlich besser, als jemanden zu nehmen, bei dem man gerne den Kopf gegen die Wand schlagen will, wenn dieser auch nur einmal den Mund aufmacht.

Das war's dann von meiner Seite aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 EmptyFr 15 Mai 2015, 11:17

Ich bin dagegen.

Das Team tut sich mit den Spielern der anderen wichtigen Charaktere im Clan zusammen, und schaut, wer einen guten Schreibstil, gute Rechtschreibung, verantwortungsvoll ist und genügend Aktivität hat, um diesen Posten zu übernehmen. Dies hat auch bis heute gut geklappt, wenn auch wir manchmal keinen gefunden haben und manchmal auf kurze Zeit eine Doppelbesetzung machten.
Das Team bemüht sich, nicht immer dieselben Spieler für verschiedene Charaktere einzusetzen. Das zeigt sich auch an den Beispiel von Lichtermeer, die noch keinen wichtigen hier hatte, und ein Heilerposten ihr gestern angeboten wurde (den sie aber ablehnte). Zudem hat das Team, sowohl auch die Spieler der Regierungsposten in den Clans, einige neue Spieler, die noch keinen hatten, im Kopf. Das Team möchte, dass das RPG zuverlässig und aktiv läuft. Dazu gehört auch, dass die Wichtigen aktiv bleiben und zuverlässig gespielt werden, damit das Clangeschehen ordentlich läuft.

Wir können keine Wichtigen irgendeinen gierigen Kind geben, welches noch nicht reif genug für diese Rolle ist, geben. Das geht einfach nicht bei so einen großen Forum mit einen regen Rollenspielgeschehen.

Manchmal, eher oft, ist es so, dass ein guter Spieler nicht nach den Posten giert, aber ihn übernehmen würde. Diese Spieler würden sich dann nicht in so einer 'offenen Ausschreibung' melden und dann müsste das Team + die anderen Spieler sich für irgendeinen zweitrangigen, weiger guten Spieler entscheiden.

@Weißbauch, klar können wir keinen den Charakter aufzwingen. Wir können nicht jemanden sagen, der schon Nein gesagt hat, dass er ihn nehmen soll. Aber in allererster Linie geht es nicht darum, wer ihn spielen will, sondern wer ihn spielen kann. So wie Amaroq schon erwähnte. Wenn wir ein, oder mehrere potenzielle Spieler gefunden haben, werden die gefragt, ob sie ihn haben wollen. Natürlich geht es AUCH darum, ob er ihn spielen will. Aber wen wir die Zahlen miteinander vergleichen von die, die ihn spielen wollen, und die, die ihn spielen können, dann würde man einen sehr deutlichen Unterschied sehen.


Dieses Prinzip funktioniert schon sehr lange und es wird auch weiterhin so bleiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 EmptySa 23 Mai 2015, 20:57

Weiß nicht, ob das hier noch aktuell ist, aber ich wollte mich jetzt mal dazu äußern. Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber ich stimme Queen zu, dass man die Charaktere nicht irgendwem geben kann.
Auch muss ich hier klar sagen, dass nicht immer nur die gleichen so einen bekommen. Queen hat recht oft werden Spieler angeschrieben und gefragt. Ich war kaum ein dreiviertel Jahr hier und wurde angeschrieben. Ich würde gefragt, ob ich nicht Lust hätte den zweiten Anführer im WolkenClan haben möchte.

Ich hoffe, dass versteht jeder. Wenn man sich etwas bemüht, dann wird man für wichtige Posten ausgewählt und ist man damit einverstanden, dann bekommt man ihn auch.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 EmptySa 18 Jul 2015, 21:00

[Abgelehnt]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spieler , der wichtigen Ränge    Die Spieler , der wichtigen Ränge  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Spieler , der wichtigen Ränge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: