Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pix's Shop!

Nach unten 
+5
Capitano
Arlecchino
Cavery
Birkenblatt
Athenodora
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2021, 17:29

Hey Frost! Also ich musste direkt an meine Abenddunst denken, als ich diese Skizze gesehen habe. Irgendwie passt sie wie die Faust auf's Auge, da es sich in ihrem ganzen Leben darum dreht, dass Leute für immer weg sind.

Story:

Und hier noch ein Bild: -klick-

Joah, das war's. Falls du noch Fragen hast melde dich. ^^

LG Birke

PS.: Falls du Asches Tod lesen willst dann hier, wobei der Post recht lang ist. Außerdem ist er sehr alt und ein bisschen inakkurat. xD -klick-
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6955
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 3 EmptyMo 25 Jan 2021, 17:39

Omg, genau wie Birke auch passt auch mein Charakter super. o3o (Auch wenn ich hier gerne zurück backen kann, da ich schon Bilder von dir habe und so, also wenn die Entscheidung nur zwischen uns beiden wäre, choose her, I can wait. uwu)
Back to it, der Charakter wäre die eh 16-17 Monde alte Rosenträne aus dem DonnerClan, die in ihren 20ern ein eher traumatisches Erlebnis haben soll. Hier ist ihr Steckbrief:
https://www.warriors-rpg.com/t24121-rosentrane

Story:

Liebe Grüße und schön, dich wieder öfter zu sehen! o3o

<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 3 EmptyDo 28 Jan 2021, 12:36

Hey Leute, ich freu mich, dass ihr beide ein trauriges Kätzchen für mich hättet, haha. ^^

Ich muss sagen, dass ich Rosentränes Story ziemlich passend fände und sie auch gerne (trotz deines Hinweises, dass du schon Bilder hast, Ked :3) nehmen würde. ewe
Außerdem ist ihr Fell für den Einstieg vielleicht ein bisschen einfacher, ich muss mich erst wieder aufwärmen ^^"

EDIT: Das Bild ist fertig und wird in Skizzchen! hochgeladen. <3



Aber Birke, keine Sorge, ich mache noch mehr Skizzchen und deine Abenddunst ist auch wirklich schön, die behalte ich auf jeden Fall für Inspiration im Hinterkopf! Danke, dass du sie angeboten hast <3

Ich schaue mal, wann ich damit anfange, im Moment halte ich es wirklich locker und mache mir auch wegen Uni keine Deadlines, aber Lust habe ich auf jeden Fall!


Ach so und noch ein kleiner Hinweis für Athenodora: Ich bin dabei deine Request zu zeichnen, falls du noch interessiert bist ^^" Ich weiß, ist ne ganze Weile her, aber vergessen hab ich's nie ;)
Ebenso wenig die von Talia und Azure, aber da muss ich schauen, ob ich die in nächster Zeit auch angefangen bekomme :)


Danke, dass ihr mich immer noch in meinen Bildern unterstützt, das ist wirklich nicht selbstverständlich! <3
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 3 EmptyDo 25 Feb 2021, 20:18

Haaaallo hallo!
Ich habe jetzt auch die Request mit Brombeerstern und Birkenfeder für @Athenodora fertig! <3 (ich hoffe btw, dass diese Beziehung noch aktuell ist LOL)

Anyway, sie hat ganz schön lange gebraucht, aber ich hatte wirklich Spaß und hab viel gelernt :3

Dankeschön für deine Geduld, ich hoffe, es ist so, wie du es dir gewünscht hast <3 und natürlich hoffe ich, dass es auch @Stein gefällt, schließlich ist ja auch dein Chara dabei ^^

Brombeerstern & Birkenfeder:
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 3 EmptyDi 02 März 2021, 07:53

So und jetzt hier auch noch mal, nur damit es offiziell ist xD

Die letzte Request ist nun endlich auch erledigt, danke noch mal an @Azure für Ahornschweif und ihr wunderbares Fell, weißt ja, wie ich das Bild finde. <3

Ahornschweif für Azure:

Ich werden den Shop nun erst einmal geschlossen lassen, bis ich mich sortiert habe, aber ihr könnt mich per PN oder Discord anschreiben, solltet ihr was im Kopf haben, was mir vielleicht gefallen könnte zu zeichnen hihi

Noch mal Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, ich glaube, es ist über ein halbes Jahr her, deswegen lasse ich das mit den Reservierungen erst mal x'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 3 EmptyDi 02 März 2021, 08:32

Hey Frost! Wir hatten ja schon privat geschrieben, aber auch von mir nochmal offiziell, vielen, vielen Dank! <3 Ich liebe dieses Bild und komme nicht drauf klar. :'D Es ist so zauberhaft *-*

LG Birke
Nach oben Nach unten
Frostblatt
SternenClan Krieger
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : me uwu
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 02.02.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pix's Shop! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 3 EmptyFr 18 März 2022, 15:50

Hallo ihr Lieben!

Ein Post in diesem Thread ist schon ganz schön lange her. Gott sei Dank nicht, weil ich so lange nicht mehr gezeichnet habe haha. Nein, ich sitze ja stand jetzt auch weiterhin noch an restlichen Requests aus dem Event vom August und bin mit unter auch deswegen zu einem Entschluss gekommen, was diesen Shop hier betrifft.

Ich sollte da eigentlich gar kein so großes Ding draus machen, denn es ist eigentlich keine große Sache, aber dann irgendwie doch.. :'D Zumindest für mich.
WarriorCats ist vermutlich der Grund, warum ich heute zeichne oder zumindest, warum ich zeichne, was ich zeichne. Und ohne WaCa-Foren hätte ich nie begonnen, WaCa zu zeichnen (das war eine Menge Verb-Wiederholung haha). Schon seit meinen allerersten RPG-Wochen vor knapp 10 Jahren hatte ich einen Shop, in dem Leute mir ihre Charaktere anvertrauten und ich sie ihnen als meine eigene Interpretation zurück gab. Das hat mich wirklich geprägt in der Art und Weise, wie ich meine Kunst verstand. Und wer sich an mein Auftauchen in diesem Forum vor zwei Jahren erinnert, wird feststellen, dass ich noch vor meiner Vorstellung im "Hochstein" einen Bilder-Thread eröffnet habe. Um ehrlich zu sein, gehört ein Shop irgendwie zu meiner Online-Identität.

Dennoch habe ich beschlossen, dass dies mein letzter Shop in dieser Art gewesen sein wird.
Mir ist vor allem in den letzten anderthalb Jahren bewusst geworden, dass ich etwas anderes von meiner Kunst möchte, als ein bestelltes Produkt zu sein. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es von Herzen, wenn ich jemandens Charakter zeichnen und ihm eine Freude bereiten darf und diesen Aspekt meiner Zeichnungen werde ich beibehalten. Allerdings bringe ich nicht die Kraft auf, der Nachfrage nachzukommen. Das resultiert in absurden Wartezeiten (von teilweise über einem Jahr), die nicht der nötigen Arbeitszeit entsprechen, und weniger qualitativen Bildern. Es steckt einfach nicht die gleiche Leidenschaft in Bestellungen, wie in eigenständig entworfenen Zeichnungen.
Ich möchte diesem Zyklus von überschwänglicher Euphorie und darauf folgendem Burnout ein Ende setzen, für euch und vor allen für mich und meine Gesundheit, und das beinhaltet auch jegliche Commissions und Requests.
Ich werde von nun an keine Bestellungen mehr annehmen, weder hier auf Bitte noch auf deviantArt gegen Geld. Stattdessen, und so habe ich es auch kurz mal im discord verlauten lassen, möchte ich mich auf Geschenke und Überraschungen konzentrieren. Das bedeutet nicht, dass ich nie wieder ein Bild für euch zeichnen werde, wenn ihr mich fragt, wie immer, ich beiße nicht und fühle mich wirklich geschmeichelt, wenn jemand eine Zeichnung von mir möchte. Allerdings würde ich dies gerne auf Geburtstage, besondere Jahrestage oder Ereignisse, Memorials und ähnliches begrenzen. Manchmal mache ich auch einfach gerne eine Freude und picke mir vielleicht heimlich mal eines eurer schicken Kätzchen raus und schicke euch aus dem Nichts eine Zeichnung, einfach, weil ich Lust drauf hatte. Ich denke, ihr versteht die Idee. :3
Ich möchte hier nicht weiter auf Wunschlisten eingehen, das haben wir im discord angesprochen und entschieden, dass es vermutlich eine persönliche Entscheidung ist und nichts, was hier diskutiert werden soll. Also, wenn ihr z.B. in eurer Siggi oder irgendwo, wo ich es sehe, eine Wunschliste hinterlegt, von welchen Charakteren ihr mal gerne Kunst haben wollt, dann gucke ich da bestimmt gerne mal rein. Ansonsten werde ich weiterhin auf deviantArt Charaktere sammeln, sollte mir mal Inspiration fehlen (wie z.B. in diesem dA Journal für Anthros (Your OC's needed!). Zudem wird mein YCH-Thread "Skizzchen" hier im Forum weiterhin bestehen bleiben, denn er folgt einem etwas anderen Prinzip und ich finde die Idee immer noch recht ansprechend, also haltet da vielleicht ein Auge drauf, wenn ihr möchtet. :)

Jetzt wird daraus vermutlich trotzdem eine größere Sache, als nötig. ^^" Es war mir wichtig, es zu erklären und ist auch für mich ein großer Schritt, aber vermutlich vorwärts, nicht rückwärts, hin zu einem gesünderes und spaßigeren Verhältnis zu meinem Hobby. Denn das soll es sein, ein Hobby, ganz ohne Druck. Wie gesagt, ich beiße nicht, also scheut euch nicht, mich zu fragen, wenn ihr eine Zeichnung braucht. Das schlimmste, was passieren kann, ist ein nein. ^^
Ich treffe diese Entscheidung nicht spontan, sondern spiele schon seit einer ganzen Weile mit der Idee und fühle mich ehrlich gesagt bereits jetzt erleichtert, das zu tun. Dennoch ist nichts in Stein gemeißelt und man entwickelt sich. Ich werde diesen Thread in ein paar Tagen ins Archiv verschieben lassen und dann werden wir sehen, wo es mich hinführt.

Ich danke euch für all eure Unterstützung, die ich seit dem ersten Tag hier erhalten habe, ihr habt mir wirklich geholfen, meine Liebe für vor allen digitales Zeichnen wiederzuentdecken und auch meine Liebe für Warrior Cats. <3


Alles Liebe und Danke <3

Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pix's Shop! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pix's Shop!   Pix's Shop! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pix's Shop!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: