Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Namen der Charaktere

Nach unten 
+6
Finsterkralle
Tox
Goldfluss
Libellenkraut
Traumwiese
Farbenjäger
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 17:45

Wie kommen die Katzen bitte an einen Drachenbaum? Die wachsen doch in gar keinem der Territorien ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Namen der Charaktere - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Namen der Charaktere - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 18:02

Das ist mir auch nicht ganz geheuer, aber ich war mir sicher, dass ich Drachenbaum oder Drachenblume etc. gelesen habe und hab im Wikia nachgeschaut. Das Harz des Drachenbaumes ist tatsächlich ein Bestandteil der Reisekräuter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 18:04

Drachenbäume sind diese Bäume die man manchmal in vorgärten sieht die aussehen wie riesiege Kakteen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Namen der Charaktere - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 20:01

Sie sehen nicht aus wie riesige Kakteen, ich habe einen Drachenbaum, zwar ist er noch nicht recht groß, allerdings haben keine Drachenbäume ähnlichkeit mit einem Kaktus O.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Namen der Charaktere - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Namen der Charaktere - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 22:33

XD ok sie sehen aus wie tannen, sind aber von der 'Blätter-Nadel-was auch immer-art" stachelig und eher wie kekteen :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Namen der Charaktere - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2015, 08:05

Was? xD
Bevor ich einen Drachenbaum mit einer Tanne oder einem Kaktus vergleoche sage ich sie sieht aus wie ne Palme :'D. Nachdem Tannen aber auch stachelig sind, würdest du die auch als Kaktus bezeichnen? xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Namen der Charaktere - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Namen der Charaktere - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13784
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2015, 14:42

Drachenbäume sind in den gemäßigten Breiten nur als Zierpflanzen heimisch :D
Es stimmt Drachenbaumharz ist unter den Reisekräutrn, aber wie Katzenminze kommen die Clankatzen nicht so gut ran und müssen daher erst in Zweibeinergärten (im Besten Fall) aber eher in Zweibeinernester hinein (weil die Dinger aufgrund des Klimas bei uns häufiger drinnen stehen) laufen, um welches zu holen, und den Aufwand is es ned wirklich wert.
Zumal eine Katze dann wohl kaum den Namen eines bekannten Gegenstandes teilen wird um ihr Junges zu benennen. Ich meine gut: Sie wissen was der "Drachenbaum" ist. Aber das halbe Wort "Drache" ergibt für sie wohl kaum einen Sinn. Aber nun gut, darüber lässt sich diskutieren.

@Beere und Hund: Es gibt verschiedene Arten (in mehreren Gattungen) von Drachenbäumen btw. Aber so weit ich weiß sieht keine aus wie ein Kaktus? Die die es bei uns als Zierpflanzen gibt, sehn eher aus wie kleine Palmen (haben btw. auch einen rumstehen - produziert allerdings kein Harz ;D) Die größeren Arten kannst du mehr oder weniger vergessen, die wachsen bei uns auf natürlichem Weg gar ned. Aber unsere Drachenbäume an die die Katzis rankommen, wenn sie in Zweibeiner(winter)gärten oder ins haus rein kommen, sehen eher so aus wie Palmen... Allerdings will ich die Clankatze erst sehen die auf der Suche nach der Palmenartigen Zierpflanze ins Zweibeinernest einbricht und dann noch überlegen muss wie sie den Baum dazu bekommt jetzt Harz zu produzieren/abzusondern und es dann einsammelt :D (manche Drachenbaumarten produzieren nicht wirklich viel Harz...)
Aber nun gut, das ist ein anderes Thema :D (sorry, war nur grad für mich ne amüsante Vorstellung)

Ansonsten hab ich grad nicht viel dazu zu sagen.
Im Grunde ist irgendwo auch jeder dafür verantwortlich, dass er darüber nachdenkt, wie er die Namen seiner Charaktere begründet --> ich bin nur leicht allergisch gegen tropische/exotische Namen ohne jeglicher Begründung, weil sich Leute keine Gedanken machen. Aber gut. Da kann ich wohl nur an die Fantasie und Gedanken der Leute appellieren.
Allerdings bin ich eindeutig dafür, dass der User der so einen Chara erstellt zumindest überlegen sollte WIESO seine Katze diesen Namen trägt --> das sollte seine Kreativität doch fördern und nicht einschränken (und hilft nebenbei manchmal bei der Charakterentwicklung... :D)

Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen der Charaktere - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2015, 16:01

Ja :) :'D na spaß

Und in den Büchern hat nicht mal eine Katze das wort 'Drachenbaum' in den Mund geworden, und wir spielen den anfang der Clans, sind die Katzen das schlauer? :D

Nur damit mal alle wissen über welchen Tannen-Kaktus-Palmen-Baum wir reden:
Spoiler:

Oh ups, ich dachte wir reden von dem Drachenbaum:
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Namen der Charaktere - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2015, 16:16

Wir reden über beide und auch der große sieht nicht mal annähernd aus sie ein Kaktus oder eine Tanne xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Namen der Charaktere - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Namen der Charaktere - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2015, 16:18

Redet ihr hier jetzt über einen Drachenbaum oder über die Namen mancher Charaktere?
Ich bitte euch, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2015, 17:58

Also ich finde die Idee etwas komisch...klar kennen die Katzen keine Vampire, aber Farben wie z.b. Grün, Orange o.ä. kennen Katzen auch nicht. Also ich finde der Spieler des Charakters sollte über den Namen selbst entscheiden ;)

Wasser

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2015, 20:37

Als ich meinen Vampir erstellt habe, habe ich absichtlich eine Nachsilbe genommen, die nicht auf das Fabelwesen, sondern auf das Tier schließen lässt. Ich hab absichtlich auf einen Namen wie Vampirbiss, Vampirblut usw. verzichten und stattessen Vampirflügel genommen, damit es eben auch nach einer Vampirfledermaus klingt. Demnach könnte ich verstehen, wenn einige User es nicht toll fänden, wenn mein Char Vampirbiss heißt, allerdings finde ich Vampirflügel wirklich nicht schlimm oder unrealistisch.
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyDi 15 Sep 2015, 21:45

Eine katze kann ja wissen was eine Vampirfledermaus ist. Halt das blutsaugende Flugding. Aber wie soll eine Clankatze alleine den Begriff Vampir erklären?

Sie kann schlecht sagen was ein Vampir alleine ist, weil Vampir und Vampirfledermaus etwas völlig anderes ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Namen der Charaktere - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 EmptyDi 07 Jun 2016, 13:52

Da dieses Thema veraltete ist und keine Antworter mehr bekommt, wird es nun verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namen der Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Namen der Charaktere   Namen der Charaktere - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Namen der Charaktere
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: