Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fantasy NRPG ;3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:02

Ich dachte mir: Er hatt mich angesprochen !!! Ich zog mir die Schulschuhe an und schaute ihm nach. ER ist so süß. vorallem Seine Augen . SOOOOOO süß. Dann Rannte ich zu meinem Klassenraum.


(Wollen wir die Schule überspringen oder Auspielen ?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:08

(Waaah Unterricht ist so langweilig. Spielen wir doch in der Mittagspause und überspringen dann den Unterricht ;D)

Atsushi

Nach dem Essen lief ich zum Fußballtraining. Mir entging nicht, wie die Mädchen uns zusahen.
Ich winkte ihnen kurz und spielte weiter.

Als das Training endlich zuende war, fiel mir ein, dass ich Mina noch ein Buch zurückgeben musste. Ich wühlte ein wenig in der Tasche herum. Nichts? Verwundert sah ich mich um.

(Miina? Yookoo? Yoko und Klaas, haha xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:19

Gin

In der mittagspause rannte ich wieder hinter Atsushi her und schaute ihm beim Fussball zu. Er ist soooooooooooooo sportlich. dann huschte ich hinter ihm her als das Training zu ende war . er suchte etwas in seinem Rucksack." Suchst du das ?" Fragte ich schüchtern und zeigte ihm das Buch was ich gefunden hatte beim Fussballplatz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014, 19:29

Atsushi
Jemand sprach mich gerade im Moment an. Als ich mich umdrehte, erblickte ich erneut Gin. Warum sehe ich sie so oft? Dann fing ich mich aber wieder, drehte mich vollständig zu ihr, sah in ihre blauen Augen und sagte: Also.. Ich suche das Buch, das ich von Mina ausgeliehen hatte.. Ich finde es nicht wieder. Wahrscheinlich liegt es noch in der Bücherei... Oh? Du hast es gefunden? Danke, du hast mir das Leben gerettet! Vorsichtig nahm ich das Buch in die Hand. Hm, irgendwann sollte ich es ihr wiedergeben. Mein Blick wanderte nach draußen. Der Himmel ist diesmal orange, hm.. meinte ich und überlegte, wo Mina sein könnte. Vieleicht könnte ich es auch einfach Yoko geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014, 20:00

Gin

" Der Himmel ist Orange ? Was meinest du damit ? Ich glaube ich habe sie Gesehen in der Bibliotek . Also Mina habe ich gesehen ." sagte ich nochimmer schüchter und schaute Atsushi aus strahlent Blauen Augen an froh das Ich ihm Helfen konnte .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014, 20:55

Atsushi
Danke. Ich gehe dann mal hin. Ich winke ihr und gehe dann zur Bibliothek.
Schließlich stehe ich vor der Bibliothek, und überlege mir, ob ich eintreten sollte, da ich nicht stören wollte. Jemand hatte das Fenster aufgelassen.. Ich schlenderte zum Fenster und stellte es einfach auf Kippe. Es zog ein wenig, auch wenn es heute morgen so warm war. Ich öffnete die Tür und sah mich vorsichtig um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014, 21:03

Und natürlich folgte ich ihm bis zur Bibliothek. Ich sah wie er ein Fester auf Kippe Machte und huschte schnell rein  . Dann suchte ich still und Leise nach Mina oder Yoko.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014, 21:10

Atsushi
Ich bemerkte leise Schritte, und als ich mich umdrehte erblickte ich noch ihr etwas dunkles Haar, welches mitflog, als sie in den Raum huschte. Seufzend strecke ich mich und suche ebenfalls nach Mina oder Yoko.Mina? Yoko? Ist hier überhaupt jemand?
Mein Blick begegnete Gins Blick. Ich wusste, dass sie hier war.


Name:Valshe&Anya Tsurugi
Alter:17 und 16
Aussehen(Mind. 30 Wörter, oder Bild):Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Hakuseki.240.370320
Charakter(Mind. 30 Wörter):Valshe ist zurückhaltend und redet nicht viel, während seine Schwester Anya am liebsten alles zerstören und beherrschen würde.
Mensch, oder Magisches Wesen?:Magische Wesen
Welches Wesen(muss man nicht verraten, damit die Spannung bleibt):/
Sonstiges:Man sieht sie oft zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptySa 20 Sep 2014, 11:21

Yoko:
Fröhlich lief ich durch die Gänge, in die Bibliothek hinein. Als ich Atsushi sah, rannte ich fröhlich auf ihn zu und blieb dicht vor ihm stehen. Yo!, begrüßte ich ihn fröhlich und lächelte. (Sie mag ihn ganz nebenbei gerne ;3 )


Mina:
Leise lief ich durch die Gänge und dann die Treppe hoch. Als irgendein dummer Typ mir an den Rock fasste, trat ich ihm von der Stufe, auf der ich stand fest irgendwo hin, so dass er von der Treppe flog. Mit einem wütenden schnauben lief ich einfach weiter nach oben, bis ich schließlich auf dem Dach ankam und mich dort hinsetzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptySa 20 Sep 2014, 11:34

Atsushi
Ich blickte auf und erkannte Yoko, die Schwester von Mina. Yoko, perfektes Timing. Ich muss Mina noch dieses Buch wiedergeben, kannst du es ihr geben? Ach ja, Gin Ist auch hier. 
Ich gab Yoko Minas Buch und sah mich um. Ziemlich unordentlich hier. Sagte ich gelassen und warf einen kühnen Blick auf die unsortierten Bücherstapel.

Valshe
Ich saß auf einem Ast, dicht neben meiner Schwester und wir beobachteten die Schüler, die aus dem Schulgebäude kamen. 

Anna
Siehst du. Bald wird das alles unser sein. Sagte ich zuckersüß und lächelte boshaft.
Ich sah, wie ahnungslos diese Tölpel waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptySa 20 Sep 2014, 12:03

Mina: Ich saß immer noch auf dem Dach und sah von da aus runter auf die Schule und auf den Hof. Ein leises seufzen entwich mir und ich sah mich weiter um. Irgendwie war ich ein bisschen betrübt, jedoch wusste ich nicht so genau, warum.

Yoko:
Ich lächelte Atsushi freundlich an und steckte das Buch in meine Umhängetasche. Ja, mach ich. Und, ja, du hast recht, es ist unordentlich, sagte ich und sah mich in der Bibliothek um. Vielleicht sollte ich hier mal aufräumen. Ich mache gerne freiwillige aufgaben. Achja, Hallo Gin, sagte ich, sah mich weiter um und lächelte Gin kurz zu, bevor ich meinen Blick weiter schweifen ließ.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptySa 20 Sep 2014, 12:31

Atsushi
Etwas kühler warf ich einen Blick auf Yoko und sagte Hmmm.. Meinetwegen. Ich muss noch meinen Fußball abholen. Viel hielt ich nicht von Hilfsbereitschaft.. 
Ich ging langsam wieder zum Sportplatz und fand meinen Fußball nicht. Wieso verliere ich heute so viele Sachen? Das kann nicht sein, oder..? 


Anya
Lächelnd sah ich Das Mädchen (Mina) an und grinste hämisch. Sie wäre die Erste.
Du weißt doch, was ich denke oder? 


Valshe
Ruhig nickte ich. Ich höre dich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptySa 20 Sep 2014, 12:54

Gin

Ich huschte schnell hinter ein Bücherregal als Yoko mich ansprach . Sie war mir nie so ganz geheuer.Ob sie auch ... Ich war sehr nervös und auf meinem Kopf wuchsen Langsam meine Katzenohren . Ich wischte sie mit einem leisen Fauchen weg.  Dann folgte ich leise mal wieder meinem Idol.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptySa 20 Sep 2014, 12:58

Yoko:
Okay. Bis irgendwann mal, sagte ich fröhlich lächelnd und begann langsam Ordnung zu machen. Nach einiger Zeit war ich fertig(ich war schnell im Ordnung machen) und streckte mich. Dann sah ich vorsichtig in den Hof. Es war keiner da. Also öffnete ich das Fenster und sprang kurzerhand raus. Elegant landete ich auf dem Hof, strich meine Kleidung glatt und setzte mich auf eine kleine, hübsche Bank.

Mina:
Ich seufzte und sah Yoko, die mal wieder aus dem Fenster sprang. Leise musste ich lächeln und sah mich leise lächelnd auf dem Hof um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Pfote_16 


Zuletzt von Sternschnuppe am Sa 20 Sep 2014, 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 EmptySa 20 Sep 2014, 12:59

Atsushi
Ich suchte hier und da, fand aber nie meinen Fußball. Mist. Ob Kurama ihn hat?
Ich schwenkte meinen Blick über das Feld, fand aber leider nichts.
Seufzend ging ich weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy NRPG ;3
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: