Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alles zerbricht.. stück für Stück..

Nach unten 
+5
Wolfsgesang
Feenlicht
Goldfluss
Traiceheart
Geisterblick
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 22:18

Wir meinen nicht immergleich dich, Fähenglanz, nur weil wir der Ansicht sind, Wir sollten uns gegenseitig mit mehr respekt behandeln.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 22:23

warum denkst du nun das wir von dir reden und es etwas gegen dich ist??
Ich meitne ausdrücklic GANZES FORUM
warum beziehst du immer gleich alles auf dich? :)
Dein Posts und die Von Traice haben mir erst den Denkanstoss dafür verpasst :)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 22:44

Ich hatte heute streit mit meier Mutter wegen Sinnlosem Zeug und mein Stiefvater sagte "Wir können nicht einmal wegfahren ohne das ihr Funktioniert" Ich habe mir dies zu Herzen genommen und es Passt auch gut zu den Teammitglieder... IHR FUNKTIONIERT NICHT und warum?! ganz einfach ihr seid Menschen mit einem selbst denkendem Gehirn.. Ihr macht das was ihr für richtig haltet oder was ihr meint seih richtig..

Auch ihr seid Menschen und braucht eine Gewisse Zeit eine Bewerbung sollte nicht innerhalb von Sekunden angenommen werden.. für eine Bewerbung sollte ca 2 - 4 Tage drin sein.. 

Streitigkeiten regelt man in einem Angemessenem Ton und immer mit einer Neutralen Person Wörter wie DU hast oder so sind nicht drin den es gehören immer Zwei dazu.. 

Nicht nur die Teammiddis haben schuld das dieses Forum momentan eine Krise hat den genau das ist es was ich meine wir stellen uns vor das Team und sagen DU, Du und DU hab dies das jenes Nein Leute WIR ALLE haben durch unser ständiges rumnörgeln rum posaunen und rummeckern machen wir es dem Team nicht leicht... Wir sehen nur das was wir wollen und nicht das was ist... 

Tsume, Kiba, Gifti usw. Alle Ex Mitglieder haben eine wunderbare Arbeit geleistet ich kann sagen immer wenn ich eine Frage hatte, habe ich Gifti oder sonst wenn gefragt und Antwort bekommen.

Also Leute geht noch mal Tief in euch und Fragt euch selber WAS hat das Team schon für uns getan ohne diesem Team wäre dieses Fori nichts.

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dem Team und bedanke mich für eure Wundervolle Arbeit.

Lg Nina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 22:48

Ich lebe dich Pixel, genau das wollte ich mit meinem Post auch ausdrücken :**
Bist einfach die beste, eine die es verstanden hat :***
Perfekter Post, danke *auch hut ab* :**

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 22:52

:D Ich liebe dich auch Fröstle. Ich kann mich da einfach gut rein versetzen ich bin in einem Forum wo einfach so viel abgeht und ist die zeit für eine Bewerbung z.b 9 Tage und das nur für die Erstbewertung die zweitbewertung dauert noch mal 3 - 4 tage und dann noch ne Entkontrolle da muss man geduld haben aber dann ist auch alles perfekt und mega geil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 22:53

Ja :))
Naja, das wird hoffentlich auch hier bald mal wieder gut *-*
Früher mussten wir bei Bewerbungen manchmal 3 Wochen warten bis sie geWobt wurde.. :))
Jetzt dauert es manchmal nur 5 min..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 22:53

Ich muss dir rechtgeben, Pixelpfote. Alle viele sagen immer, das Team wäre schuld, aber sobald man dann was gegen die User sagt heißt  es "Wir haben doch nie was gemacht, wir geben dem Team doch nie die Schuld." Wir alle sind schuld an der Krise.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 22:55

So wie ich in meinem Post auch sagte, und auch Pixel fhrt es uns allen noch einmal vor die Augen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 23:33

@Fähenglanz:Ich habe damit nicht dich gemeint.

@Frostly:Mit früher meinte ich eine Zeit vor mir^^
Zum Chatabend:Das ist halt so wie eine Chatparty,nennt sich nur Chatabend ;)
Man macht spiele zusammen und lernt sich mal besser kennen und man kann Witze machen,also so wo alle was zu lachen und zu tun haben :)
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 23:37

das gibt es eig jeden abend auch so schon :))
Ja und ich bin denke ich schon länger hier als du :))
schon seit letzten jahres oktober^^
aber ja mal sehen :))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 23:51

So ich denke, jetzt wird es erstmal um einiges einfach und schöner wieder hier!
Das RPG ist wieder offen und das wird viele wieder anlocken und glücklich machen *grins*
Nunja, wir kriegen das schon alle hin und das Team hat so wie es sich anhört schon fast eine Lösung gefunden!
wir schaffen das Leute (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptySo 21 Jul 2013, 23:52

Ich weiß ja nicht,Giftie hatte das nur so mal gesagt^^
Naja,solche Abende gibt es eigentlich weniger,weil meistens entweder geredet wird,oder irgendein User meint er müsste wieder mal einen Streit anfangen. (Das bringt mich bald auch auf die Palme!)
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 00:04

Na ja, jetzt wo der HAC abgeschlossen ist, dürfte es weniger stress geben(zumindestens ein wenig weniger)
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 18:11

*les* *fertig sei*
Sooo also... Ich bin auch der Meinung, dass man weder nur das Team noch nur die User für diese "Krise"verantwortlich machen kann. Natürlich hat dort mal jemand aus dem Team falsch reagiert und hier jemand von den Usern. Aber im großen und ganzen sind WIR ( Ja ihr habt richtig gehört. Ich meine WIR. Das Team + User... Wir) daran Schuld, dass es hier grade etwas drüber und drunter geht. Und wir sollten ZUSAMMEN ( Ja zusammen... Wir.. zusammen) überlegen wie wir das ändern können. Wir können uns nicht nur nach den Usern richte, aber auch nicht nur nachdem Team. Sondern wir alle sollten einverstanden sein. Und dazu müssen halt ein paar aus dem Team auch mal nachgeben und ein paar gewisse User müssen auch mal nachgeben. Sonst wird das hier nie was. Wir sind immer noch ein Forum. Einen Gemeinschaft. Wir müssen alle aufeinander achten und nicht immer nur unseren eigenen Willen durchsetzen. Klar ist es wichtig nicht immer sofort kleinbei zu geben, aber man sollte auch mal nachgeben und zum Wohle andere handeln... Und ich denke das müssen wir alle noch lernen... Weil weder die User noch das Team das so megaa wahnsinnig gut kann ;)
So viel dazu *mich später nochmal meld*
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 EmptyMo 22 Jul 2013, 19:02

Das hat du schön gesagt, wie ich finde.

Wir sind hier eine Gemeinschaft, die wir eigentlich alle das Selbe wollen. Ein friedliches, schönes Forum. Daher müssen wir User mit dem Team kooperieren, wir müssen ihnen helfen, wo immer es geht, sei es durch überlegte Beiträge im RPG oder dadurch, dass man im Chat darauf achtet, was man sagt, egal, ob ein Teammitglied anwesend ist, oder nicht. Natürlich kann man nicht immer das richtige tun, dafür aber schätze ich die Menschen. Sie sind nicht vollkommen, wir alle haben unsere Macken, wir alle haben eine Grenze an Geduld, bei einigen ist diese höher, bei anderen niedriger, aber das spielt keine Rolle. 
Also musst du (ja du) dein Gegenüber, ob Teammitglied oder nicht, stets freundlich behandeln und ihn/sie/es so akzeptieren, wie er/sie/es ist (auch wenn Kritik natürlich in einem sachlichen und freundlichen Ton angebracht werden darf). Philosophisches Gelaber|Ende

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles zerbricht.. stück für Stück..   Alles zerbricht.. stück für Stück.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles zerbricht.. stück für Stück..
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: