Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 An die Admins

Nach unten 
+9
Flaumschweif
Haferblatt
Haselnussfeder
Geisterblick
Jubelschrei
Todeswächter
Leopardenfeder
Darki
Traiceheart
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 15:20

Ich will es auch nicht wirklich wahr haben, aber so langsam könnte ich mir das nicht anders erklären...
Ich glaube nicht, dass sie so etwas tun würde, aber wie soll es sonst gewesen sein?

Auf jeden Fall mal sollte man, immer wenn man ein Problem mit einer Person hat, offen darüber sprechen~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 15:40

So, aus dem Urlaub zurück gekehrt und schon erwartet mich ein solcher Müll. Leute, ich bin enttäuscht. Ich bin srsly enttäuscht.
Ich bin hier die einzige Person, die auf Bienenwolke sauer sein darf, obwohl dies noch gar nicht wirklich berechtigt ist. 
Aber alle Beweise deuten darauf hin, dass Bienenwolke diesen Post verfasst hat, eine IP lässt sich schlecht fälschen, jemand hätte sich in euer W-LAN Netzwerk einhacken müssen oder sich anders Zugriff darauf verschaffen müssen und das ist doch recht unwahrscheinlich. Nur um einen solchen unglaubwürdigen Post zu verfassen? Wo doch jeder eigentlich wissen müsste, dass ich mit dem Team nicht einverstanden bin, aber nicht das Ziel verfolge, Admin oder sonst etwas zu werden. Und nur, weil ich mich mit bestimmten Leuten mehr unterhalte und mit ihnen Witze mache, heißt das nicht, dass ich unbedingt wollen würde, dass diese mit mir zusammen das Forum leiten, lol. 
Dass du, 'Amaroq-Fake' gesagt hast, dass ich zusammen mit Rauchpfote das Forum leiten will, hat die Gruppe derer, die in Frage kommen, auf etwa dreizehn oder vierzehn User eingeschränkt, denn es ist zwei Mal vorgekommen, dass Rauchpfote und ich uns darüber unterhalten haben, wie gut uns welche Team-Farben stehen würden. Das sind zum einen laut meiner Erinnerung insgesamt fünf Teammitglieder gewesen, die beide Male dabei waren, dann waren Rauchpfote, Leopardenfeder und Jubelschrei dabei, diese fallen ebenfalls raus (weil sie sich niemals auf dieses Niveau herablassen würden), ich war dabei, aber srsly, wieso sollte ich so etwas schreiben, es entspricht nicht meinem Niveau. Ich würde mich selber erhängen, wenn ich in dieser grausamen Grammatik oder Orthographie einen Post verfassen würde, der dabei noch so stupide ist und nicht wirklich meiner Meinung und meinen Zielen entspricht. Zumal ich nicht dazu neige, meine eigenen Wörter und Zitate zu verdrehen. 
Damit wären wir bei neun Usern von dreizehn, vierzehn angelangt, die nicht in Frage kommen. Laut meiner Erinnerung sind sonst bei mindestens einem von beiden Malen Bienenwolke und Diamantenherz dabei gewesen (mit denen ich kurz vor Erscheinen dieses Postes) einen kleinen Disput hatte, wobei ich jedoch diese lächerlichen Argumentationen von den beiden echt etwas schwach fand, aber das ist hier nicht das Thema. Zwei, drei User waren noch dabei, an die erinnere ich mich jedoch nicht mehr namentlich, aber hier spielt das an sich auch keine Rolle, denn wenn sie einen Grund dazu hätten, würde ich mich an deren Namen erinnern. 
Fakt ist, dass dieser Post von einer IP verfasst wurde, die deutlich auf Bienenwolke zurückzuführen ist, jedoch kann dieser Post auch von jedem anderen Gerät verfasst worden sein, das in diesem Haushalt zu finden ist. Bienenwolke sagt, dass sie auch mit ihrem Handy hin und wieder online ist, daher sollte man einen Abgleich der Browserkennungen stattfinden lassen, sofern die Browserkennungen entweder mit einer PC-Kennung von einem vorher von ihr geschriebenen Post identisch ist oder es eine Handybrowser-Kennung ist und das selbe zutrifft, erst dann hätte man den endgültigen Beweis, obwohl auch dann nicht bewiesen ist, dass es wirklich die Person hinter dem Namen 'Bienenwolke' ist, obwohl es sonst eigentlich wirklich unwahrscheinlich wäre, wenn es eine andere Person ist. 
So wäre aber definitiv bewiesen, dass es eines der internetfähigen Geräte von Bienenwolke war. 

Ich habe mich bereits bei Todeswächter gemeldet, warte auf eine Antwort, aber ich bitte hier jeden einzelnen darum, jegliche Anfeindungen gegenüber Bienenwolke sein zu lassen, da sie bis zum endgültigen Beweis ihrer Schuld als unschuldig gilt und es von Außenstehenden wirklich nahezu assozial ist, sich zu diesem Thema eine Meinung zu bilden, da ihr keine Ahnung von dem Hintergrund des ganzen Geschehens haben könnt. Die einzigen User, die hier etwas sagen dürften, sind die Betroffenen, also Bienenwolke, Jubelschrei, Rauchpfote, Traiceheart und ich, zusätzlich noch das Team als Leiter des Forums, obwohl mich da auch erfreuen würde, wenn sich nur die Admins (bzw. Todeswächter, da Goldfluss gerade eh nicht anwesend ist), dazu äußern würden, denn die Moderatoren, die sich bisher geäußert haben, haben auch nichts wirklich Produktives beigesteuert. Kakashi|Ende

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

An die Admins - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 15:49

Ich würd aber mal sagen, auch ich darf mich äußern, immerhin war ich damals im Chat dabei.
Und Bienenwolke war wegen der damaligen Geschehnisse zwar sauer, aber sie würde so etwas wegen einer solchen Kleinigkeit bestimmt nicht machen.

Trotzdem muss man natürlich beachten, dass bisher alles auf Bienenwolke hindeutet.
Das mit dem Abgleich der Browsererkennung finde ich eine gute Idee.

Wir müssen einfach abwarten, und schauen was sich noch an beweisen oder beweisen, dass sie unschuldig ist, finden lässt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 16:29

Du bist hier aber nicht beteiligt, daher bitte ich dich darum, dich rauszuhalten! Du hast mit dieser akuten Sache nichts zu tun. Je weniger Leute bei so einer Sache ihren Senf dazu geben, desto schneller ist sie geklärt. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

An die Admins - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 16:32

ich habe wesentlich mehr damit zu tun, als du denkst, da Bienenwolke eine sehr gute Freundin von mir ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 16:52

Uh, das hat damit aber nichts zu tun, Jamila, Eulenwind, HM8887, das sind auch sehr gute Freunde von mir, aber die haben damit auch nichts zu tun. Und mit dem, was in diesem Forum unter 'Freundschaft' zählt, dann hätte das halbe Forum hiermit zu tun. Dieses Thema geht hauptsächlich mich etwas an, danach kommen alle anderen oben aufgezählten, daher kannst du dich einfach aus der Sache raus halten, ja? Ich sehe doch, was du so schreibst und auf welchem Niveau du deine Posts verfasst, das würde mich nur annerven. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

An die Admins - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013, 17:06

meinetwegen halte ich mich raus aber freundlicher könntest du trotzdem sein und FALLS ich etwas wichtiges zu sagen habe, dann sage ich das auch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2013, 16:37

Auch jetzt kommt mir mein letzter Post hier einigermaßen schlecht vor da es sich sehr nach "Möchtegern" anhört. Ich möchte ich mich doch dafür Entschuldigen einfach mitgemischt zu haben, im Grunde wollte ich nur helfen. Außerdem Akzeptiere ich es das Amaroq nicht will das Außenstehende einfach mitmischen ohne Ersichtlichen Grund und werde mich jetzt auch deshalb aus dieser Diskussion fernhalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

An die Admins - Seite 3 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 08:40

sry ama :)
biene:
wieso schreibst du hier eigentlich nicht's? 
du könntest dich entschuldigen oder es zugeben das du es warst! 
oder auch dich verteidigen hier lestern alle *hust* über dich 
und die reagierst nicht!  
ich sag mal das ist dein pech ._.
ich weis nich wieso du das mit ama gemacht hast (fllt) 
aber okee ist es nicht 

bitte jetzt nicht schreiben:
das ist doch noch gar nicht entschieden! 
und ich finde das sehr fies gegenüber honig! 

toll -.- es war auch sehr fies gegenüber ama o.Ö

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 09:15

Amcake,ich habe Tod eine PN geschrieben,in der alles steht zu diesem Thema und ich kann dir nun sagen,ich war es nicht,aber jemand anderes und ich bin sehr enttäuscht von dieser Person,weil sie mir näher steht als jeder andere hier.
Nach oben Nach unten
Haselnussfeder
Legende
Haselnussfeder


Avatar von :
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 09:33

biene als ich das gelsen habe dachte ich nur an die brötchen >.<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich hab dich ganz doll lüb feifei schmelz 
und dich auch xenie <3 
du bist ein coole cousine mango :,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 10:18

Brötchen?Was haben Brötchen damit zu tun?
Noch etwas:Genau deshalb hab ich die ganze Zeit hier nicht gepostet,weil andere meinen sie müssten dann ihren Senf dazu geben.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 12:05

amcake, bist du eigentlich fähig, zu lesen? Hast du meinen Post durchgelesen? Wenn nein, dann mach das jetzt und halt den Mund, wenn doch, dann zweifle ich etwas an deiner Intelligenz. 
Bienenwolke, ich habe mich bereits mit Todeswächter in Verbindung gesetzt und warte noch immer auf eine Antwort, nachdem ich diese erhalten habe, werde ich mich auch privat noch mal mit dir in Verbindung setzen. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

An die Admins - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 12:23

Das können wir gerne machen^^
Ich habe ihr ebenfalls etwas geschrieben,aber auch noch keine Antwort erhalten und ich hoffe das wir das bald geklärt haben.

(Mal so nebenbei:Wie war dein Urlaub?)
Nach oben Nach unten
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 EmptySo 14 Jul 2013, 13:30

@Amcake: Bitte halte dich raus..dein Beitrag war nun mal mehr als unnötig.

@ Bienenwolke: Du hast eine Antwort erhalten.

@Amaroq: Zu dir komm ich nach dem essen ^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

An die Admins - Seite 3 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An die Admins - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: An die Admins   An die Admins - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
An die Admins
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: