Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geschwecht

Nach unten 
+4
Todeswächter
Schneefall
[Duplo-Lord]Giftblick
Goldfluss
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Geschwecht Empty
BeitragThema: Geschwecht   Geschwecht EmptyMi 13 Feb 2013, 18:50

Hallo erstmal an alle !
Ich wollte was sagen ! Bitte bis GANZ zuende Lesen :3
Das Tean is Zimlich geschwecht ! Ich zehl mal nur bei den Admins ,
Also 3 Admins , nur 2 davon richtig Aktiv , für so fiele User *-* find ich i wie geschwecht , uch will mich in den angelegen des Teams net einmischen , aber ich finde ihr soltet ein oder 2 neue Addis Ausbilden, UND DAMIT MEIN ICH NICHT MICH WEN IHR DAS MEINT ! Ich hab das Fori immer noch lieb :3
naya das wehr mein Vorschlag
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyMi 13 Feb 2013, 18:53

Es heißt "geschwächt".


Außerdem kümmern wir uns im Teambereich schon.
Das Thema wird gerade besprochen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyMi 13 Feb 2013, 18:54

Achso :3 wollt mich nur mal melden :3 ich weis ja net was im Teambereich so alles besprochen wird *-*
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyMi 13 Feb 2013, 21:15

Ich habe das ganze schon mit FIn besprochen und wir haben bereits 2 User ausgescuht, die wir gerne zu Admins ernennen würden, sofern der Rest des Teams zustimmt.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyDo 14 Feb 2013, 08:56

Und wenn falls man Fragen darf?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyDo 14 Feb 2013, 09:48

Wir ham eigentlich schon 5 ausgesucht, aber wir geben nichts bekannt, damit keine Gerüchte entstehen^^ Wir besprechen es aber jetzt.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Bachi
Gast
Anonymous



Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyDo 14 Feb 2013, 11:28

Achso Gift , Uiii 5 neue Addis *-* haben wir so fiele brafe hier xD
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyDo 14 Feb 2013, 11:42

Nein, 2 neue Admins und 3 neue Chatmods und vielleicht noch 1 Mod^^
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyDo 14 Feb 2013, 14:59

Ganz ehrlich für ein so kleines Forum braucht ihr nicht noch mehr im Team. Es würden 2Admin,3Mods und 2Chatmods reichen.
Oh und wenigstens die Leute im Team sollten die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Wenn ihr nicht einmal User habt welche die deutsche Sprache fehlerfrei können , wie wollt ihr dann ein richtiges Team aufbauen? Hier gibt es außerdem ganz andere Bereiche die viel dringender Änderungen brauchen. Und ihr solltet im Team festlegen ab wann gekickt oder gebannt werden darf.
Noch dazu wissen einige Teammitglieder nicht einmal wer Frank ist,was darauf schließen lässt , dass diese User keine Ahnung haben wie man ein Forum führt .
Ich könnte jetzt noch viel mehr zu dem Thema sagen, aber ich gebe euch jetzt nur noch einen guten Rat;
sucht euch PROFESSIONELLE Hilfe für euer Team. Ein GUTES Team spielt nämlich in einer ganz anderen Liga.

Oh und Bach"i";
Man merkt sofort wie unglaublich ranggeil du bist. Und wenn du etwas kritisieren willst, dann Tu dies wenigstens mit einer angemessenen Orthographie.

-Lilienblut
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyDo 14 Feb 2013, 15:58

Hallo Lilienblut,
Ich möchte mir nun einmal die Zeit nehmen,um nachzufragen,was deine Beweggründe für deinen Vorigen Post sind ? Anscheinend gibt es probleme was das Forums Team angeht ?
Wir,das heißt das jetzig bestehende Team,bemühen uns Tag für Tag aufs neue darum,unseren Usern ein schönes,und auf Freundschaft bedachten RPG Forum bieten zu können.Mit Sicherheit kann ich sagen,und nehme mir das recht dafür,dass alle Mitglieder das Teams egal ob vor oder nach meiner Zeit,mit bedacht und rein nach Leistung gewählt,ausgebildet und gefördert wird.Das nun einmal zur Auswahl.
Eine andere Frage meinerseits ist es,warum du ein Problem in den Raum stellst,welches noch nie angesprochen wurde.Ich habe deine Anzahl der postings gesehen,und die posts vergleichen.Warum kommst du in unser Forum ,um uns zu kritisieren ? Kritik von User Seiten nehmen wir dankend an,doch Bitte ich dich direkt an uns zu wenden oder dich in einem angemessenen und formellen wortfall zu äußern.Sollten noch Aspekte anzusprechen sein,bin ich für PNs ebenso da wie auch der Rest des Warrior Cats - Das RPG Forums.Anderenfalls bitten wir darum,dies zu unterlassen.

MfG
Tränenwind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwecht Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyDo 14 Feb 2013, 18:33

In diesem Fall stimme ich Träne ganz und gar zu.
Ich sehe keinen Grund, warum ein kleines Team besser sein soll, als ein großes.
Dazu beherrscht jeder in unserem Team die Deutsche Sprache, ich will nicht hören, dass jemand etwas anderes unterstellt wird.
Dazu haben wir bereits festgelegt, wann gekickt und wann gebannt wird (Chatregeln lesen!).
Dann: "Frank sein", was ist das für ein Ausdruck! Wer sagt denn sowas! Dazu kann ich außerdem nur sagen, dass in unserem Team jeder seine Aufgabe erledigt außer einige inaktive Mitglieder, doch die vberlieren ihren Rang sehr schnell.
Dazu will ich hoffen, dass du mit "Professioneller Hilfe" nicht sagen willst, dass wir geistig gestört sind. Es wäre besser zu sagen, dass wir jemanden bitten sollen, uns zu zeigen, wie wir unser Team verbessern können.
Wir ernennen in diesem Forum nur Mitglieder, von denen wir überzeugt sind, dass sie das können!
Dazu finde ich es total dämlich, einem Forum zu sagen, wie schei*e es ist (Anders formuliert bedeutet dein beitrag GENAU das) bevor man nicht lange da ist.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyDo 14 Feb 2013, 18:36

Lilienblut: So ein kleines Forum ? Wir sind 900 Middis ! (Die Inaktiven mitgezählt.)
Das Team tut alles um hier was Schönes zu machen,(Was sie auch hinkriegen) und du kommst aus der Ecke geschossen und meintest wir brauchen nicht viele Teammitglieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyDo 14 Feb 2013, 20:55

Ihr BRAUCHT auch nicht viele Teammitglieder. Vor allem keine Chatmods. Im Chat sind IMMER Mods. Das reicht doch wohl?
Und nein ihr habt anscheinend nicht festgelegt wann wer gekickt wird. Sonst hätte es im Chat letztens nicht einen so großen Streit gegeben.

Aber das nur neben bei.
Tränenwind du kannst und DARFST mir nicht verbieten meine Meinung zu sagen. Wohlgemerkt steht das so im deutschen Gesetz. Ich bin nicht nur hier um euch zu kritisieren. Und Giftblick, nein anders formuliert bedeutet mein Post NICHT genau das. Meine Liebe , wenn du meinen Post so interpretierst, dann verstehst du ihn schlich und ergreifend nicht. Also ließ ihn dir doch bitte NOCHMAL durch und versuche diesmal ihn wirklich zu verstehen. In deinem Post hast du nämlich komplett an meinem vorbei geredet.

Ach ja und Tränenwind. Du hast zwar versucht in angemessener Wortwahl zu schreiben, jedoch merkt man an den vielen Rechtschreib- und Zeichenfehlern, dass du versucht hast das Krampfhaft zu tun. Schreibe lieber ganz normal.

So und jetzt nochmal einfach formuliert:

Ich wollte mit meinem Post zum ausdruck bringen, dass ihr so viele Teammitglieder gar nicht braucht. Zumal einige aus dem Team WIRKLICH aktiv sind und meiner Ansicht nach gut klar kommen.
Des weiteren wollte ich sagen, dass ihr euer Forum viel professioneller aufbauen könntet. Dazu müsstet ihr euch aber intensiver mit Foren, HTML, CSS, Scripten & Co. befassen.
Übrigens ist Frank der Typ dank dem Forumieren überhaupt existiert. Er hat sehr viel Ahnung und man braucht sich nur sein Forum anzusehen um zu merken, dass er wirklich was drauf hat. Er hilft auch beim Hilfeforum aus. Dort solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen, mal ganz neben bei gesagt.
Aber selbst wenn ihr euch jetzt total mit Foren & Co. beschäftigt. Als Anfänger würdet ihr es trotzdem nicht schaffen alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Deswegen empfehle ich euch, euch einen vertrauenswürdigen Profi zu suchen der euch Anfangs HILFT.

Mein Post war also weniger Kritik, als ein Tipp. Also wenn ihr nicht in der Lage seit zu verstehen was ich schreibe, unterlasst doch bitte jeden Kommentar dazu. Ob ein Forenteam weiß wie man ein Forum wirklich gut leitet, sieht man schon an dem Style. Aber den habt ihr, wie ich erfahren habe, nicht einmal selbst zusammen gestellt.

Oh und an meine liebe Vorrednerin Seelenblüte;
Vergleichsweise IST dieses Forum klein. Dabei gehe ich vom Rekord der anwesenden User und von der Letze-24-h-Liste aus.
Denn was nützen einem 900 User wenn nur weniger als 10% davon on kommen?
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyDo 14 Feb 2013, 22:12

Ich weiß sehr wohl, dass "Frank" ein hohes Tier bei Forumieren ist, aber nur weil du das weißt, gibt dir das nicht das Recht so zu tun, als wärst du besser und intelligenter, als wir.
In das Hilfeforum habe ich etliche Male geschaut und ich wurde hier im Forum ausgebildet und ich weiß genau, wie der Administrationsbereich funktioniert.
Befassen mit etlichen Codes usw. halte ich für überflüssig und unnötig da ich finde, dass ein Forum nicht unbedingt gut aussehen muss, um gut zu sein.
Wir haben fast 14 Stunden jemanden im Chat und unsere aktiven Mitglieder schreiben auch sehr viel.
Mahr brauchen und wollen wir nicht. Wir wollen unseren Spaß, nicht Perfektion.
Klar, ein bisschen bessern schadet nie, doch wozu das team durch Profis ersetzen, damit das Forum gut aussieht?
Warum wir trotz sehr vielen aktiven Mitgliedern weiter welche ernennen? Weil bei uns immer einige gerade weg sind und ich finde, dass das Team wenn man es nicht übertreibt nie zu viele Mitglieder haben kann.
Mehr Mods bringen eine schnellere bearbeitung der Steckbriefe und wenn es mehr Admins gibt, können Probleme schneller beseitigt werden.
Und ernennen tun wir eh nur die, denen wir voll und ganz vertrauen.
Ich werde dir nicht deine Meinung verbieten, das darf und will ich nicht.
Doch ich finde es einfach nur kaltherzig, wie du hier rein kommst und sagt, dass wir hier nichts können und das tust (!) du.
Schon mal einen Beitrag vom Handy geschrieben?
Insofern solltest du wissen, dass man sehr oft Rechtschreibfehler macht und sofern man es lesen kann, hat sich hier im Forum nei jemand deswegen beschwert.
Ich verstehe, dass du vielleicht helfen willst, doch wenn, dann schlag einfaches vor, wir können und wollen nicht alles auf einmal ändern.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht EmptyFr 15 Feb 2013, 08:15

Ich bin zwar kein Teammitglied aber in diesem Fall fülle ich mich auch nicht ganz unschuldig. Der Streit kam nähmlich teilweise wegen mir ins Rollen

Unsere Teammitglieder sind spitze und wiesen was sie tun. Und ich finde Gifti hat voll und ganz recht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwecht Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwecht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: