Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!

Nach unten 
+4
Sternenwasser
Pain
Kio
Stimmenseele
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 17:04

Amarie Black

Sie lag da. Ihre Seele lehnte sich auf und wollte den Käfig verlassen. Der Tod streckte scheinbar schon seine Hände nach der Auserwählten aus. Wollte sie in seinen Hallen willkommen heißen, doch etwas hielt sie fest. Hinderte die Seele daran den letzten Schritt zu wagen.
Drängte die Seele zurück in den halboffenen Mund. Ihre Zeit war noch nicht gekommen. Die Türen zu den Hallen der Ruhe und des ewigen Friedens schlossen sich wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 17:09

Johanna stieß Luft aus.
Sie hatte keine Kraft mehr, gerade noch genug zum Atmen.
Ein, aus, ein, aus. Immer weiter entfernte sie sich von ihrem Körper, in Lüfte zu schweben, ihrem Körper zu entgleiten...
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 18:14

Amarie Black

Ihr Mund schloss sich wieder. Die Seele blieb dort wo sie war. Keuchend schlug Amarie die Augen auf.
Sie spürte wieder den Schmerz, Verzweiflung alles was an Gefühlen im Raum war.
Amarie richtete sich auf und sah Byless tot am Boden liegen. Sah wie sein Körper sich auflöste und seine Seele sich ein neues Haus suchte.
Die Auserwählte sah Jemanden am Boden liegen. Ihr Blick schweifte weiter. Sie sah wie Johanna am Boden lag.
Nein, dachte sie, das lasse ich nicht zu...sie dürfen nicht sterben...
Sie versuchte aufzustehen, doch es klappte nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 18:21

Atmen, warum? Warum noch atmen? Sie hatte es sich gerade abgewöhnt... Aber ein Schmerz in ihre Lunge holte sie zurück. Keuchend schnappte sie nach Luft. Sie sah wie Amarie sie anstarrte und wollte zu einer langen Rede ansetzten als sie sah, wie Byless Schattenseele aus dem Körper entschwand.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 21:34

Geiger
Ich eilte zu Anmarie und versuchte ihre Gedanken zu Kontrollieren "du musst leben hörst du? " Ich rannte zu Johana "Du musst Atmen!" Ich rannte zu Keefuree Ich steckte ohm/ihr denn Finger in den Hals so das er/sie erbrechen musste wieder eilte ich zu Anmarie und Krammte tief in meine Tasche Der Rrubin! Ich drückte in an ihre Brust und Flüssterte :
"Rubin du in meiner Macht hilf geschwind der Tracht ,Sie tat viel gutes in ihrem Leben Also lasse sie mit deiner Macht wieder Leben. .." Der Rubin leuchtete auf und tat seine Macht.Ich rannte zu Johana und blickte zu Kefureè 'Der Rubin hat nur noch ein gerinde Menge an macht es tut mir leid "Ich presste dem Rubin gegen ihre Brust und sprach wieder die gleichen worte "Es tut mir leid Kefureè 
." Murmelte ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 21:40

Ich atmete auf. Einen Moment dachte ich, ich würde ersticken, aber ein rotes Leuchten holte mich zurück in die Wirklichkeit. (Keerufé ist männlich) Ich blickte in Geigers traurige Augen und fragte: Ist sie, ist sie gesund?
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 21:49

Anmarie und du seit lebendig aber ich fing an zu weinen Kerufè steht in Gottes Hànden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 21:51

ICh seufzte. Nimm meinen Saphir. Aber warte: woher kennst du seinen Namen? Ich kramte an meiner Handkette und öffnete ein kleines Medaillon daran. Als ich meinen Saphir rauszog wurde er größer. Ich wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 21:54

"Keine Ahnung.. ich wusste es einfach" ich nahm ihren Saphir und heilte nun auch kefurè

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 21:56

ICh spürte wie Kraft aus meinem Saphir entzogen wurde. Wackelig stand ich auf und stakste zu Geiger hinüber. Du bist Geiger oder? fragte ich sie. Erst jetzt bemerkte ich, dass die ganzen anderen uns vier anstarrten. Meine Freundin FIne trat einen Schritt vor und ich winkte sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyMo 16 Dez 2013, 22:04

"Ja ich bin Geiger""antwortete ich "dieser bylee's hatte es auf mich angesehen jetzt ist er tot"gins

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyDi 17 Dez 2013, 01:27

Amarie Black

Sie wollte nein sagen.
Das Mädchen sollte leben! Jeder von ihnen! Der Junge, den das Mädchen mit dem Rubin ebenfalls rettete.
Amarie liefen Tränen über das Gesicht und sah zu Johanna schüttelte den Kopf. Sie selbst ging zu dem Jungen.
Die Schwarzhaarige sprach in einer älteren Sprache:,, *Lasto beth nîn, tolo dan  nan galad. Lasto beth nîn. Tolo dan nan galad.

Smaragd leuchte hell.
Bist so mächtig.
Strahle hell.
Noch ist's nicht Zeit.
Pforten wollen geschlossen sein.
Soll noch nicht willkommen sein.
Lass ihn nicht in die Hallen ein.
Geb zurück was einst war sein."


Hell leuchtete der Edelstein und erhörte das was Amarie sprach. Auch wenn sie schwächer wurde. Sie ließ es sich nciht anmerken. Sie würde sich ein Leben lang für den Tod verantwortlich fühlen.



* (Zitat aus Herr der Ringe, die Gefährten): Höre meine Stimme! Kehre zurück ins Licht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyDi 17 Dez 2013, 17:08

/Keerufé lebt^^ Byless ist auch nicht tot (Oh scheiße)/
JOhanna beobachtete Amarie und Geiger. Auf dich abgesehen?
Ich glaube eher, er hat es auf uns drei abgesehen...
Sie zögerte kurz. Du hast noch keinen Schüler oder? Würdest du...vielleicht meine Freundin als Schülerin nehmen?
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyDi 17 Dez 2013, 17:51

Amarie Black

Sie war erschöpft, ihre Wunde war groß und tief. Ein großer roter Fleck hatte sich auf  ihrer linken Hüfte ausgebreitet.
Amarie war schwindelich und überhaupt nicht gut. Wankend stand sie auf. Sie wusste nicht woher sie die Kraft nahm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 EmptyDi 17 Dez 2013, 19:29

Fine
Ich beobachtete die junge Frau, die sich vorhin in einen Drachen verwandelt hatte. Mit Besorgnis nahm ich war, wie sie wankend ausstand und ihre Wunde an der Hüfte wieder zum Bluten brachte. Vorsichtig trat ich näher. Ich hatte nicht mitgekämpft, aber helfen wollte ich trotzdem.
Brauchst du vielleicht Hilfe? fragte ich sie und holte meinen Rubin heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!   Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensch oder Schattendämon? Du kannst es entscheiden!
Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: