Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung angenommen/nicht angenommen

Nach unten 
+6
Geisterblick
Mohnfrost
Amaroq
Haferblatt
Ascheregen
Farnschatten
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 18:38

Also,wie gesagt,ich lehne diese Idee ab .o.
Denn wozu sind die Moderatoren da?
Klar haben sie auch noch andere Aufgaben,aber auch Annehmen gehört dazu.
Ich meine man macht ja auch nicht irgendeinen neuen Beruf auf,damit Leute an der Kasse z.B Ausweise oderso überprüfen?Oder um die Sachen abzuscannen?
Also ich finde es trotzdem unsinnig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 21:24

also ich bin auch immernoch dagegen.
Denn das is einfach nur unsinnig...
Es nützt nichts und bringt nur mehr aufwand und einen neuen Rang und mehr stress...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013, 23:43

Ich bin auch dagegen.
Die Argumente, die meine Vorposter schon geschrieben haben sind sher gut und überzeugend.
Beide Seiten.
Aber dennoch finde ich dass es zu starke und zu viele Gegenargumente gibt.
Und jetzt will ich nicht wiederholen was schon gesagt worden ist.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 EmptyDo 11 Apr 2013, 18:54

Ich denke das hat sich geklärt.. wenn nun noch ijmd. was dazu sagen will bitte sobald wie möglich ich würde das thema sonst gerne verschieben :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013, 20:42

Also wird es das nicht geben? Ich finde das echt sinnvoll...

Und ich bin nicht ranggeil! Ich fänds einfach nur gut, wenn sich jemand ausschließlich darum kümmert. Machen die Leiter der NRPGs ja auch so (me included).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013, 08:35

Bei mir ging es wirklich sehr schnell, beide Steckbriefe wurden schnell angenommen.

Das Problem bei vielen Steckbriefen ist doch, dass sie einfach nicht den Anforderungen entsprechen und auf Hinweise von anderen Usern oder Admins und Mods kaum reagiert wird. Dann kann man den natürlich schlecht annehmen.. Da nützt auch kein Extra- Rang etwas.

Daher denke ich, dass es nicht wirklich benötigt wird.

Und zu euren Erinnerungen: Ich habe letztens mitbekommen, wie penetrant manche User nerven können. Das ist unangebracht. Klar möchte jeder gern mitschreiben, aber es schadet nicht, mal ein oder zwei Tage zu warten. Und wenn mich jemand so nerven würde, würd ich ihn extra ein wenig warten lassen :P (Klingt gemein, aber man muss eben lernen, dass man nicht alles sofort bekommt. Auch wenn es nur in einem Forum ist).

Daher bitte ich hier eher um Verständnis für die Mods und Admins, als nach einem weiteren Rang zu schreien, der es vermutlich nicht mal besser machen würde. Denn auch der Mensch dahinter hat ja noch ein Leben außerhalb des Forums.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013, 16:09

»Besser hätte ich es nicht formulieren können, Rubinschweif hat vollkommen Recht. Ich erlaube mir mal eine Übersicht der Argumente aufzustellen, damit man einen kleinen Überblick bekommt und die Entscheidung auch nachvollziehbar ist.

+ Steckbriefe werden evtl. schneller angenommen
+ ...

- Es gibt zu viele Kinder in diesem Forum, die einfach nur ranggeil sind, und man muss nicht unbedingt noch einen Rang haben, um den sich die kleinen Kinder kloppen können, auch wenn sie eh keine Chance auf den Rang haben.
- Jeder Mensch hat außerhalb des Forums noch ein Reallife
- Steckbriefe, die nicht ausreichend bearbeitet sind, werden nicht angenommen
- Viele User fragen permanent nach der Annahme ihres Steckbriefes, was die Teammitglieder nerven kann
- Geduld ist eine Tugend
- ...

Ich glaube, das waren die Hauptargumente, oder? ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013, 23:01

Es ist ja wohl kein Weltuntergang, wenn man eine Woche darauf wartet, dass ein Steckbrief angenommen wird! (Admins und Mods haben ebenfalls ein real life, wie Amaroq es schon so treffend auf den Punkt gebracht hat) Dann wartet man eben (Sich in Geduld zu üben, kann für die Zukunft sehr nützlich sein. In eurem Leben wird selten etwas sofort passieren.)

So jetzt zu deiner Idee. An sich ist die Idee nicht schlecht. Jedoch bin ich trozdem dagegen, da ich der Meinung bin, dass die Moderatoren und Admins ihren Jobs sehr gut machen.In gottes Namen, dann wartet man halt.

Und es würden sich zu viele ranggeile, kleine Kinder für den Job melden und BÄM! Es gäbe (mal wieder) Streit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 EmptyFr 19 Apr 2013, 23:15

Na gut überzeugt... Schade, weil bei mir (ich weiß, das war ne Ausnahme, versteh ich auch) hat es wirklich ungefähr 1 1/2 Wochen gedauert bis mein Stecki, der nic groß verändert werden musste, angenommen wurde...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 EmptySa 20 Apr 2013, 10:31

Ich glaube das Thema ist abgeschlossen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung angenommen/nicht angenommen   Bewerbung angenommen/nicht angenommen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung angenommen/nicht angenommen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: