Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!

Nach unten 
+4
Sternenwasser
Pain
Kio
Stimmenseele
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptyMi 15 Jan 2014, 00:58

Geiger
"Sollen wir zu den anderen gehen?" Seuftze ich "Wird sind so wie eine Familie geworden."

Eevé
Ich nickte stumm ich spürrte das Pochem das Herzens von Johana und Amarie es war schnell sie hatten sehr große Aufregung. Nach einer weile spürrte ich das sie schwächer wurden zwar hatten veide enorme Ausdauer trotzdem sollte man sich nicht überanstrengen also wartete ich bis Amarie den Unterricht berichte.Diw Magie funkeltenbin meinen Augen wie Diamanten, ddie Magie wollte hrraus..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptyMi 15 Jan 2014, 14:42

Johanna hatte Glück und die Schwertklinge von Amarie schlug gegen den Stock. Das überraschte sie und ließ die Gestaltwandlerin im Manöver anhalten. Sie sprang zwei Meter zurück und warf den zerschnittenen Stock wie ein Messer auf Amarie. Dann duckte sie sich, rollte unter die Beine ihrer Mentorin und fuhr mit der Klinge nach oben.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptyDo 16 Jan 2014, 15:23

Amarie Black

Sie riss rechtzeitig die Beine hoch und sprang über ihre Schülerin hinweg. Dann landete sie nicht weit von Johanna und duckte sich unter den Stockteilen, die sie knapp verfehlten. Nun wandte sie eine alte Strategie an. Sie blockte Johannas Schläge ab, aber schien sich kaum selbst zu bewegen.
Am Ende schlug sie Johanna die Klinge aus der Hand.
,,Sehr gut, nur eile nicht und sei sparsam mit deinen Kräften. Deine Schwertführung und Haltung hat sich verbessert. Viel besser als am Anfang. Doch noch immer kämpfst du etwas hektisch. Führe die Bewegungen ruhig. Dresch nicht auf den Gegner ein. Wenn du die Bewegungen ruhig ausführst, sparst du Kraft, Kraft die dir sonst verloren ginge. Aber ansonsten war es schon sehr gut. Ich denke das war's erstmal für heute.",sprach Amarie und steckte ihr Schwert zurück in die Lederne Schwertschneide.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptyDo 16 Jan 2014, 16:32

Eevé 
Ich staarte in die Ferne die gewohnte schwärze.Ich richtete meinen Kopf auf denn Boden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptyDo 16 Jan 2014, 16:39

(Grau, können wir ein bisschen mehr, naja, wir machen Powerplay. Ich glaube nicht, dass Amarie nichts macht wenn Johanna um sie rumrennt und andersherum. Naja, ist ein Vorschlag...)

Johanna nickte und sagte dann: "Hebst du den Bann auf, ich möchte hier nicht unbedingt ein Schwert rumliegen haben. Vor allem weil im Wald ein Tor zur Schattenwelt ist."
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptyDo 16 Jan 2014, 22:56

(Hupps, Sorry..hab die Idee aus Karate Kid geklaut, da bewegt sich Jacki Chan auch sehr wenig, dadurch verletzen sich die Jugendlichen ...naja war eben eine Inspiration...)

Johannas Mentorin nickte und hob den Bann auf. Ihre Haare hatten sich aus dem Knoten gelösst und klebten ihr im Nacken, so wie die restliche Kleidung. Völlig verschwitzt war sie.
Es hatte gut getan zu trainieren so war sie abgelenkt. So hatte sie ihre Gedanken verdrängt.
Und nun kehrten jene Gedanken wieder zurück. Sie ignorierte es.
,,Dadurch sind die Dämonen dann gekommmen...Baylis und co....",sprach sie leicht nachdenklich. Die Augenbrauen leicht zusammen gezogen. Sie reckte sich und spürte hier und da die Folgen des Trainings. Sie war wahrscheinlich bunt wie ein Osterei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptyFr 17 Jan 2014, 07:05

(Wie ein Osterei? XD) (Ok, ist auch nicht schlimm, war nur ne Frage, weil ich aus einem anderen Forum kenne, dass der 'Gegner' agieren darf, bevor man weiter macht.)

"Byless", verbesserte Johanna. Bei anderen Namen hätte sie gegrinst, aber jetzt war sie dadurch nur angespannt. Sie konzentrierte sich und der Stock wurde das was er in Wirklichkeit war: Ein Stock. Langsam ging sie zurück in Richtung Schule blieb dann aber doch stehen. Ein Kribbeln kam über ihre Haut. Was ist das?


Johanna erkrankt an: Kontrollverlust der Gestaltwandler (Sie spürt ihre Verwandlungen kurz davor, aber kann sie nicht beeinflussen. So merkt sie vielleicht ein Kribbeln über der Haut und verwandelt sich ein paar Minuten später in einen Luchs oder ein anderes Tier/ einen anderen Gegenstand. Wenn sie sich verwandeln will, bekommt sie eine falsche Gestalt oder es passiert gar nichts.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptySa 18 Jan 2014, 13:10

Amarie Black

Ihr tat alles weh. Jede einzelne Faser ihres Körpers. Völlig erschöpft setzte sie sich vor ihre Hütte auf eine kleine Bank. Sie sah wie Johanna ging.
Amarie lehnte sich zurück und lehnte das Schwert gegen die Wand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptySa 18 Jan 2014, 20:06

Eevé
Ich starrte in die Ferne,der Kampf hatte begonnen. .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptySo 19 Jan 2014, 21:48

Johanna wollte sich in einen Spatz verwandeln um zur Schule fliegen zu können, aber es passierte nichts. Sie versuchte es wieder, aber sie blieb ein Mensch. Panisch versuchte sie sich zu konzentrieren und rannte zurück zu Amarie. Keuchend blieb sie vor ihr stehen. "Hast du den Bann wirklich aufgehoben?", fragte sie schwer atmend. Wieder kam das Kribbeln über ihre Haut,
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptySo 19 Jan 2014, 21:55

Amarie Black

Ruckartig fuhr sie hoch und stieß sich beinahe dem Kopf an einem der Regale an der Hauswand.
,,Ja, habe ich warum? Und er war nicht besonders stark, er war nur auf dieser Lichtung.", sprach Amarie leicht verwirrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptySo 19 Jan 2014, 22:07

Johanna
"Ich kann mich nicht mehr verwandeln!", rief sie aufgebracht. Kaltes Entsetzten packte sie und Adrenalin schoss durch ihren zitternden Körper. Prompt ließ sie sich auf den Boden fallen und starrte verwirrt zu Amarie.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptySo 19 Jan 2014, 22:27

Amarie Black
,,WAS?"", rief sie aus und sah wie Johanna sich auf den Boden fallen ließ. 
Sie fühlte, was Johanna fühlte. Verwirrung machte sich in ihrem Kopf breit. ,,Du..du kannst dich nicht mehr verwandeln? Wie...",der Satz blieb unbeendet in der Luft hängen.
Angestrengt dachte sie nach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptyMo 20 Jan 2014, 07:07

Johanna
Ihre Gedanken rasten, es gab viele Möglichkeiten. Manche konnten nach einer starken Anstrengung sich kurz nicht mehr verwandeln, aber Johanna gehörte nicht zu denjenigen. Dann konnte es sein, dass Amaries Bann versehentlich auf Johanna übergegangen war, aber das hätten beide bemerkt. Außerdem konnte sie den Stock zurückverwandeln, also was dann? Plötzlich kam ihr ein Einfall. Vielleicht Kontrollverlust? Das, das darf nicht sein! "Vielleicht... Kontrollverlust...", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:47

Amarie Black

Sie durchdachte alles, was sie wusste und lief dabei auf und ab, als Johanna leise meinte, ob es nicht vielleicht Kontrollverlust sei.
,,Kontrollverlust? Ein Kontrollverlust wäre, wenn du nicht mehr Herrin über deine Fähigkeit wärst...Hmm...und es scheint so zu sein...Hast du dich schon unbewusst in etwas verwandelt, was du nicht sein wolltest? Was normalerweise nicht den Gestalten entspricht, die du sonst wählst?",fragte Amarie nachdenklich ihre Schülerin.
Denn wenn dem so war, war Eile geboten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: