Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!

Nach unten 
+4
Sternenwasser
Pain
Kio
Stimmenseele
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 15:27

Hallo, hier geht es darum, dass Menschen und Schattendämone besondere Fähigkeiten haben: 
Gestaltwandler:
Gedankenherrscher:
Geistkörper:

Also das sind diese Fähigkeiten und jetzt erstmal alles über Schattendämone:
Die Arten:

Die Menschen mit den besonderen Fähigkeiten wollen die Schattendämone retten, die noch menschlich sind und schützen die Welt vor denen, die vollständig böse sind. 

Regeln:


Also die Schattendämone wohnen in der Schattenwelt(Unterwelt) in der Stadt der Finsternis. Es gibt viele Eingänge, der Haupteingang  liegt in einem Wald und ist ein Felsen, der nur von Schattendämonen geöffnet werden kann. Vor diesem Wald ist eine Schule, wo die Menschen trainiert werden und den Eingang suchen.

Die Macht der Edelsteine:

Jeder der seinen Edelstein e hat, kann noch etwas anderes. Z. B. überdimensional schnell rennen, man ist sehr stark u. s. w....

Vor vielen Jahren, war ein Krieg da, ein Krieg den nur wenige sehen konnten. In diesem Krieg sind viele umgekommen, weil sie die Macht in sich trugen, die Macht sich zu verwandeln und die Macht über die Gedanken. Die, die dies konnten, wurden getötet. Diese beiden Kräfte wurden vollständig ausgelöscht. Aber es wird die Zeit kommen an denen sie zurückkommen werden, um die Schattendämone zu verdrängen und sich an allen zu rächen!


Steckbriefvorlage:

Name: Johanna Frühling
Alter: 10 Jahre
Art: Mensch
Fähigkeit: Gestaltwandlerin
Nebenfähigkeit: Sie weiß auf Anhieb wem sie vertrauen kann.
Edelstein: Saphir
Aussehen: Sie hat lange braune Haare, ist 1.50 groß und hat mandelförmige, braune Augen. Die Beine sind eher lang und ihre blass und Lippen voll. Die Hautfarbe ist blass, aber nicht ganz blass. So... hautfarbene eben.
Charakter: Sie ist sehr geduldig und hat ein offenes Ohr für jeden. Johanna ist abenteuerlustig und ein bisschen aufgedreht. Sie ist nett und hilfsbereit, aber sie ist auch ein bisschen zu doll mit Vorurteilen belegt.
Lernort: An der Schule vor dem Wald.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 16:18

Name: Amarie Black
Alter: 300 Jahre, sieht aber aus wie 20
Art: Wenn sie das nur wüsste
Fähigkeit: Gestaltwandlerin
Nebenfähigkeit: Gabe der Vorraussicht ,Sie kann fühlen was andere fühlen und ihre körperliche verfassung beeinflussen, wenn sie einen Saal voller aufgeregter Menschen betritt beruhigen sich diese
Edelstein: Smaragd
Aussehen: Sie ist  sehr groß und schlank, so um die 1,90 rum und hat lange schwarze Haare. Ihre Augen sind blaugrün mit einem Stich ins Smaragdgrüne.
Sie hat ein hellen Teint und hat ein schmales Gesicht und eine gerade lange Nase.
Auch ist sie kurvig und kann trotz ihrer etwas zierlich wirkenden Gestalt, sehr kräfitg sein.

Sie nimmt häufig die Gestalt eines Wolfes an.

Charakter:

Amarie ist ein kleiner Freigeist. Sie will ihren eigenen Weg im Leben finden und gehen. Sie ist nett, höflich, hilfsbereit und manchmal etwas aufbrausend, vor allem wenn man sie zu etwas zwingen will.
Sie ist ein Sturkopf in Person, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht sie es auch bis zum Ende durch. Das hat sie schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht. Sie lässt sich ihre Meinung nicht verbieten.
Ist Fremden gegenüber distanziert und höflich, sie schließt nicht gleich mit Jedem Freundschaft, sie wartete erst eine Zeitlang ab bis sich das wahre Gesicht der jeweiligen Person zeigt.
Wenn Jemand ihr Vertrauen missbraucht, kann sie es dem Jenigen nur sehr langsam bis gar nicht verzeihen. Auch kann sie tagelang nach einem Streit kein Wort mit der betreffenden Person wechseln.


Lernort: Studiert in einer kleinen Universität

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Grausturm am Do 21 Nov 2013, 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 16:25

Ist sie ein Schattendämon oder ein Mensch?  Das kommt nämlich bei Art rein. Gestaltwandlerin kommt bei Fähigkeit rein. Was bei dir bei Fähigkeit steht, kommt mit bei Nebenfähigkeit rein. Unterrichtet sie ihre Fähigkeit? Weil jeder mit diesen Fähigkeiten muss irgendetwas mit der Schule vorm Wald zu tun haben.
Echt toller Stechbrief!
Johanna schritt durch die Gänge ihrer Schule. Gleich hatte sie ihren Kurs. Heimlich wollte sie nicht zum Gestaltwandlerkurs, denn sie konnte sich bereits in alles verwandeln, doch was sein muss, muss sein. Sie machte die Tür zum Klassenraum auf und begrüßte die Lehrerin Frau Heider hastig. Sie setzte sich und hörte gelangweilt dem Unterricht zu.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 18:01

(Amarie weiß nicht was sie ist, sie sieht zwar aus wie ein Mensch, aber dafür lebt sie schon sehr lange, sie kennt ihre Vergangenheit nicht. Hab es jetzt nochmal geändert  ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 19:19

Ok, jetzt ist der Stecki perfekt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 19:27

Name:
Kanill Svenson
Alter:
16 Jahre
Art:
Mensch
Fähigkeit:
Gestaltenwandlerin
Nebenfähigkeit:
Sehr hoch und weit Springen
Edelstein:
Citrin
Aussehen:
Kanill hat zimtfarbene Haare und ihre Pupillen sind rot orange, genauso wie der Citrin. Für ihr Alter ist sie eher zierlich und klein. Ihre Lieblingsgestalt ist der Stieglitz.
Charakter:
Kanill ist eher von ruhiger Person und geniest die Natur und die Ruhe. Sie ist eine aufgeschlossene und fröhliche Person, die jedoch ziemlich misstrauisch sein kann.
Lernort:
Eine kleinere HTL

(Will jemand Kanills Zwillingsschwester Kvik spielen? xD)


Zuletzt von Beerenlicht am Do 21 Nov 2013, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 19:34

Der Edelstein kann nur ein Saphir, ein Smaragd, ein Rubin oder ein Citrin sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 19:37

Gut, habs geändert ;) hoffe es passt so
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 19:47

Schön, der Stecki ist gut! Wahrscheinlich fehlt mir Allgemeinbildung: Was ist eine HTL??? 
Ach außerdem: wäre schön wenn jemand ein Lehrer oder Schüler an der Waldschule macht. Sie ist nämlich das Hauptzentrum der Menschen mit ebendiesen Fähigkeiten.
Fine Killerkopf
10 Jahre
Mensch
Gedankenherrscherin
Kann Illusionen erzeugen, ist sehr, sehr, sehr ausdauernd
Rubin
Sie hat dunkelblonde glatte Haare und ist klein. Ihre schlanke Gestalt verbirgt ihre Kraft und Ausdauer. Ihre Augen sind grau-blau und ihre Hautfarbe ist hell.
Charakter: Fine ist ein bisschen überdreht und immer gut drauf. Sie will jedem Hoffnung und Kraft geben, was ihr auch gelingt. Sie ist für ihr Alter eine sehr gute Gedankenherrscherin und beherrscht ihre Nebenfähigkeit auch ganz gut.
Lernort: Waldschule
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 19:51

Amarie Black
Eine schwarzhaarige, scheinbar junge Frau lief durch die Straßen.
Ein Aussenstehender könnte sie auf Anfang Zwanzig schätzen. Doch wenn man der Frau in die Augen sah. Konnte man sehen wie viel sie schon erlebt hatte.
Im Gehen zog sie eine Mütze über ihren Kopf um ihre Ohren zu verbergen, die noch die Form von Wolfsohren hatten.
Nach einer Weile erreichte sie endlich die Uni und lief zum Hörsaal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 19:53

Name:Geiger (weiblich) /Nachname unbekannt nennt sich selbst aber mit nachnanem : Bleeding Teddy)
Alter:165 Sieht aber aus wie 19
Art :Schattendämon mit noch einem Rest Mensch
Fähigkeiten :Gedankherscher
Nebenfähigkeit :Sie kann Violine spielen diese Melodie Ruft eine Weiße Katze die genauso ausieht wie sie nur eben Kätzlich diese Katze kann Einen Eishauch erzeugen Der Menschen Tötet oder zum Leben erweckt.Ohne diese Katze würde ihre Menschliche Hälfte verschwinden Sie kann auch mit ihr Sprechen .Sie Verhält sich manchmal wie eine Katze  
Edelstein:Rubin
Ausehen: http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1189250281_24.jpg
Ausehen der Katze:http://www.billigerluxus.de/images/produkte/i13/131857-FTM-0805.jpg Ungefer so nur Eben etwas älter 
Charakter:Geiger ist ein Ruhiger Mensch der Gerne Alleine ist sie liebte Tiere Man merkt es ihr aber nicht an.Ihre Gefühle Merkt man nicht und sie fällt selten aus der Rolle und wenn dann Richtig schlimm.Sie ist Geduldig.Sie Kaltherzig und scheut nicht davor Leute umzubringen.Sie ist wirklich verdammt stark das sieht man ihr aber nicht an  
Lernort:Sie Studiert in der Gleichen Universität (schreibt man das so? o.o) wie Amarie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 20:14

Alle Steckis sind angenommen! Aber ein Schattendämon darf nur kurze Zeit in der Menschenwelt sein. Es sind ja Schattenwesen und könnten entdeckte werden. Aber wenn sie noch einen Rest menschliches haben, können sie noch ziemlich lange...
Fine stapfte aus dem Klassenraum. Der Unterricht war todlangweilig gewesen.Plötzlich ertönte eine Durchsage: An alle Schüler und Lehrer dieser Schule, alle Menschen, die Geistkörper, Gedankenherrscher oder Gestaltwandler sind werden in zwei Stunden hier eintreffen. Sie wurden benachrichtigt und sind verpflichtet zu kommen um eine Aktion gegen die Schattendämone zu machen! Fine rannte nach der Durchsage zum Schulgebäude der Gestaltwandler und suchte Johanna. Sie benutzte ihre Fähigkeiten andere Bewusstseine zu orten und spürte sie ein paar Gämse weiter. Sie folgte ihrem Gespür und kam ruhig atmend vor Johanna an. "Hast du...?", fing sie an, aber Johanna unterbrach sie, "Natürlich habe ich! Wie auch nicht, die Durchsage kam von hier. Was glaubst du warum sie das machen?" "Keine Ahnung, vielleicht damit wir voll ausgebildete Gestaltwandler und so weiter kennenlernen..." Die beiden Mädchen gingen zu ihren Zimmern und machten sich für den Abend frisch.


(Wenn anstatt Geistkörper irgendwo bei mir Gleiskörper stehen sollte: nicht wundern, das stellt mein Compi immer ein.)


Zuletzt von Stimmenseele am Do 21 Nov 2013, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 20:34

Amarie Black

Die Gestaltwandlerin hetzte durch die Gänge zum Hörsaal und erreichte diesen endlich.
Schnell entschuldigte sie sich für die Verspätung und ließ sich in der vorletzten Reihe fallen.
Sie zog ihre Lederjacke aus und offenbarte ihr Rückentattoo. Es waren schwarze Engelsflügel.
Ihr schwarzes  T-shirt hatte einen weiten Rückenausschnitt. 
Sie hörte die jungen Männer hinter sich pfeifen. Sie verdrehte grinsend die Augen und holte Stift und Collegeblock hervor und schrieb mit, was der Professor berichtete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 20:42

(Ach ich geh jetzt einfach in die Waldschule! xDD Wenn das okey ist)
Geiger
Gespannt hörte ich der Durchsage zu doch als sie sagten sie würden die Schattendämonen Auschlöschen zuckte ich zusammen Werden sie mich töten? Wie tot schlenderte ich Durch den Gang in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen ich schnappte mir meine weiße Violine und spielte fehlerfrei eine Wunderschöne Melodie.Vor mir entstand eine Katze Bleeding! Glaubst du das die Menschen mich töten werden? Weil ich zur hälfte ein Schattendämon bin? Nartürlich war es nicht nötig Bleeding aufzuklären denn sie wusste alles was ich tat und wie ich mich fühlte sie war so wie meine Seele.Nartürlich nicht. Murmelte sie Klar wie ein Eisdiamant Gehe in den Nächsten 2 Stunden auch zu diesem Treffen du weißt das du diese Gaben auch trägst Ich nickte stumm,Okey Bleeding! Ich rannte zu meinem Schrank um mich umzuziehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! EmptyDo 21 Nov 2013, 20:59

(Das ist ok, bloß wird sich bald herausstellen, dass du ein Schattendämon bist. Die aus der Waldschule sind nicht doof! °° Ich habe mir noch nicht überlegt was passiert, wenn man seine Schattenseele raushaben will. Aber wenn der Schattendämon sich kontrolliert, wird wahrscheinlich gar nichts gemacht)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: