Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zerbrochen und Vergessen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptySo 18 Okt 2015, 12:20


Zerbrochen und Vergessen

Viele Wunder können passieren, die meisten ohne das man es überhaupt bemerkt....

Eines Tages bei einer stürmischen Nacht trafen sich X und seine beiden Freunde vor den Mauern eines verlassendes Gebäudes. Genau, heute Nacht wollen sie dieses erkunden! Den es wurde gesagt ein Wesen soll hier lauern und alles fangen was ihn unter die Krallen kommt. Sowas muss doch unbedingt erkundet werden! So betraten sie das "Spukhaus" erwartungsvoll. Und tatsächlich; seltsame Sachen schienen hier vor sich zu gehen. Und so näher sie an die Quelle kamen, desto schlimmer schien es zu werden...
Knapp vor der Tür die zum geheimen Wesen führt, bekamen X Freunde einfach Angst und verschwanden schreiend aus dem Haus. Dich X blieb! Er/Sie würde das Geheimnis lösen.
Do was er/sie fand war was ganz anderes....
Ein Junge saß in der Ecke des Raumes, seine Kleidung und Haut zerfetzt. Lange Löffelohren wuchsen von seinen Kopf und schwarzes Blut umgab ihn.  Es hob seinen Kopf und es dauerte nicht lange um zu erkennen was es war; Ein Roboter! Besser gesagt ein kluger, selbsthandelner Roboter. Doch irgendwas stimmte nicht...
Seine Festplatte war zerstört und damit fast all seine Gefühle und Erinnerungen! Nun probiert X mit Hilfe seiner Freunde wieder alles beizubringen, doch wird dies wirklich gelingen?


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptySo 18 Okt 2015, 13:22

so ich war mal so frech und hab eine stecki vorlage geschrieben

stecki vorlage:


und mein stecki

stecki mein gehört bald dir allein:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Erinnerungsschrei am So 18 Okt 2015, 15:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptySo 18 Okt 2015, 13:34

Hier ist euer X:
X:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen Siggin10

Zerbrochen und Vergessen Tatze_10


Zuletzt von Kyssai am Mo 19 Okt 2015, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptySo 18 Okt 2015, 13:59

Name Zigarde
Alter 60 Jahre (körperlich 16)
Geschlecht eigentlich gar keins, doch sieht ehr männlich aus
Aussehen Klick
Charakter erzählfreudig, klug( lernt sehr schnell), tollpatschig, etwas seltsam
Stärken: lernen, ist sehr schnell( Also wenn seine Beine funktionieren)
Schwächen: sehr tollpatschig, kann nicht schwimmen( darf nicht mal mit Wasser in Berührung kommen)
Beziehung Bis jetzt noch keine....
Freunde Später Luke und dessen Freunde (?)
Vergangenheit  Musste früher als Diener für Adlige arbeiten bis eines Tages seine Festplatte beim Kochen kaputt ging. Ohne diese nützte er der Familie nix mehr und wurde deshalb weggeschmissen
Sonstiges Liebt Hasen, da er sich selbst für einen hält owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptyMo 19 Okt 2015, 14:33



Short Facts

Name
Kasukana Hikari

Geschlecht
weiblich

Alter
16 Jahre

Beruf
Schüler

Beziehungsstatus
Single

Weiteres...


Aussehen:
Bild von Kasukana Hikari:

Charakter:
Kasukana widerspricht ihrem selbstbewussten und beinahe schon bedrohlichen Aussehen vollkommen im Charakter. Sie ist eher zurückhalten und ängstlich, lässt sich aber gerne zu Abenteuern hinreißen, einfach weil sie zu neugierig ist um sich etwas entgehen zu lassen. Was viele nicht wissen ist, dass sie unter einer tief verwurzelten Trauer leidet. Mit ihrem Psychologen hat sie diesbezüglich schon viele Sitzungen halten müssen, allerdings ohne ersichtlichen Erfolg. Manchmal kann sie dadurch abwesend oder auch verträumt wirken, durch traurige wie schöne Erinnerungen. Für ihre Freunde würde sie ihre Hand ins Feuer legen, aber über ihre Vergangenheit spricht sie dennoch nicht sehr gerne mit ihnen.
• zurückhaltend/schüchtern und ängstlich
• neugierig
• abwesend und verträumt
• nicht unbedingt immer ehrlich


Stärken:
• anderen helfen
• kochen
• Ausdauer


Schwächen:
• sich öffnen (vor Fremden wie ihren Freunden)
• schwimmen
• ihr eigenes Leben führen (abhängig von anderen)


Vorlieben:
• Sitzungen mit ihrem Psychologen
• schöne Erinnerungen
• Tiere
• lauwarme Tage


Abneigungen:
• Fragen zu ihrer Vergangenheit
• Bilder von ihm (Erinnerung)
• ihre Narben
• Herbst


Sonstiges:
Sie bewahrt ein Geheimnis, welches niemand bisher geschafft hat zu lüften. Aber vielleicht soll sich dies ja ändern, wer weiß?


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptyMo 19 Okt 2015, 16:42

Sarana Tenshi ,Nagori

Rückblick:Fröhlich war ich heute zur Schule gekommen .Ich hatte den perfekten Ort gefunden wo ich mich mit Luke und Kasukana mal wieder so richtig schön gruseln konnte. Ein leer stehendes Haus wo früher adlige gewohnt hatten und es jetzt spuken sollte.also PERFEKT. ich hatten den beiden gleich davon erzaehlt.

Zurück zur gegenwart ;3:
Ich stand mit den beiden vor dem ''spukhaus''.Wir wollten dort wenn ich es richtig verstanden hatte dort übernachten.Ich grinste.es wird bestimmt nicht so wirklich gruselig. los gehts .gehen wir geiter jagen meinte ich fröhlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptyMo 19 Okt 2015, 17:34



Short Facts

Name
Kasukana Hikari

Geschlecht
weiblich

Alter
16 Jahre

Empty Hole...

Eigentlich war ich ja von der Idee in einem Spukhaus zu übernachten nicht sonderlich angetan, doch wie immer siegte bei mir die Neugier und so hatte ich schließlich zugesagt meine beiden Freunde zu begleiten. Als wir uns bei dem alten Haus trafen, welches Sarana [Nagori] ausfindig gemacht hatte, lief mir bei dessen Anblick ein kalter Schauer über den Rücken. » Und da drin wollen wir ernsthaft die Nacht verbringen? Haben wir sie noch alle? «, sprach ich wie gewohnt aus, was ich dachte und blickte das entschlossen wirkende andere Mädchen unserer ungleichen Gruppe fragend an. Anschließend seufzte ich und meinte zu Luke halb im Scherz: » Dann mal auf Herr Jedi-Ritter, mal sehen, wieviele Geister uns dieses Mal wieder einen Schrecken einjagen wollen. « Das wir ihn gerne als mal mit Skywalker oder ich für meine Teile mit Jedi-Ritter foppten, war bei uns alltäglich und ich glaube, ich nannte ihn öfters so, als bei seinem richtigen Namen.


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptyDi 20 Okt 2015, 13:57

Zerbrochen und Vergessen 33ogm0l
Wie erwartend standen schon die anderen am Treffpunkt: das Spukhaus, dass Nagori letztens erst gefunden hat. Irgendwie scheint diese Clique auf uralte Bruchbuden zu stehen... Ich verstehe nicht wieso. Während ich langsam mich der Gruppe nähere, greife ich in meine Jackentasche und hole eine Zigarettenschachtel heraus. Eigentlich wollte ich mit dem rauchen schon längst aufgehört zu haben, doch bisher kam ich nicht wirklich dazu, da meine Eltern zur Zeit echt nur Stress machen. Ich zünde mir eine Zigarette an und ziehe einmal von der Zigarette, bevor ich mich zur Gruppe geselle.
Zwar bin ich erst vor maximal einer Woche in dieser Clique beigetreten, habe jedoch schon ziemlich viele Punkte in Beliebtheit gewonnen. Auf den ach so tollen Scherz mit dem Jedi-Ritter von Kasukana hätte ich gerne verzichten können. Jetzt ernsthaft der Witz ist schon uralt und die Leute nennen mich immer noch Jedi-Ritter oder Skywalker? Ich ziehe noch einmal von meiner Zigarette, bevor ich ihr gespielt gelassen antworte: "Dann auf ins nächste Abenteuer." Ein gespieltes grinsen huscht über mein Gesicht. Dann löse ich mich wieder etwas von der Gruppe und gehe zum Spukhaus. Man muss echt sehr naiv sein, um an Geister zu glauben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen Siggin10

Zerbrochen und Vergessen Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptyDi 20 Okt 2015, 15:09

Sarana Tenshi ,Nagori
ich grinste Komm ,Kasu wir wollen Luke nicht den ganzen spass überlassen oder Ich fasste mit meiner federleichten Berührung um ihr Handgelenk und zog sie leise lachend mit .Ich wusste das es keine geister gibt und die meisten 'spukhaeuser' nur ja doch nur leerstehende Haeuser in dennen dann irgendwelche tiere lebten.als wir luke eingeholt hatten lies ich Kazu los und wand mich missbillingend an Luke Luke wie oft muss ich es dir noch sagen ,dass ich es nicht aushalte wenn du rauchst ich seuftzte und blickte ihn bittend an.[b]ich weiss ich bin jünger als du und hab dir nichts zusagen ,aber bitte hör auf[/b ich wagte ein winziges laecheln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptyMi 21 Okt 2015, 12:11



Short Facts

Name
Kasukana Hikari

Geschlecht
weiblich

Alter
16 Jahre

Empty Hole...

Nachdem mir Luke ein Lächeln schenkte und auf meine Bemerkung einging, packte mich auch schon Nagori am Handgelenk. Hinter ihr her gezogen zu werden war mehr als schmerzhaft für mein Handgelenk, welches sie für ihre zarte Art doch fester packte, als unbedingt nötig. » Natürlich überlassen wir ihm nicht den ganzen Spaß, aber ich kann dennoch für mein Alter noch recht gut alleine laufen «, knuffte ich ihr in den Arm und war froh, als sie mich bei dem älteren Jungen endlich wieder losließ. Mir passte es zwar auch nicht, dass er mal wieder eine Zigarette rauchte, doch ich hatte mich daran gewöhnt. Der Geruch war längst nicht mehr so beißend in meiner Nase wie zuvor und die mit dem Rauch verbundenen Erinnerungen blieben auch seit längerem aus. Dafür kehrten alte, schon längst vergessen geglaubte oder verdrängte Erinnerungen in meinen Träumen wieder und ließen mir keine Ruhe. Ein eisiger Schauer lief mir über den Rücken und es fröstelte mir.


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptyMi 21 Okt 2015, 18:50

Zerbrochen und Vergessen 33ogm0l  
(hoffe ist so okay, ich dachte wir machen später erst gruseliger wird.. naja kp :D )
"Na gut.", sage ich und werfe die Zigarette auf den Boden, um sie dann zu zu zertreten. Ich tat es weniger aus eigener Einsicht, sondern eher wegen Nagori... auch wenn ich bei ihr wohl nie eine Chance haben werde, da ich für sie zu viel zu alt bin. Schließlich drehe ich mich einmal im Kreis, um das Gebäude zu begutachten. Der Eingang sieht nicht so gruselig aus, nur heruntergekommen und von Gruselstimmung war hier überhaupt nichts zu finden. "Naja, so gruselig sieht das jetzt hier auch nicht aus.", sage ich etwas enttäuscht. Doch was sollte man erwarten? Ein super gruseliges Haus mit überall Spinnenweben, knarrender Tür und ein total gruseliges Geräusch, dass ertönt, sobald man das Haus betritt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen Siggin10

Zerbrochen und Vergessen Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptyMi 21 Okt 2015, 20:52

Sarana Tenshi ,Nagori
ich zuckte mit den Schultern ich war da noch nicht drin.aber ich hab gehört es soll ziemlich gruselig sein wenn man eine weile drin ist.also los ich öffnete die knarrende Tür und trat in den dunklen Raum Hallo jemand da rief ich fröhlich in die Dunkelheit .seht ihr niemand da. ich kicherte und zog meine Tasche hinter mir her.ich zog eine Taschenlampe aus der Tasche und schaltete sie ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptyDo 22 Okt 2015, 20:06



Short Facts

Name
Kasukana Hikari

Geschlecht
weiblich

Alter
16 Jahre

Empty Hole...

Im Gegensatz zu den anderen beiden schlotterten mir schon bei diesem bloßen Anblick die Knie und ich musste die Zähne aufeinander drücken, um mich ja nicht durch ein verräterisches Klappern ertappen zu lassen. Natürlich wussten die beiden schon, dass ich nicht unbedingt die mutigste war oder zumindest dachte ich das, wobei mir dies auch wieder nicht lieb war. Klar, würde man mir unterstellen ein Angsthase zu sein, ich würde es bestreiten. Langsam folgte ich Nagori ins Innere und hielt die Arme eng um meinen Körper geschlungen. » Ja, so überhaupt nicht gruselig «, flüsterte ich wenig überzeugend und fischte meinerseits nach einer Taschenlampe. Als ich sie fand schaltete ich sie ein und ihr heller Schein erleuchtete eine Spinne direkt vor mir. Erschrocken machte ich einen Satz zurück und hielt den Atem an. Jedoch wurde mir schnell bewusst, dass das Monster bloß acht Beine besaß und an einem Faden von der Decke hing, daher stieß ich die Luft wieder aus und lächelte peinlich.


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptySa 24 Okt 2015, 21:23

Zerbrochen und Vergessen 33ogm0l
Gelangweilt folge ich den beiden in das Haus, wobei ich bewusst meine Taschenlampe in meiner Tasche lies. Wir haben ja eh schon genug Licht... Außerdem: was man nicht sieht, dass fürchtet man auch nicht. Plötzlich springt Kasukana zurück. Doch was sich vor ihr befindet bringt mich zum lachen. "Keine Angst! Der Jedi wird nicht retten.", lache ich und reiße mit einer Handbewegung die Spinne vom Faden, die dann auf den Boden fällt und sofort davonkrabbelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen Siggin10

Zerbrochen und Vergessen Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen EmptySa 24 Okt 2015, 21:43

Sarana Tenshi ,Nagori
ich kicherte .ich wusste wie schreckhaft Kasu war.sie tat mir leid ,wieso musste ich sie auch immer mitschleppen wenn ich in ein gruselhaus ging.bei Lukes kommentar musste ich einfach nur grinsen.na los suchen wir uns einen einigermassen sauberern raum um unsere sachen abzustellen und den grund suchen wieso dies ein spukhaus sein soll

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerbrochen und Vergessen Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerbrochen und Vergessen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: