Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fading Colors

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  Empty
BeitragThema: Fading Colors    Fading Colors  EmptySa 12 Dez 2015, 12:18

story:

steckis:

so du kennst die Story und ich fang gleich an zu posten

Tavis

eigentlich war es ein schöner sonniger Tag und bis eben war es das auch gewesen .Seuftzend und verwirrt blickte ich auf den Display des Handys welches der Junge [alik] fallengelassen hatte,als er mich umgeschmissen hatte als er vor irgendjemandem geflohen war.
das ist jetzt nicht wahr! ich stützte meine Hand an meinen kopf . wie kann man nur so etwas auf dem Handy haben ? und was ich soll ich jetzt damit machen.Zur polizei bringen?Behalten?
das Handy klingelte und beinahe lies ich es fallen.... Hallo?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptySo 13 Dez 2015, 13:52

Alik

[color=#000000]Nachdem ich eben schon diesen Jungen umgerannt hatte, stand ich nun bei einem kleinen dreifarbigen Kätzchen, gegenüber von zwei zweifärbern die es bedrohten. Man, mein Tag läuft ja wirklich absolut perfekt, dachte ich schlecht gelaunt. Verachtung und Wut strömte durch meinen Körper. as dachten die sich eigentlich? Nur weil sie anders gefärbt waren, waren sie nichts besseres. Was ist denn los mit euch? gibt es en problem ihr drei? fragte ich erstmal sehr freundich. Mir war klar dass sie es bedrohten, und ich wunderte mich, dass sie sich so lächerlich machten, in dem sie zu zweit jemanden einzelnen bedrohten. Das konnte ja wohl nicht ihr Ernst sein. Wieso lasst ihr ijn denn nicht einfach in ruhe? Ihr seid in der Überzahl das sit unfair. Und was habt ihr davon wenn ihrihn jetzt verprügelt? redete ich weiter, diesmal nicht mehr ganz so nett. Diese beiden nervten mich einfach...
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyMo 14 Dez 2015, 19:12

oh,du bist nicht mein Sohn drang es aus dem Handy nein,madam.mein Name ist Tavis und ich habe dann anscheind das Handy ihres Sohnes gefunden.Ich würde es ihm gerne zurückgeben .Wissen sie wo er sein könnte schweigen hm,er wollte noch zum fluss.vileicht ist er dort. danke,madam dann legte ich seuftzend auf und schüttelte Lächelnd den Kopf,bevor ich erneut das Handy hob und noch ein wenig darauf rumtippte.grinsend schob ich es dann in meine Hosentasche und lief los zum Fluss.grinsend setzte ich mich lautlos auf die treppe und betrachtete die Scene die sich mir bot.

[bitte lass alik und die anderen ihn nicht bemerken]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyMo 14 Dez 2015, 19:46

Alik

Als die beiden sich nichts sagen ließen, wirde ich richtig wütend. Entweder, ihr geht jetzt, oder ich wrfe euch in den Fluss und sehe mit spaß dsran zu, wie ihr ertrinkt. Glaubt mir, ich mein es ernst, sagte ich mit bedrohlich leiser Stimme. Jedes Wort meinte ich wie ich es sagte. Auch dass ich nichts dagegen hätte wenn sie ertranken. Obwohl es natürlich schöneres gäbe.. Als sich die zwei arroganten Kater dann immer noch kein Stück bewegten, explodierte ich förmlich. einen, den etwas kleineren von beiden. Packte ich an den Armen, lief mit ihm zum Fluss, und ließ ihn in ganz flaches wasser fallen, aus dem er schnell wieder rauskommen würde. Etwas besser gelaunt drehte ich mich um, als der andere mich dann auch schon feste trat. Hinter mir kan der andere aus dem Fluss und gemeinsam rannten sie weg. Na, immerhin waren die weg... Ruhig ging ich zu dem kleinen dreifärber zurück und sagte freundlich: die werden dir schon nichts mehr tun, keine Sorgen. Geh jetzt am besten nach Hause.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyMo 14 Dez 2015, 20:41

Tavis
grinsend sah ich wie der kleine gefleckter nickte und verschwand .ich erhob mich und spielte mit den Händen in der Tasche herum.Ich muss schon sagen, du bist ein interessanter Kater. langsam wedelte mein schweif hinter mir herum während ich grinsend zu ihm herabblickte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyMo 14 Dez 2015, 20:57

Alik


Ich drehte mich genervt um, als ich hörte, wie ich jemand ansprach. Mein gegenüber war auch kein dreifärber, wahrscheinlich wieder einer von diesen arroganten Idioten. Als ich sah, dass er mich angrinste, fragte ich mich, wieso er mich anlächelte und mich nicht verprügelte weil ich die kleinen Zweifärber verjagt hatte. Da er mit relativ höflich begegnee setzte auch ich ein Lächeln auf und antwortete: Ich bin Alik, und du? Und was ist an mir bitte interessant? Dass ich die kleinen Kater weggejagt habe oder wie? Mit hochgezogener Augenbraue bickte ich ihn direkt an und wartete mehr oder weniger geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyDi 15 Dez 2015, 14:03

Tavis
tststs Alik, interessant aber ein schlechtes Gedächtnis hast du. Gähnend sah ich zu ihm zwei Sachen du hast mich vorhin umgeschmissen und bist ohne Entschuldigung abgehauen ich sprang von meinem erhöhten Standort herunter zu ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyMi 16 Dez 2015, 20:10

Alik

Ich blickte ihn abschätzend an als er mir die Ehre erwies und sich zu mir stellte. Stimmt ich hatte eben jemnden umgerannt, vielleciht war er sogar gewesen. Aber ich würde mich ganz bestimmt nicht nett und reuevoll bei einem Zweifärber entschuldigen, darauf kann er lange warten. Er stand mir einfach im Weg, da kann ich ja nichts für, sagte ich mir. Hm, ok tut mir leid, kommt ganz bestimmt nicht wieder vor. meinte ich, aber meine Stimmte triefte nur so vor Ironie. Und deinen Namen weiß ich immer noch nicht, stellte ich mit leicht unfreundlicher Stimme fest und wartete auf einen Antwort.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyMi 16 Dez 2015, 20:28

Tavis
ich grinste mein Name ist Tavis und ich hab da etwas was dir gehört ich zog das Handy aus meiner hosentasche und warf es ihm zu.Nette Fotos hast du da drauf.Allerdings hab ich erwartet den Fotografen zu finden und nicht .... mein grinsen wurde breiter das model.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyMi 16 Dez 2015, 20:43

Alik

Im ersten Moment war ich xtrem verwirrt, was er meinte und nahm erst einmal mein Handy. Plötzlich wurde mir klar, was er da meinte, welche Bilder... Der schrck durchfuhr mich und ich zuckte innerlich zusammen, ließ mir äußerlich jedoch nichts anmerken. Danke dass du mir mein Handy wieder gegeben hast Tavis, hätte ich nicht von dir erwartet... sagte ich ersteinmal, bevor ich ihn angrinste. Aber im Ernst, was gehe dich denn meine Bilder an? Sowas ist privat, schon vergessen? Gefallen sie dir denn wenigstens? Mein grinsen verstärkte sich nur noch ein wenig, bis ich schon fast am Lachen war, obwohl diese Situation mir eigenltich eher peinlich sein sollte... Aber das war m ir egal, ich wollte nur das Gesicht von Tavis sehen, wie er auf das von mir gesagte reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyDo 17 Dez 2015, 18:33

Tavis
ich gähnte keine Ursache ,Alik-kun .tja~ verlier nicht dein Handy dann seh ich mir nicht die Bilder an. Aber mal eine frage :Bist du ein Callboy? ich wollte nicht zeigen wie sehr mich sein Kommentar verunsichert hatte. Doch dann kam mir ein guter Gedanke.wie auch immer ....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyDo 17 Dez 2015, 19:29

Alik


Hatte dieser unverschämte Kater mich gerade ernsthaft gefragt ob ich ein Callboy sei?! So tief war ich nun auch nicht gesunken... die Bilder waren etwas... hm.. Aber trotzdem!!!!! So etwas fragte man nicht, wenn man schon in den Bilder fremder Leue herumschnüffelte. Meine Kiefermuskulatur verspannte sich komplett und auch meine Augen bekamen einen völig anderen Ausdruck. Was denkst du eigentlich?! Erst in meinen privat Anelegenheiten rumschnüffeln und jetzt das?! Bist du eigentlich komplett krank? Ich fand geisteskranker Vollidiot hätte ein wenig besser gepasst aber ich beherrschte mich so gut es ging. Meine Stimme wirde extrem leise und agespannt, was bei mir definitiv KEIN gutes Zeichen war. Wenn ich sowas noch einma von dir höre, dann hast du ein winziges problem... dann entspannte sich mein Gesicht ein wenig, ich würde ihm etwas zum Denken geben... Aber wer weiß? vielleicht hast du ja sogar Recht mit deiner Vermutung... Denk tuhig noch ein bisschen drüber nach. Willst du noch meine Nummmer haben? Oder hast su dir die auch schon besorgt? Mein Grinsen wurde dabei immer breiter und ich wirkte dabei immer ein wenig mehr als könnte es tatsächich stimmen.. mal sehen was er dazu sagte..
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyDo 17 Dez 2015, 20:45

Tavis
ich zuckte innerlich zusammen und mein grinsen schwand sorry,flecki,ich wollte dich nicht beleidigen ich zwinkerte ihm amüsiert zu aber eigentlich hab ich mir das schon gedacht,das du kein Callboy bist.Du bist dafür einfach zu knuffig.wie dem auch sei eine frage hätte ich noch ich wand mein gesicht ab.ich holte tief luft und flüsterte leise wie machen es zwei kater?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyDo 17 Dez 2015, 20:55

Alik


Jetzt hatte er mich aus der Fassung gebracht. Was solllte das denn schon wieder? Kann ich dir nicht sagen, dumm gelaufen, grinse ich ihn an. Aber im nächsten moent schwand mein Grinsen auch schon wieder. Außerdem: Nenn mich nicht Flecki, für dich bin ich ALIK wenn du mich schon ansprechen musst... Und knuffig? Ehrlich? Ich bin ein kater schon vergessen? Und du auch also ist das jetzt leicht merkwürdig, fuhrt ich fort. Und so leid es mir tut, ich muss jetzt gehen.
Zu hause fragte mich meine Mutter allen Ernstes, ob Tavis süß gewesen sei. Wortlos ging ich uf mein Zimmer und fragte ich: Woger zur Hölle weiß sie bitte von ihm? Ich hoffe, wir begenen uns nicht so schnel, dieser Tavis und ich.. er war ja schon ein bisschen komisch.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  EmptyFr 18 Dez 2015, 21:32

Tavis
Grinsend sah ich ihm hinterher wir werden uns wiedersehen ,alik. verlasst dich drauf flüsterte ich in den gerade aufkommenden wind ,dann wand auch ich mich um und ging .als ich nach hause kam und die Tür öffnete hörte ich schon den Fernseher er ist also zuhause.... Heute Abend um 19 Uhr wurde ein 14.jähriger Gefleckter mit einer starken allergischen Reaktion in das städtische Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte gehen von einer Überdosis fellverändernder Drogen aus. Das ist bereits der vierte Fall in den letzten zwei Monaten. Seit Mai ist der Konsum von Fellverändernenen Drogen bei den überwiegend jugendlichen Gefleckten um 12% gestiegen. Bei den zweifärbern erhöhte sich die Raten um 2%. vat... TAVIS!!! Du hast deine Tabletten schon wieder zu Hause gelassen. Entschuldigung Mutter missmutig blickte ich auf die kleine dose.Du glaubst mit einer Entschuldigung sei es getan?!Willst du nicht begreifen wie wichtig das ist, oder ist es dir nur egal... wie alles andere? Deine Pflichten zu vernachlässigen ist eine Sache aber deine Herzkrankheit zu unterschätzen... Es hat einen Grund warum du diese Tabletten nehmen musst. Ich werde nicht zusehen wie du dein Leben wegwirfst!
SCHON GUT !!! ICH WERDE DARAN DENKEN ! Das will ich auch hoffen! rief meine Mutter mir hinterher , als ich die Treppe zu meinem Zimmer hochjagte Tavis... Das nächste Mal wenn du sie vergisst, wird das Konsequenzen haben. ich biss mir auf die Lippe als mein Vater sprach und verschwand in meinem Zimmer Jetzt interessiert es ihn plötzlich ich zog meine Jacke aus und warf mich nachdenklich auf mein Bett Naja, wenigstens ein Gutes hatte der tag heute. ich zog mein Handy hervor und rief das Bild auf welches ich mir von Aliks Handy rüber geschickt hatte . ob er bemerkt hat das ich mir das Foto geschickt habe? lächelnd betrachtete ich Aliks Gesicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fading Colors  Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fading Colors
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: