Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pix's Shop!

Nach unten 
+5
Capitano
Arlecchino
Cavery
Birkenblatt
Athenodora
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyDi 17 März 2020, 19:37

Es findet sich jetzt auch ein Beispiel für eine Commission (flat-style) im ersten Post :3 Wisperwind und Blaujunges bzw. hier -pfote haben Spaß gemacht, vielen Dank Mufasa, dass du mich unterstützt! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyDi 17 März 2020, 19:38

Gerne <3 Und hier noch einmal, wirklich super geworden, kommt direkt in meine Siggi e.e Vielen Dank, Fröstelchen <33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyFr 20 März 2020, 20:52

Immer gerne <3

Es haben auch gleich zwei neue Commissions ihren Weg nach vorne gefunden, auch mit denen hatte ich sehr viel Spaß! :3
Insanity für Vitani und Eichenherz für Mufasa :3

Übrigens könnt ihr auf meinem dA-Account (verlinkt im ersten Post) meine Preisliste einsehen, ob auch etwas für euch dabei ist! :D (ich akzeptiere PayPal)
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2020, 17:53

Hallo meine Lieben und frohe Ostern euch allen! Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das Fest so viel wie es euch möglich ist ^^"

Ich möchte euch hier eine kleine Freude machen und bitte deswegen diejenigen, die einen Slot bei mir reserviert hatten, eure Bildwünsche einzusenden! Ich möchte sie in nächster Zeit abarbeiten und würde zumindest schon mal gerne wissen, was so dabei wäre ^^
Das wären in diesem Falle (alte Namen): Stein, Kassiopeia, Talia, Rehsprung und Birkenblatt.
Bitte nicht mehr als 2 Charaktere, ihr könnt auch Hintergrundwünsche äußern, allerdings stelle ich mir hier frei, diese zu machen oder nicht (ich würde gerne üben, aber manchmal erschöpft mich sowas auch und ich lasse es lieber aus).
Außerdem wird der Style ein anderer sein, Lineart wird es vermutlich nur noch begrenzt geben, es wird etwas realistischer und malerischer ^^
Solltet ihr kein Interesse mehr haben, ruhig Bescheid sagen, macht nichts, ich nehme euch nichts übel! :3

Ansonsten: Danke an eure Unterstützung und all die lieben Worte! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptySo 12 Apr 2020, 21:02

Awww danke, ich freu mich voll. <3
& dir auch ein frohes Osterfest!

Username: Kassiopeia
Charaktername/n*: Falterflug
Steckbrief/e: https://www.warriors-rpg.com/t20587-falterjunges
Foto oder Zeichnung (sofern keins im Steckbrief enthalten ist): *klick* (das Bild passt am besten als referenz)
Schriftzug?: //
Art des Bildes: Ein Headshot. Den Hintergrund bitte einfach transparent. Sie sollte einen verspielten Ausdruck haben, sonst hab ich keine bestimmten Wünsche. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Pix's Shop! - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2911
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2020, 01:09

Hi und danke ^^
Auch dir Frohe Ostern

Username: Stein
Charaktername/n*: September
Steckbrief/e: Es gibt keinen. Vom Charakter her ist er eher ruhig und ausgeglichen.
Foto oder Zeichnung: https://toyhou.se/6448167.september
Art des Bildes: Wie es dir besser passt!
Die Accessoires kannst du auch weglassen, wenn es dir zu umständlich ist (:
LG

P.S.:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Online
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 767
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2020, 14:50

Thehe :D
Nachdem Stein so lieb war und ein Bild nachgereicht hat (großes Danke an der Stelle ♥) steht den beiden ja quasi fast nichts mehr im Wege X3
Ich hatte meine Bestellung ja schon abgegeben :3 An der hat sich nichts geändert :3 Vielen lieben Dank und auch dir ein schönes (Rest-)Ostern :D

Liebste Grüße
Reh

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pix's Shop! - Seite 2 Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2020, 22:29

Sooo, ich habe die erste Request fertig! :D

Vielen dank Bunny dass du mir deine schöne Falterflug gegeben hast, ihre Farbpalette ist wirklich sehr nach meinem Geschmack. ;3
Ich hoffe sie gefällt dir und danke nochmal, dass du mir erlaubt hast, das Bild als Beispiel für meine Commission Info zu nutzen! <3

Falterflug für Bunny:
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyDo 14 Mai 2020, 12:46

Danke auch nochmal hier für das tolle Bild schmelz und damit du keinen DP machen musst o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Pix's Shop! - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyDo 14 Mai 2020, 22:50

<3

Sooo und als nächstes hier mein heutiger Tag. xD

Hoffe das Reference Sheet von September gefällt dir @Stein. :D
Ich persönlich habe mich ganz schön in den Chara verliebt haha. War das erste Mal, dass ich wirklich Aufwand in ein Ref gesteckt habe, ich hoffe es ist gut so. ^^

September für Stein::
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2020, 14:17

Username: Birkenblatt
Charaktername/n*: Ahornschweif
Steckbrief/e: -klick-
Foto oder Zeichnung (sofern keins im Steckbrief enthalten ist): Im Stecki
Schriftzug?: (z.B. Name oder Spruch) xXx
Art des Bildes: Headshot; transparenter Hintergrund; ein selbstbewusster, dominanter bzw. befehlerischer Blick, aber trotzdem ein bisschen verspielt;

Vielen Dank schonmal im Voraus. ^^
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2020, 13:59

Hallo ihr Lieben,

lange, lange war ich weg, das tut mir sehr leid. Mich plagt natürlich ein schlechtes Gewissen, weil hier noch ein paar Bilder ausstehen, die ich nie geliefert habe. :/
Ich brauchte dringend eine Pause vom digitalen Zeichnen, weil ich es im Sommer wohl doch ein bisschen übertrieben habe.
Leider kann ich euch nicht versprechen, dass diese Bilder in nächster Zeit fertig sein werden, aber zumindest kann ich euch versichern, dass sie nicht vergessen sind. :)

Des Weiteren wollte ich euch aber fragen, ob ihr mir helfen wollt, ins Zeichnen zurück zu finden.
Ich habe ja schon lange mit dem Gedanken gespielt, mal anthropomorphe Charaktere zu zeichnen (also vermenschlichte Tiere). Im Moment übe ich die menschliche Anatomie ein wenig, allerdings fehlen mir Charaktere zum Zeichnen.
Sollte jemand Interesse daran haben, seinen Chara als Versuchskaninchen einzusetzen, der kann ihn hier drunter gerne posten. Sollte er mir gefallen und ich Lust drauf haben, dann skizziere ich ihn vielleicht mal. Ich verzichte hier bewusst auf Versprechen, weil ich nicht wieder jemanden hängen lassen will.
Und bitte seid nicht böse, wenn ich einen Chara nicht nehme. ^^"


Danke an alle, die so geduldig warten und alle, die sich das hier zumindest durchlesen. <3

Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2020, 14:52

Hey Frost!
Es freut mich, dass du hier wieder ein bisschen aktiver bist <3
ich hab sie dir ja gestern schon angeboten und wenn du Lust hast kannst du gerne mit meiner Akane ein bisschen herumspinnen :D Wenn es dir um männliche Anatomie geht, kannst du sie auch einfach umbauen, wenn du möchtest :D Mir ihr kannst du gerne machen, was du möchtest :D Wenn nicht, ist ja nicht schlimm, aber ich wollte sie dir wenigstens nochmal anbieten ^^

*TH*

Edit: Wenn du etwas mit Tierbezug zeichnen möchtest, wärst du natürlich Kreativ auch komplett frei. Aber falls es dich interessiert, Akanes Seelentier ist die Schlange :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2020, 13:48

Hay du, hab diesen Post erst jetzt gelesen aber wollte dennoch auch mal meinen Char zeigen o3o Ich hoffe, dass du dein digital-zeichnen-Tief auch bald wieder hinter dir lässt und wieder ohne Druck an deinen Werken arbeiten kannst c:

Hier einmal die menschliche Version meiner Cornblossom c:
Liebe Grüße ♡

*klick*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Pix's Shop! - Seite 2 Federu10
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 EmptyMo 25 Jan 2021, 16:50

Hallöchen, hallöchen! :D

In einem Anfall kreativer Laune und RPG-Lust habe ich hier ein Skizzchen zu verschenken! ^^
Da ich selber keinen so recht passenden Chara habe, dachte ich, dass es bestimmt jemanden von euch gibt, dem das anders geht.

Wenn ihr denkt, euer Chara würde super in dieser Szene passen, dann her damit! Wenn er/sie mir gefällt, mache ich was draus :3 Erzählt mir ruhig, warum euer OC gut passen würde, was ihre Geschichten sind! :D
(Ich würde den Chara nehmen, der mir am besten gefällt oder dessen Geschichte ich am spannendsten finde, nicht, der zuerst gepostet wird, bitte versteht das ^^")

Die Skizze sieht recht weiblich aus, aber das könnte ich ändern. Genauso wie Felllänge und so.
Der Text muss nicht drin bleiben, aber ich fände es schön, wenn sie Stimmung so bleibt :)

Na dann, ich freu mich! ^^

Skizzchen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pix's Shop! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pix's Shop!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: