Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 An die Admins

Nach unten 
+9
Flaumschweif
Haferblatt
Haselnussfeder
Geisterblick
Jubelschrei
Todeswächter
Leopardenfeder
Darki
Traiceheart
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

An die Admins Empty
BeitragThema: An die Admins   An die Admins EmptySo 07 Jul 2013, 20:19

Hallo,
Also seid dem Vorfall mit Amaroq, alias Bienenwolke ist mir einiges aufgefallen,
Die Admins machen alles hinter verschlossener Tür.
Mir fiel das schon vorher auf.
Ich meine vllt. Wollte Biene noch was dazu beitragen,was an alle gerichtet sein sollte etc.
Aber jetzt muss sie das mit den admins alleine klären und sie kann nun nicht wirklich noch etwas der Öffentlichkeit sagen,es sei denn sie wird nochmal einen Entschuldigung Thread öffnen, aber wenn jemanden etwas peinlich ist,macht so was keine er freiwillig,oder? ich kann zwar verstehen wenn du admins kein Streit oder größere Diskussionen haben wollten, aber manchmal muss man General den usern einen Freiraum lassen.
Ich will nicht rüberkommen als ob ich Bienenwolke in schutz nehmen will,aber sie ist ja gerade ein perfektes Beispiel.
Ich meine wenn sie jetzt mit Tod reden wird,wird das forum bestimmt nur die Hälfte erfahren etc.
Ich habe das Gefühl das das Team das macht um einfach erstmal Luft zu schaffen,was ja im ersten Sinne nicht schlecht ist,aber das passiert mir hier i-wie zu oft.
Ich möchte allen nochmal den Hinweis geben sich nochmal meinen letzte Post durch zu lesen.

Ich bin einfach der Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptySo 07 Jul 2013, 21:33

Hallo Traiceheart,
Es ist ja schoen und gut,dass dudeine eigene Meinung hast und diese will dir gewiss keiner nehmen.Vielleicht hast du auch schon bemerkt,dass eir dieses Thema schon einmal hatten und ich es als unbrauchbar ansehe das Thema noch einmal neu aufzurollen.Aber okay wie du meinst.

Ja,ich gebe zu das gerade ich mich nicht damit befasse hier grossartig vieles zu klaeren,aber komischerweise werden die Situationen in denen ich mitmische immer als die Beispielsituationen genommen.Lachhaft sowas :'D Aber damit komme ich klar.
Weisst du...ich habe gerade nicht besonders viel lust mich vor dir verantworten zu muüssen,vorallem wenn du ein Problem mit genau dieser Situation haettest es auch an mich persoenlich schriben haetest koennen.Aber daran kann ich wohl michts aendern.Vielleicht macht es nun nicht den besten eindruck,aber ich sehe es nicht ein und werde mich nicht vor irgendjemanden verantworten.Ich habe allerdings beschlossen die Sache mit Amaroq und Bienenwolke privat in angriff zu nehmen,da mir momentan schlicht weg die nerven fuer eine oeffentliche diskussion fehlen.Die Administration stemme ich die Woche alleine,zwei Moderatoren springen teilweise ab und ich stecke gerade mitten in den Klausuren.Fakt ist,dass ich in einer solchen Situation keine Lust/nerven/bock whatever auf eine Diskussion habe in die sich dann ewig wieder Leute anmischen denen das ganze eigentlich egal zu sein hat.Im moment nicht.Da lasse ich zumindest fuer dieses Thema auch nicht mit mjr reden.Punkt.Aus.Ende.Wenn dir soviel daran liegt koennen wir das auch mit Gold besprechen,sie gehoert immerhin auch zu den Adminis.

in diesem sinne,
provehito in altum


(~Todeswaechter von Persephones Account.Weil sie sich nicht Umloggen will und den Beiteag kein zweites mal verfassen will)
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptySo 07 Jul 2013, 23:12

Sry aber ich verstehe den Sinn deines Post es nicht,du machst hier nur einen Aufstand das du keinen Bock hast hier was zu zu sagen, mir sagen tut das nicht viel
Noch dazu klingst du als ob du das hier alles im die Hand nehmen würdest und mit zum Team gehören würdest.

Den Startpost habe ich ja verfasst,weil ich ja zum Team gehöre. Und weil mir das somit ach besonders aufällt, da ich ja auch Einblick in den Team Bereich habe und sehe wie viele Sachen so verheimlicht werden,die eig. öffentlich gelöst werden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptySo 07 Jul 2013, 23:41

Ich sage es jetzt hier,weil der andere Thread geschlossen wurde.
Also,ich war das nicht und ich kann das auch nicht gewesen sein,den ich war im Chat und das können einige von euch beweisen,falls ihr das möchtet.Noch etwas:Wie kann ich im Chat schreiben und gleichzeitig diesen Text schreiben?Außerdem poste ich grundsätzlich von Zuhause,außer ich bin bei meinen Omas,oder ich Hocke in der Stadt und warte auf meinen Bus (oder bin im Bus).Ich habe einfach nur Pech,das diese Person die selbe IP-Adresse hat wie ich bei 12 meiner Posts.Außerdem bin ich ein ehrlicher Mensch,ich Lüge nie,das wäre nicht ich ansonsten.Wenn ich eine Person nicht mag,dann würde ich es ihr sagen und mit ihr darüber reden,aber ich könnte nie einen solchen Text verfassen.
Gründe wieso ich den Text nicht verfasst habe:
1.Ich mag das Team und sehe keine Mängel (das ist meine Meinung)
2.Ich war zu dieser Zeit im Chat
3.Wie kann ich gleichzeitig online sein und im Chat schreiben und den Text schreiben?
4.Ich kann keine Person verletzten und dieser Post war definitiv verletztend
5.Ich hatte nie wirklich ein Problem mit Ama,ok,ich war wegen der Sache mit dem Fori von Diamö und mir etwas sauer,aber so einen Post wegen so einer Kleinigkeit zu verfassen,wo sind wir im Kindergarten?Es war ihre Meinung zum Forum,die habe ich zu respektieren.
6.Wieso sollte ich dann auch noch schreiben:Schäm dich! ?Das wäre doch dann totaler Quatsch!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 07:45

Ich finde das ganze einfach nur noch lächerlich, eine Person so in den Dreck zuziehen... derjenige sollte sich mal schämen. 

Bienenwolke wenn du es gewesen sein solltest, kann man ganz leicht an zwei orten zu gleich sein.. wie du gerade gesagt hast bist du auch unterwegs mit dem Handy online... 

So gesehen könnte man sich mit Handy in den Chat einloggen und mit dem Pc einen Post verfassen...

Ich hoffe das sich die Person schnell findet... und naja ich finde das Thema sollte für´s erste ruhen den die Admins sind bestimmt schon dabei etwas herauszufinden.. 

Lg Pix

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 08:32

Pixelpfote,nachts müsste ich diese Fritzbox,oder wie sie auch heißt einschalten und das würden meine Eltern mitbekommen,ich würde mega Ärger bekommen,das Risiko geh ich nicht ein.Noch ein Punkt,mein PC hat momentan kein Internet,weil wir eine neue Verbindung haben und ich müsste extra ins Zimmer meines Bros und der pennt dort.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 10:53

Ich stimme Traice da eigentlich zu, allerdings kann ich auch verstehen, dass die Admins nicht immer Zeit haben. Trotzdem, man sollte sich um sowas kümmern (meiner Meinung aber erst wieder wenn Gold da ist), damit es nicht wieder vorkommt und es geht finde ich auch das ganze Forum etwas an, denn sollte Bienenwolke es nicht gewesen sein, sitz der Täter hier irgentwo rum und freut sich nen runden Keks weil ihn keiner entlarft hat und Bienenwolke das abbekommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

An die Admins Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 11:00

Wenn ich ehrlich bin kann ich deinen post nicht nachvollziehen.
Was eher daran liegt,dass ich den zusammenhang zwischen den saetzen nicht verstehen kann.
Naja,ich werde hier nicht viel beifuehren jedigliech wuerde ich dir raten meinen post 
einmal bis zum ende durchzulesen.Dann wuerdest du auch bemerkt haben,dass ich und nicht persephone den post verfasst habe.Ah und gehoere ich in letzter zeit etwa nicht zum Team :'D ? Auch ge lustig,wirklich nur lachhaft.

In diesem Sinne,
Provehito in Altum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

An die Admins Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 11:56

@Bienenwolke,
Also eine IP kann es nur ein einziges mal geben,das kann kein Zufall sein.
Und diese Ausrede: Wie kann ich gleichzeitig da und da sein" ist für mich einfach nur schlicht,denn so was geht ganz einfach,man hat einfach 2 Tabs geöffnet auf zwei verschiedenen Browsern und fertig ist der Lack.
Und zu deinem Punkt 6.: Also,so was kommt häufiger vor,weil man dann Aufmerksamkeit bekommen will etc.

@Tod,oh Entschuldigung,ich dachte der Untere teil gehört zu Signatur x3
Aber etwas netter hättest du es mir auch jetzt sagen können... ich bin im Urlaub und über sehe so was auch mal dann schnell,ich bin auch nur ein Mensch
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 12:19

Ich wuerde die sache einfach gerne schnell geklaert haben,weiss du.
Es tut mir auch leid,dass ich in dem Post mich nicht gerade in einem gerechten tonfall geaussert 
habe,entschuldige bitte.
Trotzdem,egal auf welche art (meinet wegen auch oeffentlich) wir das loesen wollen wuerde ich 

abwarten bis Amaroq sich dazu mal ausspricht.Das die IP uebereinstimmen stimmt mich auch 
etwas stutzig,aber wenn Bienenwolke der ansicht ist sie war es nicht wird es sich auch herausstellen.Die wahrheit kommt immer ans licht.Wie gesagt,es ist nur gerechr auf Amaroq zu warten (ich glaube sie ist momentan gar nicht da oder so oô?).

Traice,noch nen schoenen Urlaub,erhol dich gut.Btw ich finds scheisse,dass ihr alle schon ferien habt ._. (;

In diesem Sinne 
Provehito in altum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

An die Admins Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 14:38

Traiceheart,eine IP kann es öfters geben,zum Beispiel wenn du von einem Internetcafe aus mal was schreibst,dann kommt der nächste und der hat dann die selbe IP,oder es kommt auf den Ort an,wenn du in einem kleinen Dorf wohnst,hat dein Nachbar die selbe IP wie du.
Noch etwas zu Punkt 6:Ich mag Person nicht,die im Mittelpunkt stehen wollen,oder es tun,ihre Art gefällt mir nicht,wieso sollte ich dann so etwas tun,damit würde ich mich doch zu so einer Person machen.
Traiceheart,ich respektiere Person wie Amaroq,sie kennt sich mit vielen Sachen aus,mit denen ich mich nicht auskenne und ich bewundere ihre Wortwahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 20:12

Einen IP gibt es nur einmal, jedes Gerät hat einen anderen IP, deswegen werde ich auch sehr viele IPs haben an denen ich on komme weil ich zumal zu Hause viele Möglichkeiten habe on zu kommen und weil ich auch mal in der Schule on komme und bei über 200 PCs die wir nutzen dürfen ist das nicht sehr wenig xD
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 20:25

Also Bienenwolke, jetzt mach dich nicht lächerlich!
Jeder weiß, dass es (wie schon gesagt) nur eine einzige IP für ein einziges Gerät gibt. Ergo :Du musst es gewesen sein, immerhin hat sich zu der gegebenen Zeit wohl kein anderer als du selbst an deinem PC/Handy/etc pp zu schaffen gemacht, immerhin warst du laut Zeugenaussagen im Chat.
Und zu deiner Aussage, dass du keine Personen mögen würdest, die in den Mittelpunkt wollen : Das kann jeder sagen. -Sry, ist aber so.
Ich finde deine Logik, mit der du dich gerade versuchst rauszureden, mehr als nur fragwürdig.

Vielleicht war das ganze jetzt von mir etwas hart ausgedrückt, aber ich bin gerade ziemlich (um es auf gut deutsch zu sagen) angepisst wegen der ganzen Sache.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 22:04

._. was is denn pberhaupt mit biene und so passiert?
Und es gibt gewisse dinge die tut das team nunmal alleine..
aber es is schlimm wenn die user dann nur die hälfte erfahren und gerüchte entstehen.. abr naja
solange ich nich ernsthaft wieß um was es geht kann ich leider nich wirklich was sagen.. aber meine frage: was is mit biene und ama?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins EmptyMo 08 Jul 2013, 22:45

Sieh in der Kinderstube nach. Dort gibt es einen Tread, der von Bienenwolkes IP unter Amaroqs Namen geschrieben.wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An die Admins Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins Empty

Nach oben Nach unten
 
An die Admins
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: