Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Puella Magi

Nach unten 
+4
Schicksalssturm
Teardrop
Seelenspiegel
Acedia
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 21:11

Ayu:
Das Mädchen setzte sich Dave und Lucius gegenüber und gähnte leise hinter vorgehaltener Hand. Als Lucius auf ihren Geburtstag zu sprechen kam lächelte sie leicht. Dann fiel ihr jedoch etwas ein und ihr Lächeln wurde minimal trauriger. "Uhm...es könnte sein, dass ich...naja...dass mein Vater mir nicht erlabt raus zu gehen. Oder erst später. Also...komme ich wohl erst später", murmelte sie kaum hörbar. Ihr Blick lag auf dem kleinen Chinchilla und sie streckte vorsichtig ihre Hand aus, sodass das kleine Tier auf diese laufen konnte, was es auch tat. Ayus Augen begannen wieder zu strahlen und sie lächelte leicht. "Ich werde meinen Papa schon überreden", murmelte sie mehr zu sich selbst als zu den anderen und streichelte den Chinchilla vorsichtig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Puella Magi  - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 13 EmptyFr 26 Jun 2015, 11:04

»Ameriá«


» Da sich das weitaus jüngere Magical Girl nicht um die Minions kümmerte erledigte Ameriá diese mit einem ganz besonderen Pfeil. Dieser hatte eine explosive Spitze welche in abertausende Stücke zersprang wenn sie ein Ziel traf. Mit diesem Pfeil tötete sie also fast alle Minions denen das jüngere Mädchen ausgewichen war. Dann entdeckte sie selbst auch dieses Monstrum von Hexe. "Ein Papierhut? Was besseres hat sie nicht auf Lager?",lachte sie und matrealisierte ihren Langbogen vor ihr, kaum schwebte der Langbogen vor ihr löste sich der normale Kampfbogen in Luf auf. Ameriá streckte ihre rechte Hand aus und griff nach dem Bogen, dann zog sie ihn zu sich. "Dann heizen wir diesem Papierding mal den Hinter ein hm?",murmelte sie laut genug sodass die Jüngere es deutlich verstehen konnte. Dann legte sie drei Pfeile an die Sehne des Langbogens. Wenn man genau hinsah konnte man erkennen das dies nicht ihre 'normalen' Pfeile waren. Es waren Modifizierte, genauso wie es ihr Bogen war. Als sie die Sehne vollends gespannt hatte starrte Ameriá die Pfeilspitzen an und binnen eines Herzschlags waren alle drei Pfeilspitzen entzündet und die Flammen loderten gefährlich blau auf. Lächelnd fixierte das Magical Girl ihr Ziel mit ieinem todbringenden Blick aus ihren lila Augen. Dann lies sie die Sehne los und die Pfeile flogen. Durch die Magie, welche in diesen besonderen Stahl der Pfeilspitzen verwoben war, blieb das Feuer erhalten und konnte nicht ausgehen. Die Pfeile würden für jeden Menschen den Tod bedeuten, doch für dieses Exemplar von Hexe würde es sicherlich nicht reichen. Da Ameriá dieser Tatsache bewusst war matrealisierte sie einen Feuerball, ungefähr gleich groß wie ihr Kopf, in ihrer Hand. Dann, kurz bevor ihre Pfeile ihr Ziel erreichten schoss die Hexe einen Farbklecks, da die lila Haarige nicht wusste was dieser Farbklecks bewirkte wenn er auf ihren Körper oder ihre Haut traf schoss Ameriá ihren Feuerball genau auf den Farbklecks, dieser zerbarst in mehrere kleine Tropfen, ungefähr Faustgroß. Diese fielen alle zu Boden, nur einer nicht, dieser traf die gute Ameriá am Handgelenk, sofort brannte sich die Farbe, welche sich als Säure entpuppte in ihre Haut. Das Magical Girl schrie auf und versuchte sich die Farbe von der Hand zu wischen. Auch die Hexe hörte sie schreien, diese schien anscheinend von den brennenden Pfeilen getroffen worden zu sein. Endlich hatte Ameriá also die Farbe abgekommen, schon sah sie den blutigen Fleck auf ihrem Arm. "Pass auf, lass dich nicht von den Farbklecksen berühren, das wäre dein Tod.", sagte sie und schaute mit schmerzverzerrtem Blick zu dem jüngeren Mädchen neben ihr. «




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Puella Magi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 13 EmptyFr 26 Jun 2015, 18:01

[Teardrop, am besten du besiegst die Hexe auf eigene Faust und schickst dann deinen Char weg. Hinterlass Ruby (?) einfach den Grief Seed]

Dave

Ich nickte als der Junge mir antwortete. Er hatte sicher recht, immerhin fühlte man sich nicht mehr so einsam wenn man ein weiteres Lebendiges Wesen an seiner Seite hat. Außerdem tat es vielleicht ganz gut zu wissen das man die Verantwortung für etwas hatte, etwas das man selbst am Leben hielt. Ich wandte meine Augen wieder vom Fenster des Cafés ab und sah nun zu Luc. Keine Schule morgen? Ich blinzelte kurz verwirrt dann schüttelte ich den Kopf und schlug mit der flachen Handfläche gegen den Kopf. Der Blonde hatte recht, ich hatte ganz vergessen welcher tag heute war. Dabei war es sogar der schönste Tag in der ganzen Woche. Samstag vielleicht ebenfalls, aber da war ich mir nicht ganz sicher. "Stimmt ja..." murmelte ich und grinste leicht. Kurz lauschte ich den restlichen Worten des Älteren. "Jaaa, Sonntag werden wir richtig feiern!" sagte ich mit etwas lauerer Stimme. Ich warf dem jungen Mädchen einen belustigten Blick zu. Einen Geburtstag musste man einfach feiern. Das würde sicher lustig werden. "Sicher wird er dich auslassen, wenn nicht dann laufen wir vor deinem Haus Amok." Ich ließ mir kurz Zeit dann fragte ich: "Gibt es eigentlich noch andere Schüler oder Schülerinnen die du einladen willst?"

Aria

Ich warf dem etwas älteren Magical Girl ein Lächeln zu. Es tat gut mal wieder in Begleitung zu kämpfen, selbst wenn es mein eigentlicher Stil war. Ich zerschmetterte ein paar kleine Strichmännchen-Minions und rannte dann auf die Hexe los. Ich sah wie eine Salve Pfeile das Monstrum trafen. Kleine Löcher brannten sich in das Papier. Doch die Hexe gab nur ein gurgelndes Grummeln von sich und sandte dann weitere Minions auf seine Angreifer. Ich fixierte eines an und schmiss mein Messer in seine Richtung. Ich hätte mich unsichtbar machen können, doch ich war ziemlich sicher das sie bereits meine Fährte aufgenommen hatten. Meine Fähigkeit war zwar mächtig, doch sie hatte so viele nervige Kehrseiten. Ich wich den fliegenden Farbklecksen mühevoll aus. Es war tatsächlich nicht leicht, jedoch schienen sie Ameriá als die größere Gefahr zu empfinden und gaben sich deshalb nicht sehr große mühe mich zu treffen. Ich hörte einen Schrei hinter mir und dann die Wahrung meiner Verbündeten. Ich kniff etwas mitleidig die Augen zusammen, schüttelte dann aber den Kopf. Wir würden uns später um ihren Arm kümmern müssen! Als erstes mussten wir diese Hexe erledigen. Entschlossen sprang ich kurz vor ihr ab. Es entstand ein dumpfes Geräusch, als würde man ein Papier zerknüllen, als ich auf dem Wesen landete. Es schrie wütend auf, wobei ich nicht sicher war ob ich der Grund dafür war oder das sein eines Bein fast komplett abgebrannt war. Ich riss erstaunt die Augen auf. Das ist es! Ich richtete mich mit zitternd auf. "Schieß auf die Beine!" rief ich meiner Partnerin zu. Dann begann ich das Wesen mit meinen Dolchen zu durchlöchern. Das gefiel ihm ganz und gar nicht. Die Hexe fing an zu springen und ich verlor tatsächlich das Geleichgewicht. Ich landete neben ihm und beschwor dann einige erneut einige Messer herauf. "Wenn du es so willst!" murmelte ich und ließ sie in eines der Beine des Monsters rasen. Es quiekte erschrocken auf. Sofort flog ein riesiger Farbtropfen auf mich zu. Notgedrungen schmiss ich mich zur Seite. Bloß ein winziger Tropfen landete auf meiner Wange. Schmerz durchdrang meinen ganzen Körper. Was zur Hölle war dieses Zeug? Eilig wischte ich es ab. Doch vergebens, ein winziges, rotes Rinnsal lief mein Gesicht herunter. Egal, ich hatte keine Zeit mich darüber zu ärgern!
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 13 EmptyFr 26 Jun 2015, 18:18

Ayu:
Daves Worte brachten die Blauhaarige leicht zum lächeln und sie nickte kaum erkennbar. Es war nur eine leichte Bewegung des Halses, welche man vielleicht auch als Zucken interpretieren könnte, wenn man das junge Mädchen nicht kannte. Bei der Frage von Dave legte das Mädchen nachdenklich den Kopf schief, wodurch sie ein klein wenig wie ein Hundewelpe wirkte, welcher gerade nachdachte. Der Chinchilla auf ihrer Hand bewegte sich und sie strich dem Tierchen mit einem Finger sanft über den Kopf, bevor sie antwortete. "Hm...naja...ich weiß nicht so recht. Ihr wisst doch, dass ich...naja...schüchtern bin. Und ich weiß nicht, ob überhaupt sonst jemand kommen möchte...Also...eh...ich bin nich nicht sicher", murmelte das Mädchen und rieb sich mit einer Hand über ihr Auge.

Haruka:
Die hellhaarige hatte noch ein wenig im Haus gemacht. Sie hatte Geschirr abgewaschen, ihr Soul Gem ein wenig poliert und zudem noch etwas für Morgen vorbereitet. Natürlich würde am nächsten Tag nichts besonderes passieren, da ja keine Schule war, aber trotzdem machte sie die ganze Arbeit lieber gleich, anstatt sie zu verschieben. Als das Mädchen fertig war, war sie erschöpft. Nicht nur von dem Kampf mit der Hexe, sondern auch allgemein. Sie gähnte und sah nach draußen, wo es immer noch stark regnete. Sie hörte, wie die Tropfen auf das Dach und die Scheiben schlugen. Zum Glück hatten weder ihr Bruder noch ihre Tiere Angst vor Gewittern. Müde tappte sie die Treppe hoch zu ihrem Zimmer, zog sich um, putzte Zähne und legte sich in ihr Bett, wo sie auch nach einigen Atemzügen einschlief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Puella Magi  - Seite 13 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Splittersee
Heiler
Splittersee


Avatar von : google xD
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 09.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 13 EmptyFr 26 Jun 2015, 18:28

Uryuu

Ich lief einsam durch die Gegend und betrachtete die Gegend die immer leerer wurde. Als ich an dem Ort ankam schaute ich mich zuerst um und setzte mich dann auf einen aufrechten Grabstein. Ich sah nach oben und betrachtete ruhig den Himmel, der sich langsam und langsam in die Farbe meiner Haare färbte Heute ist der Himmel aber in einem schön Amethyst-lila eingetaucht... Etwas traurig sah ich kurz zu Boden wegen dem Traum und sah dann wieder nach oben Wie lange wird es noch dauern bis ich endlich dahin komme?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 13 W7kfug10
Danke an Steini ^^

Layla:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 13 EmptyMo 29 Jun 2015, 14:43

(out: Alles klar, danke!)
Arisa

Ich schnaubte ziemlich enttäuscht. Na super. Die Arbeit bleibt natürlich an mir hängen. Blitzschnell wirbelte ich herum, versetzte der Hexe Schläge aus allen Richtungen, und sie sank immer weiter in sich zusammen. Mit einem letzten Gedanken schuf ich einen großen Wurfdegen und schleuderte ihn mit aller Kraft in die Richtung der Hexe. Genau in den Mund. Auf der anderen Seite trat die Spitze wieder heraus, die Hexe bekam Stielaugen, und im selben Moment fiel das Labyrinth um mich herum in sich zusammen.
Ich stand wieder auf der Straße, konnte Ruby aber nirgendwo entdecken.
Also schnappte ich mir das Grief Seed und hielt es an mein Soul Gem.
Man würde es noch einmal benutzen können, also ließ ich es für das andere Magical Girl liegen und machte mich auf den Heimweg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Puella Magi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 13 EmptyMo 29 Jun 2015, 14:52

Lucius

Ich pfiff einmal, was dazü führte, dass Fussel wieder auf mich zugerannt und sprang auf meine Hand. Es tut mir sehr Leid, aber ich fürchte, dass ich gehen muss. Die Leute wollen auf ihren Gottesdienst nicht verzichten und ich muss früh ins Bett, um alles vorzubereiten. Aber ich muss schließlich auch noch einen Geburtstag vorbereiten. sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht zu den beiden, warf Ayu aber einen Seitenblick zu. Ich weiß ja nicht, was ihr noch so vorhabt, aber ich rate euch nicht die ganze Nacht hierzubleiben. Wir sehen uns. Fussel sprang in meine Manteltasche und ich stand auf. Bis dann. Mit schnellen Schritten verließ ich das Cafe um mich wieder auf den Weg nach Hause zu machen. In der großen Kirche mit eingebauter großer Wohnung angekommen holte ich Fussel aus der Tasche und zog den Mantel aus. Dann öffnete ich die Tür zu Fussels und Eves Zimmer, wo mich eben diese bergrüßte indem sie mir ins Gesicht flog. Ich musste lachen als sie sich an mir rieb und nahm sie auf die andere Hand. Ich legte Fussel in das Gehege und warf Eve in die Luft, damit sie isch ein gemütliches Plätzchen suchen konnte. Als ich den beiden eine gute Nacht gewünscht hatte zog ich mich anschließend selber um und legte mich ins Bett. Und dieses Mal gelang es mir auch einzuschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Puella Magi  - Seite 13 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puella Magi  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Puella Magi    Puella Magi  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Puella Magi
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: