Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung angenommen/nicht angenommen

Nach unten 
+6
Geisterblick
Mohnfrost
Amaroq
Haferblatt
Ascheregen
Farnschatten
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyFr 05 Apr 2013, 20:41

Hallo,

Zu aller erst möchte ich sagen das ich positiv erstaunt darüber bin wie organisiert und geordnet alles hier ist.
Allerdings hab ich dennoch ein Verbesserungsvorschlag. Und zwar:
Es geht um die Thematik mit den Bewerbungen.
Ich finde es gut, das die Mods & Admins immer drüber schauen, ob die Bewerbung so passt, und ihre Zustimmigkeit dazu abgeben. Allerdings sollte es jemanden geben der sich einzel und speziell nur mit den Bewerbungen beschäftigt. Als Mod & Admin hat man ja auch andere Pflichten und Aufgaben hier im Forum, und um einerseits ihnen die Arbeit abzunehmen und zusätzlich die [erstaunlich] lange Wartezeit zu verkürzen, wäre dies eine Idee meinerseits.
Ich habe nämlich schon recht oft im Chat drum gebeten und nachgefragt, ob jemand mal über eine Bewerbung schauen kann, allerdings wurde ich gewissentlich ignoriert. Was ich irgendwie traurig finde, bei so einer harmonisierende Gemeinschaft. Es will ja jeder Neuling direkt mitschreiben und loslegen und muss dann Stunden/Tage vielleicht sogar Wochen darauf warten, bis sich jemand an die Bewerbung macht. Bei der Organisation schade.

Deswegen möchte ich die Idee vor bringen, jemanden 'einzustellen' oder 'zu erwählen' der sich nur um die Bewerbungen kümmert.
Zusätzlich, fällt mir gerade ein, könnte dieser jemand, sich auch um die Hierachien Erneuerungen kümmern. Den ich glaube, diese geraten ebenfalls schnell in Vergessenheit und werden selten erneuert. So könnte man alles auf dem neuesten Stand haben.

Liebe Grüße,
Wolfssplitter.


Zuletzt von Wolfssplitter am Fr 05 Apr 2013, 20:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyFr 05 Apr 2013, 20:49

Is gar keine Schlechte Idee.
Aber ich finde das es eigentlich recht schnell geht.
~Phö~
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyFr 05 Apr 2013, 21:17

Ja, bei mir hat es auch nicht allzu lange gedauert.
Falls es keine wirklich schwerwiegenden Probleme gibt finde ich das eigentlich ein wenig unnötig. Wir haben 4 Admins und 5 Mods, eigentlich ist immmer jemand da

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyFr 05 Apr 2013, 21:21

Also bei mir dauert das jetzt auch schon recht lange, daher find ich die Idee eigentlich richtig gut!



Und uneigentlich auch.

LG Elster

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyFr 05 Apr 2013, 23:00

Ich finde die Idee schlecht,ich meine jeder mod und admin hat zwar anderes zu tun,aber viele nehmen viel und gerne an.
Und wenn nur eine Person das immer machen soll,wird das,um es auf gutdeutsch zu sagen,irgendwann zum Kotzen e_o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Bewerbung angenommen/nicht angenommen Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Bewerbung angenommen/nicht angenommen Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptySo 07 Apr 2013, 16:21

Ich finde einen zusätzlichen Rang auch ziemlich unnötig, da hat man nur wieder einen Posten mehr, um den sich irgendwelche ranggeilen User streiten können. Jeder Steckbrief wird in höchstens einem oder zwei Tagen angenommen, wo liegt das Problem, das bisschen zu warten? Geduld ist eine Tugend, so sagt man doch? Fände die Umsetzung des Vorschlags etwas unnötig. Dagegen.

~Amaroq

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptySo 07 Apr 2013, 18:28

Ich fände es gut,aber man sollte mehrere einstellen damit nicht immer einer alle bewerbungen lesen mus.Mit der Hierarchie finde ich du hast wirklich recht.Meine 2 charas sind immer noch nicht eingetragen.Sooooo... schlimm ist das nicht aber es wäre schön wennman auc in der hierachie stehen würde wie manche anderen auch sofort eingetr. wurden.
lg Mohn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptySo 07 Apr 2013, 19:35

Amaroq schrieb:
Jeder Steckbrief wird in höchstens einem oder zwei Tagen angenommen, wo liegt das Problem, das bisschen zu warten? Geduld ist eine Tugend, so sagt man doch? Fände die Umsetzung des Vorschlags etwas unnötig. Dagegen.

Bei mir dauert das jetzt sei mehr als ner Woche. Trotz Nachricht an einen der Mods.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptySo 07 Apr 2013, 20:49

Ich finde die ideee nun nich sooo gut.. wir mods teilen uns das schon auf, aber wir haben nich alle immer zeit und so... wir sind auch nur menschen und wir haben auch anderes zu tun. Und ja wir bemühen uns das schnell zu machen und ja genau ich finde die idee nunmal nich gut, denn es bringt nichts... ausserdem schafft einer alleine alle bewerbungen nich.. das dauert dann noch länger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyMo 08 Apr 2013, 14:54

»Ein wahres Wort, Frostpelz. Jedes Teammitglied hier hat nun mal auch dieses so genannte Reallife, das ist dafür verantwortlich, dass man nicht 24h am Tag vor'm Computer hockt.

@Elsterherz: Das ist bei dir aber eine Ausnahme, momentan ist es nun einmal für das Team sehr stressig, da es noch andere Aufgaben zu bewältigen gilt, aber im Normalfall geht die Annahme immer sehr schnell von Statten. Habe einfach Geduld, bis dein Steckbrief angenommen wird, die Mods können nun einmal nicht alles auf Einmal. Und es gibt definitiv schon genug Teammitglieder, wenn man nun nicht gerade mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist, dann werden Steckbriefe nun auch einmal schnell angenommen. ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyMi 10 Apr 2013, 13:47

Ich finde die Idee pprinzipiell gut, aber für eine einzige Person wären alle Bewerbungen zu viel. Und wenn sie im Urlaub ist, müssten alle noch löcger warten. Deshalb müsste es dann mehrere "Annehmer" geben und wie Ama schon gesagt hat, gibt es dann nur wieder Streit o_e

LG
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyMi 10 Apr 2013, 17:46

Ich finde die Idee nicht schlecht z.B:Ich habe einen Stecki für den Flussclan vor einem Monat gemacht und er wurde immer noch nicht angenommen nur weil ich kein Bild habe!!!
Wenn ich kein Bild habe ,habe ich kein Bild!!!
Aber deswegen will ich jetzt nicht streiten nur ich finde die Idee schön und wenn sie angenommen wird ,wäre ich gerne ein Bewerbungs Nachseher.
Wenn ich darf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyMi 10 Apr 2013, 17:55

Naja, es gehört eben zum Stecki dazu, dass man ein Bild postet. Ist eben eine Regel, und unfertige Steckbriefe kann man ja schlecht annehmen. Du könntest auch jemanden fragen, ob er nach einem Bild sucht oder dir ein Bild malt ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyMi 10 Apr 2013, 18:09

Ja, du kannst auch mit kitten creator eine erstellen oder so. Ausserdem bezweifle ich, dass der Vorschlag durchgebracht wird...
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen EmptyMi 10 Apr 2013, 18:14

Glaube ich irgendwie auch nicht...
Und wie schon erwähnt wurde, selbst wenn eine einzige Person sich dann um die Steckis kümmern würde, würde das sowieso viel länger dauern, als wenn die Mods & Admins das zsm. machen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung angenommen/nicht angenommen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: