Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 RPG Wild Horse Island - Anmeldung

Nach unten 
+6
Geißelstern
Schneefall
Wildkralle
Todeswächter
Surimi
Vampirzahn
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptySa 20 Apr 2013, 16:15

Hallo,
dies ist das RPG von Hund und mir! Bei frahen bitte an uns wenden!
Hier die Geschichte:

Ein einsames Mädchen, ein wildes Pferd und eine magische Insel voller Möglichkeiten...

Darby liebt Pferde über alles- auch wenn sie noch nie geritten ist. Zum Glück ist ihr Großvater erklärter Pferdefachmann und besitzt sogar eine Pferderanch auf Hawaii. Als er sich bereiterklärt, seine Enkelin und ihr umgezähmtes Wildpfer aufzunehmen, beginnt ein großes Abenteuer für Darby.....


Im Traum traben Pferde neben ihr durch einen dschungel. Kastanienbraune und schwarze Pferde, Rotschimmel und Grauschimmel galoppieren unter Schlingpflanzen hindurch, die ihnen über den Rücken streichen. Leuchtend rote Blüten bleiben an ihren Schweifen hängen. Sie blähen ihre Nüstern auf und saugen die honigsüße Luft ein. Ihre Hufe trommeln einen wilden Ryhtmus, während der regen auf die Blätter über ihren Köpfen prasselt, die wie grüne Elefantenohren flattern. Darby folgt einem roten Trampelfad. Sie weiß nicht, wohin er sie führt. Sogar als der Weg immer steiler nach unten geht und der Regen in ihren Ohren dröhnt, hat sie keine Angst. Die Pferde drängen sich an sie. Darby ist eine von ihnen, bis es aufhört zu regnen. Dann bleiben die Pferde stehen. So langsam, als würde sie unter wasser schwimmen, wendet darby sich um und fragt sie, warum sie stehen bleiben. An ihrem Kopschütteln, den wehenden Mähnen und dem unsicheren Wiehern merkt sie, dass die Pferde nicht weitergehen können. Darby dreht sich in einem Bündel aus Sonnenstrahlen, die schräg durch die Baumwipfel dringen und auf eine Lichtung fallen. vor einer Minute gab es sie noch nicht. Ein Haus steht vor ihnen und eine melodie lockt sie an. Ganz langsam öffnet sich die Tür unter lautem Knarren.......


Cade: Ungefähr fünfzehn Jahre alt und Jonahs Adoptivsohn. Jonah bringt ihm alles bei, was er als cowboy wissen und können muss. Darby hat ihn erst für einen Hawaiianer gehalten, aber als er den Hut abnahm, konnte Darby sehen, dass er blond ist - und einen Zopf trägt! Wie die alten Cowboys - komisch! Er geht nicht in die schule, sondern nimmt Fernunterricht per Post. Er trägt einen Poncho, der so dunkelgrün ist, dass er fast schwarz wirkt, und der sich nicht vom Grün des Walds abhebt. Es ist irgendwie unheimlich, wenn er da aus dem Nichts auftaucht. Abgesehen von Kit ist Cade vielleicht der beste Reiter der Ranch. Hoku hat ihn an die Brust getreten. Darby wünscht, sie hätte das nicht getan. Wie er mir gesagt hat, hat sein Stiefvater ihn früher immer geschlagen.

Darby Leilani Kealoha Carter: Sie liebt Pferde über alles, aber am zweitliebsten habe ich Bücher. ich bin dreizehn und zu einem Viertel eine Hawaiianerin, mit blauen Augen und schwarzen haaren, die mir ungefähr bis zur Mitte des Rückens reichen. An guten tagen sind meine Harre das beste an mir. Ich bin immer noch ziemlich dünn, aber ich sehe nicht mehr so kränklich aus, wie ich aussah, bevor ich nach Hawaii gezogen bin. Ich glaube, Hawaii hilft mir bei meinem Asthma. Daumen drücken! Ich habe keine Ahnung, wie ich das Glück haben konnte, auf Wild Horse Island zu landen, aber ich will nie mehr von hier weg.

Cathy Kato: Ungefähr vierzig. Sie ist die Ranchverwalterin und im Grunde die Einzige, die mit Jonah fertig wird. Sie ist Megan Mutter und die Witwe eines Cowboys namens Ben. Sie hat strubbeliges dunkelblondes, kinnlanges Haar und kann gut kochen, aber das findet sie nicht. Es scheint, als würde sie sich nach Bens Tod langsam wieder fangen. Darby glaubt, dass sie früher auf dem Festland in der Werbung oder PR gearbeitet hat.

Jonah Kaniela Kealoha: Darbys Großvater könnte ein ganzes Notizbuch alleine füllen. Im Grunde genommen, ist er ruppig/nett, ernsthaft/Lustig, voller Geschichten und Legenden über magische Dinge, aber ansonsten sehr bodenständig. Er kann erstaunlich gut mit Pferden umgehen und wird deswegen der Pferdezauberer genannt. Er ist nicht besonders groß, ungefähr 1,75m, hat schwarzes Haar, das langsam grau wird, und einer seiner finger ist krumm, weil ein Lehrer ihn gebrochen hat, als er im Unterricht Hawaiisch gesprochen hat! Was Darby an ihm nicht gefäält, ist sein Prinzip >>Streichle ein Pferd nicht, wenn es nicht gerade für dich arbeitet<<, aber es funktioniert total. darby muss noch rauskriegen, warum das so ist.

Kimo: Er ist total lieb! darby schätzt ihn auf ungefähr fünfundzwanzig. Er ist Hawaiianer und einfach ein kfäftiger, gut gebauter, freundlicher Typ. Er fährt jeden Morgen von seinem Haus am Crimson Vale zur Ranch, und auch wenn er oft zu spät kommt, kennt darby niemanden, der so fleißig ist wie er.

Kit Ely: Der Vorarbeiter der Ranch, neben Jonah der Boss. Er ist der Bruder von Sams Freund Jake und ein echter Cowboy. Obwohl er ein halber Shoshone ist, könnte man ihn gut für einen Hawaiianer halten, wenn er nicht dauernd versprechen würde, einen Topf Nevada-Chili zu kochen. Außerdem trägt er eine Lederschnur, mit braunen Streifen, um den Hals, und das ist total unhawaiisch. Die Stelle als Vorarbeiter wurde ihm von seinem Rodeo-Kumpel Pani (ein Freund von Ben?) vermittelt. Kits linkes Handgelenk wurde bei einem Rodeo-Sturz zersplittert. Aber er kann trotzdem total gut mit Pferden umgehen. (spiele ich!!! :D)


Megan Kato: Cathys fünfzehnjährige Tochter, eine Supersportlerin mit langen rötlich schwarzen Haaren. Sie ist schön und beliebt, und darby glaubt kaum, dass sie ihre Freundin wäre, wenn sie bloß in dieselbe Klasse gehen würden. Vielleicht doch, weil sie im Grunde echt nett ist. ´Sie macht sich erst über die Legenden Hawaiis ein bisschen lustig und dann nimmt sie sie plötzlich total ernst. Sie kann Cade nicht ausstehen, und er wird immer rot, wenn er in ihrer Nähe ist.

Ihr könnt natürlich noch andere Charakter erstellen. Ihr sollt natürlich auch so einen kleinen Text wie ich schreiben oder könnt es natürlich auch anders machen, aber es sollte mindestens so lang sein wie der text von Megan Kato!!!!^^

Hier kommen die Tiere:
Hoku:Darbys himmlisch rotgoldene Stute! Sie ist ungefähr zweieinhalb Jahre alt, eine Schwester von Phantom, und das zeigt sie auch! Sie ist ungestüm (hasst Männer), aber klug, und sie ist mich Sicherheit ein Pferd für ein Pferd für ein einzelnes Mädchen (MICH!). Sie ist definitiv ein Herdentier, und wenn sie die Wahl zwischen mir und anderen Pferden hat, fällt ihr die Entscheidung schwer. ich kann es ihr nicht verdenken. Sie hat lange in der Wildniss gelebt, und ich will ihr nicht das wegnehmen, was sie so besonders macht. Sie liebt Heu, aber sie ist extrem KOPFSCHEU , weil Shan Stonerow sie zu früh >>ausgebildet<< hat, was laut Sam bedeutet, dass er sie geschlagen hat. Hoku bedeutet >>Stern<<. Ihre Mutter ist Princess Kitty, aber ihr Vater ist ein Mustang namens Smoke, und dessen Vorfahren waren alle Mustangs, die von einem >>weißen Störenfried mit einem mörderischen Blick<< abstammen (laut Mrs. Allen).

Blue Moon: Kit Elys Reitpferd ist ein sehr großer Friese. Blue Moon hat eine sehr vornehme Abstammung, aber er gehört ganz allein Kit und er lässt Darby selten drauf reiten. Er ist schwarz und hat glänzendes Fell, seine augen sind von einem hellen Blau und deshalb heißt sie auch >>Blue Moon<<. Er findet von jedem Ort nach Hause zurück. Er ist total lieb, aber kein Weichei. Immer wenn Kit denkt, dass er so eine Art Sicherheitnetz ist, fängt er an, ihn zu testen.

Dann gibt es noch weiter Pferde, wo er ihr euch selber sachen zu ausdenken könnt. Die namen schreibe ich gleich. Gleichzeitig könnt ihr aber auch ganz eigene Namen ausdenken.
- Joker
- Biscuit
- Hula Girl
- Honolulu Lulu
- Tail Afire
- Navigator
- Moonfire
- Black Cat
- Luna Dancer
- Conch
- Kona
- Luna

Erst mal sorry für das ganze lesen!!!^^
Ich möchte das jeder der sich anmeldet mindestens ein Mensch spielt (erstellt oder die nimmt die es gibt) und ein dazu gehöriges Pferd ( erstellt odcer die nimmt die es gibt!) Viel spaß beim spielen!!!^^
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptySa 20 Apr 2013, 16:35

Ich würde gerne Megan übernehmen, geht das?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptySa 20 Apr 2013, 16:43

Rytas Aagian Atap:
alle nennen sie Ryt. sie ist ein Cowboy. sie ist schlau und nett.sie hat braune haare meistens zu zwei zöpfe gebunden. sie kann gut mit pferden umgehen.und weiss noch fast nichts über die legenden Hawaiis.

Geras:
ein scheuer Mustang. er vertraut nur Rytas. Geras ist schnell und zuversichtlich.sein fell ist braun und seine mähne schwarz. seine augen sind ungewöhnlich blau.

navigator... XD cooler name XD
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptySa 20 Apr 2013, 17:06

Ich würde gerne einen eigenen Charakter erstellen mit dem pferd #Joker#.
würde das vll. gehen ? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Wildkralle
Anführer
Wildkralle


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptySa 20 Apr 2013, 18:42

Ich will auch :)) ich finde das total toll!! habe nur eine frage:
hat jeder eine person und immer ein pferd und wo leben die alle und so? :D Und kann man sich dann auch ne eigene person und ein eigenes pferd selbst erstellen? wenn ja, wo gibs den stecki? ;)
LG

(sorry wenn du das i wo schonmal geschrieben hast und ich es einfach übersehen habe)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Steinjunges!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptySa 20 Apr 2013, 19:16

also mann muss glaub so etwas wie das was ich gemacht hab.
also so was:


Megan Kato: Cathys fünfzehnjährige Tochter, eine Supersportlerin mit langen rötlich schwarzen Haaren. Sie ist schön und beliebt, und darby glaubt kaum, dass sie ihre Freundin wäre, wenn sie bloß in dieselbe Klasse gehen würden. Vielleicht doch, weil sie im Grunde echt nett ist. ´Sie macht sich erst über die Legenden Hawaiis ein bisschen lustig und dann nimmt sie sie plötzlich total ernst. Sie kann Cade nicht ausstehen, und er wird immer rot, wenn er in ihrer Nähe ist.
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptySa 20 Apr 2013, 19:23

Megan Kato: Cathys zwanzigjährige Tochter, eine Supersportlerin mit langen rötlich schwarzen Haaren. Sie ist schön und beliebt und immer freundlich. Megan studiert im 3. Semester Medizin sowie Tiermedizin und wird nach ihrem Studium die Ärztin auf dem Hof. Sie liebt ihre Stute Moonlight Dancer über alles und würde sie nie vernachlässigen. Außerdem verbringt sie sehr gerne Zeit mir ihren Freunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):


Zuletzt von Surimi am Mo 29 Apr 2013, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptySa 20 Apr 2013, 19:31

jaa.. das war nur ein beispiel...
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptySo 21 Apr 2013, 11:26

Ich würde gern selbst einen Menschen erstellen mit Moonfire als Pferd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptyMo 22 Apr 2013, 19:37

@Surimi: Ja du kannst gerne Megan übernehmen!!!^^ Trag aber bitte noch einmal ein, wen du spielst (Mensch und Pferd)

@Rosensee: Super angemeldet und ja navigator ist echt cool!!! xD

@Todesblume: ja natürlich geht das!!!^^

@Wildkralle: Ja jeder hat ein Pferd und Mensch, und wo das alles spielt wird dann mit Bildern aufgemacht! Eigenes Pferd und eigene person gehen auch und steckis gibt es nicht! Mach wie du möchtest!!!^^

@Schneefall: Klar leg los!!!! *-* <3
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptyMo 22 Apr 2013, 19:48

Megan Kato: Cathys zwanzigjährige Tochter, eine Supersportlerin mit langen
rötlich schwarzen Haaren. Sie ist schön und beliebt und immer
freundlich. Megan studiert im 3. Semester Medizin sowie Tiermedizin und
wird nach ihrem Studium die Ärztin auf dem Hof. Sie liebt ihre Stute
Moonlight Dancer über alles und würde sie nie vernachlässigen. Außerdem
verbringt sie sehr gerne Zeit mir ihren Freunden.

Ihr Pferd:
Name: Moonlight Dancer
Alter: 4 Jahre
Rasse: Araber
Geschlecht: Stute
Spezialisierung: Springen, Western, Englisch
Charakter: freundlich, temperamentvoll, lieb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):


Zuletzt von Surimi am Mo 29 Apr 2013, 16:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptyMo 22 Apr 2013, 19:57

@Surimi: Du musst aber zu deinem Pferd noch schreiben welche Rasse, welches Geschlecht und Charakter und wenn dir noch mehr einfällt natürlich auch noch ein bisschen mehr!!! xD
Nach oben Nach unten
Wildkralle
Anführer
Wildkralle


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptyMo 22 Apr 2013, 20:46

Harley:
Harley ist fast 15 Jahre alt (14). Sie hat lange nussbraune haare. Sie trägt meistens einen hohen Pferdeschwanz udn beim reiten 2 geflochtene söpfe oder offen.
Sie ist westernreiterin. Sie ist nett und freunlich und reist manchmal ein Paar witze.
Sie trägt IMMER westernstiefel, eine Jeanshose und ein rot-weiß karriertes hemd/bluse. Sie hat einen schwarzen Cowboyhut.
Sie hat sich auf reining spepeziallisiert.

Harvey:
Rasse: QuaterHorse
Alter: 3 jahre (gerade angeritten)
Reitart: western-reining
Aussehen: Hellgrau (Grullo-Gray) 2 farbige mähne
Größe (ca.): 1,55
Charakter: stur, freundlich, neugirig, aufgeregt
Kann gut: spin, roal back, sliding stops
Kann nicht gut: springen, dressur
Bild:
Harvey:


Das foto und (insgesamt alles was bei 'harvey' steht] ist mein Pferd. Das einzige ist, das mein Pferd kein Quater horse ist xD müsst euch dann ervey in groß vorstellen.
Ich habe auch die Chara beschreibing von Harley von mir "übertragen" nur das ich erst fast 13 bin xD
Sonst passt das alles xD
Harvey=männlich
Harley=Weibliche form von Harvey xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Steinjunges!:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptyMo 22 Apr 2013, 22:20

» Francesca
Oder einfach nur Fraka.Die gebürtige Spanierin ist eine begabte Reiterin mit ihren 15 Jahren,wobei ihr Schwerpunkt eher dem Springen und der Dressur gilt.
Ihre haare Wellen sich über ihre schultern hinweg in großen,kastanuenbraunen Engelslocken.Sie trägt diese immer offen,lässt sie sich zum reiten jedoch nur selten in einen strengen dutt binden oder aus dem Gesicht flechten.Man sieht sie reitend nur selten mit gebundenen haaren und auch ihre Leidenschaft ohne Sattel zu reiten befindet der ein oder andere als bedenklich.Francescas Mutter schickte ihre Tochter bereits mit 10 Jahren auf ein Internat welches sich speziell auf das Leben mit Pferden auslegte.Doch gibt es auch bei der sonst etwas freizügig (freizügig im Sinne von Beachtung der regeln) lebenden eine feste Regel: Sie trägt immer eine Bluse und einen Blazer beim reiten.Egal bei welchem Wetter,egal in welcher Stimmung sie gerade aufgelegt ist.Ansonsten ist sie auch oftmals geschminkt,was bei reiten jedoch selten auch wegfällt.

» Furia
Furia ist Francescas 3 Jährige Stute.
Das Fell der Andalusischen Stufe ist rötlich braun,ergänzt im Sonnenlicht jedoch fast bronzefarben.Furia entstammt einer langen und Adeligen Linie der Pferdezucht und besitzt einen hoch gestellten Stammbaum.Jedoch hat die Feurige Stute ihren Namen auch nicht von ungefähr.Francesca gab ihr den Namen,da Furia schon immer das wildeste und tempramentvollste Tier war,dass der reitstall zu bieten hatte.Wohl wahr ist es,dass sie einen sehr stolzen und anutigen Charakter besitzt was sie oftmals etwas wild und distanziert anderen Leuten gegenüber wirken lässt.Schon immer hegte sie die Angewohnheit nur Franka und sonst niemanden auf sich reiten zu lassen.Die Folge wenn man es trotz allem doch tat waren meist aufgeschlagene Knie und lange schürfwunden.Bei solchen leiten kennt die fuchsfarbene Pferdedame auch kein erbarmen und wirkt bockigund stur.Jedoch ist sie zu Francesca eine ganz andere:: Sie liebt die Spanierin und lässt es zu,dass Franka sie reitet wann immer sie die will.Auch mit der Angewohnheit ihrer Herrin ohne Sattel zu reiten hat sich das Pferd bestens abgefunden.Viele sagen,dass die beiden wie die Faust aufs Auge zusammen passen,nicht nur wegen der dem hoch gebauten körperbau beider (welches bei dem Pferd bei 1.59m liegt) sondern auch die Art wie sie als Dressur und spring Team harmonieren.

(Ich habe das Pferd doch umgetauft,da ich beide Charakere an mir selbst ausgelegt habe.Ich hoffe das passt so)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer
avatar


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung EmptyDi 23 Apr 2013, 12:29

Vampirzahn:
Ich hab mich Umbennent, in Wüstenfeder.
Also nicht mrhr Hund

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:


Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Wild Horse Island - Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: