Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!

Nach unten 
+4
Sternenwasser
Pain
Kio
Stimmenseele
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptyMo 20 Jan 2014, 18:51

"Nein", wollte Johanna gerade sagen, als nochmals dieses Kribbeln kam. Aber jetzt so stark. Johanna Gestalt veränderte sich. Ihre Hand wurde kleiner, aber mir Klauen bewehrt und Fell wuchs ihr am Körper. Ihre gesamter Körperbau verformte sich, wie bei einer normalen Verwandlung, aber es ging viel langsamer. Ihre Kopf wurde länglich, eher wie eine Schnauze. Ihre Ohren verschoben sich höher am Kopf und ihre langen braunen Haare wichen rotbraunem Fell. Nach ein paar Minuten stand sie als Luchs vor ihrer Mentorin. Die Gestaltwandlerin senkte den Kopf und legte die Pinselohren an. Ihre grasgrünen Augen wurden traurig und erschöpft, da diese Krankheit doppelt so viel Kraft einbüßte wie nach einer sehr anstrengende Verwandlung.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptyDo 23 Jan 2014, 09:55

Eevé
Ich lief zu Johana,Ich sah geradeaus und hielt meine Hand auf ihren Kopf.Die Hand leuchtete Grell auf und Blauer Schein,scheinte hell hervor."Du kannst dich wieder verwandeln" dagte ich Emotionslos

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptySa 25 Jan 2014, 20:25

Johanna sah die kleine aus ihren saphirblauen Augen an. "Bist du sicher?", fragte sie kühl, was für nicht-Gestaaltwandler nicht verständlich war. Wenn die kleine wirklich eine Gestaltwandlerin war, dann konnte sie Johanna verstehen.
Das Mädchen konzentrierte sich und stellte sich ihre Menschengestalt vor. Ein leicht silbriges Licht umfing sie, welches eigentlich nur bei Anfängern des Gestaltwandelns geschah. Sie spürte wie sich ihr Körper veränderte. Als sie wieder aus dem Schein hervorkam, war sie ein Schimpanse. Na toll.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptySo 26 Jan 2014, 02:37

Eevé
Ich grübelte "Wenigstens kannst du dich wieder verwandeln " ich seuftze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptyDo 30 Jan 2014, 19:27

(Wow, eine fünfjährige hilft hochbegabter Gestaltwandlerin XD)

Sie versteht mich also wirklich, ich hatte recht... "Ich kann aber nicht kontrollieren in was!", knurrte ich und versuchte es wieder. Die Anstrengung war ungewohnt und am Ende war ich etwas sehr ekliges. Scheiße, ich bin froh das sie blind ist! Ich strich mit einem meiner riesigen acht Beine über den Boden und war nun eine Hauskatze. Wenigstens süß...
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptyFr 31 Jan 2014, 06:49

Name: Melissa Frühling
Alter: 11
Art:Mensch
Fähigkeit: Gestaltwandler
Nebenfähigkeit: sie kann vorraus sehen wenn jemand kommt den man vertrauen kann und si kann mit ihrere Zwillingsschwester per Gedankentelepatie komoniezeiren.
Edelstein: Smaragd
Aussehen: Melissa ist ein großes Mädchen für ihr Alter. Sie hat braune Haare und ist eigentlich ziemlich schlank. Sie hat eine helle Haut.
Charakter: Melissa ist ein sympatisches Mädchen, was man auf Anhireb gern habe muss. Sie ist sehr nett und respektiert andere. Sie ist die Schwester von Johanna. Sie liebt die NAtur und hasst es ins Bett zu gehen.
Lernort: Waldschule?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag




Zuletzt von Meeresstern am Fr 31 Jan 2014, 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptyFr 31 Jan 2014, 12:10

Johanna ist 11, also muss die Zwillingsschwester auch 11 sein.
Bei Art kommt Mensch rein und bei Fähigkeit Gestaltwandler. 
Bei Nebenfähigkeit, weißt du doch, dass die Zwillinge geistigen Kontakt miteinander aufnehmen können.
Nach oben Nach unten
Meeresbrise
Legende
Meeresbrise


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptySo 02 Feb 2014, 07:14

so besser?

ich habe es editiert

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Meeresbrise | Herzschlag


Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptySo 02 Feb 2014, 10:05

Sehr gut, kannst posten^^
Erstellst du noch Mirie? Bzw. Miranda?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptySo 02 Feb 2014, 10:10

Amarie Black

Sie sah zu wie Eevé versuchte Johanna zu heilen, aber ihr Versuch scheiterte. Amarie lief in ihre Hütte und begann verschiedene Bücher aus den Regalen zu ziehen und klappte sie entweder zu oder ließ sie aufgeschlagen auf ihrem Schreibtisch liegen, ehe sie ein neues Buch aus dem Regal zog.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptySo 02 Feb 2014, 10:14

Johanna
Ich sprang auf einen Hocker und setzte mich hin. Traurig sah ich zu, wie Amarie ein paar Bücher rauskramte, machte mir aber nicht zu große Hoffnungen. Was wohl Melissa macht?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptyMo 03 Feb 2014, 19:39

Amarie Black

Die Schwarzhaarige ging nun in ihre kleine offene Küche und zog mit einem Buch in der Hand einzelne Gefäße aus den kleinen Regalen und schüttete deren Inhalt in einen alten Kessel aus Messing.
Diesen hängte sie über ein Feuer und entfachte mit etwas Magie das Holz, das im Kamin lag.
Während das Gebräu vor sich hin kochte sah Amarie zu ihrer Schülerin, die mittlerweile ein Kätzchen geworden war.
,,Wir kriegen das schon wieder hin.",sagte sie und seufzte leise.,, Irgendwie."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptyMo 03 Feb 2014, 20:17

Johanna sah zu Boden. Sie.mochte es nicht Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Vor allem nicht so. Zur Antwort maunzte sie nur, aber es hatte keine Bedeutung. Sie sah zögernd zu Eevé, die bisher nichts mehr gesagt hatte. Johanna vrerspürze den Drang sich zu ihr zu setzen, sie glückloch zu machen, doch sie schob das beseite und putzte stattdessen ihr braunweiß geflecktes Fell.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptySa 26 Apr 2014, 21:24

Eevè
Ich zog die knie an und legte den Kopf auf sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 EmptyDo 12 Jun 2014, 23:26

Amarie/Maeglin

Amarie rührte die letzte Zutat in den Trank und ließ ihn einpaar Minuten aufkochen. Dann sprach sie einen Zauber und der Trank war fertig. Sie schöpfte etwas davon in eine Schale und stellte sie vor ihre Schülerin.
,,Hier, es wird helfen.",sprach sie und hoffte das es wirkte. Erschöpft ließ sie sich auf ihrem Bett nieder und sank zur Seite und fiel in einen tiefen Schlaf.

Maeglin hielt Geiger in seinen Armen und wachte über ihren Schlaf. Die Tiere, die der Musik der beiden gelauscht hatten waren noch immer da. Ein Reh trat zu Maeglin und schnupperte an ihm. Er lächelte und wagte nicht sich zu bewegen. Er wusste wie scheu die Tiere des Waldes waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: