Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Unterdrückung der Kätzinnen

Nach unten 
+3
Robyn
Teardrop
Auraseele
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyMo 28 Sep 2015, 21:22

Er kann der Vater der beiden Jungen sein, danke.
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyMo 28 Sep 2015, 21:51

Name:Finsterstern
Geschlecht:männlich
Alter: 31 Monde
Clan: NachtClan oder FinsterClan
Rang: Anführer

Aussehen:
Bild:
schlank, wendig, aber muskulös, Kurzhaar, lange Beine & Schweif

Charakter: kampflustig, führt gerne neue Regeln im Clan ein(ist das Okay?), Selbstbewusst, frauenfeindlich, Stärken: jagen & kämpfen & Springen, Schwächen: nicht sehr einfühlsam & nicht emotional & schlechter Umgang mit Gefährtin und Jungen zusammenfassend kann man sagen, dass er ein körperlich sehr gut gebauter Kater ist, der aber kein gutes Herz hat.

Eltern: beide verstorben, Vater war ehem. Anführer
Geschwister: Einzelkind
Gefährte: gesucht!!!
Junge: Morgenjunges & Wacholderjunges
Mentor von: momentan keinem
Vergangenheit: Finsterstern wurde im Clan geboren. Nachdem sein Vater, der ehemalige Anführer, dieses Amt an ihn weitergegeben hat, regiert er den Clan recht gewaltsam und radikal

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:


Zuletzt von Silber am Di 29 Sep 2015, 15:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyDi 29 Sep 2015, 13:58

Wenn es okay wäre, würde ich für Donnerpfote die Gefährtin erstellen und im Nachtclan noch einen Schüler :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyDi 29 Sep 2015, 15:16

Ich würde noch zusätzlich einen Krieger des NachtClans erstellen und den dann oben reineditieren. Von mir aus kann er Wellenglanz Gefährte werden.
ein paar Sachen noch:
1. Kätzinnen ab 6 Monde haben auch einen Mentor oder sind die weiblichen Geschöpfe bloß Gebärmaschinen? :D
2. Willst du es vielleicht so machen, dass Krieger mehrere Gefährtinnen haben dürfen? Dann wäre das noch mehr Unterdrückung...(falls du das nicht willst ist es okay wenn ich das im FinsterClan zwischenzeitlich einführe?)
3. Wäre es okay wenn ich dir ein bisschen bei der Verwaltung des NRPGs helfe? Kannst auch ruhig ablehnen, wenn du das gern allein machst :D
4. Ist es generell okay wenn ich im FinsterClan irgendwelche Regeln einführe wie z.B. der Anführer isst immer zuerst/man darf erst was essen, wenn man heute schon gejagt hat/alle Schüler trainieren ab jetzt in einer Gruppe?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyDi 29 Sep 2015, 21:31

@Auraseele: Geht alles in Ordnung.

@Silber: Finsterstern ist angenommen und für Finsterstern kann ich dir eine Gefährtin erstellen.

Antworten
1. Die Kätzinnen ab 6 Monde bekommen eine Mentorin, von der sie lernen, wie man sich gegenüber den Katern und dem zukünftigen Gefährten verhält und sie lernen auch noch das Jagen (und im Geheimen lernen sie auch noch das Kämpfen)

2. Du kannst es gerne im FinsterClan einführen. Im NachtClan bleibt es jetzt erst mal so, dass man nur eine Gefährtin haben darf.

3. Gerne, kannst du mir helfen.

4. Von mir aus sehr gerne.





Name: Wurzellicht
Geschlecht: Kätzin
Alter: 26 Monde
Clan: FinsterClan
Rang: /

Aussehen: kurzes und dichtes rotbraunes Fell, grüne Augen, normal groß und schlank

Charakter: freundlich, selbstbewusst, hilfsbereit, mutig, stur

Eltern: unbekannt
Geschwister: /
Gefährte: Finsterstern (Silber)
Junge: Morgenjunges (Wellenglanz) und Wacholderjunges (Auraseele)
Mentor/Schüler von: war Regenblüte (tot) /

Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren und mit 6 Monden zur Schülerin ernannt. Mit 12 Monden wurde sie dann die Gefährtin von Finsterstern und bekam vor fast 6 Monden zwei Junge.
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2015, 17:24

Name: Herbstkralle
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Monde
Clan: NachtClan
Rang: Krieger

Aussehen:
Bild:
Charakter: kann gut jagen, aufgeweckt, liebt es sich zu sonnen, nervig, stellt alles infrage und auch ansonsten täglich ca. 1000 Fragen

Eltern: Streuner
Geschwister: Schwester: Streunerin
Gefährte: wählt Wellenglanz
Junge: noch keine
Mentor/Schüler von: freiwillige vor!

Vergangenheit: Er kam als 8 Monde alter Schüler in den Clan und lebt seit dem dort ohne Verwandtschaft. Gefährtin und Junge hat er noch keine.




dann fehlen jetzt also noch:

NachtClan:
2 Krieger, 2 Kätzinnen ab 12 Monde, 2 Schüler

FinsterClan:
2. Anführer, Heiler, 2 Krieger, 1 Kätzin ab 12 Monde, 1 Schüler, 2 Kätzinnen ab 6 Monde
Stimmt das so?


Zuletzt von Silber am Mi 30 Sep 2015, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2015, 18:59

Name:Klippensprung
Geschlecht: männlich
Alter: 23 Monde
Clan: FinsterClan
Rang: Heiler

Aussehen: Kräftig gebaut, langes, flauschiges, hellgrau getigertes Fell, eisblaue Augen, silberner Streifen von Nasen- bis Schwanzspitze und weißes Brustfell

Charakter:
~ ruhig
~ geduldig
~ geheimnisvoll
~ weise
~ freundlich
~ geheimer Feminist!

Eltern: Tot
Geschwister: Wie wär's mit Finsterstern als älteren Bruder? Wenn nicht, niemand.
Gefährte: Darf er denn?
Junge:
Mentor/Schüler von: Will jemand?

Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren und hat schon von Geburt an Kätzinnen als gleichberechtigt betrachtet, was er aber niemandem verraten hat. Damals war er sehr schüchtern (und hatte Angst vor seinem Bruder).

Ist nicht schlimm, wenn du nicht willst, @Silber ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2015, 19:01

Name:Lavendelpfote/nacht
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Monde
Clan: FinsterClan
Rang: Schüler, bald Kriegerin
Aussehen: Lavendelpfote ist eine mittelgroße, schlanke und grazile Kätzin. Sie wirkt etwas zerbrechlich(ist sie aber nicht). Ihr Fell ist seidig, mittelang und silbergrau und weist eine leichte Tigerung auf. Ihr Fell schimmert im Sonnenlicht bläulich bis lila. Der Kopf ist eher schmal und klein. Ihre Augen sind nachtblau und schlitzförmig. Die nase ist cremefarben und die Zähne reinweiß. Die Beine sind lang, ihre Pfoten oval und klein. Die Krallen sind lang und gebogen. Lavendelpfotes Schweif ist lang und flauschig. Ihre Schweifspitze ist dunkelgrau.
Charakter: 
~scheu
~ ängstlich
~einfühlsam
~unruhig
~leicht reizbar
~schwer zu beindrucken
~sensibel
Eltern: Himmelslicht (w, tot), Löwenfang (m, tot)
Geschwister: Glutschein (w,verschwunden)
Gefährte: wird Donnerpfote/blitz (Wellenglanz)
Junge: noch keine
Mentor/Schüler von: /
Vergangenheit: Sie wurde als Junges während eines Ausflugs von einen Fuchs angegriffen. Dabei wurde ihre Mutter schwer verletzt und erlag später ihren Wunden. Seitdem lebt sie in einer ständigen Trauerphase. Ihr Vater nur wenige Monde an grünem Husten.
mind. 2 Sätze



Name: Borkenpfote/klaue
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monde
Clan: NachtClan 
Rang: Schüler
 Aussehen: Borkenpfote hat rotbraunes Fell, welches schwarz getigert ist. Er ist groß und ziemlich kräftig, was ihm ein Vorteil ihm kämpfen erbringt. Er hat einen runden Kopf, seine Augen sind bernsteinfarben. Sein Schweif ist lang und endet in einer dunkelbraunen Spitze. Seine Pfoten sind groß und länglich geformt. Eine davon ist weiß ( linke Vorderpfote). Die Krallen sind außergewöhnlich lang
Charakter: 
~übermütig
~frech
~stur
~eingebildet
~Vernünftig
Eltern: Mistelzweig (w, verschwunden), Harztropfen (m, tot)
Geschwister: Rehpfote (w, verschwunden), ein Bruder gesucht
Gefährte: keine
Junge: keine
Mentor/Schüler von: gesucht!
Vergangenheit: Seine Mutter und seine Schwester verschwanden nach dem Tod seines Vaters. Jetzt verbleibt ihm nur noch sein Bruder, mit dem er ein gutes Verhältnis führt.
 mind. 2 Sätze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2015, 20:28

@Silber: Agenommen

@Teardrop: Angenommen

@Auraseele: Angenommen


Das fehlt novh:
NachtClan:
2 Krieger, 1 Schüler

FinsterClan:
2. Anführer, 2 Krieger, 1 Kätzin ab 12 Monde, 1 Schüler, 1 Kätzin ab 6 Monde


Zuletzt von Wellenglanz am Do 01 Okt 2015, 21:54 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2015, 20:29

Oh sorry das mit Wellenglanz wollte ich ja machen xD trage ich noch schnell ein ;)

und EDIT: doch Dröppelchen sehr gerne :33
2. EDIt: ich glaube im FinsterClan fehlt kein Schüler mehr oder?
alle guten Dinge sind 3: EDIT: ich würde Borkenpfote als Schüler von Herbstkralle nehmen wenn du magst Auraseele :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:


Zuletzt von Silber am Mi 30 Sep 2015, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2015, 20:33

Super, danke Silber 030 (du brauchst n längeren Namen, ich hab keinen Spitznamen für dich!
ono

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2015, 20:51

@Teardrop: Der Heiler darf eine Gefährtin haben.
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyDo 01 Okt 2015, 17:34

Ok, danke Wave.
Aber Klippensprung wär glaub ich lieber Single ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyDo 01 Okt 2015, 19:52

Name: Bernsteinherz
Geschlecht: w
Alter: 28 Monde
Clan: NachtClan
Rang:  Kätzin über 12 Monde

Aussehen: Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcS9OTGNDHGlz-EFtWnRBIS1lSubmY32rEX4ThN31ancL8SCBirFW71CuHM (ihre Augenfarbe ist Bernstein.)
Charakter: zurückhaltend, freundlich, hilfsbereit, ergeben, Fröhlich.

Eltern:
Geschwister:
Gefährte: Nachtstern?
Junge: wenn es einen Gefi gibt.
Mentor/Schüler von:

Vergangenheit: Bernsteinherz wurde als Junges im Clan geboren. Wie alle wuchs sie normal auf.


Hierarchie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::



Zuletzt von Blattsee2 am Fr 02 Okt 2015, 06:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellenglanz
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.09.15

Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 EmptyDo 01 Okt 2015, 21:50

@Blattsee2: Bei Kupferherz, kann ich das Bild nicht sehen, bitte ändern. Bei Bernsteinherz bitte noch die Augenfarbe dazuschreiben und gerne kann sie die Gefährtin von Nachtstern sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unterdrückung der Kätzinnen   Unterdrückung der Kätzinnen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterdrückung der Kätzinnen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: