Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyDi 08 Apr 2014, 16:30

Kevin
Emily-Claire sah an ihm vorbei und er drehte sich um, damiz er sehen konnte wohin ihr Blick ging.  Er sah nichts als grauen Rauch und ein lautloses "schei?e rollte über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyDi 08 Apr 2014, 21:20

Emily-Claire

,,Das ist wohl wahr...", wollte Emily sagen, doch im selben Moment ruckelte das Flugzeug nocheinmal und sie schlug mit dem Kopf hart gegen das Fenster. Die Passagiere, die mittlerweile auch den Rauch gesehen hatten gerieten in Panik.
Das Flugzeug begann zu sinken, die Lautsprecher funktionierten nicht mehr richtet. Atemmasken fielen aus der Decke des Flugzeugs.
Die Stewardessen liefen hin und her und halfen den Passagieren.

Sie bekam nichts mit, da sie bewusstlos war. Blut lief an ihrer Schläfe hinunter, der Geruch hatte sie benebelt und sie ohnmächtig werden lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyDi 08 Apr 2014, 23:21

(Zeitsprung)
Kevin
Kevin und Emily-Claire waren in einer schwimmenden Rettungkapsel auf einer Insel gestrandet. Größtenteils bestand sie aus Jungel, doch nach außen hin lichtete dieser sich immer mehr. Umgeben war der Jungel von einem fast schon weissen, sehr breiten Strand. Dieser endete im türkis-blauen Meer. Der einzige Berg auf der Insel bestand komplett aus Fels. In diesem Fels befand sich ine kleine Höhle,  in der Kevin nun wartete,  dass die bewusstlose Emily-Claire wieder erwachte. Imme wieder prüfte er ihren Puls. Er hatte sein Tshirt in einer Lagune direkt neben den Felsen nass gemacht und der schwarzhaarigen auf die Stirn gelegt.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyMi 09 Apr 2014, 06:47

Emily-Claire

Die Schwarzhaarige bekam nicht mit wie sie in eienr der Rettungskapseln gezerrt wurde, die scgließlich auf einer Insel landete. Auch nicht wie Kevin sie in eine Höhle legte.
Doch bald holte sie eine angenehme Kühle zurück ins Hiere und Jetzt. Sie schlug die Augen auf und sah alles verschwommen, sie hob ihn ihren Kopf doch Schwindel und Schmerz überkam sie.
Dann sank sie zurück in die Dunkelheit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyMi 09 Apr 2014, 20:53

Kevin 
Als Emily-Claire aufwachte war Kevin überglücklich. Zumindest für einen kurzen Moment, denn sie fiel sofort wieder in Ohnmacht. Er überlegte fieberhaft, was er tun könnte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyMi 09 Apr 2014, 22:34

Emily-Claire

Wieder erwachte sie aus ihrer Ohnmacht, dies mal reichte es für einpaar Worte ehe sie wieder zurück in die Dunkelheit sank. ,,W-w-wo...bi-in ...ich?", kam es über ihre Lippen.
Doch schon hatte sie die Ohnmacht wieder eingeholt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyMi 09 Apr 2014, 22:44

Kevin
Als Emily ein zweites Mal nur kurz erwachte, beschloss Kevin, Wasser zu holen. Im fiel ein, dass er Kokuspalmen gesehen hatte, als er die Insel ein wenig erforscht hatte. Er fand sie nach kurzer Zeit wieder und warf einen grossen Stein in die Krone. Er traf nicht und auch der nächste Versuch scheiterte. Doch beim dritten Mal fiel eine Kokosnuss  in den hellen Sand. Er schlug sie auf, entfernte das Kousfleisch und füllte die Schalen an der Lagune mit Wasser. Dann machte er sich schnell auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyMi 09 Apr 2014, 22:48

Emily-Claire

In der Zeit wo Kevin weg war, wachte sie wieder auf. Ihr war schwindlich und ihr Kopf tat weh, instinktiv tastete sie nach der Stelle. Sie fühlte etwas Stoff, mühsam gegen den noch leichten Geruch von Blut ankämpfend richtete sie sich auf. Doch selbst das war für ihren Körper schon Kräftezehrend genug, ihr drehte sich alles und ihr war schlecht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyDo 10 Apr 2014, 15:54

Kevin
Als Kevin die Felsenhöhle wieder betrat war Emily-Claire aufgewacht.
Er fragte besorgt:"geht es dir gut?". Dann reichte er ihr eine Kokusschale und sagte:"Trink was, vielleicht hilft es."
Er setzte sich neben sie und erzählte ihr, was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyDo 10 Apr 2014, 22:10

Emily-Claire

Sie nahm die Schale entgegen und schüttelte auf die Frage ob es ihr gut ging wahrheitsgemäß den Kopf.
,,Mir dreht sich alles...",sagte sie ehe sie etwas Kokosmilch trank. Die Kühle wirkte erfrischend, aber änderte nichts daran das ihr immer noch schwindelich war und sie blass wie die Wand war.
Sie hörte Kevin zu, als er erzählte was passiert war.
Kurz schweiften ihre Gedanken zu ihren Eltern. 'Ob sie sich Sorgen um mich machen werden?', dachte sie und hielt beim Trinken der Milch inne.
Ihr Herz zog sich zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptySo 13 Apr 2014, 23:37

Kevin
"Leg dich lieber wieder hin. Nicht, dass du wieder ohnmächtig wirst...", sagte Kevin besorgt. Er nahm nun ebenfalls einen Schluck aus seiner Schale. Er überlegte,  wie es jetzt weitergehen sollte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptySo 13 Apr 2014, 23:56

Emily-Claire

Sie nickte und trank den letzten Rest Kokusmilch aus. Dann legte sie sich wieder vorsichtig hin, wieder glitten ihre Gedanken zu ihren Eltern.
Eine einsame Träne bahnte sich den Weg über ihr Gesicht, sie sah weg. Sie wollte Kevin aus irgendeinem Grund nicht noch mehr sorgen bereiten.
Rasch wischte sie sich die Träne weg, doch eine weitere folgte.

Während dessen herrscht am eigentlichen Landeplatz des Flugzeuges große Aufregung, als man davon  erfuhr das die Maschiene abgestürzt sei. Unter den Passagieren waren zwei vermisste Jungerwachsene. Ein Mädchen und ein Junge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyMo 14 Apr 2014, 00:15

Kevin
Kevin legte seine Hand zaghaft auf Emily-Claires Schulter, als er sah,  wie Tränen ihr Gesicht hinab rollten. Obgleich er nicht genau wusste, weshalb sie weinte, sagte er:"Alles wird gut gehen." Er versuchte,  auch sich selbst davon zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyMo 14 Apr 2014, 00:22

Emily-Claire

Sie wollte nicken, aber Kevins Worte drangen wie durch Watte zu ihr hindurch. Sie war woanders, irgendwo in irgendwelchen Erinnerungen versunken, die sie verdrängt hatte.
Heiße Tränene rann weiter über Gesicht und tropften auf ihre Haut. Emily wischte sich über die Augen, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte, die zaghaft ergriff.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 EmptyDi 15 Apr 2014, 09:00

Kevin
Er wollte dieses Mädchen unbedingt fröhlich sehen. Auch wenn er sie nicht kannte. Doch er hatte keine Ahnung, wie er das anstellen sollte, wie er sie trösten sollte. Deswegen lies er seine Hand einfach auf ihrer Schulter ruhen und versuchte ihr auf diese Weise Trost zu spenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)   Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: