Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dichter Laubwald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyMi 09 Dez 2015, 19:49

Dies ist ein besonders großes Gebiet auf dem Territorium.
Der große Laubwald dominiert neben den grünen Grasflächen und den Flussen ein riesiges Gebiet auf dem Territorium.
Es ist ein guter Jagdort für gekonnte Katzen und Landjäger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dichter Laubwald Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptySo 13 Dez 2015, 15:23



Aversion (Birkenfrost)


Aversion prischte sich mit aufmerksam aufgerichteten Ohren durch den verschneiten Laubwald. Kalt klebten ihm Eisbröckchen zwischen den Zehen. Es fühlte sich unangenehm, doch er konnte es sich gerade nicht leisten sie zu entfernen. Aversion hatte nämlich eine potenzielle Beute im Visier, ein mageres Eichhörnchen, das sich seinem Kobel gewagt hatte. Es scharrte hinter einer dicken Wurzel in der Erde, vermutlich um an die angelegten Nahrungsvorräte zu gelangen. Aversion jagte schon eine ganze Weile, doch bis jetzt hatte er keinen Erfolg gehabt. Vorsichtig nährte sich der Kater dem Eichhorn, er gab sich größte Mühe jede noch so kleine Möglichkeit, die seine Umgebung ihm bot, als Tarnung zu nutzen.

Schließlich befand sich Aversion direkt hinter der Wurzel, nun musste nur noch der richtige Moment kommen... Geduldig wartete Aversion, bis das Eichhörnchen seinen Kopf in die Mulde steckte, die es mit seinen Pfoten schon ausgehoben hatte. Jetzt hieß es schnell zuschlagen. Aversion setzte zum Sprung an, zielsicher nagelten seine Krallen das Eichhorn auf der gefrorenen Erde fest, es gab einen erschrockenen Laut von sich, ehe Aversion es töten konnte. >Jetzt hat es sie anderen Tiere in der Umgebung gewarnt... Aber das ist nicht weiter schlimm, schließlich wird dieses Eichhorn mir fürs Erste reichen.< dachte der sporliche Kater. Er fröstelte, die Kälte der Blattleere bot für ihn immer Gefahren, da er wenig wärmende Unterwolle besaß. Aversion beschloss sich einen Ort zu suchen, an dem er seine Beute in ruhe verzehren konnte. Mit kraftvollen Schritten lief er weiter durch den Wald, die Bewegung sorgte dafür, dass ihm wieder wärmer wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dichter Laubwald Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyDo 17 Dez 2015, 10:16

Barney (Seelenjunges)

Der kleine Kater tapste müde hinter seinem Vater her. Die Kälte machte dem Kleinen zu schaffen, sein ganzer Körper zitterte. Trotzdem stapfte er mutig hinter seinem Vater her. Irgendwann stolperte er jedoch müde. Kläglich mauzte er. Er würde einfach liegen bleiben und schlafen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyDo 17 Dez 2015, 11:15



Aversion (Birkenfrost)


Aversion blieb stehen als er merkte, das sein Sohn Barney nicht mehr mitkam. Als er stolperte, hinfiehl und kläglich maunzte, sprang Aversion fast augenblicklich an dessen Seite. >Wie konnte ich nur so maushirnig sein, zu glauben das er so eine lange Strecke laufen kann?< machte er sich Vorwürfe, die Sorge um seinen kleinen Sohn brannte in ihm. "Wir werden uns einen Platz suchen, an dem wir uns ausruhen können." miaute er, dabei versuchte er seine feste Stimme etwas sanfter klingen zu lassen. Das Eichhorn hatte er fallen gelassen. Sorgfältig entfernte Aversion den Schnee um seinen Sohn herum, damit er sich nicht am Ende noch unterkühlte. Dann begann er, Barneys Fell gegen den Strich zu putzen, um die Durchblutung anzuregen und um Schnee und Eisbröckchen zu entfernen. "Bis wir dort sind, darfst du dich auf meinen Rücken legen." fügte er hinzu. Aus moosgrünen Augen blickte er sein Junges an. Barney war alles an Familie, was ihm noch geblieben war. 

Früher war Aversion strenger gewesen und auch distanzierter, nun entdeckte er eine völlig neue Seite von sich. Er hatte immer darauf bestanden, das die Jungen alleine laufen, wenn es nicht wirklich notwendig war sie zu tragen. Für Späße war er so gut wie nie zu haben gewesen, was ihm wenn er es im nachhinein betrachtete, sogar ein bisschen Leid tat. Aversion hatte sich Zeit seines Lebens mehr auf das reine Überleben fokussiert. Eine Tatsache, die er in Zukunft ändern wollte. Der beigefarbene Kater mussterte Barney. Man merkte dem schwarzen Kater nicht an, das die Gene seiner Mutter in ihm steckten. >Zum Glück..< dachte Aversion, aber selbst wenn, würde der Hass, den er für Scarlet empfand die Liebe zu seinem Sohn nicht schmälern. Er hatte sich innerlich geschworen ihn zu beschützen, er wollte ihm eine Zukunft ermöglichen, um jeden Preis. 


Zuletzt von Aversion am Do 17 Dez 2015, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyDo 17 Dez 2015, 11:47

Barney (Seelenjunges)

Der kleine Kater begann zu schnurren als sein Vater ihn ableckte. "Schuldige", wisperte er schwach. Er wollte seinen Vater nicht enttäuschen. Sein Vater sollte stolz auf ihn sein. Barney wusste wie sehr ihn der beige Kater liebte und Das Junge erwiderte die Gefühle ebenso. Er blinzelte Aversion an. Dann kletterte auf den Rücken. Laut begann er zu schnurren als er sich ihn das warme Fell kuschelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyDo 17 Dez 2015, 18:55



Aversion (Birkenfrost)


Aversion wartete, bis Barney auf seinen Rücken geklettert war. "Es gibt keinen Grund für dich, dich zu entschuldigen." stellte er fest. "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen." fügte er überzeugt hinzu, anschließend nahm er das Eichhorn wieder ins Maul. Vorsichtig begann Aversion loszulaufen, dabei gab er sich Mühe seine Bewegungen gleichmäßig werden zu lassen. Aversion wurde zusehens hungriger, doch natürlich würde er seinen Sohn zuerst essen lassen und nur das nehmen, was übrig blieb. Barney würde seine Kräfte brauchen. Ungefähr die Hälfte der Blattleere war schon überstanden, vielleicht auch ein wenig mehr. Aversion waren Gerüchte zu Ohren gekommen, über Katzen, die sich zu einem Clan zusammenschließen. Im Grunde fand der Kater Gefallen an dieser Idee, weswegen er beschlossen hatte, sich das Ganze mal aus der Nähe anzusehen. Auch wenn sie sich dem Clan nicht anschließen würden, so würden sie doch vermutlich die ein oder andere wichtige Information vermittelt bekommen. >Wenn die Katzen wirklich friedlich zusammen leben und sich umeinander kümmern, dann könnte uns der Clan vielleicht den Schutz bieten, den wir brauchen. Vielleicht kann Barney dann in einer Umgebung aufwachsen, in der man nicht jeden Tag darum kämpfen muss den Nächsten zu erleben.< überlegte Aversion. Für Barney wollte er nur das Beste und wenn dieser Clan das Beste für seinen Sohn war, so würde er sich ihm anschließen. Doch ob das so einfach war? Aversion befürchtete, das die Katzen die den Clan gründen wollten in Barney nur ein weiteres Maul sehen würden, das gestopft werden muss. >Wenn dem so ist, werde ich ihnen beweisen das ich uns Beide alleine ernähren kann, wenn nicht sogar noch mehr!< beschloss der beigefarbene Kater. Immer weiter lief Aversion durch den verschneiten Wald, der anscheinend ziemlich groß war. Ob er vielleicht doch schon hier eine Pause einlegen sollte? 
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyDo 17 Dez 2015, 19:09

Barney ( Seelenjunges )

Barney döste auf dem Rücken seines Vaters ein. Leise murmelte er den Namen seiner Schwester vor sich her, sein Schlaf war deshalb unruhig, sodass er vom Rücken seines Vaters fiel. Der kalte Schnee weckte den kleinen Kater augenblicklich. Niesend setzte er sich auf. Auch wenn sein Schlaf unruhig gewesen war hatte der kleine Kater ein wenig Kräfte gesammelt. Lebensfroh sah er sich um. Mittlerweile war es ziemlich dunkel, dass Sternenlicht ließ den Schnee silbrig glänzen. Die Augen des Katers glänzten fasziniert. "Das ist so schön ", wisperte er leise. Der kleine Kater sah seinen Kater an. "Papa ich hab dich lieb."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptySa 19 Dez 2015, 11:18



Aversion (Birkenfrost)


Aversion war nun schon eine ganze Weile so gelaufen, langsam machte sich Erschöpfung in ihm breit. Er brauchte dringend eine Pause. Seine aufmerksam gespitzten Ohren vernahmen, wie Barney, der auf seinem Rücken eingeschlafen war, den Namen seiner Schwester murmelte. >Hätte ich sie doch auch mitnehmen können... Eigentlich sollte man Geschwister nicht voneinander trennen, das hätte Scarlett einsehen müssen. Ich bin eindeutig geeignter, um auf die Jungen zu achten und ihnen alles beizubringen, was sie im Leben brauchen werden!<, Aversion machten diese Gedanken zornig, doch er lies es sich äußerlich nicht anmerken. Auf einmal purzelte Barney von seinem Rücken in den kalten Schnee, sofort erwachte er. Aversion lies sein Eichhorn vor Schreck fallen, doch innerhalb von nichtmal einem Herzschlag, hatte er sich wieder gefangen. Barney schien ausgeruhter zu sein und er schien sich bei dem Sturz nicht verletzt haben. >E ist nicht nur schön.< dachte Aversion, bei den Worten seines Sohns, doch er wollte ihm keine Angst machen, weswegen er das nicht weiter kommentierte. "Ich habe dich auch lieb." miaute Aversion, in einem liebevollen Tonfall, dann leckte er Barney über seine schwarzen Ohren. Als er sich genauer umschaute, entdeckte der beigefarbene Kater eine dicke Baumwurzel, hinter der sie Schutz suchen könnten. Optimal war das sicher nicht, aber wenn es nichts besseres gab? Aversion lief ein paar Schritte durch den Schnee, in die Richtung der Wurzel. "Wir werden uns hier ausruhen und essen." entschied er. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dichter Laubwald Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyMi 23 Dez 2015, 22:40

Barney ( Seelenjunges )

Der kleine Kater sah die Baumwurzel. Tapfer tapste er durch das Schneegestöber darauf zu. Als er endlich ankam sah er sich stolz zu seinem Papa um. Beschloss dann aber in seinem Übermut hochzuklettern. Beinahe wäre er vom Wind wieder runter gefegt worden. "Papa gibt es hier keine andere Katzen?", fragte Barney seinen Vater neugierig. Suchend sah er sich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyMi 23 Dez 2015, 23:30



Aversion (Birkenfrost)


Aversion schielte hinauf zu seinem Sohn, der auf ihn geklettert war. "Ja, hier sind andere Katzen. Wie viele es sind, vermag ich nicht zu sagen. Es sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen, Gerüchte über einen Clan, der hier auf diesem Gebiet leben soll. Ein Clan, das sind viele Katzen, die sich zusammengeschlossen haben um gemeinsam zu überleben. Ich hoffe, das wir uns dem Clan vielleicht anschließen können..." erklärte er Barney, zwar war sein Sohn noch jung, aber er sollte dennoch über sein Vorhaben bescheid wissen. >Vielleicht wird es dort sogar Spielkameraden für ihn geben...< überlegte Aversion. Seinen Gedanken sprach er nicht aus, um Barney keine Hoffnungen zu machen. Trotz Barney, der sich immer noch auf ihm befand, senkte er seinen Kopf um den Pelz des Eichhorns am Bauch aufzureißen. "Du hast doch bestimmt Hunger?" fragte der beigefarbene Kater, wieder zu seinem Sohn empor schielend. Es schneite nun stärker, doch die Wurzel bot einen relativ guten Schutz, da der Schnee vom Wind in eine Richtung getrieben wurde. So würden sie zumindest nicht so schnell einschneien.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dichter Laubwald Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyDo 24 Dez 2015, 21:51

Barney ( Seelenjunges )

Aufmerksam hörte der kleine Kater seinem Vater zu. Er bewunderte Aversion und wollte später auf jeden Fall wie sein Vater werden. Schon jetzt versuchte er seinen Gang, seine Haltung und Sprechweise zu imitieren. Auch in diesem Augenblick versuchte Barney die Haltung des beigefarbenden Katers zu spiegeln. Das mit den anderen Katzen klang spannend. Er wollte gerade was fragen als sein Vater auf das Eichhörnchen wies. Sofort war sein Gedanke verflogen. Er sprang runter , gierig stürzte er sich auf das Eichhörnchen. Der Hunger trieb ihn, doch nach zwei Bissen schmerzte ihm der Magen. Das Junge war nicht mehr gewohnt viel zu fressen. Der kleine Kater setzte sich vor das fast ganz erhaltene Eichhörnchen. Dann sah er sich zu seinem Vater um. "Bin satt", murmelte er leise. Müde legte das Junge sich hin und rollte sich ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyFr 25 Dez 2015, 12:44



Aversion (Birkenfrost)


Aversion beobachtete wie Barney ein paar wenige Bissen nahm und dann schon von der Beute ablies. Der beigefarbene Kater schlang seinen Schweif um seinen Sohn, um ihn vor der Kälte zu schützen. >Ich werde ihm etwas übrig lassen.< dachte Aversion, ehe er auch einige zögerliche Bissen nahm. >Auch ich muss bei Kräften bleiben, sonst kann ich ihn nicht beschützten.< rechtfertigte er sich vor dem schlechten Gewissen, das in ihm aufkam. Natürlich wäre es unsinnig gewesen, wenn er nichts gegessen hätte. "Du kannst später noch etwas essen und dich jetzt ausruhen - ich werde wachbleiben und aufpassen." miaute der Kater mit fester Stimme, er wollte nicht das sich die Erschöpfung in seiner Stimme spiegelte. Barney sollte sich keine Sorgen machen müssen. >Ich darf nur nicht einschlafen.< überlegte Aversion. Er würde darauf achten das Barney es warm hatte, das sein Sohn oder im Zweifelsfall sogar er selbst, krank werden würden, konnten sie sich nicht leisten. Aversion setzte seine Hoffung auf den Clan, zu dem sie unterwegs waren. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dichter Laubwald Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyMo 28 Dez 2015, 13:01

Barney ( Seelenjunges )

Barney gähnte müde. Schläfrig kuschelte der kleine Kater sich an seinen Vater. "Meinst du es ist noch weit?", murmelte er im Halbschlaf. Angestrengt blinzelte der junge Kater um nicht einzuschlafen bevor er seine Antwort bekam. Doch seine Atemzügen wurden schon ruhiger und schließlich glitt er in die Traumwelt rüber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyDo 07 Jan 2016, 16:45



Aversion (Birkenfrost)


"Nein.." murmelte Aversion, er wusste es nicht sicher, aber er hatte da so ein Gefühl... Am nächsten Tag würden sie die anderen Katzen sicher finden! Fast die ganze Nacht blieb Aversion wach, um seinen kleinen Sohn so gut wie möglich warm zu halten und vor dem Schnee zu schützen. Mit aufgeplustertem Fell lag er mit Barney also im Schutz der dicken Baumwurzel, bis er irgendwann, als die Sonne schon fast wieder aufgegangen war und es zu schneien aufgehört hatte, einschlief. Aversion träumte einen verworrenen Traum, in dem er sich mit Barney durch einen Schneesturm kämpfte, bis er auf eine Lichtung kam, auf der die Blattfülle in vollem Gange war. Andere Katzen waren auch da und sie schienen ihm und Barney nicht feindlich gesinnt zu sein. Als er erwachte, war die Sonne schon aufgegangen. Aversion brauchte eine Weile, bis er sich an das grelle Weiß gewöhnt hatte. >Ob mein Traum ein Zeichen war? Nein, an so einen Fuchsdung glaube ich nicht. Ich werde trotzdem auf der Hut sein und mich nicht auf Hoffnungen ausruhen.< entschied er. Aversion streckte sich und befreite sich vom Schnee, in dem er sich schüttelte. "Barney, aufwachen." miaute Aversion und stubste seinen Sohn dabei mit der Nase an. Anschließend befreite er die Reste des Eichhorns vom gestrigen Tag vom Schnee. Aersions Magen rebellierte, er hatte großen Hunger, doch erst sollte Barney sich richtig satt essen. Aversion konnte es nicht mit ansehen, wie sein Sohn immer dünner wurde, obwohl das für de Blattleere natürlich nicht ungewöhnlich war. Alle Katzen, die sich in der kalten Jahreszeit draußen rumschlagen mussten, verloren irgendwie an Gewicht. Da hatte Aversion noch nie eine Ausnahme erlebt. Mit gespitzten Ohren und wachsamen Augen prüfte Aversion die Umgebung auf potenzielle Gefahren, wärend er darauf wartete, dass sein Sohn wach wurde. "Bevor wir gehen solltest du etwas essen, du hast sicher Hunger." sprach Aversion, ohne sich zu Barney umzusehen. Mit seinem Blick fixierte er die verschneite, weiße Landschaft. Wenn er nicht schon erfahren hätte, wie brutal die Blattleere sein kann, hätte er die weiße Landschaft sicher um ihre reine Schönheit bewundert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dichter Laubwald Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald EmptyDo 07 Jan 2016, 18:34

Barney ( Seelenjunges )

Ein sanftes Stupsen und die liebevolle Stimme seines Vaters weckten den kleinen Kater. Barney blinzelte ein paar mal. Dann gähnte er wobei er alle seine kleinen Milchzähne zeigte. Schnell rappelte sich das Junge auf. Ein Windstoß kam auf sodass der kleine Kater das Fell aufplusterte. Als er das Eichhörnchen sah verzog er unwillkürlich das Gesicht. Trotzdem fraß er brav zwei Bisse. Ehrlich gesagt würgte er sie nur hinunter. "Fertig", miaute er. Sein Magen protestierte etwas doch der Kleine schnurrte laut damit Aversion es nicht hörte. "Wir können los!", meinte er fröhlich und hüpfte auf und ab

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dichter Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Dichter Laubwald   Dichter Laubwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Dichter Laubwald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: