Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zerbrochen und Vergessen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2015, 00:06



Short Facts

Name
Kasukana Hikari

Geschlecht
weiblich

Alter
16 Jahre

Empty Hole...

Als Luke zu meiner Peinlichkeit auch noch nach der Spinne fischte und sie somit verjagte, war es um mich beinah gänzlich geschehen. Meine Güte, wie peinlich. Selbst Nagori hätte sich nie vor so einer kleinen Spinne gefürchtet. Doch auch nachdem ich jene besah, änderte sich nicht an meiner Vermutung und seufzend hob ich meine Hände. » Schon gut Leute «, meinte ich und war heilfroh, dass niemand meine leicht geröteten Backen sah. Wie mir das Ganze doch peinlich war, am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Zu meinem Glück lenkte meine Freundin das Thema wieder auf unser eigentliches und entschieden nickte ich ihr zustimmend zu. » Gut, wo wollen wir dann anfangen mit dem Suchen? « Inständig hoffte ich ja, dass wir uns nicht aufteilten und ich ganz alleine hier herumlaufen musste. Wieder schauderte es mir, alleine schon bei der Erinnerung an unseren letzten Ausflug in ein solches Haus. Oh man, wir sind doch einfach nur hobbylos oder?


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2015, 05:41

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 33ogm0l  
"Ich habe gehört, dass jemand im ersten Obergeschoss umgebracht wurde... und seitdem soll es da oben spucken...", sage ich prompt. Ich habe gestern noch extra etwas recherchiert, wieso verstehe ich bis jetzt immer noch nicht. "... angeblich ist niemand von da oben wieder lebendig runter gekommen." Ich knipse meine Taschenlampe an, die ich aus meiner Tasche geholt habe, und halte sie von unten auf mein Gesicht, sodass es gruselig aussieht. Ich knipse meine Taschenlampe wieder aus. "Aber das sind ja alles nur Märchen.", sage ich noch mit einer gruseligen Stimme und grinse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Siggin10

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2015, 19:00

Sarana Tenshi ,Nagori
ich lachte dann werden wir woll die ersten sein.noch hab ich keine lust zu sterben.und dann ist es klug dort anzufangen ich grinste und verschwand mit der taschenlampe in der hand um die treppe hinauf zu gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 EmptySa 31 Okt 2015, 17:25



Short Facts

Name
Kasukana Hikari

Geschlecht
weiblich

Alter
16 Jahre

Empty Hole...

Anstatt auf meine Frage wirklich zu antworten, fing Luke an über einen möglichen Mord im Obergeschoss zu reden und spielte mit seiner Taschenlampe herum. Ein wenig packte mich die Wut und ich blickte weg. » Wie originell, ein Mord im Obergeschoss und keiner traute sich mehr ins Haus. Ich schlottere vor Angst! «, entfuhr es mir, leider mit leicht zittriger Stimme. Kaum hatte ich das gesagt, erwiderte Nagori etwas, bevor sie auch schon los marschierte. Kurz verdrehte ich die Augen, ehe ich Luke beim Arm packte und hinter meiner Freundin her hastete. » Danke, dass du auf uns wartest «, murmelte ich ihr zu und sah sie unter meinen rosanen Haaren hervor an.


Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2016, 16:56

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 33ogm0l
"Also... Ladis first?", frage ich und stelle mich neben der Treppe und verbeuge mich, wie es diese englischen Gentlemans immer in diesen Filmen machen. Ich erwarte aber nicht, dass sie ernsthaft vorgehen und fange an zu lachen, wobei es sich keinesfalls um ein gespieltes Lachen handelt, sondern um ein ganz natürliches Lachen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Siggin10

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2016, 18:34

Sarana Tenshi ; Nagori

Ohne weiter auf meine beiden Freunde zu achten sprang ich die Treppe hoch. Ich leuchtete in die Gänge und entschied mich ohne großes Nachdenken für den Spinnweben verhangentensten Gang .Ich wischte die Spinnweben zur Seite und folgte dem Gang vorsichtig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zerbrochen und Vergessen   Zerbrochen und Vergessen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerbrochen und Vergessen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: