Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.

Nach unten 
+4
Goldfluss
Geisterblick
Efeupfote
[Duplo-Lord]Giftblick
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 21:17

Lilie, ich warne dich...
Bisher war im Forum alles in Ordnung und nun kam plötzlich ein Ruck.
Ich verstehe, dass Träne sich deswegen aufregt, doch du bist eh nur wegen mir wütend oder?
Dann lass deine Wut nicht am Forum aus, die meisten haben hier eh nichts getan.
Wenn du findest, dass etwas hier nicht passt, dann bin eh ich es oder?
Ok, dann lösch und banne mich, aber lass deine Wut nicht an Träne und dem Rest des Forums aus.
Mach ruhig... Lösch mich und lass dann die anderen in Frieden.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 21:23

Hach ja hacken. Ich habe euch zu letzt vor einem halben Jahr gehackt.(den Zentralen Schulpc . Ich wollte eben auf Facebook)
Ja Giftblick ...Nein du warst eben auch garnicht im Chat? Nun denn spätestens morgen wird ein historischer Tag sein. Und alle Foren werden euch unglaublich dankbar sein. Hahaha ihr seid im *Zensiert* .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 21:27

Lilienblut du willst ein Forum hacken weil dir Leute nicht gefallen? Wieso das denn? das ist blödsinn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 21:29

Für dich ist es Blödsinn.
Für dieses Forum ist es das Ende.
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 21:29

Stopp.
Ich habt keine Erlaubnis dieses Forum zu hacken oder?
Ebenso wenig, wie uns zu beleidigen.
Wenn es einen Beschwerde von euch aus gibt, schickt uns eine Missbrauch Meldung.
Sonst... Ich glaube nicht, dass ihr wegen einer bannung aus dem Chat die Erlaubnis erhaltet, ein Forum zu löschen oder? Wie auch immer...
Ich habe eure IP, sollte dieses Forum gelöscht werden...
Werde ich euch auf Forumieren anzeigen.
Aber ich verstehe nciht, warum ihr dieses Forum löschen wollt.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 21:31

erkläre mir mal den genauen grund lilie wieso du das machen willst , vielleicht verstehe ich es dann
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 21:44

Mach das bitte. Diese beiden drehen sonst noch total durch. Ich hoffe, das wird kein suizid-Fall...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Bachi
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 21:54

WARTET !
Ich kenn euch doch !
Ok , raus mit dem , es giebt keibe Geheimnisse mehr , Sagt alles ! Seit nicht so feige ! Wen ihr die warcheit Sagt versprech ich euch ... Zu verzein ! Ich kann das verstehn !

Lg.Bach
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 21:55

Bach: Hm? Was meinst du damit?
Kennst du die etwa?
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 22:03

So ihr zwei!
Denkt mal scharf nach was ihr wirklich tun würdet wenn ihr hackt und das Foeum löscht!
1.Ihr wärt das Forum los abe...Was bringt euch das?
Ihr könnt euch genauso gut löschen lassen!Das bringt dasselbe aber dafür weniger verletze!
2.Ihr würdet viel Menschen psychisch schwerst verletzen!Ich meine für manche Leute ist das Fori die letze Hoffnung!Wenn das Forum gelöscht wird weiß niemand was mt denen geschehen wird!
Ich beispielsweiße würde wahrsceinlich tagelang heulen und danach suizid begehen da das Fori mein letzer Funken Hoffnung ist!Hier habe ich Freunde, tolle Freunde!

Ich flehe euch an!Denkt nicht nur an euch!Denkt an die Leute im Forum!Denkt daran was mit ihnen passieren könnte!Und bedenkt das ihr die Verantwortung tragen müsst für das was dann geschehen ist...
Ich meine wgen einem Streit wollt ihr wirklich Leben gefährden und Leuten psychischen Schaden zufügen?
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 22:07

Phönix: Die können nicht hacken. Eine Bekannte von mir ist über diese Truppe informiert. Diese Blechbrötchen sind anscheinend völlig unfähig, auch wenn sie von sich slebst glauben die Größten zu sein. Aber mitihrer Selbsteinschätzung liegen sie falsch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Bachi
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 22:13

( Sorry wen für geste ... Um .. Die DoppeltPost Regel auch gild aber ich kann net editen )

zum Tema zurück ! ;

Ich weiß was sie vorhaben !
Entbannt und macht mich WEN IHR WOLLT zum Admin und ich kann das Problem in 1 Woche Lösen !
Ich verspreche nix aufzuführen !
Und es kann .. Umg ... Sein das ich einige oder einiges , bei User .. Bannen , unsd bei Temen usw. Löschen muss !
Aber das Problem ist dieses Tema , wir haven alle , fast alle , drin gepostet ... Und deswegen , um ... Problem , aber ich sag euch :
WEN IHR MIR NICHT VERTRAUT ODER WAS WEIß ICH , DANN MÜST IHR ES NET MACHEN

Lg.Bach



PS : ICH VERBITE EUCH MIT DEM HANDY ON ZU KOMMEN

Efeu : Oh doch ... Die können einiges ... Hab ich euch schon von meinem Fori erzehlt !?
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 22:18

Bach: Rück raus wenn du was weißt. Aber nicht hier. Ich lösche dieses Thema.
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 22:20

bachi dann erzähle mal von deinem fori

gift ich würd das thema noch nicht löschen
Nach oben Nach unten
Bachi
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. EmptyDo 14 Feb 2013, 22:22

Sorry Gift !
Aber das würde meinem Handy , IP , Kontakte , alles in gefahr bringen , und das will ich nicht !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: