Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Broken Love

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 15:22

Yuki
(er kann ihr auch ne SMS schreiben xD)

Ich kehrte mit einem triumphierenden Grinsen im Gesicht zu Kira zurück. "Wo ist die Handynummer?", überfiel sie mich sofort, doch ich bevor sie spaßig auf mir rumhacken konnte, weil ich nichts vorzuweisen hatte, sagte ich. "Komm wir gehen zu mir nach Hause. Und auf dem Weg erzähle ich dir die ganze Geschichte."
Dort angekommen hatte ich bereits alles erzählt. Wir quatschten und lachten noch eine Weile, bevor ich auf unserer gemeinsamen Matratze in einen unruhigen Schlaf fiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 16:29

Hikun
(Wollen wir dann schon zum nächsten Abend überspringen oder warten bis Herbst schreibt? Ryuk und Hikun können ja durch das Krankenhaus nicht wie normale Menschen einfach so hin und her laufen)

Nach einen 5 minütigen Fußmarsch erreichten ich und Ryuk letztendlich doch noch das Krankenhaus. Und oh man, ich hätte ruhig noch etwas länger entfernt bleiben können. Dich alles muss eben irgendwann enden.
Als wir das Haus betreten hatten, kamen auch schon gleich zwei Ärzte auf mich und Ryuk zugerannt. Natürlich würde Ryuk kein Ärger bekommen; Sein Nebenjob war bekannt unter den Ärzten. So flüsterte mir mein sogenannter 'Freund' zu;
>>Viel Glück mit den Ausreden!<<
und verschwand dann auf sein Zimmer. Na toll, danke Man! So musste ich noch so ne Stunde den panischen Ärzten erklären wo ich war und was ich getrieben habe. Danach verzog ich mich dann einfach nur noch auf mein Krankenzimmer und begann sofort, als ich das Bett erreicht hatte,einzuschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 20:36

Yuki
(ich würde sagen du erzählst von ihrem nächsten Tag...kurz halt ;) er muss iwie von Ryuk dazu gedrängt werden, dass er anruft und sich weigern und so und iwann doch überlegen mit ihr Kontakt aufzunehmen und so :D die kommen ja nicht gleich am nächsten Abend wieder in die Disco oder hattest du dir das so gedacht? Aber du kannst sie irgendwo anders zufällig sehen ;) oder er ruft sie an und vereinbart ein treffen...ich würde sagen, dass wir ab jetzt die Orte, wo sie sind dazuschreiben...)


Ort: bei ihr zu Hause -> Bus -> Schwimmbad

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich Kira's Beine auf meinem Bauch und sie war um 90° gedreht. Sanft rüttelte ich sie wach, da ich ansonsten unfähig war aufzustehen. Prompt wachte sie auf und nahm ihre Beine weg. "Ich mach schonmal Frühstück, stress dich nicht!", sagte ich und lief putzmunter die Treppe hinunter. In der Küche angekommen deckte ich den Tisch nur für uns beide, denn meine Eltern waren übers Wochenende verreist. Ich goss Milch in eine Schüssel und packte Zucker-Cornflakes dazu, sodass sie schön aufweichten, so wie sie es mochte. Dazu schenkte ich Kira und mir hausgemachten Himbeer-Saft ein. Dann schob ich Aufbackbrötchen in den Ofen und stellte auf die höchste Stufe, damit sie schnell fertig wurden.
Nach einige zeit kam Kira runter und ich holte die gebackenen Brötchen wieder raus. Ich schmiss ihr eins auf den Teller, da sie sehr heiß waren. Auch mir warf ich eins hin. Die restlichen stopfte ich zurück in den Ofen. "Bon appetito!", sagte ich und ahmte einen italienischen Akzent nach, während Kira noch Nutella und Honig auf den Tisch stellte. Ich setzte mich und schmierte mein Brötchen. Indessen schlürfte sie ihre Flüssigflakes in sie hinein.
Anderthalb Stunden später verließen wir satt und zurecht gemacht das Haus, mitsamt unseren Umhangetaschen. Heute war eine Hitzewelle angesagt und so trieb es uns, wie viele andere wahrscheinlich auch, auf direktem Weg ins Schwimmbad.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 20:56

Hikun
Krankenhaus

Ich wachte von der verdammten Hitze auf. Oh man,hoffentlich darf ich heute wieder das Krankenhaus verlassen, sonst schmelze ich! Ich konnte nicht wirklich viel tun, weshalb ich bis zum Frühstück dumm um Bett saß. Nachdem ist das schreckliche Kantinenfutter verdaut und die Ärzte mich gecheckt hatten, kam auch schon Ryuk in mein Zimmer gestürmt.
>>Morgen Sonnenschein!<<, begrüßte er mich. Ich zog die Augenbrauen hoch. Statt auch ihm ein 'Guten Morgen' zu schenken, saß ich mich auf und meinte;
>>Danke dass du mich gestern allein gelassen hast. Ich musste ganz schön lange den Ärzten verklickern das ich wirklich die ganze Zeit bei dir war<<
>>Sorry Sorry Man! Aber hey, wenn du schon anfängst von gestern zu reden;du solltest unbedingt das Mädel mal anrufen!<<
Ok,nun starrte ich ihn verdutzt an. Wie oft miss ich diesen Lustmolch noch erklären dass ich nicht flirte?
>>Zum letzten Mal, ich-flirte-nich...<<
>>Man, du sollst ja auch nicht mit ihr zusammen kommen! Ich will das du sie für mich anrufst! Diese heißen Kurven will ich nicht einfach so sauber hinterlassen<<
Während er diese Worte sagte, bildete sich auf Ryuks Gesicht sein typisches, perverses lächeln. Ich seufzte.
>>Na gut....<< stimmte ich am Ende zu,>>Gib mir dein Handy<<
Ryuk nickte und gab mir sein Handy. Ich zog die Handynummer aus meinen Kleiderschrank und tippte sie mit schnellen Fingern ein. Dann presste ich das Handy gegen mein Ohr und wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 21:14

Yuki

Ort:Schwimmbad

Gerade als wir das Schwimmbad betraten klingelte mein Handy. Eine unbekannte Nummer. Ah, bestimmt Hikun. Ein Strahlen erhellte mein Gesicht. "Geh schonmal rein, ich komme gleich nach", sagte ich Kira. Ich atmete tief durch dann nahm ich ab. "Hallo hier ist Yuki", meldete ich mich fröhlich und wartete auf die Antwort des Anrufers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 21:22

Hikun
Krankenhaus

Ich sah noch einmal zu Ryuk. Dann atmete ich tief ein und antwortete;
>>Hey, Hikun hier. Wie geht es dir den, Schöne? Mein Freund und ich würden euch beide gerne mal wieder treffen.<< fasste ich zusammen. Ich wollte das ganze Gespräch so kurz wie möglich halten. Helfe ich einfach Ryuk an sein Ziel zu kommen und dann werde ich niemals wieder mit ihr sprechen.
Von der Seite her sah ich wie der Lustmolch mir ganz genau zuhört. Der schuldet mir dafür aber wirklich was...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 21:27

Yuki

Ort:Schwimmbad

"Hey, Hikun hier. Wie geht es dir denn, Schöne? Mein Freund und ich würden euch beide gerne mal wieder treffen.", hörte ich auch schon seine Stimme. Ich überlegte einen Moment, doch ich war mir sicher, dass Kira einverstanden war, also sagte ich:"Wir sind gerade im örtlichen Schwimmbad. Kommt doch auch her, wenn ihr Lust habt." Doch ich bereute es sofort wieder das gesagt zu haben. Warum wusste ich auch nicht genau, doch rückgängig machen konnte ich es nicht. Bitte sag nein! Bitte!, betete ich im Stillen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 21:35

Hikun
Krankenhaus

Was? Das Schwimmbad?
Ich blickte zu Ryuk mit fragwürdigen Augen. Er nickte natürlich sofort. Typisch....
Ich nahm das Handy und betete Ryuk näher. Er erfüllt mir den Wunsch sofort und rückte näher zu mein Bett. Ich flüsterte zu ihn knapp;
>>Kannst du vergessen. Das Krankenhaus würde das nie zulassen!<<
Ryuk verzog sofort das Gesicht und wollte mir wiedersprechen, doch ich war schneller.
>>Tut mir Leid, doch nun ist ein schlechtes Timing. Hast du noch anders Zeit, Yuki?<<, antwortete ich und handelte mir einen bösen Blick von Ryuk ein. Hah! Pech gehabt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyDo 16 Jul 2015, 22:02

Yuki

Ort:Schwimmbad

"Mal schauen. Vielleicht heute Abend. Diesmal überlegst du dir was wir machen. Schreib mir ne SMS, ich muss jetzt los. Bis dann!", plapperte ich fröhlich. Ohne auf seine Antwort zu warten, legte ich auf. Dann betrat ich das Schwimmbad und begann mich auf die Suche nach Kira zu machen. Ich entdeckte sie aus einem Liegestuhl. Auf dem benachbarten stand ihre Tasche. Ich stellte diese auf den Boden zwischen uns und richtete mir meinen Platz neben ihr ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyFr 17 Jul 2015, 18:43

Hikun
Krankenhaus

>>Ok...<<, antwortete ich noch schnell. Ich hatte nicht mal den Laut beendet schon hat Yuki aufgelegt. Warum kann keiner heutzutage Geduld haben?
Ich gab Ryuk sein Handy zurück. Er blickte mich immer noch mit diesen finsteren Blick an. Doch bevor er irgendwas sagen konnte, meinte ich;
>>Komm schon! Dir muss doch klar sein dass das Krankenhaus dass niemals erlaubt hätte!<<
>>Trotzdem...<<
>>Kein trotzdem, Ryuk! Ganz ehrlich, kannst du mal für eine Sekunde nicht mehr an Weiber denken?! Du bist eigentlich genauso stark krank wie ich! Also....<<
Ich konnte meine Rede nicht beenden, denn eine Krankenschwester kam durch die Tür geplatzt und sah mich und Ryuk mit strengen Augen an. Stimmt, es ist Zeit für den täglichen Check!
>>Herr Ryuk, ich muss sie bitten das Zimmer zu verlassen. Sie dürfen später wieder kommen<< sagte die Krankenschwester streng. Ryuk zuckte nur mit den Schultern und, ohne mir Auf Wiedersehen zu sagen, verließ mein Zimmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyFr 17 Jul 2015, 21:47

Yuki

Ort:Schwimmbad

Nach einem ausgiebigen Sonnenbad beschloss ich eine Runde zu schwimmen. Ich sprang elegant vom Beckenrand rein und hadelte mir gleich einen bösen Blick vom Bademeister ein. Boah, war das kalt! Richtig erfrischend bei dem Wetter. Ich legte gleich los und zog meine Bahnen. Nachdem ich vier geschwommen war, entschied ich, dass auch Kira eine Abkühlung verdient hatte. Also stieg ich aus dem Wasser und umarmte sie, bzw. legte mich halb auf sie drauf. Nass und eiskalt wie ich war. Kreischend sprang sie auf und ich fiel fast vom Liegestuhl. Na warte! Das kriegst du wieder, dachte ich. Sogleich ging ich von hinten auf sie zu und schubste sie ins Wasser. Wieder entfuhr ihr ein Schrei und ich handelte mir einen empörten Pfiff vom Bademeister ein. Der konnte mich mal! Ich ließ es drauf ankommen und sprang zum zweiten Mal an diesem Tag rein. Oh, oh! Jetzt wurde er böse. Schnell tauchte ich in die Menschenmenge ab, sodass er mich aus den Augen verlor. Nach einer Weile kehrte ich zu Kira zurück. "Da bist du!", rief sie erleichtert aus. "Ich dachte schon du wurdest aus dem Bad verwiesen." Sie grinste und fügte hinzu:"Das du die aber auch immer provozieren musst." Ich lachte und meinte:"Lass uns schnell verschwinden, bevor der mich entdeckt." Kopfschütteld kletterte Kira aus dem Becken und ich folgte ihr grinsend. Wir packten unsere Sachen zusammen und begaben uns unter leisem Geplapper in die Duschräume.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyFr 17 Jul 2015, 22:24

Hikun
Krankenhaus

Nachdem ich 30 Minuten mit dieser Schreckschraube überlebt hatte und sie endlich mein Zimmer verließ, kam auch schon wieder mein Freund Herr Lustmolch in mein Zimmer. Er schien sich beruhigt zu haben, denn nun zeigte er wieder sein typisches Lächeln zu mir.
>>Und? Hatt's Spaß gemacht?<< fragte er mich sarkastisch. Ich knurrte ihn an.
>>Nein. Würden wir dieses ganze Zeug nicht zum Leben brauen, wäre ich schon längst aus'm Fenster gesprungen!<<
>>Haha, wohl wahr. Doch seh unsere Krankheiten doch nicht so schlimm; sie zerstören doch nicht unser Leben<<
Oh ha, willst du also dieses Gespräch anfangen? Nun musste ich lachen
>>Dein Leben zerstört deine Krankheit nicht! Bei dir ist ja dein Todestag schon klar im Kalender eingetragen! Doch bei mir! Mein Todestag kann jeder Tag werden! Nur ein minikleiner Schock und schwups! Mein eh schon überarbeitetes Herz bleibt mal so stehen!<<
Ryuk hörte mir zu, doch sein lächeln verschwand nie. Alles was ich ihn gerade an den Kopf schmiss war nichts neues, doch er schien es ja nicht zu kapieren! So vergingen Sekunden der Stille.
>>Hey, gib mal dein Handy her<<, meinte ich zu ihn und reichte ihn meine Hand. Ohne ein Wort zu sagen drückte er sein Samsung in meine Handfläche und ich begann sofort Yukis Nummer auszuwählen. Mit schnellen Fingern tippte ich ihr eine SMS. Diese sagte;
'Wollen wir uns wieder in der Disco treffen? Können dort weitere Pläne planen ;)'
Nachdem ich auf 'Senden' gedrückt hatte, schmiss ich das Handy zurück zu seinen Besitzer.
>>So! Du wirst heute Abend wahrscheinlich dein Augenschmaus wiedersehen. Mach dich Bereit, Macho<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 EmptyMo 20 Jul 2015, 21:02

Yuki

Ort:Schwimmbad


Als wir fertig angezogen waren und Haare geföhnt hatten, tütete mein Handy. "Oh eine SMS!" Ich öffnete die Nachricht, während Kira mir grinsend über die Schulter linste. 'Wollen wir uns wieder in der Disco treffen? Können dort weitere Pläne machen Broken Love - Seite 2 Icon_wink', stand da. "Na klar!", sagte sie und entriss mir mein Handy. Vorhin hatte ich ihr erzählt, dass sie nicht ins Schwimmbad kommen konnten. Ich für meinen Teil vermutete ja, dass sie einfach keinen Bock auf uns hatten und war deshalb kurz davor gewesen die Nachricht zu ignorieren, doch Kira hielt nichts davon und tippte schnell eine Antwort. "Aber klaro. Wann seid ihr da?", las sie vor. "Und...gesendet", fuhr sie fort, bevor ich Einspruch erheben konnte. "Leihst du mir eins von deinen Kleidern?", fragte ich bettelnd. "Meine sind entweder schmutzig oder sehen scheiße aus." Sie antwortete empört:"Deine Kleider sind doch nicht hässlich! Aber von mir aus ja." Sichtlich erfreut hakte ich mich bei ihre unter. "Okay let's go!" Geschwind machten wir uns auf den Weg zu ihrem Haus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Broken Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Broken Love   Broken Love - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Broken Love
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: