Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Puella Magi

Nach unten 
+4
Schicksalssturm
Teardrop
Seelenspiegel
Acedia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 10:30

Das mit Ayu geht klar. ^^ Der gute Lucius braucht ganz viele Freunde.l ^^ Wäre irgendwie sehr lustig wenn die anderen ihn zuerst für ein Mädchen halten. Seit mal ehrlich: Er sieht so aus.

Und aus dem Spiel aus dem er kommt ist er ein Junge und sieht so aus. Wirklich. Da wird er oft mit einem Mädchen verwechselt: Ein anderes Mädchen sagt sogar, dass es kein Mädchen geben darf dass schönder ist als sie xD . Da kann man einen Runnning Gag draus machen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 11:07

Da haben wir tatsächlich 2 Seiten geschafft, ohne das RPG überhaupt gestartet zu haben.

Ja wie gesagt biete ich Dave als Freund für Lucius an. Wenn du magst kann er ihn ja sarkastisch "My Lady" nennen, das würde diese ganze "weiblich" Sache unterstützen. Da Ayu ja jetzt auch mit ihm befreundet ist, sollte Dave sie auch mögen. Dann würden die beiden "Normalos" sich immerhin kennen :D

Haruka und Ayu sind wie gesagt angenommen :3
Ich könnte mir vorstellen das Haruka und Aria sich später zusammentun. Denn sie ist ja auch recht ruhig und überlegt. Das würde Aria bestimmt gut gefallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 11:21

Das mit "My Lady" wäre wahrscheinlich sehr lustig. ^^ Kennen sich denn alle schon von Anfang an oder lernen sie sich noch kennen? Und wie lernen sie sich kennen? Es gibt wahrscheinlich keine Basis oder so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 11:35

Die Idee, dass Haruka und Aria sich zusammentun finde ich gut. :3
Und okay, Dave und Ayu können sich mögen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Puella Magi  - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 11:40

Okay super dann könnte es jetzt theoretisch losgehen, allerdings hat Teardrop ihre Bewerbung noch nicht abgegeben :T

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 11:43

Sie kann doch später dazukommen oder? Dann können wir anfangen

Und ich hatte eine Frage gestellt. Ich wollte dich nur darauf hinweisen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 11:47

Wupps hab ich verpeilt ^^
Also ich würde sagen das Ayu, Dave und Lucius sich schon kennen. Die anderen nicht. Ich würde auch sagen das alle auf die selbe Schule gehen, oder zu mindestens die meisten.

Okay dann können wir meinetwegen anfangen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 12:11

Gut. Aber mir fällt nicht ein wie ich anfangen soll. Fängt jemand anderes an?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:38

Die Sonne kriecht über den Horizont. Es ist Morgens...
Schulzeit...


Aria

Ein leises Piepen drang in die schwarze, friedliche Hülle die mich bis eben umgeben hatte. Es wurde immer lauter und war leider unmöglich zu ignorieren. Ich blinzelte und griff Orientierungslos in die Richtung aus der das Piepen kam. Unglücklicherweise stieß ich meinen Wecker dabei vom Schreibtisch. Genervt von dem immer noch andauernden Geräusch richtete ich mich auf. Gekonnt schaltete ich das Objekt des Ärgernisses mit dem Fuß aus. Denn stolperte ich hinüber zum Kleiderschrank. Geistig abwesend zog ich das Hemd und den Rock meiner Schuluniform an. Ich sah vermutlich aus wie ein verwahrloster Hipster doch es kümmerte mich nicht weiter. Mit einer Bürste fuhr ich mir ein Paar mal durch die Haare. Fürs Frühstück hatte ich nicht viel übrig. Musik hörend aß ich mein Müsli. Meine Mutter saß ebenfalls am Tisch. Doch ich bemerkte sie kaum und umgedreht, sie war ganz auf ihr Handy fokussiert. Nach dem Essen stand ich auf, zog eine Lederjacke über die Uniform und verließ dann das Haus. Meine Mutter hatte noch irgendeine Verabschiedung gerufen, jedoch war ich nicht wirklich interessiert. Ich stieg in unser Auto und nickte dem Chauffeur zu. "Ich gehe heute nach Hause." erklärte ich und betrachtete den Soul Gem der nun in Form eines Rings an meinem Finger steckte. An der Schule angekommen betrat ich langsam meinen Klassenraum. Mit pessimistischem Gesichtsausdruck ließ ich mich auf meinem Platz nieder. Das würde wieder ein langer Tag werden...
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:58

Lucius

Als die Sonne aufging war ich bereits seit mehreren Stunden auf den Beinen um alles für den Gottesdienst vorzubereiten, der heute direkt nach der Schule stattfindet. Meine Schuluniform hatte ich bereits angezogen und gefrühstückt hatte ich bereits um 5 Uhr morgens, auch wenn es mir nicht wirklich geschmeckt hatte. Nachdenklich betrachtet ich mein Soul Gem, welches  ich als Armband an meinem linken Handgelenk trage. Ich schaute auf die Uhr, welche an der Wand in der Kirche hängt um den Leuten zu zeigen wie spät es ist. Es war bald Zeit für die Schule. Ich seufzte tief. Die Schule macht mir das Leben nicht unbedingt einfacher, aber ich habe ja bald meinen Abschluss. Dann kann ich mich voll und ganz meinen wirklich wichtigen Aufgaben widmen. Ich zog meine Schuluniform an und schloss die Kirche ab. Ich war auf dem Weg zur Schule, und ich konnte an niemandem vorbeilaufen ohne freundlich gegrüßt zu werden. Ich erwiderte diese Begrüßungen freundlich. Außerdem musste ich auf meinem Weg auf ein paar deprimierte gestalten einreden, was ich aber gerne machte, da es ja mein Wunsch war andere Menschen glücklich zu machen. Als ich in der Schule angekommen war setzte ich mich in meiner Klasse auf meinen Platz und wartete darauf, dass der Unterricht begann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:38

Sry hier kommt der Stecki, war iwie... Ääääh.... Faul ^^"

Name: Arisu
Geschlecht: weiblich
Alter + die anzahl an Monaten die man bereits als Magical Girl verbracht hat: 15, bald wird sie 16. Sie ist seit zwei Einviertel Jahren ein magical Girl.
Wunsch: Als ihre Eltern starben war sie nicht schnell genug da, um Ihnen zu helfen. Sie hat sich gewünscht, das nächste mal schnell genug zu sein um einen Tod zu verhindern.
Teamfähigkeit: Sie arbeitet besser und lieber allein, würde sich aber im schlimmsten Notfall, wenn es um Leben und Tod geht, auch mit anderen zusammentun. Allerdings wäre sie als Partnerin in einem Duo auch nicht schlecht (will Vllt jemand?).
Charakter: Arisu wirkt nach außen hin sehr verschlossen, geheimnisvoll und unnahbar, doch wenn man es erstmal geschafft hat, ihr Eis zu brechen, ist sie eine freundliche Person mit gutem Humor. Ihr fällt es sehr schwer, Leute, die ihr nahestehen, gehenzulassen, ob sie nun sterben oder "bloß" umziehen.
Aussehen: (Haare, Augen, Magical Girl-Kostüm, Alltag usw.) Ihre langen Haare sind von einem milchigen aber schönen Weiß, das ihre Wildheit unterstreicht. Ihre Augen hingegen leuchten in sattem Giftgrün.
Ihr Magical-Girl-Kostüm besteht aus einem ebenfalls giftgrünen Kleid ohne Träger, welches bis zu den Oberschenkeln reicht und um die Taille von einem dunkelgrauen, fast schwarzen Korsett umschlossen wird. Ihre Oberarme werden von silbernen Ringen geziert, an ihren Händen trägt sie Handschuhe in Giftgrün.
Von der Wade abwärts trägt sie enge weiße Strümpfe und die Schuhe glänzen schwarz.
Soul Gem: (Welche Farbe hat dein Soul Gem, wo ist er in deiner Magical Girl-Form) Es ist giftgrün und sitzt als auf der Spitze stehendes Dreieck in der Mitte des Korsetts.
Waffe/n und Fähigkeiten: (Welche Fähigkeit habt ihr durch euren Wunsch erhalten und mit welchen Waffen kämpft ihr?)Sie erhielt die Fähigkeit, sich zu teleportieren beziehungsweise übernatürlich schnell zu rennen. Ihre Waffe ist der Degen.
Beziehungen: Ihre Eltern starben, als sie 12 war, und zwar bei einem tragischen, klassischen Autounfall; sie redet sich ein, dass sie zu langsam war und sie hätte retten können, wenn sie schneller realisiert hätte, dass die beiden betrunken waren und nicht hätten Autofahren sollen.
Sonstiges://

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:53

Sagt mal: Wieso spielt ihr denn alle diese unnahbaren Badassen Girls? Da fühl ich mich mit Lucius schon fast lächerlich xD

Aber ich kann ihn dir als Freund anbieten. Wenn du Ideen für Storys hast nur zu. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 18:58

ich mach mit stecki kommt nach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:26

Wär cool, @Schicksalssturm ^^
Könnten sie sich denn eventuell zu sonem Duo zusammenschließen...?
Tja, die sind, schätz ich, so unnahbar, weil alle was verloren haben und es nicht nochmal wollen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 19:30

Das mit dem Duo würde denke ich wohl klar gehen ^^

Wie sollen sich die beiden denn kennenlernen oder geht sie auf die selbe Schule?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puella Magi  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Puella Magi
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: