Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fantasy NRPG ;3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 14:23

Ich wollt gerade meinem Idol Folgen als Ich Mina Auf dem Schuldach sah. Ich rannte und Wärendessen Verwandelte ich mich schnell in eien Katze und Sprang aufs Dach hinter Sie und Verwandelte mich zurück . "Hallo" sagte ich leise und wartete .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 14:55

Atsushi
Seuzend erhob Ich mich, und ging zu meinem Lieblingscafe. Dort gab es den besten Kuchen der Welt. Denke ich.
Ich bestellte einen Kaffee und sah aus dem Fenster. Der Himmel ist immer noch orange, und er leuchtete hell. Bald würde der Abend anbrechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 18:54

Mina: Ich zuckte leicht zusammen, jedoch erblickte ich, als ich mich umdrehte Gin hinter mir und lächelte leicht. Hallo, antwortete ich leise. Als ich nach vorne sah, erblickte ich zwei Gestalten auf einem Baum. Kurzerhand sprang ich-als ich keine anderen Menschen(oder was auch immer) in der Nähe sah-vom Dach. Ich ging zu dem Baum und als ich darunter stand begrüßte ich die zwei darauf mit einem Yo.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 19:04

( Orangener Himmel ?)
Gin
Ich überlegte Soll ich mina hinterher oder Atsushi suchen? Ich endschied mich dafür Mina zu folgen und prang Leichtfüßig auf dir Erde und Kletterte den Baum rauf und setzte mich auf den Ast über denen die beiden Saßen . Ich sah Das es ein Junge und ein Mädchen waren . Doch da sie mir nicht geheuer waren sagte ich nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 19:09

Anya
Ich grinse leichtfertig als ich die beiden erblickte. Wer seid ihr denn? Fragte ich ganz unschuldig, beinahe unheimlich. Mein Lächeln wurde immer breiter und ich grinse schon beinahe. 

Valshe
Ich sage nichts, schaue nur zur Seite und murmele etwas.


(Es ist abends ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 19:13

Ich sagte schüchtern "Gin Ya " Da alles was mir nicht geheuer und älter als 15 ist da bin ich schüchtern. Ich klettert schnell eien Ast runter und Setzte mich neben den Jungen und  liess die Beine baumeln und Schaute ihn Schüchter an .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 19:15

Mina:
Ich bin Mina. Mina Yamada. Schwester von Yoko Yamada. , sagte ich mit leicht monotoner Stimme und einem völlig ausgeglichenen Gesicht. Aufmerksam musterte ich das Mädchen und dann den Jungen. Hm..., dachte ich nachdenklich.

Yoko:
Ich stand langsam auf und ging dann fröhlich lächeln und mit leichtfüßigen Schritten zu einem kleinen Café, welches ich vor kurzem entdeckt hatte. Dort saß Atsushi. Yo., begrüßte ich ihn fröhlich, als ich eintrat. Darf ich mich neben dich setzen?, fragte ich ihn spontan und freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 19:22

Valshe
Ich sah das Mädchen mit meinen klaren, einblauen Augen an. Hallo. Murmelte ich. Ich war von Natur aus sehr still und war sehr verschlossen.

Anya
Ich bemerkte Minas Blick. Was ist? Sind wir etwa gruselig? Hahaha..!


Atsushi
Irritiert sah ich sie an. Zuerst hatte ich gedacht, dass es mein kleines Geheimnis werden könnte, aber ich hatte mich geirrt.
Meinetwegen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 19:25

Ich sah schweigend erst den JUngen und dann das Mädchen an."Geht ihr auch auf diese Schule ? Ich sehe euch nähmlich heute zu ersten Mal ." ich wartete Schweigent und nachdenklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 19:30

Mina:
Nein. Niemand ist gruselig. Zumindest nicht für mich. Ich habe nur gedacht, dass ihr...mir nicht bekannt vorkommt. Das heißt ich habe euch hier noch nicht gesehen, oder nur flüchtig, murmelte ich und sah das Mädchen gleichgültig an.

Yoko:
Ich lächelte und setzte mich. Okay. Danke, sagte ich mit einem freundlichen Lächeln und bestellte mir nach einiger Zeit ein Stück Erdbeertorte. ich liebte Erdbeertorte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 19:32

Valshe
Ich schüttele den Kopf. Wir gehen auf eine andere Schule. Das ist aber unser Lieblingsort. Sage ich, ohne eine Miene zu ziehen.

Anya
Bald werden wir diese Schule besuchen.. Sagte ich schwärmend und lächelte noch breiter.

Atsushi
Ich denke, ich muss jetzt gehen.. Tschüss! Ich verabschiedete mich von ihr und ging langsam nach Hause.
Unser Haus war ungewöhnlich größer als die anderen, aber das machte mir nichts aus.
Ich betrat mein Haus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 19:37

Mina:
Ich nickte, nun wieder stumm. Dann atmete ich kurz durch und hüpfte neben die drei auf den Ast, der jedoch unter meinem kaum vorhandenen Gewicht nicht wackelte. Dann setzte ich mich hin und ließ ein Bein baumeln.


Yoko:
Ich lächelte. Bye, bye!, sagte ich fröhlich und aß danach schweigend meine Erdbeertorte leer. Dann ging ich langsam nach Hause.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySa 20 Sep 2014, 19:38

Die sind mir aber unheimlich. ich schaute die Beiden Prüfend an. Ich spürte schon wieder das Vertraute Kribbeln am Kopf und untertrükte die Katzen ohren. " Wie heißt ihr und wie alt seit ihr ? " Fragte ich neugierig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySo 21 Sep 2014, 10:39

Valshe
Wir müssen leider gehen.. Sagte ich leicht bedauernd und warf Anya einen schnellen Blick zu.

Anya
Also.. Ich bin Anya Tsurugi und das ist Valshe Tsurugi. Wir sind 16&17 Jahre alt. Aber jetzt müssen wir wirklich gehen...
Ich nickte, und verabschiedete mich eilig. 

Atsushi
Warum wissen die wo ich wohne? Verkrampft sehe ich nach draußen und erblicke Einige neugierige Mädchen vor meinem Haus.
Seufzend ziehe ich den Vorhang zu und gehe schlafen.


(Überspringen wir die Nacht?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 EmptySo 21 Sep 2014, 13:55

können wir Machen
Gin
Ich sah wie Anya und Valshe nach. "Die waren mir einwenig unheimlich dir nicht , Mina ?" fragte ich sie und rückte zu ihr auf .Mina ist mir sehr sympatisch . fast so sympatisch wie Atsushi .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy NRPG ;3
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: