Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fire Emblem

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fire Emblem - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 7 EmptySo 30 Aug 2015, 12:38

Nelly
Ich schreckte beinahe auf, als Vaati zusammenzuckte. Seine Augen waren auf den bewusstlosen Nocturne gerichtet. Was sah er bloß? Etwas Schreckliches vielleicht?
Meine Fragen wurden beantwortet, als Vaati wieder zu sich kam.
"...Was? Nocturne hütet Grima in sich? Unmöglich. Er wurde doch versiegelt..", widersprach ich zweifelnd. Vaatis ernster Blick ließ mich erstarren. Konnte es doch sein, dass Nocturne WIRKLICH Grima in sich hatte? "Es mag eine dumme Frage sein, aber wo findet man diese Blüte..?", fragte ich zögerlich. Mein Blick wanderte wieder zu den Fesseln. Vielleicht sollten wir uns wirklich zuerst um die Fesseln kümmern.
"Ich kümmere mich um das Kaninchen, Froschauge und Fledermausflügel. Flaire, du suchst den Nektar und Tollkirschen. Joshua.. du nimmst die Brennnesseln.", orderte ich mit fester Stimme.
Dann machte ich mich auf dem Weg, bevor Joshua protestieren konnte.
Ich suchte im Wald nach einem Kaninchenbau. Plötzlich stellte sich irgendetwas gegen meinen Fuß und ich stolperte. Fluchend rappelte ich mich auf und sah mich um.
In der Tat. Ich war über einen Kaninchenbau gestolpert. Leise hockte ich mich hin und tastete den Bau ab, bis ich etwas Weiches spürte. Ein Kaninchen schien zu dort zu schlummern.
Wie süß. Allerdings sollte ich warten, bis ich das Froschauge und die Fledermausflügel hatte.
Also stand ich wieder auf und begab mich zu einem kleinen Teich, wo Quaken zu vernehmen war.
Gerade als ich näher an den Teichrand gehen wollte, wurde ich von einem Frosch überrascht und fiel erschrocken in den Teich.
Der Frosch fiel mir geradezu in die Arme. Also packte ich wütend den Frosch und hievte mich aus dem Wasser.
Ich war klatschnass. Na super. Entrüstet schlitzte ich den Frosch auf, damit er aufhörte zu zappeln. Dann stach ich ihm die kleinen Augen aus und verstaute sie in ein kleines Glas, das ich zur Sicherheit immer dabei hatte. Als ich aus dem Wasser kam, ging ich in den dunkleren Teil des Waldes und suchte schlafende Fledermäuse. Irgendwo, nach langem Suchen fand ich in der Tat Fledermäuse die an Bäumen hingen. Ich packte meine Lanze aus und schlug kräftig gegen den Baum, sodass die Fledermäuse überrascht quiekend auf den Boden fielen. Geschickt hob ich den nächstgelegenen Fledermäuserich auf und durchtrennte seine Flügel, die ich dann neben dem Glas verstaute.
Fehlte nur noch das Kaninchen. Erschöpft ging ich zurück zum Kaninchenbau und hob es aus dem Bau. Es bemerkte es kaum nicht, dass ich es zur Wiese trug.
Ich ignorierte die fragwürdigen Blicke der anderen, als sie mich völlig durchnässt auffanden.
Ich übergab Vaati die Zutaten und ließ mich aufs Gras fallen.
Mein Blick wanderte wieder zu dem Mädchen.
"Willst du dich nicht vorstellen..?"

Joshua
Ich wollte gerade "NEIN" rufen, aber Nelly war schon verschwunden.
Seufzend warf ich einen schnellen Blick auf Nocturne. Dann drehte ich mich um und ging in eine andere Richtung. Brennnesseln gibt es eigentlich fast überall. Da sollte ich mir nicht so viel Mühe machen. Irgendwo am Rand der Lichtung waren auch welche.
Ich biss die Zähne zusammen und fuchtelte mit der Hand irgendwohin.
Irgendwann erwischte ich auch einen Bündel Brennnessel. Mit knirschenden Zähnen und tränenden Augen spazierte ich wieder zurück. Die Versuchung, mich zu kratzen, war ziemlich groß.
Aber meine Hände brannten. Als ich wieder am Fleck der Wiese war, ging ich auf Vaati zu.
"K-kannst du mir das abnehmen..? Bitte?", fragte ich gequält und biss die Zähne erneut zusammen.

Flaire
Ich nickte langsam und machte mich auf den Weg. Tollkirschen und Nektar, also.
Das müsste nicht weit entfernt sein. Nebenbei, Tollkirschen können auch einen umbringen, oder wie war das..? Egal. Ich hielt meine Augen offen für die Säureblüte und Tollkirschen.
Tollkirschen muss es irgendwo am Waldrand geben. Ich begab mich näher zum Rand des Waldes und hielt Ausschau nach Tollkirschen. In der Tat~! Irgendwo in meiner Nähe waren auch welche Ich pflückte sie vorsichtig und nahm sie mit.
Aber wo war jetzt die Säureblume? Ich suchte eine Vielzahl an Blumenfelder ab, und erwischte mich selbst, wie ich durch den Duft der Blumen abgelenkt wurde.
Am liebsten würde ich sie alle pflücken und alle zu den anderen bringen! Irgendwo und Irgendwann fand ich auch die Säureblüte, die ich dann auch mitnahm. Unauffällig ließ ich ein paar Blumen mitgehen. Ich könnte sie Jean oder Nelly in die Haare flechten..
Genau in diesem Moment stellte ich mir Vaati mit geflochtenem Haar vor. Ich konnte nicht anders, als leise zu kichern. Nachdem ich mich beruhigt hatte, machte ich mich auf den Rückweg.
Hier und da verirrte ich mich vielleicht, aber irgendwann kam ich an und übergab Vaati die Zutaten.

Nelly
Ich blieb bei Vaati und den zwei erschöpften Jungen.
"Die beiden erinnern mich an irgendjemanden. Normale Söldner können sie nicht sein.", bemerkte ich. Ich lehnte mich mit dem Rücken an Creshire Bauch. "Kann ich irgendwo helfen?", fragte ich nach einer Weile nachdenklich und starrte nach oben, in den Himmel. Nach und nach kamen auch die anderen wieder.
Vielleicht wäre es irgendwann Zeit, sich vorzustellen.
Aber hab ich das nicht schon längst getan?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fire Emblem - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 7 EmptySo 30 Aug 2015, 13:12

Vaati

"Arie. Du könntest versuchen Nagas Blume zu finden. Sie ist recht auffällig und wächst hier auf der Wiese. Sie leuchtet in den Farben gelb, blaut, gold und rot." Ich sah Nocturne genauer an. Ich wusste wie er unter der Maske aussah, aber die anderen wussten das wahrscheinlich auch, weshalb  es eher unwichtig ist. Als Nelly mit den Zutaten zurück kam nahm ich das Glas zufrieden entgegen. "Gut gemacht, Nelly. Das war bestimmt nicht einfach die Zutaten zu beschaffen, vor allem, weil du keine Erfahrung mit so etwas hast." Ich legte das Glas auf den Boden, und wartete dann auf Flaire und Joshua. Als Flaire kam, wollte ich gerade die Säureblume und die Tollkirschen entgegenneben, als mir noch weitere Blumen auffielen. Mit einem Lächeln meinte ich dann: "Ich hoffe du hast nicht geplant, mir die anderen Blumen in die haare zu flechten" Ich nahm die Pflanzen entgegen und legte sie ebenfalls. Als dann auch Joshua kam zog ich amüsiert eine Augenbraue hoch. Ich nahm die Brennnesseln ab. Ich hatte schon so oft Brennnesseln gepflückt, dass meine Hände resistent gworden waren. "Hier. Nimm für die Blasen diese Mullbinden. Ich habe sie extra für Brennnesselblasen gemacht." Sagte ich nur und kramte aus meiner Tasche einige Mullbinden hervor und warf sie auf den Boden. "Ich werde mich jetzt um den Trank kümmern. So lange wäre ich dankbar, wenn Arie Nagas Blume finden könnte" Ich atmete einmal tief durch, und war wirklich glücklich, dass ich keinen alten Staub merkte. Die Luft war klar und frisch. Das war ich gar nicht gewohnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fire Emblem - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fire Emblem - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 7 EmptySo 30 Aug 2015, 14:14

Arie
Ich nickte und hörte der Beschreibung von Vaati ganz genau zu, um kein Detail zu verpassen.
"Kann ich machen. Wer kann den schon eine leuchtende Blume verfehlen? Bin gleich wieder da. Passt bitte auf Creshire auf."
Mit einem Satz war ich in den Blumenfeldern verschwunden.
Eine leuchtende Blume also? Gelb, Blau, Rot und Golden leuchtend.
Auf der Wiese waren unzählige Blumen, aber keine von ihnen entsprach der Beschreibung.
Also versuchte ich es auf der anderen Seite. Auch Fehlschlag.
Ratlos schlenderte ich wieder zur Mitte, wo mir ein buntes Leuchten auffiel.
Ich zuckte kurz zusammen, rannte aber sofort in Richtung Leuchten.
Tatsache. Die Blüte von Naga war direkt vor mir.
Ich pflückte sie sanft und lief zurück zu den anderen.
Bei der Wiese angekommen, übergab ich sie Vaati.
"Hab sie gefunden."

Flaire
Ich zuckte zusammen, als Vaati über Haarflechten redete. Hatte er mich durchschaut?
"Um.. um ehrlich zu sein, hatte ich das auch vor.. Darf ich denn?", fragte ich zaghaft, während ich die Blumen betrachtete. Mein Blick wanderte wieder zu Vaatis Haaren.

Joshua
Dankbar nahm ich die Mullbinden an. "Danke.. Aber wie verwendet man die?", fragte ich leicht verwundert und starrte sie an.
Ich hab null Ahnung von so was..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fire Emblem - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 7 EmptySo 30 Aug 2015, 14:31

Vaati

Verwirrt sah ich Joshua an "Du bindest sie dir um die Hände? Wie sollte man Verbände sonst benutzen?" Verwirrt schüttelte ich den Kopf und setzte das Herstellen des Trankes fort. "Ich bin fast fertig." sagte ich noch. Als Arie dann mit Nagas Blüte kam, war alles perfekt. Alles, bis auf die Tatsache, dass mir Flaire Blumen in die Haare flechten wollte. Als ich das hörte ließ ich versehentlich einen Teil des Trankes fallen, welcher sogleich fröhlich den Boden wegätzte. Ich sah zu ihr nach hinten. Die meint das echt ernst. Ich atmete tief durch und sagte dann: "... Ich mach es nur, wenn die anderen es auch machen." Ich sah auf die beiden Patienten runter und sagte dann: "Die da mit eingeschlossen." Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das nicht gut ausgehen wird. Aber wie auch immer. Ich träufelte die Lösung auf die Fesseln, welche dann langsam in sich zusammenfielen. "Ich fürchte, dass die Wunden nur von einem Heiler kuriert werden können, aber zumindest die Fesseln und die Dübel sind wir los" meinte ich gelassen. Dann nahm ich Nagas Blüte und legte sie auf seinen Mantel, da wo das Herz war. Die Blume leuchtete heller als vorher und begann sich in goldenen Staub aufzulösen, welche in seinen Körper eindringen. "Gleich wird Grima gezwungen sein zu flüchten. Ich fürchte allerdings, dass das nur ein kleiner Teil von Grima ist. Aber egal. Nocturne wird dann ganz offiziell kein Grimleal mehr sein."

Ich hatte kaum zu Ende geredet, als ich merkte, dass er wieder wach war.

Nocturne

Grimas Zauber ließ nach. Ich konnte wieder atmen. Und auch sehen. Wir waren auf einer Wiese, wahrscheinlich die Feenwiese. Ich richtete mich kerzengerade auf und sah mich um.  Ich spürte immer noch die Wunden. Das hieß wohl, dass Trey noch nicht wach war. Er lag neben mir, die Augen zur Hälfte geöffnet, aber undurchlässig, als ob er schlafen würde. Grimas Fluch wirkte also noch. Ich betrachtete meine rechte Hand. Die Wunde war noch da, ebenso wie in meiner linken Schulter. "Wie ich sehe seid ihr entkommen." Sagte ich bemüht gelassen. Die Schmerzen waren weiterhin vorhanden. Zu blöd, dass Trey der einzige war, der heilen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fire Emblem - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fire Emblem - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 7 EmptyFr 04 Dez 2015, 16:00

Joshua
Ich starrte schweigend auf die Mullbinde. Peinlich berührt sah ich zur Seite und murmelte etwas Unverständliches. Ich wusste selber nicht, was für Laute aus meinem Mund kamen. Jedenfalls klangen sie nicht sehr munter.. oder so. Stumm fing ich an, die Mullbinde über meine Wunden zu umwickeln.
Ich biss mir auf die Lippen, um nicht herauszuplatzen, dass ich aus bäuerlichen Verhältnissen kam und ungelehrt war.
Es war mir peinlich, so etwas zuzugeben, also tat ich es auch nicht.
Mit hochrotem Gesicht wand ich mich ab, damit mir niemand diese Peinlichkeit ansah.
Dummkopf. Was ist das für ein Brennen? Ach ja, stimmt. Brennnesseln. Aua.


Flaire
Ich strahlte Vaati an und wand mich an den Rest der Truppe mit strahlenden Augen.
"Ihr macht doch sicherlich mit, oder?"
Allerdings war Trey noch bewusstlos, also sollten wir noch etwas warten..
Geduldig setzte ich mich auf das Gras und musterte Nocturne, der anscheinend wieder bei Bewusstsein war.
"Ja, wir sind entkommen.", bestätigte ich lächelnd. "Geht's dir besser?"

Nelly
Schweigend beobachtete ich das ganze Geschehen. Diese kleine Truppe schien sich immer mehr in ein kleines Team zu verwandeln. Es war erfrischend, auch mit anderen Leuten unter einander zu reden und Seite an Seite mit ihnen zu kämpfen.
Ich schloss die Augen. Wir hätten uns auch unter anderen Umständen begegnen können.
Aber zum Glück war das hier nicht der Fall.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fire Emblem - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 7 EmptyFr 04 Dez 2015, 18:37

Vaati

Ich zog eine Augenbraue hoch als ich Flaire hörte. Sie wollte uns wirklich Blumen in die Haare flechten. Warum habe ich nicht auf die Stimme in meinem Kopf gehört und sie einfach abgeschnitten? Ich seufzte und sah wieder zu Trey. Immer noch bewusstlos. Ich gab es nicht gerne zu, aber das Heilen lag mir überhaupt nicht. Das war auch der Grund, weshalb ich Dunkelmagier geworden bin. Die töten und heilen nicht. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihm fehlt. Ich kann nicht in seinen Verstand eindringen. Irgendetwas blockiert mich. Aber ich vermute, dass er bald aufwachen wird." Ich sah mit einem fiesen Grinsen zu Nocturne rüber. "Du hast auch ganz schön was abbekommen, aber so wie du aussiehst steckst du das locker weg. Die Frage ist nur ob den Mut hast die größte Herausforderung dieser Wiese zu bestehen." Ich hob den Kopf etwas und meine Augen wanderten nach unten, sodass ich auf ihn herabsah. "Lässt du dir auch von Flaire Blumen in die Haare flechten? Ich bin sicher ein bisschen Blau würde die Farbe deiner Maske hervorragend unterstreichen."

Nocturne

Mein Atem war schwer und die Schmerzen vorhanden, aber ich würde es auf jeden Fall überleben. Spätestens, wenn Meister Grima endlich Erfolg hatte und Trey aufwachen würde. Als Vaati anfing zu reden nickte ich nur. Meister Grima hatte mich mit einem Fluch vor den Schmerzen geschützt. Er hatte meine Seele versiegelt. Dies war auch der Grund, weshalb ich noch nicht tot war. Ich konnte nicht anders und musste Lächeln. Es lief einfach alles gerade so gut. Als er jedoch weiterredete spürte ich Unsicherheit. "Blumen?" Meinte ich zuerst verwirrt. Dann wandte ich mich Flaire zu. "Mir geht es den Umständen entsprechend. Ich würde zwei Mal durchbohrt und auf einer fremden Wiese sitzend nicht als "gut" bezeichnen, aber besser geht es mir auf jeden Fall."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fire Emblem - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Fire Emblem - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 7 EmptyFr 04 Dez 2015, 19:48

(Hey darf ich bitte mitmachen?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fire Emblem - Seite 7 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fire Emblem - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 7 EmptyFr 04 Dez 2015, 19:50

(Du bist auch mal wieder on? Das weckt Erinnerungen... Wir haben schon eine Story geplant. Müssten schauen wie wir dich einbauen könnten (Im Notfall machen wir noch nen anderes NRPG zu dritt ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fire Emblem - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fire Emblem - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 7 EmptyFr 04 Dez 2015, 19:52

(Mir macht das nichts aus, aber wie sollen wir dich einbauen? xD Und wenn wir ein seperates NRPG machen, worum solls gehen? @_@ Welcome back, Schoko ^-^)/ )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fire Emblem - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fire Emblem   Fire Emblem - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fire Emblem
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: