Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Superhelden Akademie

Nach unten 
+4
Sternenclankrieger
Federtanz
Seelenspiegel
Rattenflug
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 17:44

Hauchi könnten Claire und Will vielleicht zusammen kommen? Büdde :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 17:57

(Malificent ok so machen wir es *O*)

Kyle kam aus dem Bad und und blickte sofort mit zusammen gekniffenen Augen auf das Radio welches auf volle Lautstärke gedreht war. Jeffrey mach das scheiss Teil aus knurrte er nicht gerade gut gelaunt und setzte sich auf sein Bett. Er brauchte unbedingt einen Zigarette das würde ihn wenigstens etwas aufmuntern und die anderen vor seiner schlechten Laune bewahren. Genervt suchte er in all seinen Taschen und in seiner Nachttischschublade dann gab er die Suche mit einem genervten Stöhnen auf und drehte sich zu seinem Mitbewohner. Mit einem gezielten Gedanken ergoss sich etwas Wasser über dem Radio.Doch es war ihm egal, denn er wusste dass Jeffrey es mit seinen Kräften wieder in Gang bringen könne. Hast du zufälligerweise eine Zigarre für mich? fragte er möglichst freundlich und fixierte den dunkelhaarigen Jungen aus kalten dunkelblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 18:37

Will jm. Mit Aurora zusammen kommen? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 18:51

Hat jemand bock mit Percy zsm zu kommen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:04

Jeffrey


(Zimmer 2)


Gelangweilt schaute er zu Kyle hinüber.
Dann griff er unter das Kissen, holte eine Schachtel Zigaretten raus und steckte sich eine in den Mund.
Nein, ich habe keine Zigaretten wieso fragst du? antwortete er provokativ und zündete genüsslich seine Zigarette an.
Jeffrey schwang sich aus dem Bett und ging zur Tür.
Ich gehe tranieren, oder so rief er über die Schulter und ging hinaus.
Anstatt in den Trainingsraum zu gehen er in den Mädchentrakt und klopfte bei Zimmer 1 an. 
Rosé, hast du Lust mit mir zu trainieren? fragte er mit tiefer Stimme.
Dann lehnte er sich an den Türrahmen und wartete auf eine Antwort.


Clarisse


(Zimmer 4- Trainingsraum)
Ganz starr lag sie auf dem Rücken.
Ihre Augen starr an die Decke gerichtet überlegte sie.
Urplötzlich stand sie auf und murmelte
Ich werde trainieren gehen.
Mit gesenktem Kopf ging sie hinaus ohne die Tür zu berühren, denn sie öffnete und schloss sich von alleine.
Im Trainingsraum angekommen begann sie Gegenstände zu bewegen.
Erst leichte wie zum Beispiel ein Buch und dann immer schwerere bis plötzlich die Tische im Raum umherschwebten.
Währenddessen sass sie im Schneidersitz an der Wand.
Mit geschlossenen Augen konzentrierte sie sich auf die Gegenstände.
Als sie ausatmete fiel alles zu Boden und sie öffnete die Augen.
Clarisse hatte gar nicht gemerkt wie sie die Luft angehalten hatte und so keuchte sie nun schwer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 4 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 4 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:17

Rosé (Zimmer 1)

Rosé nahm die türkisen Kopfhörer von den Ohren als es an der Tür klopfte und sie die Stimme von Jeffrey hörte. Sie hätte jetzt nicht gedacht dass gerade dieser zu ihr kommen würde. Schnell stand sie auf und ging mit einem für sie ungewöhnlich fröhlichem Lächelnd zu dem gut aussehenden Jungen. Klar.Warum nicht? antwortete sie und schmiss noch schnell ihre Kopfhörer auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:21

(Schaun wir mal, was sich ergibt, okay? ^^) 

Luna

Ich schlug ein Auge auf, dann das zweite.
Ich wollte nicht aufstehen.
Meine Zimmernachbarin, die im Moment wirkte, als hätte sie einen Stock verschluckt, war aufgesprungen und aus dem Raum gehuscht. Ich seufzte leise. Manchmal wünschte ich mir, ich würde mit jemandem anderen zusammenwohnen.
Langsam quälte ich mich aus dem Bett, streckte mich und stolperte sogleich über mein Paar Schuhe. Böse musterte ich es, dann zog ich mich an und trat aus dem Zimmer.
Ich sah nach links und rechts und wusste nicht genau, was ich tun sollte. Bis sich mein Gehirn vollständig in Gang gesetzt hatte, könnte es noch eine Minute dauern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:22

Jeffrey


Als Rosé kam strahlte er.
Ohne zu fragen nahm er ihre Hand und zog sie mit sich.
Er verschränkte seine Finger mit ihren und liess sie auch nicht los als sie vor dem Trainingsraum standen.
Er hörte ein Holpern aus dem Zimmer und schaute kurz hinein.
Als er Clarisse erblickte zog er seinen Kopf wieder zurück und sagte an Rosé gewandt
Leider besetzt, wollen wir am See spazieren gehen?
Da er grösser als sie war schaute er lächelnd auf sie herab.
Ihre wunderschönen Augen verzauberten ihn immer wieder aufs Neue.
Er beugte sich weiter nach unten und flüsterte ihr zu
Vielleicht sind wir da ja alleine...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 4 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 4 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:31

Rosé

Die Rosahaarige fühlte wie Jeffrey ihre Hand nahm. Seine Haut war irgendie wunderbar weich Rosé,weich? Dein Ernst ? meldete sich ihre innere Stimme zum Einsatz und sie fragte sich selber was für komische Dinge ihr manchmal in den Sinn kamen. Doch als er näher kam, war alles vergessen und sie kämpfte dagegen an,nicht rot zu werden. Da das Mädchen mit den rosafarbenen Haaren nicht genau wusste ob sie nun überhaupt ein richtiges Wort heraus bringen würde, nickte sie und versank kurz in dem wunderschönen Grün Man Rosé halt gefälligst deine Gefühle im Zaum kam diese Stimme wieder und sie zwang sich den Blick abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:34

Jeffrey


Er bemerkte den Gefühlskampf in Rosé und nahm ihr Gesicht in die freie Hand.
Was ist los meine Schöne? fragte er besorgt.
Sanft streichelte ihre Wangen und sein Blick blieb an ihren Lippen hängen.
Erstmals riss er sich zusammen sie nicht zu küssen.
Der Drang wurde zu gross daher beugte er sich hinab und küsste sie sanft und zärtlich.
Gehen wir? fragte er dann nochmals und gab ihr nochmals einen Kuss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 4 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 4 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:36

Claire(mit den anderen poste ich erst, wenn ich mir sicher bin, dass sie angenommen sind ^^'): Ich laufe durch den garten. Unscheinbar, wie immer. Ein leises seufzen entfährt mir und ich setze mich da auf den Boden, wo ich gerade eben noch gestanden habe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:43

Rosé

Sie konnte auf seine erste Frage nicht antworten denn wie würde es sich bitte anhören wenn sie "Ich kämpfe gegen meine innere Stimme" antworten würde? Er würde sie für verrückt erklären. Plötzlich spürte sie Jeffreys Lippen auf den ihren, es fühlte sich gut und sie schloss kurz die Augen. Dann war es vorbei und sie blickte den jungen Mann perplex an.Draussen brach kurz ein gewaltiger Regenschauer doch Sekunden später wandelte es sich in strahlend blauen Himmel und Sonnenschein um dann zu einem schönen Regenbogen zu werden. Sie verstand ihre Gefühle selber nicht: Ein Teil von ihr wollte die Flucht ergreifen damit sie Jeffrey sie nicht verletzen würde, der andere sehnte sich aber nach seiner Nähe. Sanft drückte sie seine Hand und antwortete mit einem leisen: "Ja"
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:46

Luna

Ich beschloss, hinaus in zu gehen. Frische Luft war am Morgen dringend nötig, wenn man schon so früh aus dem Bett gerissen wurde.
Ich zupfte an meinen Nägeln nerum und lief in den Garten. Dabei stolperte ich beinahe über jemanden, der dort im Gras saß.
Gerade rechtzeitig wich ich auf und landete ebenfalls am Boden.
"Tut mir leid, tut mir leid", sagte ich, "bist du okay? Habe ich etwas getan?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:51

Claire: ich schaue überrascht auf. da steht ein Mädchen, oder eher sie sitzt, sie ist über mich gestolpert, glaube ich. "Oh, ähm, nein", sage ich. "Nix passiert, keine Sorge", sage ich und meine Mundwinkel ziehen sich leicht nach oben, zu der Andeutung eines Lächelns.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 EmptyMo 30 Jun 2014, 19:55

Luna

Ich lächelte kurz und musterte das Mädchen. Aus den sieben Worten, die sie gesagt hatte, konnte ich nicht viel über sie schließen.
"Sowas passiert mir immer", sagte ich, richtete mich auf und klopfte mir Gras und Erde von der Hose, der Schmutz machte mir nicht so viel aus. Wo sich andere elegant und bedacht bewegten, stolperte ichüber den einzigen Stein - in diesem Fall Mensch - weit und breit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Superhelden Akademie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Superhelden Akademie
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: