Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Namen der Charaktere

Nach unten 
+6
Finsterkralle
Tox
Goldfluss
Libellenkraut
Traumwiese
Farbenjäger
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 17:30

Hey :)
Ich fange mal direkt an; also klar, jeder möchte einen aussergewöhnlichen und passenden Namen für seinen Chara. Aber wenn man doch mal logisch denkt, finde ich, es sollen manche Namen für die Clans 'verboten' werden. Ich zähle mal ein paar Vorsilben auf die ich so im RPG gesehen habe und die Katzen 100% nich kennen können:
Edelsteine zB; Opal, Saphir, Rubin, Smaragt (ich würde dabei zB Metalle gelten lassen; Eisen, Zink, Kupfer, gold, silber)
Oder ich habe eine Katze gesehen, mit der Vorsilbe Vampier. Ich mekne, woher bitte kennt eine Katze Vampiere???

Ich denke dass diese Namen ins unreale der Clans gehen und nicht mehr verwendet werden dürfen, denn sonst kann es ja erlaubt werden grüne katzen mit blauen flecken zu erstellen, kommt genauso ins unreale hinaus.

Eure Meinungen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Namen der Charaktere Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 18:11

Ich persönlich finde die Vorsilben recht realistisch.

Zu Edelstein:
Edel-, Katzen wissen was Edel ist, nicht?
Und 'Stein' sollten sie ebenfalls kennen. ;)
Also geht für mich Edelstein.

Zu den anderen Begriffen.
Wieso sollten sie diese nicht kennen?
Diese Steine kommen auch in der Natur vor und sonst hätten die ehemaligen Streuner& Hauskatzen den Clankatzen diese Begriffe beigebracht. ;)
Noch etwas: In den Bücher kommen diese Begriffe ebenfalls vor, also sehe ich keinen Gegengrund.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Namen der Charaktere Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 18:16

Hm bedächtiges argument...

(Und das 'Edelstein' sollte nicht als Name gelten sondern als algemeinerung dass Edelsteine nicht erlaubt werden sollten)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Namen der Charaktere Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 19:30

Es gab mal einen Kater der Edelstein hiess, deswegen gab es dieses Missverständnis. ^^
Ich bin weiterhin dafür, dass man solche Vorsilben gebrauchen darf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Namen der Charaktere Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 19:32

Heyho,

Also Edelsteine finde ich noch voll okay.
Was ich persönlich nicht okay finde sind Vorsilben wie Blut, Tod, Dämonen etc. in den normalen Clans. Denn keine Katzenmutter würde ihr Junges mit so einem Namen strafen, zumindest wenn sie noch ganz richtig im Kopf ist. Auch so Vorsilben wie Vampir, Teufels, Engels, Götter, finde ich nicht so angebracht.

Aber ich komme auch damit zurecht das hier einige User solche Vorsilben auswählen, nur für mich selbst kommt das eben nicht in Frage.

Letztendlich kommt es darauf an das der Charakter gut gespielt wird, da ist der Name eher nebensächlich für mich.

Liebe Grüße, Rat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen der Charaktere Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 19:41

Namen wie Tod-, Blut-, Satan- wasauchimmer werden auch nicht angenommen, da hat sich das Team geeinigt. (Dämon(e)- ist jetzt nicht dabei, aber ich bin mir nicht ganz sicher).

Bei den Steckbriefen der Charaktere mit den genannten Vorsilben, steht auch ein guter Grund, wie der Name gerechtfertigt werden kann.
So ist der Name Götter- von der Gottesanbeterin angewandelt, Vampir- von Vampirfledermaus, Teufelskralle ist eine Heilpflanze, die die Heiler durchaus kennen könnten.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 19:45

Es werden im Übrigen auch nicht alle Namen gestattet, schätzen die Mods einen Namen als zu unrealistisch ein, weisen sie darauf hin und nehmen den Steckbrief nicht an.
Desweiteren finde ich es sehr schwer einzuschätzen, ab wann ein Name unrealistisch ist und ab wann Katzen ihn kennen könnten. Alles wurde von uns benannt und wenn Katzen nach Kräutern wie 'Lavendel' oder Bäumen wie 'Borke' benannt werden dann stammen diese Bezeichnungen wiederrum ebenfalls von uns, genauso wie die Edelsteine von uns benannt worden sind.
Da teilen sich die Meinungen.
Aber auch ich finde dass Namen nicht ins zu überdrehte gehen sollen und die Vorsilbe 'Vampir' sehr unpassend ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Namen der Charaktere 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 20:02

Ja, ich stimme euch zu aber woher soll eine Katze einen Opal kennen? Kann ja schlecht eunen ausgraben. Ich wusste bis kurzem nicht was ein Opal ist ...

Und Vampir finde ich tzd unrealistisch.

Sonst könnten die Clans ja auch noch von Hauskatzen lernen was ein Hammer und ein Ofen ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Namen der Charaktere Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 20:18

@Hundeblick , auch wenn sie wüssten, was ein Hammer & Ofen sind.
Würde sie ihr Junges niemals so nennen.

Zum Beispiel ein Opal, er hat eine aussergewöhnliche Färbung und wenn einer der Jungen auch eine aussergewöhnliche Färbung aufweist, passt der Name perfekt.

Du musst das so anschauen: "Wieso würde eine Mutter ihr Junges so nennen?"
Gut über Vampir kann man sich streiten, da wie viel ich weiss, noch keine Katze als Vorsilbe "Vampir" hat.

EDIT:
Es gibt im WoC eine Katze mit der Vorsilbe Vampir- (danke @Rattenzahn :) )
Wie gesagt man kann sich über diese und weiter Vorsilben streiten, aber da würde ich auch nein sagen, ausser man würde die Vorsilbe so nehmen "Vampirfledermaus-", aber das wäre ein bisschen lang. :/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Namen der Charaktere Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview


Zuletzt von Lichtspiel am So 13 Sep 2015, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 20:24

@Lichtspiel
Doch im WolkenClan gibt es einen Charakter mit der Vorsilbe Vampir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen der Charaktere Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13784
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 20:31

Ich finde, dass Namen dann akzeptiert werden können/sollten, wenn der User eine gute Begründung hat, warum die Mutter ihr Junges so genannt hat, oder die Katze (wenn sie erwachsen war als sie ihren Clannamen wählte) den Namen gewählt hat.

Ich plane schon seit längerem im Team einmal genauer zu besprechen, welche Namen jetzt akzeptiert werden und welche nicht, aber da ich gerade ein wenig Stress damit habe, mir eine Wohnung zu suchen etc. habe, werde ich den Vorschlag ein wenig nach hinten verschieben, weil ich gerade nicht die Energie dafür aufbringen kann (allerdings wird das anfang Oktober, hoffentlich besser werden, oder wenn ich davor eine Wohnung finde --> und zur Zeit schauts grad gut aus :))

Meine Persönliche Meinung zu diesen Namen (weil ich Meinungen sehr wichtig finde und darum finde ich es auch immer toll, wenn im Schülerbau solche zum Ausdruck gebracht werden, solange es in einer angemessenen Sprache passiert):

Edelsteinnamen sind für mich teilweise okay. Bei mir geht es dabei darum, dass manche Katzen das eventuell kennen könnten --> Wissen von Einzelläufern, Streunern etc.
Dasselbe gilt meiner Meinung nach für "Gold" oder "Silber" als Vorsilbe, da die Katzen diese beiden DInge zwar nicht als Edelmetall, aber als Farbe kennen. "Kupfer", "Erz" etc. wird da schon problematischer, aber es kann meiner Meinung nach noch toleriert werden.

VIel mehr Problem sehe ich bei Vorsilben wie "Drache", "Phönix", "Engel", "Vampir". Wohl kaum eine Clankatze weiß über diese Dinge besheid, außer sie kommen von Streunern, Einzelläufern, Hauskätzchen in den Clan. Und selbst wenn würde eine Mutter ihr Junges wohl kaum nach einem "weiß leuchtenden Zweibeiner (mit oder ohne Flügeln)" benennen. Oder nach einem Feuerspeienden Vogel. Wobei ich mir bei Phönix oder Drache noch vorstellen kann, dass ein Einzelläufer sich als Zeichen von Stärke selbst den Namen gibt und ihn beibehält, wenn er sich dem Clan anschließt. Jedoch sind "Engel" und "Vampir" meiner Meinung nach nicht mehr okay.

Es gibt noch einige andere Dinge die ich eher problematisch finde, aber das werde ich hier jetzt nicht genauer ausführen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass einmal genauere Richtlinien für Namen besprochen gehören und darum werde ich mich jetzt kümmern (oder zumindest damit anfangen), bevor ich wieder Stress kriege, wegen einem Wohnort :D

Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen der Charaktere Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptySo 13 Sep 2015, 23:35

Vampir- = Vampirfledermaus
Drache- = Drachenbaum
Götter-= Gottesanbeterin

Diese Namen haben wenigstens noch eine sinnvolle Erklärung!
Wir erlauben den Usern viel unrealistischerer Sachen als diese.

Woher kennen Katzen bitte Pandas? Pumas? Wölfe? Füchse?
Letztere Beiden könnte ich noch verstehen, aber wäre das total realistisch, würden die Katzen gar nicht wissen, wie diese Tiere heißen! Menschen nennen sie ja auch nicht Menschen - sondern Zweibeiner! Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass noch kein einziger Panda, diese Wälder durchkreuzt hat!
Aber nach Realismus, sollten wir bei der Namenwahl demnach wirklich nicht gehen! Sonst wird es in Zukunft nur noch Vorsilben geben wie Blatt-, Zweig-, Sand-, Schmutz-, usw.
Das ist einfach unkreativ! Ich finde, man sollte die Kreativität der User nicht einschränken! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Argument mich von etwas anderem überzeugen wird.

Oder Edelsteine. Ich finde es es viel wahrscheinlicher, dass die Katzen wissen was ne Vampirfledermaus ist, als das sie wissen, was ein Saphir ist oder Gold. Ein Opal oder was wir sonst noch an Gestein haben.
Im DC gibt es eine Katze die Nord- heißt. Katzen kennen diese Himmelsrichtungen aber nicht, nicht mit Namen zu mindestens! Oder es gab auch bereits Vorsilben wie Eisbär- Im Vergleich dazu, ist die Sichtung eines Pandas, da schon sehr viel realistischer.

Niemand ist gezwungen, ein Charakter mit so einem Namen zu erstellen, ihr müsst ja nicht einmal mit solchen Reden.
Wieso stört es euch denn?
Ich finde, man sollte die Kreativität nicht so begrenzen, wie ich es bei einigen Kommentare im Gefühl habe, wie stark die das wollen. Ein bisschen Individualität muss es auch noch geben, sonst macht es ja gar keinen Spaß mehr, neue Charas zu erstellen.


Vorsilben wie Dämonen, Satan, Teufel, Engel, also ALLES was mit Religion zutun hat, was andere User stören könnte, würde ich verbieten. Vampir-, Drache-, & Phönixs-, allerdings nicht.
Diese Namen kann man sinnvoll mit einem Grund belegen!

Ich könnte meine Meinung noch um einiges weiter ausführen zu diesem Thema, aber es ist spät und ich habe keine Lust dazu owo
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptyMo 14 Sep 2015, 08:09

Ich denke, Jade hat recht, aber es gibt eine Vorsilbe im RPG, die gar nicht geht.
Sternen-.
Ist zwar schön, aber irgendwie als würde ein Christ sein Kind Christus nennen oder so, versteht ihr?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptyMo 14 Sep 2015, 11:48

Drachenbaum = der Drachenbaum ist nur großteils nur in den Tropen heimisch, meines wissens nach liegt keines der Territorien auch nur in der nähe der Tropen, wodurch die Katzen diese Pflanze auch nicht kennen können.

Vampirfledermäuse = Diese sind in Nord- und Südamerika heimisch und meines wissens spielt Warrior Cats nicht in Amerika.

Es ist sehr unrealistisch das die Katzen diese beiden Begriffe kennen. Da scheint es mir realistischer das die Katzen die Namen der Edelsteine von einem Hauskätzchen erfahren haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Namen der Charaktere Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Namen der Charaktere 3331598999
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere EmptyMo 14 Sep 2015, 16:45

"Harz vom Drachenbaum
Das Harz des Drachenbaumes (engl. Dracaena) stärkt die Katzen. Es gehört zu den Reisekräutern. Über dieses Kraut ist nichts Genaueres bekannt."
Aus den Warrior Cats Wikia.

Um Drache- zu erklären.

In den restlichen Punkten stimme ich Sphäre voll und ganz zu, ich kann da nichts mehr hinzufügen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namen der Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Namen der Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: