Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Destiny of Dragons

Nach unten 
+12
Rhyannoun
Christmas Lily
Wellenglanz
Teardrop
Silber
Seelenschmerz
Auraseele
Akaza
Flügelschlag
SPY Rain
Robyn
Kyssai
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySa 03 Okt 2015, 15:41

Ja sehr gerne, danke Tear :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySa 03 Okt 2015, 17:08

Aller klar, hier kommt mein Stecki:

Name: Antheia
Alter: 21
Wesen: Mensch
Geschlecht: weiblich
gehört dem Drachenreiter/ besitzt den Drachen: Sunniva
Charakter: Antheia ist allgemein sehr selbstbewusst, sie steht zu ihrem Wort, und ist ziemlich frech, aber trotzdem kann man sich gut mit ihr anfreunden.
Allerdings ist Antheia sehr, sehr, sehr dickköpfig und kann es nicht aushalten, wenn man ihre Meinung ignoriert. Dann rastet sie aus und kann ziemlich fies und hat eine messermäßig scharfe Zunge.
Trotzdem ist Antheia sehr warmherzig und irgendwie gutmütig, auch wenn sie das nicht immer so gut zeigen kann.
Sie ist super schlagfertig, so sehr, dass es fast schon an Scharfzüngigkeit grenzt...
Auch wenn sie enthusiastisch in Wortgefechte geht, HASST sie es von ganzem Herzen, zu verlieren, und kann damit überhaupt nicht umgehen.
Das ist nicht nur in Wortgefechten so; Wenngleich sie nach außen hin meist einen sehr ruhigen Eindruck vermittelt, kann sie auch ordentlich hinhauen - aber eben nicht damit umgehen, wenn der andere stärker haut...
Vorlieben: der Boss sein, Sunniva, Zeit mit Sunny verbringen, das Geflogen werden, reden
Abneigungen: wenn ihr widersprochen wird, angeber, in irgendetwas nicht die beste zu sein, Schummler, verlieren
Aussehen:
Bild:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:


Zuletzt von Teardrop am So 04 Okt 2015, 18:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySo 04 Okt 2015, 10:24

Bahn frei für:

Icea:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySo 04 Okt 2015, 10:35

@Teardrop du hast nur 73 Wörter geschrieben es müssen aber mindestens 99 sein :)
Außerdem musst du noch den Namen von ihren Drachen eintragen

Ansonsten ist es okay :)

@Auraseele ich trage deinen Stecki ein :)
(Du kannst Regenbogentanz fragen, ob du für ihren Antares Icea als Drachenreiter anbieten kannst)

EDIT: Auraseele habe ich saß jetzt richtig gelesen, dass Tamira Lunevas Drachenreiter ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons - Seite 3 Siggin10

Destiny of Dragons - Seite 3 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySo 04 Okt 2015, 15:28

Ich hab ein bisschen dran rumgebastelt, hoffentlich passt' so...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySo 04 Okt 2015, 18:27

Ich bin fertig mit dem Steckbrief von Saphira.

Saphira sucht noch einen Drachenreiter.


Zuletzt von Wellenglanz am So 04 Okt 2015, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySo 04 Okt 2015, 18:31

@Wellenglanz & @Teardrop
Ich trage euch beide ein :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons - Seite 3 Siggin10

Destiny of Dragons - Seite 3 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Christmas Lily
2. Anführer
Christmas Lily


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySo 04 Okt 2015, 19:03

Name: Lily
Alter:  13
Wesen: Mensch
Geschlecht:  Ich bin weiblich
gehört dem Drachenreiter/ besitzt den Drachen: Ich weiß noch nicht, welchem Drachen ich zugeteilt werde
Charakter: Ich bin ein sehr schüchternes Mädchen mit vielen Ängsten. Ich fürche mich vor großen Dingen, vor Lärm oder vor Dunkelheit. Ich bin aber auch lieb und verspielt.Trotz meiner Schüchternheit habe ich keine Probleme mit anderen. Ich bin sehr bescheiden und nicht arrogant, obwohl ich auf mein Aussehen achte und mich pflege. Ich scheine ziemlich süß und naiv, obwohl ich auch intelligent bin. Ich muss leider zugeben, ich bin recht zimperlich. Und das nicht nur beim Haarekämmen, ich handle vorsichtig und ängstlich. Nun, ich muss sagen, ich habe einen Vorteil: Ein süßes Wimpernklimpern und ich bezaubere Leute. Ich setze diesen Vorteil aber nicht absichtlich ein, um etwas zu bekommen, wie gesagt: Ich bin sehr bescheiden. Insgesamt glaube ich, ich bin ein niedliches, schüchternes Mädchen. 
Vorlieben: Ich liebe Tiere und meine Freunde. Ich singe sehr gern und tanze. Oder ich schreibe Gedichte oder Lieder.
Abneigungen: Ich mag es gar nicht, wenn Leute arrogant oder agressiv sind. Spinnen mag ich ebenfalls nicht, genau wie die Dunkelheit oder Feuer. Vor diesen beiden Dingen fürchte ich mich nämlich.
Aussehen:
Ich bin ein zierliches, kleines Mädchen. Meine Augen sind himmelblau. Ich finde, sie sind das Schönste an mir. Meine Haare sind sehr lang und glatt, reichen mir bis zur Taille. Sie scheinen etwas gewellt. Sie sind hellblond und glänzen, sind aber nicht fettig. Ich habe helle, völlig reine Haut. Meine Nägel sind lang und sehr schön gepflegt, vollkommen dreckfrei. Ich lackiere sie nur zu besonderen Anlässen, doch das brauche ich gar nicht. Ich pflege meine Haut sehr viel, genauso wie Haare und Nägel. Schminken tue ich mich nur sehr dezent.Ich habe strahlend weiße Zähne und kleine, süße Ohren. Insgesamt wirke ich sehr niedlich und unschuldig.
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySo 04 Okt 2015, 19:35

@Lilienregen soweit ich weiß hatten die Leute im Mittelalter keinen Nagellack xD
Ich trage dich aber trotzdem ein :)

An alle:
Wir bräuchten (soweit ich mich nicht verzählt habe) nur noch einen um das RPG als großes GruppenRPG mit Ortswechsel zu verschieben :)
(Also macht mal bitte Werbung *-* )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons - Seite 3 Siggin10

Destiny of Dragons - Seite 3 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySo 04 Okt 2015, 20:30

1. Kannst du mir per PN den Code zu dem Link-Bild in deiner Siggi schicken? Ich tus dann in meine :3

2. Kannst du den Namen. Meines Charas in Anthea ändern? Ich hab's mir beim ersten Post anders überlegt ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptySo 04 Okt 2015, 20:41

@Teardrop
Okay das mache ich

(Wenn jemand anderes auch den Code haben will kann er/ sie mir eine PM schicken ;) )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons - Seite 3 Siggin10

Destiny of Dragons - Seite 3 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptyMo 05 Okt 2015, 16:18

Name:
Spike
Alter:
323 Jahre
Wesen:
Drache
Geschlecht:
Männlich
gehört dem Drachenreiter/ besitzt den Drachen:
noch keinen
Charakter:
Spike ist ein Drache mit dem Herz an rechten Fleck. Der Drache beurteilt andere vor allem nach seinen Taten und ist dadurch sehr tolerant. Spike ist ein geduldiger Drache, der vor allem.gern als "Lehrdrache" verwendet wird, da er ruhig im Umgang mit Drachenreiterazubis ist. Seinem Drachenreiter ist er treu ergeben und Loyal. Er ist selbstlos und gutherzig. Jedoch ist der Drache auch tempramentvoll und emotional, deshalb sollte man ihn nicht testen, sondern immer Respekt vor ihm wahren.
Spike ist ein sehr intelligenter Drache, dem auch das strategische denken liegt. Außerdem ist er immer ehrlich, dies macht sich bemerkbar, dadurch dass er eine sehr offensichtliche und direkte Mimik besitzt.

Vorlieben:
fliegen | sein Drachenreiter | Drachen | traning | Musik
Abneigungen:
nervige Drachenreiter Auszubildende bzw. Zu viele Menschen | langeweile | Unhöflichkeit | wie ein minderwertiges Wesen behandelt zu werden

Aussehen:
http://img.webme.com/pic/s/shadow-dragonwings/schattenkiller.png

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:


Zuletzt von Seelenpfote am Mo 05 Okt 2015, 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptyMo 05 Okt 2015, 19:39

Tut mir Leid, aber Luneva hat keinen Drachenreiter. Da musst du dich wohl verlesen haben ;-)

@Wellenglanz : für Saphira könnte ich dir meine Icea als Reiter anbieten, wenn du willst. :-)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptyMo 05 Okt 2015, 20:35


Die Bestie des endlosen Himmels
Otaktay
breitet ihre Schwingen aus

Name:
Otaktay

Alter:
238 Jahre

Wesen:
Drache keine Legende

Geschlecht:
männlich

Gehört dem Drachenreiter:
Tamira by Seelenpfote
Charakter:
Ich bin etwas besonderes. Und das sage nicht nur ich von mir. Mit meiner lebendigen und unberechenbaren Ausstrahlung habe ich schon so einige Drachen und Menschen um den Schwanz gewickelt. Mit viel Leidenschaft und auch ziemlich emotionell gehe ich die Dinge an und lasse mich von meinen Instinkten leiten. Ich denke nicht gerade viel darüber nach was ich tue, denn wenn ich etwas haben will, dann hole ich es mir mit starker Entschlossenheit und Willensstärke, die dir bisher noch nicht begegnet ist. Dabei gehe ich so manches Risiko ein und achte nicht auf die Folgen. Manchmal merke ich nicht einmal das Risiko, welches ich dabei eingehe, doch eine Freundlichkeit werde ich nie vergessen. Genauso wenig verzeihe ich nie eine Beleidigung und werde ich verletzt, so sinne ich mich nur noch auf Rache. Wie du siehst bin ich heftig und nachtragend. Davon solltest du dich in acht nehmen, denn den Ausweg eines Kompromisses ist mir unbekannt. Tobend wie ein wild Feuer stürzte ich über dich herein und lasse nichts als Schutt und Asche zurück. Das ich dabei einen Fehler begangen habe, bemerke ich oft viel zu spät. Meine Beweggründe scheinen kompliziert und mysteriös zu sein, denn meine Persönlichkeit hat eine verborgene, geheime Seite, die nur wenige kennenen. Ich bin Emotional doch ziemlich labil, weswegen ist schnell überreagiere. Doch ich stehe treu und immer sofort bereit zu meinen Freunden zur Stelle. Denn ich brauche sie, auch wenn ich gerne unabhängig sein möchte. Ich brauche einfach eine Schulter an die ich mich mal anlehnen kann, wenn ich nicht mehr mit der Welt klar komme.

Vorlieben:
› Jagen
› Bewegungen
› schöne Blumen
› Abenteuer
› Geschichten
› Neues entdecken
› Stürme

Abneigungen:
› Verräter
› faule Wesen
› Langeweile
› Wiederholungen
› Verlieren
› Einsamkeit
› eingeschränkt sein

Aussehen:
Drache:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 EmptyMo 05 Okt 2015, 20:42

@Wolkenjäger
Ich trage dich gleich ein

EDIT:
Seeli, dich habe ich auch eingetragen

An ALLE
Ich werde mal Queen anschreiben, damit sie das RPG verschiebt und wir es mit Ortswechsel spielen können *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Destiny of Dragons - Seite 3 Siggin10

Destiny of Dragons - Seite 3 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destiny of Dragons - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Destiny of Dragons   Destiny of Dragons - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Destiny of Dragons
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: