Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 EmptyDi 15 Apr 2014, 20:12

Emily-Claire
Lange weinte sie bis sie irgendwann einschlief, Kevins Hand immer noch halten, so als wäre sie wie eine Schiffsplanke an die sie sich in einem großen Sturm klammerte um nicht zu ertrinken.
Eine letzte Träne bahnte sich den Weg übe ihr blasses Gesicht.

Derweil wurden die Eltern der beiden Jugendlichen kontaktiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 EmptyMi 16 Apr 2014, 10:20

Kevin
Kevin beobachtete Emily-Claire eine Weile im Schlaf.  Es wurde langsam dunkel und er beschloss die kisten und Päckchen aus drr Rettungskapsel zu laden. Er hoffte, es würde eine Decke dabei sein. Oder etwas um Feuer zu machen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 EmptySa 19 Apr 2014, 14:58

Emily-Claire

Sie schlief tief und fest und krallte ihre zarten Hände in ihre Hüften. Ihre Jacke diente ihr als Kissen.

Die Fluggesellschaft begann damit Kevins Eltern zu kontaktieren, ebenso Emily-Claires.
Auf der Arbeit klingelte das Handy von Emily-Claires Mutter, doch jene war gerade bei einer Konferenz und hatte das Handy in ihrer Tasche im Büro liegen lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 EmptySa 26 Apr 2014, 10:38

Kevin
Kevin musste fünfmal laufen, bis er alles in die Höhle gebracht hatte. Er öffnete alle Kisten und Paktete, die wasserdicht verschlossen waren und suchte nach einer Decke für Emily-Claire. In der dritten Kiste fand er eine und deckte die schwarzhaarige damit zu. Er fand auch isomatten, Kissen und allerlei nützliche Dinge, doch er beschloss, alles morgen auszupacken. Er shnappte sich eine Decke und legte sich neben das Mädchen. Dann schlief er ein.

Als dads Telefon im Wohnzimmer der Smith's klingelte, ging Kevins Mutter dran. Sie erstarrte und konnte garnicht glauben, was die Vertreterin der Fluggesellschaft ihr da erzählte. Auch, als am anderen Ende schon aufgelegt wurde, stand sie noch mit dem Hörer am Ohr im Wohnzimmer. Tränen liefen ihr übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014, 10:36

Irgendwann wachte Emily-Claire wieder auf und sie richtete sich vorsichtig auf und ging in die Decke geschlungen hinunter zum Strand. Dort betrachtete sie das Wasser und die untergehende Sonne.
Sie seufzte leise und grub ihre Füße in den weichen Sand.

Während dessen erreichte die Fluggesellschaft endlich Emilys Eltern, diese waren gerade dabei alles für den Umzug nach Neuseeland zu organisieren.
Emilys Vater nahm ab und sein Gesicht wurde blass und eine einsame Träne bahnte sich über sein Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: