Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014, 23:27

Emily Claire

Sie spürte kaum die Turbulenzen, sie kannte es und fand es nur etwas unangenehm, mehr nicht.
Emily wandte den Kopf vom Fenster ab, da sie spürte wie Jemand sie ansah, es war ihr Sitznachbar.
Dieser schien regelrecht gebannt von ihr zu sein, dies machte sie verlegen und eine leichte röte überzog ihre Wangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014, 23:35

Kevin
Er wusste nicht,  wie lange er das Mädchen oder vielmehr die jung Frau angestarrt hatte, doch als sie halbwegs in seine Richtung schaute und errötete,  wusste er: sie hatte ihn gesehen. Er grinste über ihre Verlegenheit und beschloss,  sie anzusprechen. "Hi. Ich bin Kevin, darf ich eeinen Namen erfahren?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyDi 25 März 2014, 23:39

Emily Claire

Sie nickte und entgegnete:,,Ich bin Emily Claire." Noch immer war sie etwas rot im Gesicht, dennoch sah sie ihn aus blaugrünen Augen an und fuhr sich wieder durch  die Haare, eine Angewohnheit die sie nicht abstellen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyMi 26 März 2014, 14:56

Kevin
"Hübscher Name.", sagte er lächelnd. Zu gern würde er auch durch ihre Haare fahren. "Darf ich fragen, wohin du so ganz allein unterwegs bist?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyMi 26 März 2014, 19:02

,,Danke.",sagte sie verlegen und fuhr sich durch die langen Haare.
,,Nach Neuseeland.",fuhr sie fort und seufzte. Sie hasste diese Umzieherei, sie wollte endlich an einem Ort bleiben und nicht immer nach drei Jahren wieder woanders sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Padfoot am Fr 04 Apr 2014, 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptySo 30 März 2014, 09:50

(Sry, dass ich so lange nixht on war:o)
Kevin lächelte. Er fand es süß, wie verlegen sie wurde.
"Du scheinst aber nicht sehr begeistert zu sein..", stellt er verwundert fest.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptySo 30 März 2014, 17:35

(Kein Problem :) )

Emily Claire

,,Nein, aber wenn man das gefühlte tausendste Mal umziehen muss, weil die Eltren befördert wurden, ist dann auch kein Wunder oder? So viel wie ich ist bestimmt noch keine rumgezogen."
Sie seufzte wieder, und dann würde sie wieder auf ein Internat kommen, weil ihre Eltern nie Zeit für sie hatten. Ein normales Leben war ihr wohl nicht vergönnt, einfach mal an einem Ort zu bleiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyFr 04 Apr 2014, 22:20

Kevin 
"Shit. Dann kann ich sas verstehen..", sagte er. Er konnte verstehen, dass das schlimm für sie sein musste. Kevin hatte immer viel zuneigung erfahren. Seine Eltern hatten sich immer Zeit für ihn genommen und sich um ihn gekümmert. Er konnte nur erahnen, wie es sein muss, so oft den Wohnort zu wechseln. Seine Familie war nie umgezogen und er hatte sich nie ein neues Leben aufbauen müssen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyFr 04 Apr 2014, 22:51

Emily Claire

Sie nickte, Kevin hatte recht. Der Gedanke daran wieder alleine irgendwo zu sein machte sie traurig, ihre Eltern hatten doch so wieso nie Zeit für sie.
Auch wenn sie es versuchten, es gelang nie, ständig wurden Abende oder freie Tage von Anrufern unterbrochen und dann hieß ,,Oh Schatz, ich muss leider los, weil dies und das und jenes passiert ist..."
Sie hasste es, alleine im neuen Haus zu sein, dann würde sie wieder auf ein Internat kommen da war sie sich sicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyMo 07 Apr 2014, 18:26

Kevin
"Hast du mal mit deinen Eltern darüber gerede?", fragte er und versuchte sich vorzustellen,  was er in ihrer Situation getan hätte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyMo 07 Apr 2014, 18:39

Emily Claire

,,Wenn sie da wären....würde ich es tun, aber jedes mal wenn wir einmal zusammen sind, kommt wieder etwas dazwischen und schon sind sie wieder weg.", sagte sie und strich wieder über die Narbe, die verriet was sie einmal versucht hatte.
Kurz sah sie weg, sie wollte nicht zurück denken und doch kamen diese Gedanken immer wieder und es tat weh.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyMo 07 Apr 2014, 22:16

Kevin
Er wusste nicht, was er noch sagen sollte. Er hatte das Bedürfnis ihr zu helfen, konnte er sich ja selbst nicht vorstellen wie es wäre,  so vernachlässigt zu werden. 
Er bemerkte wie sie sich über das Handgelenk fuhr und sein Blick haftete für den Bruchteil einer sekunde an einer langen Narbe. Dann sah er dem Mädchen wieder in die Augen. Er war sich sicher, zu wissen wie die Narbe entstanden war. Doch er wusste, er hatte nicht das Recht es zu erfahren. Schließlich kannte er sie ja nicht einmal richtig.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyMo 07 Apr 2014, 22:37

Emily-Claire

Sie zog den langen Ärmel über die Narbe, an ihr haftete keine schöne Erinnerung und doch konnte Emily-Claire sie nicht einfach verdrängen, nein sie wurde steht's daran erinnert.
Sie bemerkte nicht wie Kevins Blick kurz auf der langen feinen Narbe ruhte, sie hatte die Augen kurz geschlossen und tief durch geatmet.
Die Turbulenzen wurden nun heftiger denn je, wieder erklang die Stimme des Piloten, die die Passagiere anwies auf ihren Sitzen zu bleiben, es sei alles unter Kontrolle.
Nein, ist es nicht dachte die Schwarzhaarige, sie hatte ein Gespür für so etwas.  Es war am Klang der Stimme zu erkennen gewesen und sie kannte so einen Klang gut. Das beste Beispiel hierfür waren ihre Eltern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyMo 07 Apr 2014, 22:44

Kevin
Es schien,  als hätte Emily-Claire Kevins Blick nicht bemerkt. Er dachte auch nicht weiter an die Narbe. Stattdessen fragte er sich, was gerade geschah. "Ich finde ja nicht, dass alles unter Kontrolle ist." Sagte er misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 EmptyMo 07 Apr 2014, 22:50

Emily-Claire

Emily-Claire nickte.,,Nein, das ist es nicht, ganz und gar nicht.",sagte sie und zog die Stirn in Falten.
Plötzlich ruckelte das Flugzeug und Emily bekam ein flaues Gefühl im Magen.
Sie sah aus dem Fenster und sah nichts außer eine rauchgraue Wand. Irgendetwas brannte anscheinend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: