Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Puella Magi

Nach unten 
+4
Schicksalssturm
Teardrop
Seelenspiegel
Acedia
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Puella Magi    Puella Magi  EmptyDo 23 Apr 2015, 20:55

Phuu, ich hab mal so gar keine Ahnung ob es ne gute Idee ist ein offenes RPG, mit so einem Speziellen Thema zu eröffnen. Aber egal :3 vielleicht finden sich ja ein paar Fans der Serie oder so.

Okay hallo du,
schön das du dich in dieses Thema verirrt hast. Das hier ist ein kleines NRPG zum Anime "Madoka Magica" (bzw. Puella Magi/ Mahou Shoujo Madoka Magica). Den ich überings sehr weiter empfehlen kann xD! Wirklich geniale Story und nya Shaft mit ihren verrückten Animationen. Du kennst die Serie nicht? Kein Problem. Das NRPG baut nur auf der Grundstory auf. Alles was du wissen muss ist in den Spoilern unter diesem Text erklärt. Wenn du allerdings noch vorhast du Serie zu gucken oder gerade dabei bist, muss ich dich warnen es gibt zwei wichtige Spoiler in den Texten unten. Falls du doch noch fragen hast, immer her damit. Diese haben nichts mit den Figuren des Animes zu tun... sind aber sehr wichtig um das hier richtig spielen zu können. So da das jetzt geklärt wäre, wünsche ich viel Spaß beim entdecken dieses NRPGs:


Die Story
Wir spielen zur heutigen Zeit und tun einfach mal so als Wären der Anime und Rebellion nie passiert...

"Müde schleppte sich das junge Mädchen vorwärts. Die Straßen waren wie leergefegt. Es war viel zu Spät, sie sollte längst schlafen. Doch wer achtete schon auf sie. Ihre Eltern arbeiteten den ganzen Tag. Sie liebten ihre Arbeit nichts weiter. Das Mädchen blieb stehen. Das Amulett auf ihrer Hand leuchtete. Sie legte den Kopf schräg und sah sich um. Dann ging sie ein paar weitere Schritte. Und noch ein paar. Dann begann die Welt, um sie herum, sich zu verändern. Aus dem grau-blau der Straße wurde ein grelles gelb. Das Mädchen begann zu rennen. Der Letze der sie sah war der Obdachlose auf der anderen Straßenseite, der mit großen Augen auf die Stelle sah an der sie verschwunden war.  Sie rannte durch einen gelben Tunnel welcher in einer großen Gelben halle mündetet. Mit zusammen gekniffenen Augen sah das Mädchen sich um. Als erwartete sie etwas. Sie lief einige Schritte weiter. Zur Mitte der Halle. Der Raum verändert sich. Um das Mädchen herum brach der Boden auf und kleine Kreaturen krochen hinaus. Sie sahen ein wenig aus wie Plastiktüten mit Armen und Beinen. Die Decke über dem Mädchen bekam ebenfalls einen Riss und ein großes Spagettiartiges Wesen kroch herraus. Das Mädchen sah nach oben und ein schmales Lächeln lag auf ihren Lippen. Dann verwandelte sie sich. Sie wusste dies wäre ihr letzter Kampf. Doch sie hatte ihr Leben für einen Wunsch getauscht. Einer der ihr Leben wert war. Sie hatte noch einen letzten Tag mit ihrem Großvater verbracht. Das war es wirklich wert gewesen."- nicht grade leicht zu schreiben xD Egal lasst euch nicht davon verwirren :3

Die Geschichte sagt euch jetzt nicht wirklich etwas? Nun gut dann erklär ich es mal genauer:
Du hast einen Wunsch der es wert ist dein eigenes Leben auf spiel zu setzten? Du würdest für ihn kämpfen? Wenn ja wird er auf dich zu kommen. Wer? Kyubey. Er ist ein katzenartiges Alien und ihm ist es unmöglich Gefühle zu verstehen. Doch er weiß was Menschen wollen. Und er kann es ihnen geben. Natürlich gibt es auch hier Regeln. Es kommt immer darauf an wie viel Potential du hast. Die Tochter eines berühmten Schauspielers kann sich beispielsweise größere und schwierigere Dinge wünschen als ein normales Mädchen das auf dem Land wohnt. Wünsche erfüllen ist ja schön und gut doch im tausch gegen den Wunsch wirst du ein Magical Girl. Damit ist es deine Aufgabe "Hexen" zu bekämpfen. Hexen sind keine Frauen mit Besen und spitzen Hüten, sondern Wesen die sich in sogenannten Labyrinthen verstecken und Menschen in den Selbstmord treiben (indem sie diese mit schlechten Gedanken füttern). Sowohl die Hexe selbst als auch das Labyrinth sind total surreal. Sie sind oftmals bunte Zusammensetzungen aus dingen die wir auch aus der echten Welt kennen. Oftmals laufen durch das Labyrinth auch sogenannte "Minions" der Hexe. Diese greifen einen ebenfalls an. Ein Magical Girl hat immer eine ganz bestimmte Waffe mit der es diese Hexen besiegen kann. Oftmals haben sie auch noch Fähigkeiten, die von ihrem Wunsch abhängen (Wünsch man sich beispielweise Heilung eines Krebskranken, kann man sich selbst und andere heilen). Ist eine Hexe besiegt hinterlässt sie einen "Grief Seed". Besonders starke Hexen auch zwei, manchmal gibt es aber auch besonders starke Minions die sich von ihrer Hexe trennen und diese hinterlassen keinen.Mit diesem Grief Seed (deutsch: Hexenei) kann man seinen Soul Gem (ein Amulett das man bekommt wenn man ein Magical Girl wird) reinigen. Denn jeh Verzweifelter man wird und jeh mehr Kraft man verbraucht desto mehr verunreinigt sich dein Soul Gem. Doch was passiert wenn dein Soul Gem komplett schwarz wird? Das ist der Part den Kyubey jedem verschweigt. Dein Soul Gem ist deine Seele, komprimiert zu einem Stein. So fühlst du kaum Schmerz. Doch entfernst du dich zu weit von dem Stein dann verlierst du die Kontrolle über deinen Körper... heißt dieser fällt einfach tot um. Zerbricht der Stein, stirbst du. Ist der Stein voll mit Verzweiflung (die sich nur durch Hoffnung, in vorm von Griefseeds bereinigen lässt) verwandelt sich dein Soul Gem in ein neues Griefseed aus dem wenige Sekunden später eine Hexe schlüpft. Du bist damit Tod. Viele Magical Girls kommen nicht damit klar, wenn sie das herraus finden.
Was ist mit dir? Bist du stark genug oder zerschellst du an dieser Wahrheit? Oder bist du nur ein unschuldiger Bewohner von "Lorania" (Ich nenn die Stadt jetzt mal einfach so) der gar nichts damit zu tun hat?

Die Regeln

Allgemein gelten hier die Selben Regeln wie sonst im Forum

Posting Regeln:
-Ihr müsst keine Romane schreiben, schreibt soviel wie euch grade einfällt. Es ist aber immer hilfreich wenn ihr etwas mehr schreibt. So können eure Mitschreiber auf mehr reagieren. Das macht es immer leichter einen Post zu verfassen.
-Mindestanzahl an Sätzen in 6
-Wenn ihr in einer anderen Farbe schreibt achtet darauf das sie lesbar ist.
-Schließt keine anderen Schreiber aus und bleibt höflich
-Wenn ihr etwas schreiben wollt das nicht mit dem RPG zu tun hat, schreibt bitte "Out:" davor

NRPG Regeln:
-Jeder darf 2 Magical Girls und 2 Nebencharaktere erstellen. Besonders gute und aktive Schreiber können auf anfrage noch ein 3. Mädchen/Nebenchar. erstellen.
-Mädchen die noch zu einem Magical Girl werden zählen erstmal als Nebencharakter
-Nebencharaktere heißen bloß "Neben"... die können natürlich auch wichtig sein xD
-Achtet immer darauf das der Wunsch eures Charakters mit seiner Vorgeschichte zusammen passt. Das heißt: Kyubey sucht immer genau die auf die etwas haben was sie sich wünschen. Es würde sich also niemand wünschen "Ich will mich unsichtbar machen können" Natürlich könnte das eine Fähigkeit sein allerdings wäre der Wunsch dann eher etwas wie "Ich will das mein Vater aus dem Gefängnis kommt" Ausnahmen gibt's immer, dann bitte PN :3
-Es werden bitte keine Charaktere aus der Serie nachgemacht
-Freundschaften, Beziehungen und besonders... Tote (xD) sind ausdrücklich erwünscht!
-Falls ein Magical Girl zur Hexe wird darf der Spieler diese gerne noch so lange spielen bis sie besiegt ist. Er sollte nach dem Tod des Mädchens eine Beschreibung der Hexe und der Minions abgeben.
-Charaktere die zu lange inaktiv sind sterben
-Wer gegen die Regeln verstößt oder sonst etwas falsch gemacht wird von mir darauf hin gewiesen... bitte nicht böse sein, ich klinge manchmal härter als ich es meine!


Steckbriefe:


Zuletzt von Wicked Washer am So 31 Mai 2015, 14:12 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Immer noch 1000 Rechtschreibfehler, jo)
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 17 Mai 2015, 16:14

Ich würde gerne mitmachen ^^
Jedoch werde ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht allzu oft zum posten kommen und meine Steckbriefe kommen dann auch erst später...
Wenn das okay ist, mache ich nur zu gerne mit. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Puella Magi  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 17 Mai 2015, 17:11

Klar ich freue mich das sich überhaupt jemand findet der Interesse hat ^^. Da kann ich selbstverständlich warten. Wenn du noch Fragen zur Story hast, immer her damit. Denn irgendwie ist der Text den ich da fabriziert habe etwas verwirrend. Aber die Serie an sich ist das ja ebenfalls, also was soll's (:...
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptyMi 20 Mai 2015, 17:53

Ich hab's vor kurzem geguckt und würd auch echt gern mitmachen, bin jetzt grad aber zu faul, n Stecki auszufüllen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 24 Mai 2015, 19:42

Ich möchte auch mitmachen. Verstehe ich das richtig? Wenn es mit dem Wunsch zusammenpasst kann man jede Fähigkeit haben?

Und noch eine Frage: Ich weiß, dass es Magical Girls heißt, aber kann man auch Jungs mit besonderen Fähigkeiten haben? Ich meine: wieso sollen denn nur Mädchen besondere Fähigkeiten bekommen??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 24 Mai 2015, 20:45

Teardrop, ich freu mich immer wenn noch weiter mitmachen wollen und besonders wenn sie auch noch den Anime kennen.

Schicksalssturm, erstmal freu ich mich natürlich auch das zu mitmachen möchtest. Was die Fähigkeiten angeht: Ja da hast du recht. Jedoch musst du bei den Wünschen wiederum beachten das hier auch das Potential ne Rolle spielt (ist auch im Text erklärt). Die Fähigkeiten sind meist im Kampf nützliche Dinge, im Anime beispielsweise das Anhalten von Zeit oder Selbstheilung. Allerdings gibt es auch Fähigkeiten die sich auf das ganze Leben auswirken, beispielsweise das heraufbeschwören von Essen oder das sprechen mit Tieren. Natürlich muss immer der Wunsch dazu passen.

Warum Mädchen (Anime-Spoiler)::

Was meint ihr sollten wir in einem Paralelluniversium spielen in denen es auch Magical-Boys gibt? Okay ich kann mir bei bestem Willen keinen Jungen in einem Kostüm verstellen xD Aber es kann ja sein das dies eine Zeitliene ist in der die Incubator auch Jungen Kräfte schenken. Bloß diese wären dann nicht so stark wie richtige Puella Magi...

Ach ich wollte noch bescheid sagen: Ich setz mich jetzt mal an meinen Steckie!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 24 Mai 2015, 21:01

Name: Haruka

Geschlecht: Weiblich

Alter + die Anzahl an Monaten die man bereits als Magical Girl verbracht hat: Sie ist gerade 15 geworden und ist seit beinahe 2 1/2 Jahren ein Magical Girl

Wunsch: Sie wünschte sich, dass ihre Haustiere und ihr kleiner Bruder alle gesund werden würden. Denn ihre zwei Katzen, ihr Hund und ihr Bruder litten alle an einer schweren Krankheit.
Teamfähigkeit: Vielleicht, jedoch braucht man lange, um ihr Vertrauen zu gewinnen

Charakter: Haruka ist ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Mädchen. Sie ist überaus klug und handelt stets überlegt. Sie vertraut so gut wie niemandem, da sie in ihrem Leben ziemlich oft verraten wurde. Sie ist recht selbstbewusst, zeigt dies aber selten. Sie redet wenig und man kann sie durchaus als introvertiert und still bezeichnen. Man könnte außerdem meinen, dass sie stumm sei, da sie sehr selten redet. Wenn sie redet ist sie entweder kühl oder auch freundlich. Kommt ganz auf die Person an, mit der sie redet. Sie behandelt jeden so, wie er sie behandelt. Außerdem ist sie weder egoistisch noch sehr hilfsbereit.

Aussehen: Haruka hat gewellte, weiß-blonde Haare, welche ihr beinahe bis zum Bauchnabel gehen und zwei verschiedenfarbige Augen. Eines ist rot, das andere ist cremefarben. Sie ist sehr blasst, schlank und ziemlich groß. Ihr Kostüm ist pastellhellblau, mit weißen Rüschen. Es ist ein Kleid. Außerdem trägt sie dunkelblaue Ballerinas und hohe, hellblaue Kniestrümpfe. Ihr Alltag besteht aus dem Kämpfen mit Hexen, dem selbstständigen lernen bei ihr zuhause und der Betreuung ihres Bruders und ihrer Tiere. Außerdem macht sie viel Sport.

Soul Gem: Ihr Soul Gem ist hellgelb, mit einem dunkelblauen Rand und es befindet sich in ihrer Magical Girl Form an ihrem Schlüsselbein.

Waffe/n und Fähigkeiten: Sie kann sich selbst und andere heilen, wobei das sie sehr viel Energie kostet. Ihre Waffen sind ein langes Schwert, welches sie verformen kann und eine Art Dolch, aus dem sie Energiekugeln schießen kann.

Beziehungen: Ihre Familie besteht aus ihrem kleinen Bruder, ihren Haustieren und ihr. ihre Eltern sind tot.

Sonstiges: Nüchts °^°



Ayumi wird noch ein Magical Girl.
Name: Ayu(Ayumi)

Geschlecht: Weiblich

Alter: 13, fast 14

Charakter: Ayumi ist ein sehr verträumtes, aber kluges Mädchen. Sie wirkt oft traurig, beinahe depressiv oder auch einschläfernd. Sie ist oft müde, was sich durch häufiges gähnen und ihre Augenringe deutlich macht. Jedoch ist sie im Grunde nur ein verträumtes, ruhiges, manchmal fröhliches Mädchen. Wenn man sie besser kennt, weiß man, dass sie sehr hilfsbereit, freundliches, aber schüchternes Mädchen ist.

Aussehen: Ayumi hat helles, blaues Haar und grüne Augen. Sie ist eher klein, zierlich und hat eine normale Hautfarbe.

Beziehungen: Ayumi lebt bei ihrem alleinerziehenden Vater. Sie hat keine Geschwister.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Puella Magi  Pfote_16 


Zuletzt von Jasminblüte am Di 26 Mai 2015, 13:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 24 Mai 2015, 21:51

Hier ist mein Junge ^^ Er benimmt sich aber wie ein Mädchen, also von daher. Und er sieht auch aus wie ein Mädchen. Hehe...  ^^

Name:Lucius Arklight
Geschlecht:Männlich
Alter + die anzahl an Monaten die man bereits als Magical Girl verbracht hat: (ab 2 jahren Erfahrung ist man Bereits "Senior" alles darunter sind "Juniors" xD) 17. Bereits seit 3 Jahren.
Wunsch: Zuerst wollte er sich wünschen nicht mehr einsam zu sein, aber er konnte sich nicht vorstellen wie das gehen sollte, weshalb er sich stattdessen gewünscht hat den guten Geist und das Licht in die Herzen der Menschen herauszutragen, damit niemand mehr so leiden muss wie er. Er hat bei seinem Wunsch eigentlich nur an die anderen gedacht.
Teamfähigkeit: (würde dein Char. sich mit anderen zusammentun) Auf jeden Fall. Er würde niemals alleine sein wollen.
Charakter:Lucius ist der wohl liebste und einfühlsamste Junge den es gibt. Er hat keine Scheu davor seine Gefühle zu zeigen und ist immer sehr verständnisvoll mit jedem. Er ist sehr schüchtern, und wenn man ihn näher kennt weiß man auch von seinem seelischen Schmerz und der Krankheit die er hat (Sein seelischer Schmerz hat ihn krank gemacht, weshalb er oft Schwächeanfälle hat, die irgendwann vielleicht sogar mit dem Tod enden)
Aussehen: (Haare, Augen, Magical Girl-Kostüm, Alltag usw.) Lucius ist zwar ein Junge, aber er sieht so aus wie ein Mädchen, weshalb man gar nicht darauf kommen kann das er ein Junge ist. Er hat einen zierlich gebauten Körper, ist aber trotzdem ziemlich groß. Er hat lange blonde glatte Haare, und große blaue Augen. Er ist ziemlich blass, aber ansonsten ist seine Hautfarbe nicht ungewöhnlich. Ich würde sagen, dass die Bilder bei der Vorstellung helfen. Und nochmal: Ich weiß dass er wie ein Mädchen aussieht, aber er ist offiziell ein Junge. Dort wo er herkommt wird er auch immer mit einem Mädchen verwechselt! 
Bilder. Was er trägt ist sein Kostüm:
Soul Gem: (Welche Farbe hat dein Soul Gem, wo ist er in deiner Magical Girl-Form)  Das Soulgem ist ein Dunkelblauer, fast violetter Stein mit einem hellblauen Schimmer. Er befindet sich am Handgelenk unter dem Ärmel um ihn in absoluter Sicherheit zu wissen.
Waffe/n und Fähigkeiten: (Welche Fähigkeit habt ihr durch euren Wunsch erhalten und mit welchen Waffen kämpft ihr?) Er hat ein verzaubertes Buch, welches sich auch in einen Stab verwandeln kann. Er ist in der Lage die verschiedenste Lichtmagie einzusetzen. Seinen Stab nutzt er als Nahkampfwaffe. Wenn er genug positive Energie angesammelt hat kann er sich in einen Drachen verwandeln, was ihm aber nur sehr selten gelingt. Wenn sich bei ihm zu viel negative Energie ansammelt verliert er die Kontrolle über sich selbst und verwandelt sich in einen bösen Drachen.
Guter Drache:
Böser Drache:
Wie gesagt. Er verwandelt sich selten bis gar nicht.
Beziehungen: (Familie, Freunde, Feine, Teamparter usw.) Seine Familie ist tot. Seitdem sucht er nach Freunden und Teampartnern.
Sonstiges: Sein Vater wurde ermordet als er fünf Jahre alt war. Genau vor seinen Augen. Seine Mutter war zu der Zeit schon lange tot. Seitdem hat er in Einsamkeit gelebt. Mit zwölf Jahren war er gezwungen das Priesterdasein seinen Vaters fortzuführen, da es in der Stadt keine anderen Priester gab. Er ist seitdem hoch angesehen, auch wenn er noch ziemlich jung ist.
Er weiß davon, dass die Magical Girls zu Hexen werden.


Ich hoffe das alles so passt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am So 24 Mai 2015, 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 24 Mai 2015, 22:56

Jasimblüte, angenommen ^^ Allerdings hätte ich ein paar Fragen:
1. Leben Haruka und ihr Bruder im Heim (in dem fall hätten sie ja eher keine Tiere)? Oder sind sie zu anderen Verwandten gezogen?
2. Weiß Haruka das sich Soulgems in Grief Seeds verwandeln?
3. Ist der Bruder nur ein NPC oder willst du einen Spieler für ihn?

Schicksalssturm, haha du musst ihn doch nicht aussehen lassen wie ein Mädchen :D Es wäre auch okay wenn er männlich aussieht. Es ging ja nur um Emotionen. Soweit ist der Char okay (besonders seine Waffe mag ich *-*), allerdings hätte ich zwei Kritikpunkte:
1. 5 Jahre zu überleben ist praktisch schon unmöglich. Dazu bräuchte er eine unerschöpfliche Quelle an neuer Hoffnung oder ähnliches. Das ist mir tatsächlich etwas zu viel... wäre 3 Jahre okay für dich?
2. Warum verwandelt er sich in einen Drachen? Das hat ja nichts mit seinem Wunsch zu tun.
Ach und: Weiß er das Magical Girls sich in Hexen verwandeln? 


Puella Magi:
Nebencharakter:

*Ich hab's glaub ich nicht erwähnt: Alle Magical Girls (und bei uns dann wohl auch Boys) können per Telepathie kommunizieren. Dabei können sie sich an mehrere Jungen/Mädchen wenden oder auch nur an eine. Kyubey kann sich hierbei auch einklinken.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 24 Mai 2015, 23:08

Deine Fragen lassen sich für mich leicht beantworten.

Zum einen sind drei Jahre in Ordnung. ^^

Und zum anderen bestand Lucius Wunsch aus innerem Frieden für alle Menschen. Sein Drache hat Engelsflügel. Und Engel stehen für Frieden, und Drachen für Stärke. Das heißt, dass Lucius möchte, dass alle Menschen stark sind und glücklich werden können. Aber es ist auch abhängig von seiner Hoffnung. Wenn er zu verzweifelt ist ist er halt ein dunkler Drache. Wie en gefallener Engel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 24 Mai 2015, 23:17

Naaagut ^^ Dann wäre er angenommen. Allerdings muss ich dazu noch eine Sache sagen: Den guten Geist herraustragen etc. tut er oder? Also nicht alle Menschen auf der Welt?
Und du hast du letzte Frage nicht beantwortet: Weiß er das sich Magical Girls/Boys in Hexen verwandeln?
Tut mir wirklich leid das ich so viel zu sagen hab D8 Das ist echt nicht bös gemeint.

Mal an alle: Wenn Teardrop sich angemeldet hat, können wir starten oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 24 Mai 2015, 23:19

Ist schon in Ordnung. Mir ist eben selber aufgefallen, dass ich vergessen habe zu antworten. Er weiß darüber Bescheid.

Und er versucht mit guten Worten und seinen Kräften die negativen Gedanken zu vertreiben. Geht das so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 24 Mai 2015, 23:24

Okay dann ist er jetzt offiziell angenommen ^-^
Freu mich schon wahnsinnig aufs play, hoffentlich könn wir bald anfangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptySo 24 Mai 2015, 23:32

Du bist nicht die einzige die sich freut.

Aber ich brauche noch Beziehungen. Wer will mit Lucius befreundet sein? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  EmptyMo 25 Mai 2015, 10:28

1. Haruka und ihr Bruder Leben bei ihrer Tante, die jedoch meist gar nicht da ist, weshalb Haruka den Haushalt und alles auch allein machen muss.
2. Ja, sie ist sich dessen bewusst
3. Mir ist das egal :3

Ach ja...ich werde übrigens noch vielleicht ein Bild von Haruka und Ayu malen *~*

Und ich hätte gerne ine Freundin für Haruka(wer will?) und würde dir Ayu als Freundin für Lucius anbieten, Shiki :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Puella Magi  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puella Magi  Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  Empty

Nach oben Nach unten
 
Puella Magi
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: