Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alles zerbricht.. stück für Stück..

Nach unten 
+5
Wolfsgesang
Feenlicht
Goldfluss
Traiceheart
Geisterblick
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySa 20 Jul 2013, 20:20

Hallo Liebe mituser!

Wie alle sicher schon wissen.. ist grade eine ziemliche krise hier im Forum!
und zu einem großen gewissen teil ist da das team schuld..
Ja ich mit eingeschlossen natürlich!
Wir haben einige fehler gemacht, das gebe ich zu (ich hoffe es ist oke wenn ich für das ganze team so spreche, also wegen den fehlern :3)
Ich möchte nur... wie ich es schon oft sagte.... eines klar stellen, vllt können user und team dann auch endlich mal zusammenarbeitrn:

In letzter zeit haben wir es als team nicht sehr leicht, wir verlieren Mitglieder innerhalb des teams weil sie keine zeit mehr haben, wir versuchen euren wpnschen gerecht zu werden, und müssen uns um weit mehr kümmern als einige von euch vllt denken!
Wir müssen nicht nur annehmen oder mal nen thema verschieben oder löschebn!
Wir müssen vielen Usern fragen beantworten, jeden tag eigentlich mal da sein, konflikte Lösen, schwierige entscheidungen fällen etc...
Das alles ist sehr schwer.. und dann noch eure wpnsche alle zu erfüllen ist  nopch schwerer :) Wir bemühen uns aber natüprlich!
Daher möchte ich als kleine verbesserung an alle (auch team) sagen:

Ich denke.. wir sollten wirklich aufhören mit diesen Sturheiten.. und dem ganzen >>Wir haben eh nichts zu sagen ohne rang<<
Das stimmt nicht.. wozu sonst gibt es den Schülerbau oder ihr könnt eine Pn an einen Addi / Mod / Chattie schreiben!
Wenn ihr wpnsche habt versuchen wir natürlich so viel wie möglich davon umzusezten.. aber das ist auch nicht immer so einfach :)
Ich dneke wir sollten einfach besser kooperieren :)
ich finde es ja auch ganz toll das viele user auch steckis "kontrollieren" und kritisieren :)
Damit nehmt ihr den Mods schon eine menge arbeit ab :)

Ausserdem möchte ich.. eher als Bitte noch sagen (betrifft nur einige):

In letzter zeit wurden sehr viele sinnlose "Spam" - posts geschrieben! Das reizt ne Menge User!
Daher bitte ich die die es betrifft und auch die anderen nicht nur einen Post zu verfassen um "dabei zu sein! 
Sondern denkt wirklich darpber nach was ihr schreibt und das es auch zum Thema gehört
Das würde sicher schon viele Konflikte vorbeugen ))
Einfach nur antworten wenn man das Thema um das es geht verstanden hat!

Ausserdem denke ich das ihr user uns team etwas entgegenkommen Könntet (!!!)
Einfach nicht nur immer darauf verlassen das ein teammiddi einen streit im chat klört... und dann wenn niemand da war sagen >>aufgabe vom team.. iurh wart nicht da.. eure aufgabe!<< ja.. theoretisch schon :))
ABER.. wenn ihr auch selbst zu "stur" dafpr seit euren streit selbst zu klären? und euch nicht mal an die einfache regel >>streit per pn klären<< halten könnt, haben wir vllt auch einfach iwann keine kraft mehr dafpr :)
Es ist imemr dasselbe, und am ende ist immer das team schuld weil wir nicht da waren :)
Also.. ja ich hoffe.. das ihr einseht das an einer beziehung immer zwei beteiligt sind!
und um diese beziehung aufrecht zu erhalten gejören immer zwei!
Klar, strreit ist unvermeidbar, aber wenigstens an die oben genannte regel halten.. das wprde auch schon reichen :)
Wir als team sind natürlich auch dabei uns zu bessern etc, also das das nun nicht so rpber kommt, ich will das ih user euch anstrengr und wir tuen nichts :))
Wäre einfach wirklich schön wenn irh auch an einer aufrechterhaltung der beziehung User - team interessiert wärt, denn ohne user kein forum, aber ohne team genauso kein forum!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick geben und ich hoffe das ihr versteht was meine bitte an alle hier wöre :))

LG Frosti^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySa 20 Jul 2013, 20:40

Super Thread Frost!!
Ich bin total erleichtert das meine Botschaft wenigstens bei dir angekommen sind aus dem Teambereich!
Du hast alles verstanden und erkannt was viele User für Meinungen haben.

Du bist wirklich eine Fantastische Moderatorin muss ich mal sagen, nicht jeder aus dem Team würde so viel Zeit auf sich nehmen um für das ganze Team zu sprechen.

Es ist echt fantastisch was du alles leistest.
Aber auch ihr als Team macht euch ein bisschen das Leben schwer.
Wieso erstellt ihr keine neue Gruppe die genau für den RPG Bereich zuständig ist?
Sie würden auch Steckies annehmen etc.

So könntet ihr euch auch einige Arbeit abnehmen lassen.
:)
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySa 20 Jul 2013, 20:53

Dieser Vorschlag gehört noch nicht hierher, Traice.

Deine Nachricht ist bei mir auch angekommen, Traice.
Aber deine Art es zu verwirklichen finde manche nicht toll
(Wer nicht weis, was ich da schreibe, fragt einfach nicht und geht darauf auch nicht ein)

Runenmond hat oft versucht genau diese Nachricht im Thema von Fähenglanz zu überbringen.
Ok, so ein Vorschlag habe ich nicht gelesen. Aber sie wollte, dass es aufhört uns andauernd die Schuld zu geben.

Sehr gut, dass du das Thema eröffnet hast. Es spricht vielen aus der Seele!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Traiceheart
2. Anführer
Traiceheart


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySa 20 Jul 2013, 21:06

Sag mal Gold was soll denn das von dir bitte?
Ich habe nur dazu gesagt das ihr euch auch das leben schwer macht und ein beispiel gemacht was zb. Euch helfen könnte, ich habe weder nen Vorschlag noch sonst was gemacht.
Wieso macht ihr mich immer wieder an wenn ich euch helfen will, es ist nur unfair gerade dein Post. Lass dir doch auch mal helfen und sei nicht immer so stur!
Und nicht mal ich verstehe was du damit sagen willst:
"Deine Nachricht ist bei mir auch angekommen, Traice.
Aber deine Art es zu verwirklichen finde manche nicht toll
(Wer nicht weis, was ich da schreibe, fragt einfach nicht und geht darauf auch nicht ein)"


Aber es soll hier kein Streit entstehen, weiter gehe ich drauf nicht ein.
Ich werde hier nicht weiter posten zu diesm Thema, alles was ih mache ist ja falsch.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySa 20 Jul 2013, 21:14

Dieses Thema ist da um eine lösung zu finden wie das verhältnis User -  Team sich bessern kann!
Also.. müssen diskussionen sein..
aber trzd bitte keinen streit :))
Und gold... das ist etwas überreagiert.. sie will doch wirklich nur helfen... wirklich.. dahinter steckt keien böse absichten!

Und trish.. diese einstellung ist falsch, wenn du denkst das du rihtig liegst solltest du diee meinung auch vertreten.. nur weil eineige dein verhalten als falsch anerkennen heißt es nicht das es falsch ist, solange du daran nicht zweifelst wird daran nie etwas falsch sein!

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySo 21 Jul 2013, 20:28

Ich hatte mal den Vorschlag gemacht einen Chatabend zu machen^^
Aber Gifty hat mir dann erzählt,was früher so ab gegangen ist.
Vielleicht könnte man es trotzdem nochmal versuchen ;)
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySo 21 Jul 2013, 20:35

Frost...fizza...wie auch immer. Dein Beitrag ist super. Ich stimme dir in allem vollkommen zu und hoffe, dass es noch andre tun...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySo 21 Jul 2013, 20:41

Felö,das tue ich auch,deshalb habe ich gleich mal einen Vorschlag gemacht.
Hoffentlich wird das bald wieder und manche User zeigen mal mehr Respekt und wissen die Arbeit von Teammiddis zu schätzen,leider sieht es momentan nicht so aus :(
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySo 21 Jul 2013, 21:01

Ja.. aber es nützt nichts sowas zu sagen.. egal ob es andere nicht tun hauptsache ihr tut es und lasst euch von den anderen nicht schlecht beeinflussen :)
Dann tun es wenigstens schon einige und das ist doch schonmal ein anfang :)

Biene.. erkläre das bitte genauer mit dem chatabend :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySo 21 Jul 2013, 21:29

Ich muss dir auch in allem zustimmen. Ich finde die Idee von Bienenwolke gut, ich weiß aber auch nicht was früher los war.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySo 21 Jul 2013, 21:30

ja das frage ich mich auc gerade etwas.. wegen dem früher^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySo 21 Jul 2013, 21:33

Warscheinlich as gleiche wie heute, die User haben die Arbeit desTeam nicht zu schätzen gewusst, niemand hat den anderen respektvoll behandelt und es gab Streit.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySo 21 Jul 2013, 21:44

ja wahrscheinlich, :)
Und genau das müssen wir öndern :)
wir respsktieren euch user so weit ich weiß ja eig auch :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySo 21 Jul 2013, 21:55

Ich respektiere das Team auch, ich weiß wie viel Arbeit ihr habt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. EmptySo 21 Jul 2013, 22:10

Ne oder?

Schon wieder?

Guys... das ist unfair gegenüber mir, srsly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles zerbricht.. stück für Stück..
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: