Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Broken Love

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 18:41

So Leute ich hoffe ihr seid einverstanden ;)

Die Story:

Stecki:

Hierarchie:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:


Zuletzt von Silber am Mi 15 Jul 2015, 20:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 18:56

Username: Silber
Name(Figur): Yuki
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen(Bild oder Text):
Bild:
Vorlieben(mind. 3): Sommer, Jungs xD, Discos, Partys, Shoppen
Stärken(mind. 3): Gymnastik, Tennis, Shoppen :D
Abneigungen(mind. 3): Nerds, Schule, Perverse, Vergewaltiger
Schwächen(mind. 3): sehr emotional(sowohl Stärke als auch Schwäche, kann man sehen wie man will ;)), psychische Probleme, gutgläubig, kann schlecht "Nein" sagen
Charakter(mind. 5 Eigenschaften, kein Fließtext nötig Broken Love Icon_wink): romantisch, vertrauenswürdig, empathisch, ein wenig schüchtern/verunsichert(durch Vergewaltigung), gut organisiert, sportlich
Verwandschaftszustand: Sie hat zwei zusammenlebende Eltern und eine ältere Schwester, die 20 ist und nicht mehr zu Hause wohnt.
Hobbys: Gymnastik, Tennis
Nebenjob(falls existent): Unterricht der Kleinen in Gymnastik
Probleme(falls existent): mit den Jungs ;), durch Vergewaltigung in manchen Situationen verunsichert/eingeschüchtert
Geheimnis: Sie wurde vor einem Jahr vergewaltigt, hat aber eine Abtreibung vorgenommen. Die nachbleibenden Schäden waren psychische Probleme, aber inzwischen hat sie sich recht gut unter Kontrolle, aber besucht trotzdem noch einmal in zwei Wochen einen Psychologen.(nur Kira und ihre Eltern wissen davon)
Vorgeschichte(falls relevant): Durch die psychischen Probleme musste sie die 9. Klasse wiederholen.
sonstiges: Sie hat eine beste Freundin namens Kira mit der sie einfach alles mögliche bespricht. Sie geht auf eine Gesamtschule in die 10. Klasse.


Fertig ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:


Zuletzt von Silber am Mi 15 Jul 2015, 20:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 19:16

Ryuk[Feder1]:


Hikun[ Feder2]:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 20:24

Ich denke mal wir sind beide angenommen ;) Ich schreibe uns gleich in die Hierarchie und Blüte postet sicher noch. Okay, dann können wir ja schonmal beginnen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 20:27

Username: Herbstwind

Name(Figur): Kaito
Alter: 16
Geschlecht: Männlich

Aussehen(Bild oder Text):
Vorlieben(mind. 3):
Stärken(mind. 3):
Abneigungen(mind. 3):
Schwächen(mind. 3):
Charakter(mind. 5 Eigenschaften, kein Fließtext nötig Wink):
Verwandschaftszustand:
Hobbys:
Nebenjob(falls existent):

Probleme(falls existent):
Geheimnis:
Vorgeschichte(falls relevant):

sonstiges: Ist schwul

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Broken Love Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 20:40

Super :) Ich würde sagen wir ergänzen die Steckis noch während wir spielen, weil da sicher noch Charaktereigenschaften und so dazu kommen ;) Damit wäre das RPG eröffnet :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 20:42

Hikun
So saß ich nun in der Disco an der Bar, mein Blick auf die tanzende Menge gerichtet. Das Krankenhaus hatte mich endlich mal aus diesen alten Bett gelassen. Natürlich nutze ich das gleich aus um etwas frische Luft zu schnüffelt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Runden im Park drehen und dann soforz in das Höllenhaus zurückkehren. Doch meine Pläne änderten sich sofort als ich plötzlich Ryuk traf.
Ryuk war mein bester Freund. Wir haben uns eine Zeit dasselbe Krankenzimmer geteilt. Wir hatten beide den selben verdammten Hass gegen dieses Krankenhaus und so bildete sich eine wunderbare Freundschaft.
Jedenfalls traf ich dann Ryuk. Er war auf den Weg zu seinen Job. Er hatte, trotz seiner Krankheit, einen Job als Barkeeper in den Disco um der Ecke angenommen. Ich versteh bis heute nicht warum, aber naja...
Er lud mich dann ein ihn zu begleiten und das war dann eigendlich auch schon die ganze Geschichte. Und nun starrte ich auf halbnackte Frauen[ Also nicht alle, aber die meisten Kleider waren schon sehr knapp], Ryuk neben mir.
>>Gefällt dir der Blick, man?<<, fragte er mich nach einiger Zeit, ein lächeln schmückte sein makelloses Gesicht. Ich wusste sofort was er meinte, so antwortete ich zurück;
>>Ich bin nicht so ein lustmolch wie du, Macho.<<
Er lächelte darauf nur und wandte seine Aufmerksamkeit zurück zu den Gästen. Ich seufzte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 21:15

Yuki

Outfit: dieses Kleid nur mit Trägern
sexy Blick ;D

Mit meiner besten Freundin Kira tanzte ich im Rhythmus der Musik. Ich liebte Partys genau wie sie und seit sie mir vor einigen Monaten das Tanzen beigebracht hatte, machten sie mindestens doppelt so viel Spaß. Doch an diese Party, auf der wir heute waren, sollte ich mich noch in Monaten vielleicht sogar Jahren erinnern. Und das nicht weil die Musik unglaublich gut war oder die Drinks einem den letzten Kick gaben. Nein, der einzige Grund war, das wir beide Single waren und uns daher natürlich gründlich nach süßen Boys zum anflirten umsahen. Gerade hatte Kira zwei der Sorte "Atemberaubend" entdeckt und so tanzten wir unauffällig auf sie zu. Als wir ungefähr im drei Meter Abstand waren flüsterte sie mir zu:"Komm schnapp dir einen! Du schaffst das." Sie knuffte mich spielerisch in die Seite und drückte mir die Daumen, während ich etwas lauter "Ich hole uns ein paar Drinks." sagte, obwohl man es wegen der lauten Musik wahrscheinlich sowieso nicht verstehen konnte. Elegant tanzte ich auf die Bar zu und setzte mich sexy auf einen der dort stehenden Hocker. Einer der beiden(Hikun) hatte es mir besonders angetan und ich bedachte ihn mit einem sexy Blick. "Hey!", sagte ich spielerisch und blickte ihm in seine unglaublichen rötlichen Augen, die mich sofort gefangen nahmen. Ich versank in seinem Blick und vergaß daher meine Bestellung aufzugeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 21:40

Hikun
Mit wachsamen Augen musterte ich das mir fremde Mädchen. Und wow, sie scheint sich ja richtig herausgeputzt zu haben. Also wenn die nicht nur hier ist um Jungs zu angeln weiß ich auch nicht mehr! Und ich schein wohl ihr erstes Ziel geworden zu sein.
Aus meinen Augenwinkeln heraus konnte ich Ryuk's schmutzigen Blick sehen. Er scheint wohl auch sein gefallen an den Mädchen gefunden zu haben. Oder besser gesagt an ihren Brüsten und ihren Hintern...
Jetzt kam die Frage; sollte ich sie sofort weinend aus der Disco vertreiben oder erstmal freundlich rüberkommen? Nach einer kurzen Pause entschied ich mich dann für die zweite Wahl. Solange mein Herz mir keine Probleme bereitet, kann ich ja ein wenig freundlich mit diesen ganzen flirtenden Mädchen umgeben. So wandte ich endlich meine ganze Aufmerksamkeit an das braunhaarige Mädel und sagte mit romantischer Stimme;
>>Auch Hey.<<
Ich wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Aus den Augenwinkel sah ich auch noch Ryuk immer näher kommen. Oh man, das wird was...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 21:57

Yuki



"Auch hey!", antwortete er. Oh Gott! Wie süß, ich war am Dahinschmelzen. Bei diesen Gedanken grinste ich blöd vor mich hin, doch als ich mich wieder sammelte setzte ich ein verführerisches Lächeln auf und fragte verschmitzt:"Wie sieht das heutige Menü aus?" Ob ich damit die Drinks oder ihn meinte ließ ich offen. Da konnte er selbst hineininterpretieren, was er wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 22:10

Hikun
Gefährliches Gebiet, Mädel!, dachte ich mich als ich die Anmachsprüche des Mädchens hörte. Ich muss einfach nur ganz normal handeln und mein Herz erst gar nicht mit den ganzen Zeug hier belasten.
Doch ich konnte nicht  mal eine Antwort auf ihre Frage formen, denn Ryuk war nun bei uns angekommen und gab mir einen freundschaftlichen Schlag auf die Schulter, sein Blick immer noch auf das knapp begleidete Mädel gerichtet. Mit seiner typischen Stimme schnurrte er zu ihr;
>>Wie immer sie wollen, meine Dame. Von Rum bis hin zu Gin können wir ihnen alles anbieten..
wirklich alles.
<<
Ich rollte innerlich die Augen. Dieser Satz würde eigentlich wie eine ganz normale Erklärung des Menüs klingen wenn Ryuk mal diese unterschwelligen Botschaften lassen würde. Doch ganz ehrlich; in den Moment bin ich sogar mal froh  das sich der Lustmolch mal einmischt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyMi 15 Jul 2015, 22:26

Yuki

Ein wenig verärgert war ich schon, dass sich der andere Junge einmischte, obwohl er nicht so schlecht aussah. Aber wenn ich mich entscheiden musste nahm ich meine erste Wahl. Und ich musste mich entscheiden wenn ich meinen Ruf wahren wollte. "Dann hätte ich gerne als Vorspeise erstmal eure Namen und trinken würde ich gerne einen Erdbeer-Zitronen-Cocktail." Das Getränk hatte ich nur bestellt, um den zweiten der beiden abzulenken, da ich sah, dass er hier arbeitete. Also widmete ich mich wieder dem Schwarzhaarigen und sah ihn in Erwartung auf seinen Namen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyDo 16 Jul 2015, 05:36

Hikun
Nachdem das Mädel ihre Bestellung abgegeben hatte, kümmerte sich Ryuk sofort darum. Mit schnellen Schritten verließ er unsere Ecke und verzog sich zu seinen Arbeitsplatz. Dort begann er dann zu mischen.
Nun spürte ich wie der Blick der Fremden Löcher in mein Gesicht brannte. Sofort richtete ich meine Roten Augen wieder auf sie. In ihren Blick erkannte ich, dass sie auf etwas wartete. Meinen Namen oder was? Wahrscheinlich, doch warum soll ich einen wildfremdes Mädel das mich total probiert anzumachen meinen Namen geben? Aber solange sie nicht nach Handynummer fragt, müsste es eigentlich ok sein.
>>Mein Name lautet Hikun. Wie lautet den deiner, 'Schöne'?<<
Das Schöne hatte ich nur dran gehangen damit ich nicht wie so ein Lehrer klinge. Man muss schon sagen das meine Stimme mit der eines monotomen Lehrers gut zu vergleichen ist. Ich rede einfach nicht wirklich viel...
Währenddessen ist Ryuk zurück zu unseren Tisch gekommen und stellte den Cocktail neben den Mädchen. Dann lehnte er sich zu mir und flüsterte in mein Ohr;
>>Beeile dich mal ein bisschen mit den flirten. Meine Schicht endet gleich und dann müssen wir sofort zurück zum Krankenhaus! Du musst eh noch den Ärzten erklären warum du länger als erlaubt entfernt warst<<
Ich seufzte und flüsterte zurück, leise genug damit das Mädel es nicht hören konnte;
>>Erinnere mich nicht dran. Und zum letzten Mal; Ich flirte nicht und ich werde nie flirten. Du kennst den Grund besser als jeder andere!<<
Ryuk gab darauf nur eine kalte lache und entfernte sich dann wieder von uns. Ich wandte meine Aufmerksamkeit sofort wieder den Mädel zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyDo 16 Jul 2015, 14:49

Yuki


"Mein Name lautet Hikun. Wie lautet denn deiner, 'Schöne'?", hatte er geantwortet. Hikun! Was für ein wunderbarer Name. Ich freute mich sichtlich über das 'Schöne' und seufzte verträumt. "Ich bin Yuki", sagte ich immer noch flirtend. Der andere Junge brachte mir meinen Drink. Während sie leise redeten und er lachte, nahm ich ein paar Schlucke. Lachte er etwa über mich? Naja, sollte er doch. Hikun schien es jedenfalls nicht witzig zu finden. Ich überlegte, ob ich ihm meine Handynummer geben oder nach seiner fragen sollte und entschied mich für die erste Möglichkeit. Daher nahm ich einen großen Schluck, nach dem ich mir den Mund mit einer Serviette abwischte. Mit verführerischem Lächeln kritzelte ich mit einem Stift, der auf der Theke gelegen hatte, meine Handynummer darauf und schob sie Hikun zwinkernd über den Tresen. 'Melde dich!' stand außerdem umrandet von einem Herz darüber. Ich hätte gerne noch weitergeplaudert, aber anhand meines Handy's, das ich kurzerhand aus meinem Ausschnitt, wo ich es immer aufbewahrte, angelte, erkannte ich, dass es Zeit zu gehen war. "Schönen Abend noch!", sagte ich sanft und winkte ihm sexy zu, bevor ich mich elegant abwandte und zu Kira zurückkehren wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love EmptyDo 16 Jul 2015, 15:03

Hikun
Mit gehobener Augenbraue nahm ich dem Zettel von Yuki. Ihre Nummer? Hoffentlich wird sie heute Abend keinen Anruf erwarten, den sie wird auch keinen bekommen. Doch anstatt den Zettel weg zu schmeißen packte ich ihn ordentlich in meine Hosentasche. Und dann musste das Mädel auch schon los. Ich winkte ihr noch kurz hinter und wandte dann meine volle Aufmerksamkeit Ryuk zu, der nun die letzten Minuten seiner Schicht hinter sich bringen musste.
>>Wirst du sie anrufen?<<, fragte er mich interessiert. Sein Blick lag immer noch auf dem Mädchen, was nun aus unserer Hörweite war.
>>Was denkst du? Natürlich nicht! Warum sollte ich dieses Mädel anrufen?<<
Er hob darauf nur die Schulter.
>>Keine Ahnung, eventuell weil du gefallen an ihr gefunden hast oder....<<
Ryuk! Arghh...beende einfach deine schicht und lass und abhauen!<<
Ryuk nickte darauf nur und verschwand von der Theke. Ich probierte mich währenddessen wieder abzuregen bevor ich wirklich noch einen Herzinfakt bekomme. Sekunden später stand dann Ryuk in seinen Freizeitklamotten vor mir und zusammen machten wir uns zurück zum Krankenhaus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Broken Love Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Broken Love
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: