Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 RPG Wild Horse Island - Anmeldung

Nach unten 
+6
Geißelstern
Schneefall
Wildkralle
Todeswächter
Surimi
Vampirzahn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013, 15:00

Dürfte ich Cade übernehmen? Das wär voll lieb!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013, 15:33

Könnt ich das so machen?

Jane

Sie ist 15 Jahre alt und für ihr Alter normal groß. Sie hat hüftlange goldblonde locken und eisblaue, freundliche Augen. Ihr Gesicht ist eher schmal und sie ist sehr hübsch, auch wenn sie sich nicht sehr achtsam kleidet. Am liebsten trägt sie Reitsachen oder Jeans, aber gegen Röcke und Kleider hat sie auch nichts. Sie liebt Blusen und ist nicht sehr kälteempfindlich, weshalb sie manchmal sogar im Winter ohne Jacke reitet. Sie ist meistens gut gelaunt und freundlich. Sie findet nicht so leicht Anschluss und ist fast ein wenig schüchtern aber stur und nachtragend. Sie kann auch frech werden und ist oft misstrauisch und glaubt nicht einfach, was man ihr erzählt. Sie hat ein offenes Herz für alle, liest gerne und hört anderen oft zu. Sie ist sehr hilfsbereit und liebt Tiere.

Luna

Luna ist eine wunderschöne Araberstute, zwar etwas zierlich aber ihr Wille ist sehr stark. Sie hat glänzendes, strahlend weißes Fell und kleine hellbraune Punkte. Sie hat große, sanfte rehbraune Augen, die von langen Wimpern umrahmt sind. Sie ist sehr sanftmütig, aber auch frech und unternehmungslustig. Sie ist sehr schlau und besitzt hervorragende Sinne. Sie ist sehr treu und gar nicht scheu, hegt aber eine gewisse Sympathie gegenüber bestimmten Menschen, sie fühlt auch viele Dinge die Menschen enthalten bleiben. Sie ist nicht besonders nachtragend und sehr ausdauernd. Sie springt gerne und eignet sich gut für Ausritte. Von der Lounge haltet sie nichts, ist aber nicht wasserscheu und liebt es, in großen Pützen herumzuspringen oder zu schwimmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013, 15:49

Clary 8 abkürzung für Clarissa)
Ürsprünglich kommt sie aus New York und ist eine begeisterte Querfeldeinreiterin. Ihre harre sind rot und etwa schulterlang. Am liebsten trägt sie sie als Pferdeschwanz.
Momentan ist sie 15 aber bereits in einigen Tagen hat sie Geburtstag, sie leibt es allein und sehr schnell zu reiten.

Moonfire
Rasse: Araber
Alter: 5 Jahre
Aussehen: Fuchs
Charakter: feurig, stur aber treu
Bild:
RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 2Q==

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013, 20:51

okay finde ich super!
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013, 20:52

Ich will auch!!!

Emma
ist 15 und liebt Pferde über alles. ihr eigener Welsh-Mix Kola ist ohr bester Freund, sie verstehen sich blind. Emma hat lange braune Haare und grün braune Augen, sie ist sehr zierlich gebaut. Sie ist der Freizeitreitertyp und hatte nie das Ziel Erfolg zu haben. Alles was für sie zählt, ist das Vertrauensband zwischen ihr und Kola. Sie ist sehr begabt im Pferdeflüstern
Kola
Der 6-jährige Wallach ist nach dem indianischen Wort für Freund benannt. Der WelshMix galt lange Zeit als unberechenbar, bis seine Seelenverwandte Emma sein Vertrauen erlangte. Mittlerweile sind der Winterrappe und die Jugendliche die besten Freunde und ein wahres Dreamteam.

Kola
RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Kalle10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29




Zuletzt von Elsterherz am Di 23 Apr 2013, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013, 20:54

@feenlicht: Natürlich darfst du! Würd mich freuen!
Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013, 20:56

@Elsternherz: Das ist super! klasse anmeldung und danke :*
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013, 20:56

Yay! Ich lieeeeeeeebe Pferde!

Und die Story zwischen Emma und Kola ist ein bisschen abgewandelt die Story zwischen mir und Kalle (auf dem Bild), den ich immer Kola nenne ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013, 21:14

Cade: Ungefähr fünfzehn Jahre alt und Jonahs Adoptivsohn. Jonah bringt ihm alles bei, was er als cowboy wissen und können muss. Darby hat ihn erst für einen Hawaiianer gehalten, aber als er den Hut abnahm, konnte Darby sehen, dass er blond ist - und einen Zopf trägt! Wie die alten Cowboys - komisch! Er geht nicht in die schule, sondern nimmt Fernunterricht per Post. Er trägt einen Poncho, der so dunkelgrün ist, dass er fast schwarz wirkt, und der sich nicht vom Grün des Walds abhebt. Es ist irgendwie unheimlich, wenn er da aus dem Nichts auftaucht. Abgesehen von Kit ist Cade vielleicht der beste Reiter der Ranch. Hoku hat ihn an die Brust getreten. Darby wünscht, sie hätte das nicht getan. Wie er mir gesagt hat, hat sein Stiefvater ihn früher immer geschlagen. 

Lord Amerrode: ein wunderschöner araberhengst mit schwarzem Fell, dass in der Sonne rot-braun wird. Er stammt aus einer adeligen Familie und ist einen guten Umgang gewöhnt. Er hängt sehr an Cade und wird unruhig wenn er nicht in seiner Nähe ist. Auch ist er sehrehrgeizig und gibt immer sein bestes. Er ist genauso fürs Ausreiten wie auch für Turniere gut geeignet und liebt alles - vom springen bis zum galloppieren. Zuerst ist er immer etwas misstrauisch und vertraut nur Cade ganz, doch mit der Zeit gewöhnt er sich an Leute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013, 21:18

Hab grad nochmal bearbeitet, guckst du nochmal drüber? ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2013, 15:07

ist echt alles pefekt
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2013, 20:17

:) Okay...


Wie viele Mitschreiber brauchst du denn noch bis das NRPG eröffnet wird?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer
avatar


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2013, 20:25

Vampirzahn: werd auch bald mein Charakter posten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:


Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2013, 21:17

Ich freu mich schon ssoooooooooo auf die Eröffnung^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Vampirzahn
2. Anführer
Vampirzahn


Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-*
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 07.04.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 EmptyFr 26 Apr 2013, 15:05

@Feenlicht: Ja glaub ich dir! Kann ich das RS einfach so starten???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG Wild Horse Island - Anmeldung   RPG Wild Horse Island - Anmeldung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG Wild Horse Island - Anmeldung
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: