Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 45 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptyMo 02 März 2015, 14:31


»Dunkelstern«

»Ich genoss den Moment der Zweisamkeit, es war schön wieder einmal jemanden zu lieben. Ich gab mich dem Kater vollkommen hin, ich dachte nicht darüber nach wie ich meinem Sohn beibringen sollte das ich einen neuen Gefährten hätte.
~Zeitsprung~
Ich leckte mir mein Fell glatt, meine Bernsteinfarbenen Augen waren auf den Kater geheftet und ein schnurren stieg in meine Kehle.
Komm Wolfspelz, lass uns nach Hause gehen. Morgen müssen wir ausgeruht sein, lange wird die Nacht nicht mehr sein.
Ich drückte ihm meine Schnauze kurz an die Wange, dann sprang ich Richtung Lager zurück.«
→ WindClan - Lager


Erwähnt: Rabenpfote
Angesprochen: Wolfspelz


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptySa 14 März 2015, 19:28

Heideland mit Bach - Seite 29 Wolfsp32

Lass uns nach Hause gehen wiederholte ich ihre Worte in meinen Gedanken. Zu mindestens dass konnte ich, ihre wunderschöne Stimme allerdings, könnte ich nie in meinen Gedanken klingen lassen. Und das obwohl sie so prägend und liebevoll war. Langsam erhob ich mich. Mein Körper fühlte sich so schwerfällig und gleichzeitig so unglaublich befreit an. Als hätte ich nach einer Tagelangen Verletzung zum ersten Mal aufstehen können. Ja, das war eine ziemlich treffende Beschreibung dieses unglaublichen Gefühls. Ich hätte noch stehen bleiben und dieses Gefühl mir noch intensiver einprägen können, aber es zog mich dann doch zurück ins Lager. Zu Dunkelstern

Erwähnt: Dunkelstern
--> WiC-Lager

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptyFr 10 Apr 2015, 10:05

Glanzfeder

----> WindClan-Lager

Die Kätzin schgüttelte sich leicht und sah sich um. Es war ziemlich warm und sie hoffte ein paar einzelne Kaninchen zu finden. Nach ewigen minuten sah sie dann endlich ein kleines weißes Kaninchen. Es war ganz mit seinen gras beschäftigt und zufrieden merkte sie auch noch dasa der Wind günstig stand. Mit fließenden Bewegungen pirschte sich die Kriegerin heran, sprang dann hoch und leistete sich eine kleine Verfolgungsjagd, bevor sie das tote kaninchen zufrieden versteckte. Dann lief Glanzfeder weiter zu den Moorwegen...

----> Moorwege und Sumpf
Erwähnt: /
Angesprochen: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptySa 14 Nov 2015, 16:40

Mondpfote

--> WiC Lager
Die Schülerin kam ein paar Momente vor dem Kater an.
Bis eben hatte sie den kühlen Wind gespürt und jetzt bereute sie es schon wieder so schnell gerannt zu sein. Sie spürte die Hitze drückend auf ihrem Fell und fragte sie wie Häherschatten diese Sonne wohl aushielt. Schließlich war sein Hell noch dunkler als ihres. 
Sie blickte sich kurz um und schaute dann fragend zu Häherschatten.
Mit einem Lächeln auf den Lippen fragte sie
Was wollen wir machen?
Danach steckte sie gleich ihre kleine Nase in die Luft um nach Beute zu riechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Heideland mit Bach - Seite 29 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptyMi 25 Nov 2015, 16:26

»Birkenherz«

<--Lager » Ich genoss noch kurz das Gefühl der Schnelligkeit , bevor ich ruckartig stehen blieb. Dies war für mich nicht besonders schnell und ich genoss das Gefühl , wenn andere Katzen nach vorne stolperten und ich elegant sitzen blieb. Ich schaute zurück und wartete auf Eibenbeere. Der Krieger schien mir ein wenig... einsam zu sein , jedoch hatte er anscheinend kein Problem damit. Anders als ich! Ich liebte es unter Freunden zu sein , aber ich konnte mich ganz auf das Bedürfnis jeder Katze einstellen ,wenn sie lieber Abstand haben wollte war das kein Problem. Ich schnurrte belustigt und wartete weiter auf meinen Jagd Kameraden.
Erwähnt:  Eibenbeere
Angesprochen: Eibenbeere

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 29 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptyDo 26 Nov 2015, 17:46



Eibenbeere


»Eibenbeere folgte Birkenherz leichtfüßig, wenn er auch Probleme hatte mit dem Tempo seines Clangefährtens mitzuhalten. Schließlich blieb dieser plötzlich stehen und Eibenbeere bremste neben ihm ab. "Was hälst du davon, wenn wir in Richtung Schlucht laufen?" fragte Eibenbeere. "Auf dem Weg dorthin jagen wir." fügte er dann hinzu und wartete ungeduldig auf die Antwort seines Gegenübers. Der junge Krieger lies sich seine Ungeduld nicht wirklich anmerken, nur einem sehr aufmerksames Auge, würde seine minimal hin und her zuckende Schweifspitze auffallen. Eibenbeeres Stimm hatte fest geklungen, aber trotzdem war er nicht laut gewesen: Um die Beute in der Umgebung nicht komplett zu verscheuchen. >Nur ein altersschwaches Kaninchen, das schon Bienen im Hirn hat, hätte unsere Pfoten nicht auf die Erde schlagen hören.< schoss ihm dann durch den Kopf.

Eibenbeere stand aufrecht da, seine grünen Augen blickten Birkenherz aufmerksam an. Es war heiß, geradezu unerträglich heiß und obwohl Eibenbeere es für gewöhnlich genoß in der Sonne zu liegen, heute wären ihm ein paar Wolken lieber gewesen. Ein Windzug fegte über das Land und zerzauste ihm das mittellange Fell. >An solchen Tagen ist es gut, nicht so dichte Unterwolle zu haben.< kam ihm in den Sinn.  «

Erwähnt: //
Angesprochen: Birkenherz
Post Nr. 4


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 29 Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3


Zuletzt von Aversion am Mi 09 Dez 2015, 11:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptyDo 26 Nov 2015, 19:07

»Birkenherz«

  » Eibenbeere kam an und ich nickte ihm zu. "Das können wir gerne machen, wenn nicht schon alle Tierchen geflüchtet sind" , schnurrte ich belustigt und ging langsam voran. Ich spitzte die Ohren hörte jedoch vorerst keine Maus. Was die Donnerclaner wohl wollten? Vielleicht hätte ich doch da bleiben sollen? Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken zu vertreiben und merkte , dass ich Eibenbeere bereits ein weites Stück hinter mir gelassen hatte. Ich nahm ein ganz leises Rascheln in der Nähe war und duckte mich vorsichtig. Langsam schlich ich vor und entdeckte eine klitzkleine Maus. Sie dürfte gerade erst aus dem Bau ihrer Mutter geschlüpft sein. Sie nagte an einer getrockneten Beere und ich schlich vorsichtig weiter heran. Die Sonne brannte umbarmherzig auf mein Fell und ich sprang ab , und hielt die Maus fest im Blick. Sie sah auf und quickte , doch da war es bereits zu spät. Irgendwie war ich ziemlich stolz über meinen Fang. Immerhin etwas..
Erwähnt:  Eibenbeere
Angesprochen: Eibenbeere

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 29 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptyFr 27 Nov 2015, 18:07



Eibenbeere


»Eibenbeere begab sich in die Jagdkauerhaltung, geduckt pirschte er sich vorwärts, das Maul hatte er leicht geöffnet, um die verschiedenen Gerüche besser unterscheiden und einordnen zu können. Er war schon ein Stück gelaufen, da bemerkte er ein Kaninchen, das halb verborgen im hohen Gras saß. Eibenbeere war schon immer ein schneller Sprinter gewesen, mental machte er sich schon mal bereit los zu rennen. Doch vorher wollte er sich noch etwas näher an seine potenzielle Beute heranpirschen. Ein Windstoß fegte über das weite, relativ flasche Land, zwar kam der Wind vom Kaninchen und trug den geruch der Beute direkt auf ihn selbst zu, nicht umgekehrt, trotzdem wurde das Kaninchen auf ihn aufmerksam. Der Wind hatte das Gras hinter dem er Deckung gesucht hatte, an den Boden gedrückt. >Mausedung.< verfluchte Eibenbeere innerlich sein Unglück, während das Kaninchen das Weite suchte.

Er begann sich nach einer anderen Beute umzusehen, wachsem schlich er weiter, das Maul wieder leicht geöffnet. Eibenbeere nutzte jede Deckung die er finden konnte, so verschmolz er förmlich mit dem Boden.   «

Erwähnt: //
Angesprochen: //
Post Nr. 5


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 29 Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptyMo 30 Nov 2015, 17:58

»Birkenherz«

  » Ich sah mich um und beobachtete einen mittelgroßes Kaninchen ganz in der Nähe. Es hockte fast direkt vor seinem Nest , also dürfte es mich unter keinen Umständen entdecken. Geduckte schlich ich mich tief an den Boden gedrückte um das Kaninchen herum und stand nun hinter ihm. Ein Windstoß brachte das Kaninchen dazu langsam in seinen Bau zu hoppeln , und in dem Moment sprintete ich los. Ich flog förmlich auf das Kaninchen zu , dass inzwischen um sein Leben hoppelte und gerade als ich zum entscheidenden Sprung ansetzen wollte huschte es in seinen Bau. Ich stieß unsanft gegen den Eingang und schüttelte mich genervt.
Erwähnt:  Eibenbeere
Angesprochen: Eibenbeere

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 29 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptyDi 01 Dez 2015, 11:38



Eibenbeere


»Nach dem Eibenbeere eine Zeit lang weiter gelaufen war, entdeckte er schließlich eine kleine, etwas mager anmutende Maus. Voller Vorsicht pirschte sich Eibenbeere an das braunbepelzte Tier heran, doch ohne das es ihn bemerkt hatte, verschwand es in seinem Bau. Eibenbeere lies sich lange nicht entmutigen. Das Maul leicht geöffnet, schlich er weiter. Ein kalter Windstoß zerzauste dem jungen Kater das Fell. >Langsam wird die Jagd wohl immer schwieriger.< schoss es ihm durch den Kopf. Es dauerte lange, bis er eine weitere Beute gefunden hatte. Seine nächste potenzielle Beute war ein Kaninchen, welches sich im hohen Gras verborgen hielt.

Eibenbeere zögerte nicht, vorsichtig nährte er sich dem Tier. Da der Wind die Richtung gerne mal schnell änderte, musste Eibenbeere sich ein bisschen beeilen. Schließlich, als er nah genug an dem Kaninchen war, stürzte er sich auf das Tier, das seinen scharfen Krallen entglitt. Das leicht verletzte Kaninchen sprintete los, Eibenbeere setzt hinter ihm her. Schließlich bekam er das Tier doch noch zu packen, mit einem geziehlten Biss tötete er es, während er es am Boden festnagelte. >Ein guter Fang< dachte der gefleckte Kater. 

Langsam ging die Sonne unter. Eibenbeere beschloss nach Birkenherz zu suchen, er hatte sich schließlich ein ganzes Stück von ihm entfernt. Der junge Krieger fand die Geruchsspur seines Jagdgefährtens und folgte dieser, mit dem Kaninchen im Maul, bis er Birkenherz entdeckte. Er hatte Birkenherz missglückten Jagdversuch nicht mehr gesehen, nur dass Birkenherz sich geschüttelt hatte, das war seinen aufmerksamen Augen nicht entgangen. Eibenbeere lies sein Kaninchen fallen. "Und war deine Jagd erfolgreich?" fragte er mit fester Stimme.  « 

Erwähnt: //
Angesprochen: //
Post Nr. 6


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 29 Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptyDi 01 Dez 2015, 18:41

»Birkenherz«

  » Ich schaute auf , als Eibenbeere mich ansprach. "Nein , leider überhaupt nicht. Die Kaninchen scheinen trainiert zu haben um den Winter zu überleben!" , witzelte ich und ging zu meiner mittelgroßen Maus. Natürlich , war sie nicht mein bester Fang , aber es war zu merken , dass es langsam kälter wurde. Ich blickte mich um und mein Blick fiel auf Eibenbeeres Kaninchen. "Aber du hast einen schönen Fang gelandet. Glückwunsch" , ich nickte Eibenbeere freundlich zu und nahm meine braune Maus. "Wir sollten zurück" , nuschelte ich etwas unverständlich und ging los.
--> Lager
Erwähnt:  Eibenbeere
Angesprochen: Eibenbeere

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Heideland mit Bach - Seite 29 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Finn
Schüler
Finn


Avatar von : Toxhoe <3
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.10.15
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptySa 05 Dez 2015, 16:01

-> WiC-Lager

Häherschatten

Häherschatten rannte hinter Mondpfote her und genoss für den Moment einfach nur den kühlen Gegenwind der um seinen Körper herumwirbelte und ihm ein angenehmes Gefühl gab. Schließlich hielt er neben Mondpfote, die bereits ihre Nase in die Höhe reckte. "Wenn du möchtest könnten wir jagen, bevor die Sonne untergeht", schlug ich vor und sah dabei der Sonne auf ihrem Weg zum Horizont zu.
Mit etwas Glück würden wir vielleicht noch etwas mit ins Lager bringen können. Auch wenn Häherschatten nicht besonders gut jagen konnte, sondern eher der Kämpfertyp war, freute er sich doch etwas Zeit mit Mondpfote verbringen zu können, selbst wenn es so war.
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptySa 05 Dez 2015, 19:04

Mondpfote

Mondpfote lächelte Häherschatten schüchtern an und nickte.
Ja, ich denke das ist eine gute Idee.
sagte sie schließlich und steckte sogleich ihre Nase in die Lust um nach Beute zu riechen.
Sie wollte dem Kater zeigen, dass sie schon was konnte.
Auch wenn sie nur eine Schülerin war.
Nach wenigen Augenblicken konnte sie eine Wühlmaus riechen.
Ihre Pfoten kribbelten vor Aufregung und sie wollte nun keinen Fehler machen.
Mit einem Schweifschnippen bedeutete sie Häherschatten sich nicht zu bewegen und fiel in Kauerstellung.
Wenige Augenblicke später war sie nur noch ein paar Schwanzlängen von der Maus entfernt.
Sie hielt den Atem an und sprang.
Doch dabei bewegten sich die Blätter unter ihren Pfoten, sodass die Maus losrannte.
Mondpfote konnte sie noch erwischen und schleuderte die Maus in Richtung des Katers.
Als sie aufkam rannte die Maus jedoch weiter.
Fang sie!
rief die Schülerin Häherschatten zu und hoffte dieser würde die Beute noch kriegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Heideland mit Bach - Seite 29 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Libellenkraut
2. Anführer
Libellenkraut


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptyMi 09 Dez 2015, 10:05



Eibenbeere


» Eibenbeere nickte, "Man merkt das es immer schwieriger wird zu jagen." bestätigte er. Anschließend nahm er sein Kaninchen wieder ins Maul, um Birkenherz in Eichtung Lager zu folgen. Langsam ging die Sonne unter, nun merkte auch Eibenbeere langsam, wie es immer kühler wurde. Der junge Kater plusterte seinen Pelz ein wenig auf. Eibenbeere beschleunigte seine Schritte, bald würden sie beim Lager sein. Ein Windstoß zerzauste ihm das Fell gegen den Strich und Eibenbeere schüttelte sich. Mit raumgreifenden Schritten marschierte er ins Lager.   « 

Gt: WindClan Lager

Erwähnt: Birkenherz
Angesprochen: Birkenherz
Post Nr. 5


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heideland mit Bach - Seite 29 Augek10

Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 EmptySo 31 Jan 2016, 09:20

» Purpurschnee

Standort: Irgendwo im Territorium // dort, wo Eibenbeere war
cf: Lager des WindClans

Zügig trabte die Kriegerin durch das Territorium. Der eisige Wind zerzauste ihr Fell und sie plusterte dieses auf, um sich ein wenig vor der Kälte zu schützen. Nach einer Weile blieb sie stehen und schaute sich nach ihrem Schüler um. Hier war ein geeigneter Ort, um seine Nase zu testen. Die Kriegerin reckte die Nase in die Luft und ihre Schnurrhaare zuckten leicht. Ein feiner Geruch ihrer Clankameraden hing an den Sträuchern. Zwar nur ganz schwach und selbst Purpurschnee musste sich bemühen, um ihn zu erkennen, doch Toxinpfote sollte das auch schaffen.
"Was kannst du riechen?", fragte sie ihren Schüler und setzte sich. Den Schweif ringelte sie um ihre Pfoten. Ihr Blick wanderte immer wieder von Toxinpfote über das Territorium. Eigentlich hatte sie mit ihrem Schüler Kaninchen jagen wollen, doch es sah so aus, als würden sich diese erst einmal nicht aus ihrem Bau jagen.
Was Purpurschnee gut verstehen konnte. Sie wäre auch gar nicht erst aufgestanden, hätte sie nicht diese lästigen Pflichten. Sie rümpfte leicht die Nase und versuchte, auch nur einen minimalen Kaninchengeruch wahrzunehmen, doch da war nichts.


Erwähnt: Toxinpfote
Angesprochen: Toxinpfote
reden · denken · handeln · andere
© BY TOFFEE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 29 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 45 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: