Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geschwecht

Nach unten 
+4
Todeswächter
Schneefall
[Duplo-Lord]Giftblick
Goldfluss
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 09:09

Bachkralle...die ist schon klar, dass es genug Leute gibt, die dich nie mehr wieder sehen wollen? o,o


Und Lillienblut:
Du weißt schon, dass der große Teil des Teams nicht älter ist als 13? Ich bin auch erst 12 geworden und uns interessiert nicht wie perfekt das Forum ist, sondern die Gemeinschaft, der Spaß. Wir sind froh genug darüber, dass mehr als 20 Usern regelmäßig da sind und meiner Meinung nach reicht das. Wenn du uns mit den anderen Warrior Cats Foren von Forumieren vergleichst, dann sind wir einer der Größten. Und wieso habe ich nur das Gefühl, dass du nicht einmal weißt, was Warrior Cats ist? Wenn du nur zum kritisieren da bist, bitte, wir brauchen keinen Klugscheißer. Vorschläge, Hilfe, ja gerne aber nicht so.

Und wenn ich noch anmerken darf: Zum Großen Teil werden Leute zum Team ernannt, zum Zeichen als Vertrauen. Es geht uns nicht wie berühmt und groß und perfekt das Forum ist, es geht eben um die Gemeinschaft.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 09:21

Gute Worte Nord. Und es ist die reine Wahrheit. vertrauen daraus besteht ein Forum. Und du hast keinen Funken davon, Lilie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 09:38

Also, es gibt einige Foren, die sind bombastisch groß und mit extrem vielen Unterforum besetzt. Dort soll dann immer und immer wieder etwas neues hin. Damit vielleicht die Foren Mitglieder sich nicht langweilen.

Hier scheint es so zu sein. Das man diesen großen Bin Bam alles gar nicht braucht. Weil sie selber einfach hier nur ihren Spaß haben wollen. Sie sind hier um im RPG zu schreiben, vielleicht auch um in den anderen Themen auch was zu schreiben und einfach im chat zu sein. Dort sich mit anderen auszutauschen usw.

Dieses Forum gibt es auch schon sehr lange. Über einem Jahr und schau wie gut es sich gehalten hatt. Also ich sehe das es sich gut gehalten über diese Zeitlang. Natürlich es gibt viele Foren die noch älter sind, aber trotzdem.

Für das Team, ich denke das entscheidet am besten das Team selber, wie sie es einrichten. Wie viele und wer dort reinkommt
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 09:41

Car ich bin beeindruckt. Von einer Glänzerin hätte ich solch weise Worte nie erwartet.

Lilie, wieso kritisierst du nicht die Foren die nach 3 Monden schon wieder inaktiv sind?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 09:42

Danke, Scar.
Das... Ist genau das, wie wir alle hier es empfingen.
Du hast geschafft, es auf den Punkt zu bringen.
Danke.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 10:25

Ich bedanke mich auch bei dir scar..
Ich finde es einfach nur unverschämt hier her zu kommen, und nur zu kritisieren obwohl man vllt nich mal vieles über das fori hier weiß..
Es hat alles seine gründe wie es hier ist und warum es so ist....

LG Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 10:30

Ich will mal was anmerken.

Lilie du hast kein recht uns allen den Spaß zu verderben. Damit schadest du nicht nur uns sondern auch dir selbst. denk mal drüber nach!

Niemand hat sich je über unser Forum beschwert und falls hat er woll nen besseren grund als du.

Vertrauen, Zusammenhalt und Freundschaft vereint uns. Und das ganz du niemandem nehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Saphirmond
Heiler
avatar


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 10:41

Ich stimme euch allen zu, was das Forum hier angeht. Ein Forum muss nicht vor Perfektion protzen, nur damit es ein gutes Forum ist. Die Hauptsache ist, dass es Spaß in dem Forum gibt, an dem alle teilhaben können und ihre Freude miteinander teilen können.
Aber das wurde ja auch schon von einigen gesagt, was ich auch sehr schön finde und dafür dankbar bin, weil man daran sieht, wieviel jemanden das Forum bedeutet. Aber ich finde es wurde oft genug gesagt, wir sind alle der gleichen Meinung und der Hinsicht uns einig. Also könnte man das Thema doch auch abschließen, denn auch wenn jetzt da noch einige Posts zu schreiben, bringt das nichts wirklich, ein bis drei Posts darüber reichen, aus meiner Sicht, dazu völlig aus.
Wir haben ja jetzt gemeinsam klar gemacht das wir unseren Spaß von niemanden vermiesen lassen und schon garnicht von irgendeinem daher gelaufenen User der meint, etwas besseres zusein. :3

LG
~SaphSaph~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 14:01

Ich bin der Meinung von Sturmscar. Übrigens:
Dieses Forum ist schon ein großes Forum, es hat ziemlich viele Mitglieder. Die meisten sind halt inaktiv, aber es gibt Foren, bei dem viele Mitglieder sind, die auch aktiv sind. Ich bin auf einen von diesen und inaktiv. ich kenne mich hinten und vorne nicht aus, da alles so vollgestopft ist. Hier ist es anders, denn hier kann man sich richtig wohlfühlen.
Und wie Seelenblüte schon gesagt hat tut unser Team alles um uns allen eine Freude zu machen. Außerdem finde ich wirklich toll, dass sie auf unsere Meinung auch achten. Es gibt es zwar nicht oft aber manchmal ist dem Team die Meinung der normalen Mitglieder egal.
Nach oben Nach unten
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele


Avatar von : Tante Google! ^^
Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 25

Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 14:07

Die Sache ist die:
Leute kommen hier her, um Spaß zu haben und sich mit anderen zu unterhalten und auf einmal taucht ihr auf und beschwert euch über vollkommen unwichtige Sachen! Wenn es dir, Lilie, hier nicht gefällt, dann komm einfach nicht mehr on. Ich habe hier meinen Spaß und mehr will ich gar nicht! Es muss nicht perfekt sein! Nichts und Niemandist perfekt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!


Spitznamen! ^^
Spoiler:


Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:



Spoiler:



Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:07

Leute komm ich bitte euch.. lilie wenn du uns und das fori hasst...
dann gehe.. leider habe ich versprochen nicht mehr zu beleidigen...
aber echt mal.. anscheinend weißt du überhaupt nicht was freude und gemeinschaft und familie ist.. anscheinend geht es dir nur um perfektion..
versuche uns doch zu verstehen... bitte.. okay, ich entschuldige mich dafür das ich beleidigend geworden bin.. das tut mir wirklich leid..
ich wollte nicht so weit gehen, und bin aber zu weit gegangen...
Das tut mir wirlich seeehr leid, bitte lasst das fori in ruhe, bitte :wain:
ich flehe euch an, auch wenn ich nicht wirklich überzeugt von euch bin.. man kann nie wissen was jmd. so kann..
Bitte lasst das fori und geht.. bitte.. oder.. löscht mich von hier und last die anderen in ruhe, aber die meisten haben nichts damit zu tuen das ihr so sauer seit.. und was vorgefallen is,.,
Die meisten waren nicht dabei... wollt ihr denen wirklich ein teil ihrer kindheit nehmen? Seit ihr wirklich so herzlos?
Ihr müsst doch iwo auch ein funken mitgefühl haben :wain:
bitte lasst uns einfach in ruhe :wain:

LG Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013, 16:42

Nord was soll das den Heißen , ich hab nie von mir geredet ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptySa 16 Feb 2013, 08:09

@Scherbe: Hu? Hab ich was von dir geredet...? o_O
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 EmptySo 17 Feb 2013, 20:29

Ich glaub, das ist gelöst, oich verschiebe das mal :3
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwecht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschwecht   Geschwecht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwecht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: