Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fading Colors

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2015, 21:48

Alik


Nachdenklich saß ich in meinem Zimmer. Eben das war schon komisch gewesen. Bei einem zufälligen Blick auf mein Hand merkte ich, dass von meinem Handy ein Bild von mir an eine unbekannte Nummer gesendet worden war... Wessen Nummer es war, war mir ziemlich klar, aber wofür brauchte er das Bild? Ich war neugierig geworden und beschloss, ihn jetzt sofort anzurufen und zzu fragen. Vorher hörte ich jedoch auch von dem Jungen der ins Krankehaus musste, da mein Fernseher nebenbei lief. Mir war klar, wer es sein musste, der es ihm verkauft hatte, da sie es mir irgendwann auch mal angeboten htte. Fest nehm ich mir vor, sie gleich morgen zu suchen und sie zur Rede zu stellen. Sie sollten nicht ungestraft davonkommen, oh nein. Aber erst der Anruf. Tavis, wesshalb bitte hast du mit meinem Handy ein Bild von mir an dein Handy geschickt? Denkst du ich merke dass nicht? fragte ich, aber mit neugieriger Stimme, it keiner spur wut darin. Und ich hoffe für dich, dass du nicht auch einer dieser Typen bist die fellfärbemittel verkauefen, denn dann mache ich dich genauso fertig wie die die morgen dran sind... warnte ich ihn
[/font]
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2015, 21:58

Tavis

erschrocken lies ich mein Handy fallen als es klingelte. hallo Alik? nun mein lieber vielleicht erklär ich es dir irgendwann mal. [/b sagte ich mit leiser stimme ,ich war nicht wütend sondern nur amüsiert,doch nun legte sich ein missbillingender Unterton in meine Stimme [b]nein,sweetheart, ich bin kein Dealer.ich brauch das zeug nicht und wieso sollte ich es an andere katzenmenschen verkaufen? war das alles dann gute nacht und schlaf gut er konnte deutlich das grinsen in meiner stimme hören. mit diesen worten legte ich auf und drehte mich auf den rücken wodurch ich aus dem Fenster sehen konnte
du wirst mich nicht mehr los...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015, 10:04

Alik


Wie nett, irgendwann würde er mir erklären, wieso er Bilder von mir auf seinem Handy hatte. Worüber ich gerade aber mehr nachdachte, war die tatsache dass er mich gerade sweetheart genannt hatte. Was genau spielte er für ein Spiel? Ich beschloss, abzuwarten und es mitzuspielen. Aber erstmal würde ich morgen die Dealer suchen gehen... Mit diessen gedanken viel ich in einen eher unruhigen Schlaf. Am nächsten Morgen stand ich erst spät auf, meine Eltern waren was weiß ich wo, aber es kam mir gelegen dass sie weg waren. sonst würden sie nur dumme Fragen stellen. ich aß schnell etwas, dann ging ich auch schon nach draußen. Kurz entschlossen ging ich einfach dahin, wo die beiden mich angesprochen hatten. Und ich hatte Glück. Sie standen dort und gingen gerade los. solange sie zu zweit waren konnte ich ihnen nochts tun. 'Ich musste ihnen also hinterher, und warten bis sie sich trenneten. Leise schlich ich also hinter ihnen her.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015, 10:52

Tavis
kurz nach dem Telefonat ,schossen sich meine Augen und ich schlief ein.
[nächster Morgen]
gähnend erwachte ich ,doch nach wenigen Sekunden schlich sich ein lächeln au meine Lippen . nun Alik, schauen wir mal ob ich dich finde ich stand auf und kleidet mich an. Dann verschwand ich durch das Fenster, natürlich ohne die Tabletten[XD].dann lief ich die Straße runter in die Stadt.
[eine Viertelstunde später]
noch immer hatte ich ihn nicht gefunden .seuftzen sah ich auf das bild auf meine handybildschirm als ich zwei typen in einer Seitengasse verschwinden sah und alik gleich hinter her.hm.. leise folgte ich ihnen. Alik sah sehr angespannt aus und schien zu versuchte die beiden zu belauschen.na Sweetheart ,wen belauschen wir fragte ich dicht an seinem ohr mit leiser rauer stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015, 11:00

Alik


Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich Tavis Stimme dicht bei mir hörte. Siehst du doch. Ich belausche die beiden da vorne, did, die dem knd das Mittel angedreht haben. Ich kenne sie nur weil sie mir das Zeug auch verkaufen wollte. Aber was bitte hast du hier zu suchen Tavis? Den Anfang hatte ich ihm mit eher angespannter Stimme erklärt, den letzten Satz jedoch nur mit purer Neugier. Frsgend blickte ich ihn an und achtete für einen Moment nicht auf diese Typen. Ich habe dir doch gestern gesagt, das ich sie suchen werde. Und dusiehst ich habe sie auch gefunden, redete ich mit mir selbst zufrieden weiter. Ich konnte sie aber och nicht auf mich aufmerksam machen, da sie in der Überzahl sind. Desshalb muss ichihnen solange folgen, bis sie sich trennen oder einer eben bei sich zu hause ist, verstanden? Und wenn diie beiden kapiert haben dass sie es besser lassen sollten, dann sagst du mr wesshalb du ein Bild von mir hast, einverstanden?, frgte ich ihn während ich ihn breit angrinste.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015, 11:09

Tavis
ich grinste zurück und legte ihm den Finger auf den Mund du musst dann schon leise sein ,bevo...verdammt hastig packte ich ihn und zog ihn mit mir ,den einer der beiden hatte ihn anscheint gehört und sah sich nun um. Ich zog Alik in eine parallelgasse und drückte ihn gegen die wand kein Wort, oder wir werden es bereuen flüsterte ich ihm ins Ohr und ich werde es dir sagen wenn ich Lust dazu habe und nicht eher

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015, 11:27

Alik



Ich erschrak ziemlich, als ich plötzlich Tavis in eine parrallgasse gezogen wurde, war aber froh dass er so schnell reagiert hatte. ineerlich verfluchte ich mich selbst. Wieso war ich so unvorsichtig? wie erstarrt stand ich mit dem Rücken an der Wand. Ich mochte es nicht, so an der Wand zu stehen, ich fühlte mich eingeengt. Mit dem Mund formte ich ein stummes 'tut mir leid' und sah betroffen auf den Boden. Ich meine, wie dumm kann man eigentlich noch sein?! zwei Dealer vefolgen und dann laut genug reden dass sie einen hören. Entschuldigend blickte ich Tavis dann in die Augen. Jetzt hielt er mich wahrcheinlich für vollkommen dumm und ungeschickt, ganz toll. Das hatte mir noch gefehlt.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015, 11:42

Tavis
Sanft hob ich sein kinn an alles ist gut, ich bin dir nicht böse, Süßer .wie könnte ich ? grinsten senkte ich meinen Kopf stoppte jedoch wenige mm vor seinen Lippen und trat zur Seite und lehnte mich neben ihn an die mauer. wenn ich weiterspielen wollte durfte ich das jetzt nicht tun

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015, 11:56

Alik


Was genau war denn jetzt schon wieder los? Ich wusste einfach nicht was mit Tavis los war. Erst Fleckt, dann sweetheart und jetzt Süßer... So langsam fragte ich mich wirklich was er wollte. Das war ja nicht mehr so ganz normal, vor allem das er mir So nah kam. Kurz blickte ich auf die andre Straße zurück, und sah dass die Typen weg waren. Tavis, sie sind weg, wir können wieder gehen, sagte ich zu ihm und machte mich von der Mauer los. [b]tut mir leid dass ich uns in Schwierigkeiten gebracht habe[/b], sagte ich zu ihm und fing dann an zu grinsen. aber was war das gerade eben, wenn ich fagen darf? Ich werde wahrscheinlich nie verstehen was in deinem scheinbar etwas merkwürdigen Hirn vorgeht, oder? redete ich weiter und blickte ihn mit hochgezogener Augenbaue abwartend an
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015, 12:05

Tavis
ich grinste und winkte abwie gesagt Süßer .nein wirst du nicht. Und nein ich wird es dir nicht erklären ich blickte ihn jedoch unverwandt an mit einem sehr verschmitzten grinsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015, 12:11

Alik


[/ceIch versuchte, ihn beleidigt anzusehen, was mir gründlich misslang, denn auch ich musste ihn angrinsen.Ach komm, jetzt sei doch icht so. Ich bin immer ehrlich ind du beantwortest keine einzige meiner fragen? findest du das nicht ein wenig ungerecht? du kannst mir gerne irgendeine Frage stellen und ich werde sie dir beantworten, wenn du mir dann auch meine Fragen beantwortest, schlug ich ihm dann vor, und hoffte dass er auf mein Angebot einging
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySo 20 Dez 2015, 12:13

Tavis
hmm... nettes Angebot ich tat so als würde ich überlegen nagut,aber es kommt auf die frage an und ich werde ehrlich sein,also nicht schockiert sein ,ja? naja ich werde zumindest so ehrlich wie möglich sein dachte ich mit einem lächeln auf meinen lippen . also... ich machte eine auschweifene geste kommst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySo 20 Dez 2015, 12:40

Alik


Na bitte. Die Idee von mir war gar nicht mal soo schlecht... Wo wollen wir denn hin? würdest du mir das bitte sagen? fragte ich Tavis, folgte ihm aber schon. Also gut. Du darfst mir zuerst eine Frage stellen, ganz egal welche, forderte ich ihn auf. Achso und kine sorge, so schnell schockierst du mich schon nicht, setzte ich noch hinzu, obwohl ich mir da nicht so hundertprozentig sicher war, denn so wie ich ihn einschätze, konnte durchaus ertwas leicht verstörendes als Antwort kommen. Aber egal, das war es devinitiv voll und ganz wert.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySo 20 Dez 2015, 12:51

Tavis
ich drehte mich lächelnd um Überraschung ,süßer von daher kann ich es dir nicht sagen . leichtfüßig lief ich ein paar Meter und sprang dann auf einen mauer Vorsprung und von da auf ein Dach . kommste du jetzt oder nicht? und du bist dran mit fragen sagte ich zwinkernd

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fading Colors  - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 EmptySo 20 Dez 2015, 20:51

Alik


eine überraschung also... Mit Leichtigkeit folgte ich ihm und überlegte eine Frage. Ich wollte auf keinen Fall eine unnütze Frage stellen... Da er mit die die mich ammeisten interessierten nicht beantworten wollte, musste ich mit anderen vorlieb nehmen. Ich köönte ihn Fragen, wie er mich gefunden hatte, oder wesshalb er mir diese Namen gegeb hatte. Ja, das war eine gute Frage die ich ihm auch stellte: Was mich wirklich interessiert: Was sollen diese Spitznamen? Ich meinenormalerweise nennt man Fremde ja nicht unbedingt Sweetheart oder Süßer. Oder ist das bei dir schon normal?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fading Colors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fading Colors    Fading Colors  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fading Colors
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: