Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.

Nach unten 
+4
Goldfluss
Geisterblick
Efeupfote
[Duplo-Lord]Giftblick
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptyFr 15 Feb 2013, 22:57

----

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 S2igi10


Zuletzt von Rindenpelz am Sa 16 Feb 2013, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptyFr 15 Feb 2013, 23:05

Rindi <3 : Forumieren hat geschrieben als Update oder so KRINE Hackermeldungen zu krontolieren , also ist das eig sinlos ...
Lg.Bacho
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 07:59

Hmm... Wollen wir doch sehen, was passiert^^
Und wie Schatten schon sagte: Wir können richtig gemein werden...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 10:32

Ich kriege wenn ich ihre Beiträge lese nur einen Lachanfall :D Mein Dad ist seid Jahren Programmierer bei Apple u.w ... das heißt sie sollten ein büüüsschen aufpassen was sie tun ;P
...... Wenn sie sich hier noch einmal melden ..... gehts ab zu den Bullen :D Weil hacken Rechtswidrig ist <3 Nicht wahr meine süßen Blechbrötchen.....
Achja mir ist noch eine Frage eingefallen.... Wieso seid ihr so verzweifelt? O.0 .... Ihr müsst im Sandkasten äußerst beliebt gewesen sein XD
glg. an meine Blechbrötchen :3 <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 S2igi10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 10:41

Rindenpelz, aber das ist ja schon ein bisschen gemein o:
Nja, mach was du willst, am Ende hacken sie nur dich ganz alleine... Vielleicht, vielleicht aber auch nicht ^^

lg Melonenblatt
Nach oben Nach unten
Rindenpelz
Admin im Ruhestand
Rindenpelz


Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 10:44

Jaa sie haben es ja nicht anders gewollt oder? :D Und klaaaa können sie gerne machen, ich ruf dann kurz bei meinem Daddy an und dann vielleicht bei meinem Rechtsanwalt x3 Hacken ist immer noch rechtswidrig :DD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich streifte bereits als Kieseltanz, Falkenflug, Fuchsfell, Windstern, Teichsilber durch diesen Wald Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 358932934

Mein Lieblingschar? :D
Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 S2igi10
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 10:46

Also ich finde das alles andere als gemein sie ham es verdient...
Und Rinde: Wenn sie es tun, mach das^^
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 10:51

Melone:
Das was Rinde macht, ist nicht wirklich gemein.
Was dieser Backverein macht ist gemein :'D


Rinde:
Sowas ähnliches ist schon geplant.
Schau einfach in den Tb^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 11:12

Stimmt ja! Rinde, du kannst doch den Adminbereich sehen^^
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 11:23

Ich meinte Teambereich, aber egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 11:32

Oha... Ich sag dazu gar nichts mehr, den ich finde allgemeines Hacken, verarschen, zurückgeben und so gemein ._.`
Wundert euch dann aber nicht, wenn morgen das Fori weg ist c:
Das Fori wird einst noch im Zurückgeben untergehn...o:

Lg Melonenblatt
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 11:53

@Melonenblatt: Problems ?!
Sorry aber die Frage musste sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 15:56

Meinte Teambereich.
Und Melone: Es wird nicht mehr passieren, sie wollten es bis spätestens Gestern machen :3
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 16:05

Das Forum entsteht noch :D Die ganze Panik also um sonst? :happy:
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 EmptySa 16 Feb 2013, 16:09

Hmm... Keine Ahnung. Aber sie werden uns noch nerven...
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.   Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten. - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Ära. Die Ära bestand aber sowieso nur aus Spasten.
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: