Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)

Nach unten 
+10
Himmelsblüte
Ahornblatt
Silberfluss
Dramasama
Honigsprenkel
Dämonenpfote
Sternenclankrieger
Wolfsgesang
Ascheregen
Nebelsturm
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptySo 04 Aug 2013, 14:05

Ich hätte gerne _ Avatar/e und Signatur/en!
USERNAME: Seelentod
AVA HINTERGRUNDBILD (ODER genaue BESCHREIBUNG): einfach zwei beste freunde (mädchen)
AVA NAME: -
AVA SPRUCH: Best Friends Forever
AVA SCHRIFTART (INSPIRIERE DICH HIER): [b style="color: rgb(34, 34, 34); font-weight: bold; font-family: 'Lucida Grande', Helvetica, Arial, 'Arial Unicode', sans-serif; line-height: normal; background-color: rgb(221, 221, 221);"]Ginga>[/b]
AVA SCHRIFTFARBE (ODER ÜBERLASSE ES MIR): ich überlasse es dir ;D
SIGI HINTERGRUNDBILD (ODER genaue BESCHREIBUNG): http://wallpaperswide.com/best_friends_forever-wallpapers.html
SIGI NAME: /
SIGI SPRUCH: Freunde sind für einander da, und Du bist für mich da! Danke meine Liebe Gertrud [b style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; line-height: 18px;"][/b]
SIGI SCHRIFTART (INSPIRIERE DICH HIER): Mutlu
SIGI SCHRIFTFARBE (ODER ÜBERLASSE ES MIR): ich überlasse es dir
SONSTIGES: /
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptySo 04 Aug 2013, 14:58

Suu ich bin dann mal fertig ;DD

Ava (Hoffe er gefällt dir!!):

Sigi (Ich musste eine andre (aber ähnliche) Schriftart nehmen weil man Mutlu kaum bis garnicht lesen konnte):

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel
Anführer
Honigsprenkel


Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptySo 04 Aug 2013, 15:40

Danke : D Der Ava ist wundervoll ^^ Ich stell ihn sofort in dem Forum ein und schreib deinen Namen in die Signatur

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Honigs10
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptyMo 05 Aug 2013, 10:02

So.Da ich einen gewissen Doofheitsfaktor besietze,weiß ich deshalb nicht,welchen Stecki ich ausfüllen soll^^°
Naja,ich hoffe,es geht auch so:

Bestellung:
So,das war's auch schon von mir!^^

LG

Qualli

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Dramas11
Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Unname10
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 17:10

Ja es ist schwer aber nicht unmöglich ... ich habe schon begonnen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Silberfluss
SternenClan Krieger
Silberfluss


Avatar von : deviantart.com
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 21:26

Ich hätte gerne 1 Avatar.
USERNAME: Silberfluss
AVA HINTERGRUNDBILD (ODER genaue BESCHREIBUNG): Es sollte eine hübsche, schlanke, silbern gestreifte Kätzin mit hellblauen Augen beim Ufer eines Flusses sitzen oder in einer Wiese (Entweder Fluss oder Wiese ist ganz dir überlassen)
AVA NAME: Silberfluss
AVA SPRUCH: Kriegerin des FlussClans
AVA SCHRIFTART (INSPIRIERE DICH HIER):Beautiful ES
AVA SCHRIFTFARBE (ODER ÜBERLASSE ES MIR): /
SONSTIGES: Die Kätzin schaut genau so aus wie Silberfluss im Buch ^^
Ich hoffe es ist okay so^^
Lg Silber :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SilberflussXGraustreif:

Wunderschönes Video:

Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptyMi 07 Aug 2013, 15:54

Ja auch du bist angenommen!! Allerdings hab ich zuhause grad ein paar Probleme weshalb sich die Aufträge etwas verzögern werden ....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptyDo 08 Aug 2013, 00:12

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich zwei Sachen bestelle, aber ich wollte eine HTML-Vorstellung, hatte aber keinen Banner.
Wenn du zu viel zu tun hast, ist das in Ordnung.


Banner:







HTML-Vorstellung:
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptyDo 08 Aug 2013, 10:37

Ich hätte gerne 1 Adoptable/s!
USERNAME: Häherfeder
ADOPTABLE GRUPPE: Ich glaub ich versteh was falsch oO Aber gehört da Katze rein? XD
ADOPTABLE NUMMER: 4
SONSTIGES: Rote Katze,grüne Augen weiße Vorderpfoten

Puh also ka ob das so stimmt xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptyDo 08 Aug 2013, 12:07

Hi~

Ich hätte gerne _ eigene HTML-Vorstellung 

USERNAME: Himmelsblüte 

BILD DER VORSTELLUNG (SIEHE INFO): so wie du es machst

HINTERGRUNDBILD:

SCHRIFART (INSPIRIERE DICH HIER): jellyka

SCHRIFTFARBE: Grün bis Dunkelgrün 

TEAM (BITTE MIT LINKS ZUM PROFIL): Montana, garasu und Shadow 

STORY: Vor langer Zeit behersten Wildpferde noch das Land. Doch sie wurden alle nach und nach eingefangen verkauft oder geschlachtet. Sie wehrten sich aber niemand schaffte es in die Freiheit zurück zu kehren. Eigentlich sind Pferde gute Arbeitstiere! Dachten sich die Menschen aber diese Pferde starben daran das sie nicht mehr frei waren. Sie waren anders als alle anderen und fast. Alle starben. Die Menschen rotteten ihren bestand von 100 auf 10 zurück und diese zehn waren 2 Hengste und 8 Stuten. Die Stuten waren ihre Rettung den sie waren trächtig und die Hengste sollten das Gen erhalten. Nun nach fast 100 Jahren hören ihre Urururenkel auf ihre Gene und fliehen. Sie bilden erst eine Herde die sich Dan in zwei weitere Herden teilt. Die Prärieherde und die Waldherde. 
Die Prärieherde lebt in den weiten der Prärie wo viel frisches Gras wächst aber zur Trockenzeit alles Dürr wird und nicht Fressnapf wird. Zu dieser zeit giebt es auch viele Brände und ein paar Pferde sterben dabei auch.

Die Waldherde hingegen wohnt im dichten Wald wo die Beeren wachsen und viele Kräuter. Sie sind in der Trockenzeit nicht so schwer betroffen wie die Prärieherde aber es giebt auch den ein oder anderen Waldbrand.

Sie leben friedlich doch ein einzelner Hengst soll ihr Schicksal gewaltig ändern. Als dann noch ein sehr großer Brand kommt und beide Territorien bis zur Hälfte zerstört sind sie geteilter Meinung...

LINKS: was für links?

BANNER: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Wildandfreeb8kq0749vmp

Code:

Code:
[url=http://wild-and-free-rpg.aktiv-forum.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wildandfreeb8kq0749vmp.jpg[/img][/url]

SONSTIGES://

 HEADER-BILD: http://wild-and-free-rpg.aktiv-forum.com/ so wie das Tietelbild hier sry ging i-wie nich anders iPod hatt gesponnen!
Ich hoffe das geht!
LG
~Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Imageotbp917gc2

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~




Zuletzt von Himmelsblüte am Do 08 Aug 2013, 23:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptyDo 08 Aug 2013, 15:09

Uhh soviele Aufträge O.o ich werde die alle machen ... in sowas bin ich sehr zuverlässig aber leider gibts da ein Problem mit dem Läppi sodass es etwas dauern kann ... aber eure Aufträge werde ich so schnell wie möglich machen !!

Und das Adoptable gehört dir :) mit Gruppe meine ich den Spoulernamen also in dem fall Catlike

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptyDo 08 Aug 2013, 15:13

Danke! freu mich schon auf die Vorstellung, ich bekomme so was nie hin.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptyDo 08 Aug 2013, 22:55

Ah XD Und so wurde ich um einiges schlauer vielen Dank Nebelsturm :D

glg
Häher

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptySo 11 Aug 2013, 14:09

Ich hätte gerne _ Adoptable/s!
USERNAME: Whitefeather
ADOPTABLE GRUPPE: Catlike
ADOPTABLE NUMMER: 1. Geht es auch in weiß?
SONSTIGES: nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 3331598999 
Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 EmptySo 11 Aug 2013, 15:07

Ja ich kanns dir in weiß machen :) allerdings erst wenn ich wieder an den Laptop kann ...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: