Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!

Nach unten 
+4
Sternenwasser
Pain
Kio
Stimmenseele
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 13:01

Amarie Black
Sie lief zu dem kleinen Mädchen und legte ihr die Arme um den kleinen Körper. Sie fühlte, was die Kleine fühlte.
Es tat weh. Sehr weh.

Maeglin


----
Kurzer Stecki für Maeglin
Name: Maeglin
Alter: sehr alt, beinahe Zeitlos
Art: Halbengel/ Halbschattendämon
Fähigkeit:
Nebenfähigkeit: Kann Gedanken lesen, das Feuer ist sein Element. Oft scheint es als würde das Feuer selbst in seinen Augen glühen.

Edelstein: er besitzt keinen
Aussehen: 
Schwarzbraune lange Haare, schmales Gesicht, sehr hochgewachsen. Durchtrainiert.
Besitzt viele Narben. Er hat orangefarbende Augen.

Charakter: Durch seine Art lässt sich sein Charakter schwer beschreiben, da jede Eigenschaft ein Gegenstück besitzt.

Lernort: Die Hallen der Götter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Grausturm am Mi 01 Jan 2014, 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 14:24

Eevé 
"Mama bust du nach denn Jagren gekommen um mich zu beschützen ?" Fragte ich und klammerte mich an Amaries Arme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 18:12

Amarie Black

Sie hörte, die Stimme der Kleinen, die sie scheinbar für ihre Mutter hielt.
,,Ich..ich bin nicht deine Mutter, noch könnte ich sie ersetzen, doch..ich werde dich beschützen.",sprach Amarie sanft und drückte die Kleine.


(Wer will kann Maeglin haben ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 20:12

(Er wäre am besten bei dir aufgehoben weil ich und Stimmenseele beide schon 2 Charakter haben oder wir teilen ihn uns weiter hin)
Eevé
"Ich danke dir.." Sie weinte sich in das Hemd von Amarie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 22:08

(Schon wieder voll viel Drama XD)

Johanna beruhigte sich langsam. Sie bemerkte Geigers Abgang, Eevés Anfall und Amaries Schmerz kaum. Sie spürte nur eine nahende Schattenseele.

Fine war verwirrt, als sie Eevé und Amarie beobachtete. Mutter? Vorsichtig entfernte sie sich und setzte sich ein paar Meter entfernt auf einen Baumstumpf.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyMi 01 Jan 2014, 23:24

Eevé
Ich heulte weiter 

Geiger
Ich sas im Wald un spürrte das Fine sich von denn anderen enfernt hiellt "Naja wenn sue schon da ist ruf ich sie mal," dacht ich mir und öffnte meine Gedanken"Fine komm zu mir.."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyDo 02 Jan 2014, 14:07

Fine zuckte zusammen, als Geiger mich rief. Eigentlich sollte ich mich bereits daran gewöhnt haben...
Sie folgte der Gedankenspur und fand ihre Mentorin ruhig im Gras sitzend.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyDo 02 Jan 2014, 14:43

Geiger
"Komm setzt dich vor mich" Ich nahm meine Violine auf den schoss "Jeder Halb Mensch Halb Schattendämon hat ein Musikinstrument das einen auf der guten Seite hällt ab einem bestimmten alter erfährt man es Die Farbe des Musikinstrumentes enstrpicht dem Charakter wenn man auf dem INstrument eine bestimmnte Melodiespielt wird ein Tier hervorgerfuen das was dir am ähnlichstens ist das Tier selbst hat auch Fähigkeiten eine gute und eine Neutrale oder schlechte, um heraus zu finden welches INstrument dir angehört werde ich eine Musik spielen denn denn Gott der Musik herbei ruft er wird dir Instrumente zeigen und du musst auf jedem spielen dessen klang dir am besten gefällt wählst du aus doch bedenke eines jedes INstrument spielt die selbe Melodie sie wird dir gut gefallen Es liegt in dir du wirst jedes INstrumente gleich gut spielen können doch nur eines ist für dich bestimmt"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyDo 02 Jan 2014, 17:26

Amarie Black
Sie hielt die Kleine fest und strich ihr tröstend über den Rücken.
Sie lehnte sich mit dem Mädchen gegen ihre Haustür und ließ sich an jener vorsichtig hinunter gleiten.

Maeglin
Er setzte sich neben Amarie und legte einen Arm um sie.
Er spürte, wie sich seine Liebste gegen ihn lehnte. Leise summte er eine Melodie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyDo 02 Jan 2014, 17:51

Geiger
Ich spitze die Ohren Was war das für eine Melodie?  Ich kenne sie!

(Like a Family)
Eevé
Ich spürte auch die wärme des Manes und hielt mich an seinem ärmel fest als ich mich an Amarie presste

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyDo 02 Jan 2014, 18:56

Fine sah Geiger seltsam an. Ein Musikinstrument? Melodie des Herzens? Gott der Musik? Was soll das denn bedeuten? Sie schüttelte verwirrt den Kopf und lauschte Maeglins Melodie. Sie bemerkte wie ihre Mentorin zusammenfuhr und schaute sie an. Was ist das für eine Melodie? Ich kenne sie!, hörte Fine Geigers Stimme in ihrem Kopf. Seit langer Zeit hatte Fine es sich angewöhnt beim Nachdenken die Gedanken anderer zu hören. Sie durfte das nicht, wenn sie es tat, kam ihre Schattenseele teilweise zum Vorschein. 

Johanna sah weg, weg von Amarie, Maeglin und dem Mädchen. Gestaltwandlerin, das spürte sie. Wie sie wohl heißt? Johanna stand auf und ging auf Eevé zu. Wie heißt du?, fragte sie mit unterdrücktem Misstrauen in der Stimme. Sie vertraute Gedankenherrschern und Geistkörpern, aber aus irgendeinem Grund wurde sie misstrauisch, wenn sie einen Artgenossen erkannte.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyDo 02 Jan 2014, 23:51

(Woher weißt du das sie ein Gestaltwandler ist sie weiß es selbst nicht xD)
Eevé
" Ich heiße Eevé"..
Geiger
Egal.. ich spielte eine Melodie und drei Musikinstrumente erschienen für mich unsichtbar nur Fine sah sie ich wusste das sie da waren (such dir drei aus egal welche du willst auch die Farbe..)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyFr 03 Jan 2014, 00:21

(Johanna weiß, wenn ein jemand Gestaltwandler ist)

Johanna sah Eevé an. Schöner Name!


Fine sah die drei Instrumente. Eine Gitarre aus schwarzem Holz, und eine Harfe aus Silber. Das dritte Instrument kannte sie nicht. Es war aufgebaut wie ein Trompete, besaß aber Saiten und kleine Knöpfchen hingen heraus. Es gab kein Loch zum Reinpusten, aber wie beim Ende einer Trompete war dort ein sich aufweitendes Loch. Das Instrument war von reinem Bronze. Fein schloss die Augen und spürte einen Sog... nein zwei Soge
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyFr 03 Jan 2014, 00:49

Amarie Black
Sie lächelte. Eevé war wirklich ein schöner Name. Noch immer hielt sie das Mädchen in ihren Armen und genoss Maeglins Nähe und seine Melodie, die sehr alt war.

Maeglin
Er lächelte als er Geiger sagen hörte, dass sie das Lied kannte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 EmptyFr 03 Jan 2014, 00:52

Johanna wandte sich ab und ging. Sie konnte Maeglins Nähe nicht mehr ertragen. Sie flog als Spatz zum Trainingsplatz und verwandelte sich dort in einen Baummarder. Leichtfüßig flitzte sie einen Baum hoch, legte den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!
Nach oben 
Seite 18 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: